FC Bayern München

Begonnen von iym, Mittwoch, 21.Jun.2017, 14:00:14

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Drahdiaweng

Zitat von: dixie am Donnerstag, 19.Sep.2019, 10:00:50
Ganz ehrlich: Spiele der "Mannschaft" laufen bei mir - wenn überhaupt - nur als Hintergrundberieselung zu einem guten Roman, einem Glas Primitivo und einem Stück Bitterschokolade.

Der feine Herr dixie ;).
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

dixie

  •  

lommel

Und dennoch treibst du dich in einem Forum über Fußlümmelei herum.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Double 1978

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 19.Sep.2019, 11:06:53
Rolex-Kalle spricht von einer roten Hölle.
https://www.stadionwelt.de/sw_stadien/index.php?head=FC-Bayern-praesentiert-neuen-Spielertunnel&folder=sites&site=news_detail&news_id=20067
die singen da "Europapokal....?
Na das müßte doch unsere Spieler motivieren. Von daher: auswärtssieg, auswärtssieg, auswärtssieg
  •  

globobock77

Zitat von: dixie am Donnerstag, 19.Sep.2019, 10:00:50
Ganz ehrlich: Spiele der "Mannschaft" laufen bei mir - wenn überhaupt - nur als Hintergrundberieselung zu einem guten Roman, einem Glas Primitivo und einem Stück Bitterschokolade.
Bei mir kommt es darauf an.

Gegen Nord-Irland habe ich tatsächlich noch mitgefiebert, wohl auch weil das Feuer der Nordiren gefällt und "Die Mannschaft" gegenhalten musste.
Niederlagen gegen Holland schmerzen immer wegen meinem holländischem Bekanntenkreis.
usw.

Ist natürlich ein anderes Level als beim FC, also das mitfiebern... aber vbeim FC ist es jetzt auch abhängig davon wie die Kerls auf dem Platz sich anstrengen. Gegen Dortmund und Freiburg war geil, gegen Gladbach eher nicht, da war das Ergebnis fast egal.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

TT


van Gool

Zitat von: MichaFC1948 am Donnerstag, 19.Sep.2019, 08:23:09
Was Rummennigge sagt, finde ich jetzt persönlich nicht wirklich schlimm. Der spricht ja nicht abwertend über ter Stegen, sondern kritisiert lediglich die angeblich fehlende Rückendeckung für Neuer durch den DFB. Das kann man schon so durchgehen lassen.



Nein. Konkurrenzkampf hat doch nix mit fehlender Rückendeckung zu tun.
Die Bayern witttern, dass es so läuft wie mit Kahn. Kurz nachdem der Konkurrenzkampf eröffnet worden war, war Lehmann Stammkeeper. Das könnte hier ähnlich laufen, jedoch hat Neuer wieder Boden gut gemacht. Da kann sich Löw ausnahmsweise wirklich zurücklehnen.
Die wilde 1317
  •  

Cinnamon

Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

globobock77

Zitat von: Gimli78 am Donnerstag, 19.Sep.2019, 08:56:58
Also mehr Rückendeckung von Jogi wie im vergangenen (WM-) Jahr kann man sich als Torwart, der die ganze Saison kein Pflichtspiel absolviert hat, gar nicht wünschen.
Das haben die Bayern wieder vergessen.
Das ter Stegen damals die Klappe gehalten hat ist heute mehr als verwunderlich. Hat er wohl nicht die Eier in der Hose gehabt, wie ein Philipp Lahm 2010.
Da hatte er, trotz CL-Gewinn, noch nicht das Standing von Heute. Seinen Stammplatz bei Barca musste er damals auch noch verteidigen.

Hah ich freue mich -dnake Uli dass Du Dich eingeschaltet hast. Ich hätte Dich jetzt zwar für schlauer gehalten als sich da (besonders in dieser Art!) einzumischen, aber ich freue mich dass Du mich eines besseren belehrst  :D
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

1317

Irgendwann ist jede Weltkarriere mal zu Ende. Der Schalker war nun auch längere Zeit verletzt. Da braucht es Zeit, bis man wieder Weltklasse Niveau erreicht. Aber ter Stegen ist im Gegensatz zu Lehmann international wohl auch keine Gurke.
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  


Aentsch

Für mich ist das ja ne Schein-Diskussion. Ob Neuer oder ter Stegen im Tor steht, ist für den Erfolg der NM meiner Meinung nach unerheblich, Neuer ist doch mittlerweile auch wieder in Form. Die Hummels-Diskussion müsste eigentlich im Vordergrund stehen...
  •  

Bootney Farnsworth

Ich habe den Eindruck dass Hoeneß aus dieser legendären Debakel PK nichts gelernt hat. Nach wie vor haut der überhebliche/arrogante Äußerungen raus. Wird Zeit dass die mal wieder ein Jahr ohne einen einzigen Titel erleben werden.
  •  


Gelle

Zitat von: difösi am Donnerstag, 19.Sep.2019, 17:28:10
Da ist mir so etwas viel lieber

https://youtu.be/57RGGDTHbFA


. Pro

Eben. Der Rolex-Ralle soll erstmal in Belgrad antischen und sich mal ansehen wie ein Spielertunnel auszusehen hat der das Tor zur Hölle ist. Wobei der ist doch auch nicht mehr so krass.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Harald K.

Zitat von: difösi am Donnerstag, 19.Sep.2019, 17:28:10
Da ist mir so etwas viel lieber

https://youtu.be/57RGGDTHbFA


. Pro

Ich liebe diesen Spielertunnel. Lang und unwirtlich. Hatte schon etliche Male das Vergnügen, ihn zu durchschreiten. (Vor allem, da am anderen Ende die Spielerkabinen (incl. perfektem Klo) sind.

In letzter Zeit hatte ich Pauli (https://www.directupload.net/file/d/5580/bpnvg9jj_jpg.htm) und Aue (https://www.directupload.net/file/d/5580/8lod5inc_jpg.htm). Aue ist ziemlich an Schalke angelehnt und sieht irgendwie zu "clean" aus, Pauli ist eben Pauli-Style, muss man mögen.


Frau Edith hat noch Zagreb gefunden, ohnehin eines meiner Lieblingsstadien:


https://www.facebook.com/photo.php?fbid=658092764357701&set=pcb.658094834357494&type=3&theater
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

john doe

Zitat von: Aentsch am Donnerstag, 19.Sep.2019, 16:33:39
Für mich ist das ja ne Schein-Diskussion. Ob Neuer oder ter Stegen im Tor steht, ist für den Erfolg der NM meiner Meinung nach unerheblich, Neuer ist doch mittlerweile auch wieder in Form. Die Hummels-Diskussion müsste eigentlich im Vordergrund stehen...

was sagt eigentlich leno dazu?

aber mal ernsthaft, hat ter stegen dem herrn hoeneß sein förmchen geklaut?

aus meiner sicht ist der unterhaltungswert bei einem ter stegen im tor besser. deshalb pro kaninsterkopf.
  •  

tollibob

Zitat von: MichaFC1948 am Donnerstag, 19.Sep.2019, 16:33:36
https://www.express.de/sport/fussball/hoeness-legt-in-towartdiskussion-nach-dfb-soll--herrn-ter-stegen-in-die-ecke-stellen--33188368

"In die Ecke stellen". Was soll das denn bringen? Sind wir hier bei der Super Nanny? Hoeneß hätte vom DFB einfordern sollen, dass Herr ter Stegen augenblicklich durch 10 Schläge mit dem Bambusrohr auf die nackte Eichel zu maßregeln ist.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  


MC41

Ter Stegen hat ja anfangs unheimlich viele Chancen von Löw bekommen und die ein ums andere mal mit schönstem Slapstick verkackt.

Jetzt ist er halt fest Nummer 2 und bekommt halt weniger Chancen. Weil alles in allem waren die meisten Länderspiele von Ter Stegen halt doch eher schwach.

So ist es im Leben: mal verliert man und mal gewinnen die anderen.
  •  
    The following users thanked this post: Lutsche

Eigelsteiner

Zitat von: MC41 am Donnerstag, 19.Sep.2019, 19:58:16
Ter Stegen hat ja anfangs unheimlich viele Chancen von Löw bekommen und die ein ums andere mal mit schönstem Slapstick verkackt.

Jetzt ist er halt fest Nummer 2 und bekommt halt weniger Chancen. Weil alles in allem waren die meisten Länderspiele von Ter Stegen halt doch eher schwach.

So ist es im Leben: mal verliert man und mal gewinnen die anderen.
vergangenheit, der kerl ist eine bestie.
Babbsagg
  •  

lommel

Ein Luxusproblem, unabhängig davon kann ich ter Stegen verstehen, was macht Jogi auch für doofe Versprechungen. Neuer selbst hätte ich das nicht zugetraut, ich dachte, dass der nach seiner Verletzung nicht mehr zurückkommt.
Interessant finde ich viel mehr, wer Neuer bei den Bayern mal beerben wird. Nübel kann ich nach den paar Spielen noch nicht einschätzen, Pollersbeck (immerhin U21-Europameister) ist gerade komplett weg vom Fenster, da gibt es im Nachwuchs offenbar nicht das Übertalent.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

tollibob

An Bayerns Stelle würde ich ter Stegen nehmen.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

globobock77

Zitat von: tollibob am Donnerstag, 19.Sep.2019, 20:17:51
An Bayerns Stelle würde ich ter Stegen nehmen.
Karriererückschritt.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

tollibob

,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

MG56

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

MC41

Zitat von: Eigelsteiner am Donnerstag, 19.Sep.2019, 20:05:49
  vergangenheit, der kerl ist eine bestie.

Neuer aber auch, das ist das Problem.

Löw hätte ihn wippen können als er verletzt war, aber da waren Ter Stegens Leistungen beim DFB halt einfach nicht so gut um Neuer abzusägen.

Es klafft halt eine klare Lücke zwischen dem Ter Stegen bei Barca und dem beim DFB. Wobei gerade in Spanien bei den beiden großen Clubs als ausländischer Torwart nach 2-3 schwachen Spielen am Stück der Ofen ganz schnell aus ist.
  •  

Roter Ziegenbart

U.H.:"Wir werden den Leuten beim DFB ein bisschen Feuer geben, das können wir."

Ein weiterhin anmaßendes Arsc.loc.!

Es wäre echt schön, wenn sich endlich mal mehrere Menschen dazu entscheiden würden, den FC Bayern und seine Wurstköpp einfach zu boykottieren.


  •  

Superwetti

Zitat von: Roter Ziegenbart am Freitag, 20.Sep.2019, 10:25:34


Es wäre echt schön, wenn sich endlich mal mehrere Menschen dazu entscheiden würden, den FC Bayern und seine Wurstköpp einfach zu boykottieren.




OK, ich bleib das Wochenende dann mal zu Hause.
Super-Wetti
  •