FC Bayern München

Begonnen von iym, Mittwoch, 21.Jun.2017, 14:00:14

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Bootney Farnsworth

Bei den Bayern läuft es es aber auch in den Köpfen der Spieler nicht ganz rund. Da sind doch etliche Spieler sehr von sich eingenommen und meinen sich über die Presse zum Kader äußern zu müssen. Ungesunde Überheblichkeit.
  •  

Niggelz

https://www.kicker.de/755714/artikel/wechsel_fix_bayern_leiht_coutinho_fuer_8_5_millionen_euro_aus

ZitatCoutinho, der die Rückennummer 10 von Arjen Robben übernehmen und am Montagnachmittag um 14 Uhr vorgestellt wird, kostet die Bayern zunächst 8,5 Millionen Euro Leihgebühr und das volle Gehalt. Im kommenden Sommer kann der Double-Sieger ihn dann für 120 Millionen Euro fest verpflichten. Der FCB sprach zwar davon, dass die Parteien "über die finanziellen Details der Vereinbarung Stillschweigen" vereinbart hätten, Barça nannte sie allerdings allesamt.


:D
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Rheineye

War klar dass barca die Summe nennt, die haben 180 Mio für den bezahlt die müssen halbwegs ihr Gesicht wahren
7x Absteiger
  •  

Schützenfest

ZitatNach Angaben von Klub-Boss Karl-Heinz Rummenigge (63) war die Bayern-Delegation vergangenen Mittwoch zu einem Treffen mit Coutinho, seiner Frau und seinen Beratern nach Barcelona geflogen. Im Gepäck hatte Bayern-Sportchef Hasan ,,Brazzo" Salihamidzic (42) ein Trikot des FC Bayern. Mit der Nummer 10 darauf und Coutinhos Namen darüber. So wollte man den Brasilianer vom Projekt FC Bayern überzeugen


Hört auf brazzo zu unterschätzen! Ein total ausgefuchster Kerl.

Niggelz

Wer nimmt den nächsten Flug nach Barcelona und legt Messi das FC-Trikot mit der Nummer 10 vor? Das dürfte ihn von unserem Projekt überzeugen.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Lobi

Zitat von: Schützenfest am Montag, 19.Aug.2019, 15:57:06

Hört auf brazzo zu unterschätzen! Ein total ausgefuchster Kerl.

Er spricht halt die Sprache der Spieler. Guter Mann.
  •  

MichaFC1948

Zitat von: Niggelz am Montag, 19.Aug.2019, 16:02:44
Wer nimmt den nächsten Flug nach Barcelona und legt Messi das FC-Trikot mit der Nummer 10 vor? Das dürfte ihn von unserem Projekt überzeugen.

Ich sehe es schon kommen. Messis Augen leuchten und er sagt spontan zu. Derweil gibt es am Geißbockheim schon wieder Ärger, weil man dem Poldi ja die Nummer klauen würde wie damals bei Helmes. Um die Wohlfühlatmosphäre nicht zu zerstören, gibt man Messi wiederum einen Korb.
ALLE RAUS!!!
  •  

Der Templer

Zitat von: MichaFC1948 am Montag, 19.Aug.2019, 16:13:08
Ich sehe es schon kommen. Messis Augen leuchten und er sagt spontan zu. Derweil gibt es am Geißbockheim schon wieder Ärger, weil man dem Poldi ja die Nummer klauen würde wie damals bei Helmes. Um die Wohlfühlatmosphäre nicht zu zerstören, gibt man Messi wiederum einen Korb.

Was liegt denn im Korb drin?
FC: spürbar schlecht
  •  

puKe

Zitat von: Niggelz am Montag, 19.Aug.2019, 16:02:44
Wer nimmt den nächsten Flug nach Barcelona und legt Messi das FC-Trikot mit der Nummer 10 vor? Das dürfte ihn von unserem Projekt überzeugen.

Und was sagt Helmes dann dazu?
  •  

Tobi

Zitat von: Niggelz am Montag, 19.Aug.2019, 16:02:44
Wer nimmt den nächsten Flug nach Barcelona und legt Messi das FC-Trikot mit der Nummer 10 vor? Das dürfte ihn von unserem Projekt überzeugen.

Auf gar keinen Fall kriegt der asoziale Steuerhinterzieher die Nr. 10 bei uns! Lieber steige ich wieder ab.
Ceterum censeo Gladbach esse delendam!
  •  

globobock77

Zitat von: Tobi am Montag, 19.Aug.2019, 17:04:38
Auf gar keinen Fall kriegt der asoziale Steuerhinterzieher die Nr. 10 bei uns! Lieber steige ich wieder ab.
Du steigst alleine ab?
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Punko

Ich steige mit Tobi ab. Messi soll sich verpissen.
  •  
    The following users thanked this post: Tobi

globobock77

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Venus von Milos

Ich bin froh, dass alle anderen Fußballer so integere Persönlichkeiten sind.
  •  
    The following users thanked this post: Niggelz

Punko

  •  

MichaFC1948

ALLE RAUS!!!
  •  

R.Steinmann

Ich fand das bei Bayern immer bemerkenswert dass sie konstant in der europäischen Spitze bleiben, obwohl viele Vereine viel mehr Geld verbrannten. Hatten immer ne gute Einkaufspolitik und haben Spieler immer gut in die Mannschaft einfügen können. Inzwischen ist bei denen kein Konzept mehr zu erkennen außer jeden talentierten/gehypten Jungspieler aus der Bundesliga abwerben zu wollen und "die Reste" von den Europäischen Spitzenvereinen aufzunehmen.

Werden jetzt gegen Schalke auch nicht gewinnen.
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

FC Karre

ZitatJerome Boateng vor Wechsel zu Fenerbahce Istanbul
Jerome Boateng ist bei den Bayern mittlerweile nur noch Innenverteidiger Nummer vier. Nach den Transfers von Lucas Hernandez und Benjamin Pavard sind seine Chancen auf den Platz neben Niklas Süle rapide gesunken. Deswegen könnte er die Bayern noch in diesem Sommer verlassen – auch wenn er stets betont, dass er sich beim Rekordmeister durchsetzen möchte.

Nun liegt ein Angebot von Fenerbahce Istanbul vor. Das berichet die türkische ,,Hürriyet". Demnach steht eine Leihe im Raum, der türkische Spitzenklub würde zwei Drittel des Gehalts des Weltmeisters übernehmen.

Bei Fenerbahce würde Boateng auf Max Kruse treffen. Der ehemalige Nationalspieler spielt seit diesem Sommer in Istanbul

https://mobil.express.de/sport/fussball/nach-sanches-abgang-weltmeister-vor-abflug-zu-tuerkischem-spitzenklub-23997364
  •  

Wildharry

Zitat von: FC Karre am Samstag, 24.Aug.2019, 23:14:52
https://mobil.express.de/sport/fussball/nach-sanches-abgang-weltmeister-vor-abflug-zu-tuerkischem-spitzenklub-23997364
Irgendwie verstehe ich nicht nicht was mit dem los ist. Wenn er fokussiert ist und sich auf Fußball konzentriert könnte er immer noch ein TOP 5 Innenverteidiger sein. Aber irgendwie hat der immer andere Sachen als Fußball im Kopf. Schade, er hätte das Potential für Weltklasse.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

MichaFC1948

ALLE RAUS!!!
  •  

globobock77

Zitat von: Wildharry am Samstag, 24.Aug.2019, 23:38:04
Irgendwie verstehe ich nicht nicht was mit dem los ist. Wenn er fokussiert ist und sich auf Fußball konzentriert könnte er immer noch ein TOP 5 Innenverteidiger sein. Aber irgendwie hat der immer andere Sachen als Fußball im Kopf. Schade, er hätte das Potential für Weltklasse.
Er hat wohl schon alles erreicht, war auch mal als einer der besten, wenn nicht sogar DER beste IV der Welt genannt worden (2012-2015 ungefähr).

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Wildharry am Samstag, 24.Aug.2019, 23:38:04
Schade, er hätte das Potential für Weltklasse.

Boateng hat bereits absolute Weltklasse unter Beweis gestellt.

Ich kann die Steuerbetrüger Messi und insbesondere Ronaldo leiden wie Fußpilz, aber vor allen Dingen der Komplex behaftete Portugiese zeigt auf beeindruckende Weise, was es bedeutet, ein absoluter Ausnahmesportler zu sein. Der hat mit fast Mitte dreißig noch den absoluten Willen und den Ehrgeiz, sich auf höchstem Level zu halten. Da kacken eben die selbstzufriedenen Schluffis wie Boateng & Co. ab. Diese Dominanz und sportlichen Ausnahmeleistungen über mehr als ein Jahrzehnt zu halten, ist eben eine ganz andere Nummer, als mal für zwei oder drei Jahre Weltklasse zu verkörpern.
Boateng muss ja nicht einmal bis Turin gucken, um zu wissen, wer der echte Babo ist. Selbst im eigenen Team hat er mit Lewendowski einen Mitspieler, der ebenfalls seit langer Zeit Leistung zeigt und sich nicht satt in den Designersessel fläzt und sich damit begüngt, den Swag aufzudrehen.
  •  

FC Karre

https://www.spiegel.de/sport/fussball/bayern-muenchen-oliver-kahn-wird-vorstandsmitglied-a-1284380.html

hat sich ja lange angekündigt. ich bin gespannt, ob kahn die rolle entsprechend der vorstellungen umsetzt.
  •  

Schützenfest

ZitatSalihamidzic hofft auf eine Beförderung vom Sportdirektor zum Sportvorstand.


Das gefällt mir am besten :D
Verdient hätte er es.
  •  

Bootney Farnsworth

Zitat von: THC-Ben am Freitag, 30.Aug.2019, 11:58:10
Ich denke er wird eine neue Epoche beschreiben

Die Kahnzeit. Oliver K. ist sehr klug, ein Macher, Visionär und Querdenker. Wir werden einen FC Bayern erleben wie es ihn zuvor nie gab.
  •  

Okudera

Zitat von: Bootney Farnsworth am Freitag, 30.Aug.2019, 12:10:12
Die Kahnzeit. Oliver K. ist sehr klug, ein Macher, Visionär und Querdenker. Wir werden einen FC Bayern erleben wie es ihn zuvor nie gab.

Hauptsache die nervige Werbung für Tipico-Sportwetten hört auf

rusk

Zitat von: Okudera am Freitag, 30.Aug.2019, 12:54:49
Hauptsache die nervige Werbung für Tipico-Sportwetten hört auf
:D :tu:
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •  

rusk

Zitat von: Bootney Farnsworth am Freitag, 30.Aug.2019, 12:10:12
Die Kahnzeit. Oliver K. ist sehr klug, ein Macher, Visionär und Querdenker. Wir werden einen FC Bayern erleben wie es ihn zuvor nie gab.
Das wird so kommen. Schade, dass beim FC weit und breit niemand mit dem Format in Sicht ist.
Bei uns gehen die Klugen nach der Karriere auf Tauchstation oder halten eine Armlänge Abstand zum FC.
Stattdessen ziehen wir Genies wie Toni Schumacher an...
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •  

globobock77

Zitat von: Bootney Farnsworth am Freitag, 30.Aug.2019, 12:10:12
Die Kahnzeit. Oliver K. ist sehr klug, ein Macher, Visionär und Querdenker. Wir werden einen FC Bayern erleben wie es ihn zuvor nie gab.
Und vielleicht auch ein Schaumschläger wie Toni S.  :D

Der FC Bayern ist ja seine erste offizielle Aufgabe.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •