FC Bayern München

Begonnen von iym, Mittwoch, 21.Jun.2017, 14:00:14

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Strafstoß

Er hat natürlich eine miserable Außendarstellung. Aber Rummenigge und Hoeneß würden ihn nicht befördern wenn er nichts auf dem Kasten hätte.
  •  

Wormfood

Zitat von: Eigelsteiner am Donnerstag, 07.Nov.2019, 20:00:19
Mal ernsthaft, wer will diese Lutscher eigentlich noch trainieren

Von Dir also kam der Begriff "Lutscher".  :cool:
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Povlsen

Zitat von: Strafstoß am Montag, 11.Nov.2019, 21:07:44
Er hat natürlich eine miserable Außendarstellung. Aber Rummenigge und Hoeneß würden ihn nicht befördern wenn er nichts auf dem Kasten hätte.

Er hat nix auf dem Kasten, der Lutscher.
  •  

Povlsen

Zitat von: globobock77 am Sonntag, 10.Nov.2019, 19:33:22
Uli gibt also zu dass die Spieler Kovak nicht mehr wollten.


Welcher Trainer der was auf sich hält wird jetzt noch zu den Bayern gehen, wohlwissend dass die Spieler die Macht haben?


LOL.


Da müssen 5 Spieler erstmal weg - Müller, Neuer, wer noch?

Das ist aber nichts Neues, bei Bayern entscheiden immer die Spieler, wie lange jemand Trainer ist. In anderen Vereinen aber auch, wenn die Anzahl der Stars eine bestimmte Menge übersteigt. Wenn es zu viele Stars sind, wird's wieder einfacher, aber wenn sich die Stars einig sind, hat der Trainer keine Chance.
  •  

Der Templer

So eine Personalentscheidung wie jetzt beim Brazzo ist einer der Gründe, warum die Bayern international immer mehr den Anschluss an die Spitze verlieren.
FC: spürbar schlecht
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

FC Karre

  •  

globobock77

Zitat von: Povlsen am Montag, 11.Nov.2019, 21:58:55
Das ist aber nichts Neues, bei Bayern entscheiden immer die Spieler, wie lange jemand Trainer ist. In anderen Vereinen aber auch, wenn die Anzahl der Stars eine bestimmte Menge übersteigt. Wenn es zu viele Stars sind, wird's wieder einfacher, aber wenn sich die Stars einig sind, hat der Trainer keine Chance.
Jein.

Wenn die Mannschaft von Anfang an nicht das Gefühl hat dass der Trainer die Rückendeckung des Vorstands hat, wie es bei den Bayern der Fall ist, dann hat er doch schon verloren.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-

jimmy28

  •  

FC Karre

Zitat von: jimmy28 am Mittwoch, 13.Nov.2019, 11:32:12
Was treibst du um die Uhrzeit für einen Unsinn?

heiße ich ben?
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: jimmy28 am Mittwoch, 13.Nov.2019, 11:32:12
Was treibst du um die Uhrzeit für einen Unsinn?
Das möchtest du glaube ich gar nicht wissen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

globobock77

Zitat von: THC-Ben am Mittwoch, 13.Nov.2019, 11:48:55
Jeder kann sich nennen wie er möchte.
Finde Ben hört sich ziemlich cool an!
Lass Leon Goretzka in Ruhe!
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

mutierterGeißbock

Achja, der Uli. Er bleibt ein großer Freund der Demokratie.
https://www.kicker.de/762739/artikel/_beschaedigen_die_sache_hoeness_kritisiert_die_wortmeldungen
ZitatIn dieser Nacht von 15. auf 16. November traten wieder einige Mitglieder vor, um Kritik zu äußern. Kritik am Vorstandsvorsitzenden Karl-Heinz Rummenigge, scharfe und respektlose Kritik gegenüber Sportdirektor Hasan Salihamidzic. "Das war hanebüchen", sagt Hoeneß. Grundlos, haltlos, so seine Meinung. Und obendrein hätten diese Auftritte einzelner Mitglieder, "ein paar Krakeelern", wie sie Hoeneß nennt, "die ganze Sache beschädigt", davor sei es "bis zu den Wortmeldungen eine super Veranstaltung gewesen". Wie es letztlich abgelaufen ist, sei kein Zukunftsmodell. "Das muss man sich mal was einfallen lassen", sagt der Ex-Präsident. So, wie es war, diene es "nicht mehr der Sache", sondern einzig der eigenen Darstellung. Und das sei gewiss nicht im Sinne des Vereins. "Wenn es den Leuten partout nicht gefällt bei uns, gibt es immer die Möglichkeit, Zuhause zu bleiben." Niemand werde zu seiner Mitgliedschaft gezwungen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Orneo

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 16.Nov.2019, 13:59:37
Achja, der Uli. Er bleibt ein großer Freund der Demokratie.
https://www.kicker.de/762739/artikel/_beschaedigen_die_sache_hoeness_kritisiert_die_wortmeldungen
Satire? Als jemand, der bei solchen nur als Gegner des FC relevanten Vereinen nur oberflächlich Schlagzeilen konsumiert, wusste ich bis zu diesem Posting überhaupt nichts von einer Jahreshauptversammlung. Nur irgendwas von einem "Uli-Abschied" wurde mir mit aller Gewalt ins Hirn penetriert, wenn ich unschuldig nach Wasserstandsmeldungen zu unseren Leerstellen suchen wollte. "Einzig der eigenen Darstellung" dienlich, so hätte ich das auch beschrieben.
  •  

globobock77

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Ghostbuck

Die Bazis können die JHV live für jeden Otto im Internet übertragen und wir kriegen das noch nichtmal für unsere Mitgieider hin.

Wäre schön, wenn sich der MR mal dieser Thematik annehmen würde. Zumnindest für die Mitglieder sollte eine Übertragung möglich sein. Gab es in der Vergangenheit ja auch schon.
Ganzkörperschal
  •  

MG56

Zitat von: Ghostbuck am Samstag, 16.Nov.2019, 15:38:12
Die Bazis können die JHV live für jeden Otto im Internet übertragen und wir kriegen das noch nichtmal für unsere Mitgieider hin.

Wäre schön, wenn sich der MR mal dieser Thematik annehmen würde. Zumnindest für die Mitglieder sollte eine Übertragung möglich sein. Gab es in der Vergangenheit ja auch schon.

Ist ja nicht so, dass man das im geschützten Mitgliederbereich nicht könnte.
War ja eher das Problem, dass gewisse Leute das nicht wollten, weil sie befürchtet haben, dass sie auf der Versammlung schlecht aussehen würden.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Wormfood

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 16.Nov.2019, 13:59:37
Achja, der Uli. Er bleibt ein großer Freund der Demokratie.

Und Elfmeter kann er auch nicht.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

J_Cologne

Uli H. war schon immer ein scheinheilliges, selbstgerechtes und verlogenes [...]
  •  

Bootney Farnsworth

Bei Youtube kursieren schon die ersten Huldigungsclips .... nur für UH Liebhaber geeignet
  •  

Wormfood

Der Männerchor der JVH Landsberg mit dem Lied "Uli, komm' bald wieder, bald wieder zurück ..."
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  
    The following users thanked this post: MG56

Bootney Farnsworth

Ich steiche ein H und kaufe ein A ...... und möchte lösen
  •  

lommel

Generell finde ich Menschen gut, die etwas zu erzählen haben. Nen entscheidenden Elfmeter in den Himmel setzen, nen Flugzeugabsturz überleben, eine Zeit im Knast sitzen, das finde ich besser alles besser als ne schnurgerade Beamten-Laufbahn mit Anzug und Krawatte. Gerade weil heute alles immer so lupenrein und perfekt sein muss.
Was mir aber nicht gefallen hat, war das Auftreten nach dem Knast. Dass er in seinen Augen unberechtigt saß und generell sehr unreflektiert damit umgegangen ist. Gerade weil er immer den Zeigefinger gehoben und moralische Kellen verteilt hat.
Insgesamt ein streitbarer Charakter und ein seltsamer Vogel, aber vielleicht macht das auch der Fußball. Allein die Tatsache, dass ein durch und durch kerzengerader Typ wie Hitzfeld, der so viel Glanz besitzt wie ne Schippe trockne Erde, ne rassige Brasilianerin namens Rosi bumste, ist doch absurd. Und jetzt stellt euch das mal bildlich vor.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen

john doe

Zitat von: lommel am Samstag, 16.Nov.2019, 22:05:06
Generell finde ich Menschen gut, die etwas zu erzählen haben. Nen entscheidenden Elfmeter in den Himmel setzen, nen Flugzeugabsturz überleben, eine Zeit im Knast sitzen, das finde ich besser alles besser als ne schnurgerade Beamten-Laufbahn mit Anzug und Krawatte. Gerade weil heute alles immer so lupenrein und perfekt sein muss.
Was mir aber nicht gefallen hat, war das Auftreten nach dem Knast. Dass er in seinen Augen unberechtigt saß und generell sehr unreflektiert damit umgegangen ist. Gerade weil er immer den Zeigefinger gehoben und moralische Kellen verteilt hat.
Insgesamt ein streitbarer Charakter und ein seltsamer Vogel, aber vielleicht macht das auch der Fußball. Allein die Tatsache, dass ein durch und durch kerzengerader Typ wie Hitzfeld, der so viel Glanz besitzt wie ne Schippe trockne Erde, ne rassige Brasilianerin namens Rosi bumste, ist doch absurd. Und jetzt stellt euch das mal bildlich vor.

wer austeilt muss auch einstecken können. herr uli h. hat doch diese ebene längst verlassen. ist für mich so ein afd onkel, der den begriff demut und selbstkritik nicht kennt. ich bin opfer und ich gin laut! ich vermisse diesen typen nicht.
  •  

Wormfood

Es hat mich damals sehr geärgert, dass er in Daums Kokain-Affäre recht behalten hat. Dafür war dann die Schadenfreude groß, als er in den Knast musste.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  


MC41

Der Kimmich hat genau meinen Humor, leitet die Situation zum 1:2 selber ein und stellt danach Martinez an die Wand: "habe noch nie einen klareren Elfmeter gesehen....". Er hat ja gewiss nicht Unrecht, aber wenn man die Situation selber einleitet, sollte man vielleicht die Fresse halten.

Schade, dass er so gut Fußball spielen kann (noch lange nicht so gut wie er selber denkt), sonst wäre er einer für den glorreichen 1. FC Köln.
  •  

mutierterGeißbock

Die Affen sollen sich jetzt endlich mal zusammenreißen. Tabelle ist derzeit in jeglicher Hinsicht nicht akzeptabel.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

globobock77

Ist der Flick doch nicht so gut? Und Kovac nicht so schlecht?

Die Bayern haben gegen die Ponies ja eine Menge liegen gelassen, aber an Offensive war Kovac nicht gescheitert.
Diese 2-3 Angriffe die die zugelassen haben haben denen das Spiel gekostet - wie oft unter Kovac.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Wormfood

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 09.Dez.2019, 10:33:08
Tabelle ist derzeit in jeglicher Hinsicht nicht akzeptabel.

Platz 17 und 18 gehen sportlich soweit okay. Höher gucke ich nicht mehr.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •