FC Bayern München

Begonnen von iym, Mittwoch, 21.Jun.2017, 14:00:14

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Sichel

Ich finde Kovac spitze. Ganz ohne Spott. Bayern ist halt speziell.
  •  

rusk

Zitat von: lommel am Sonntag, 03.Nov.2019, 12:31:54
Vor fünf Jahren hatten sie das Triple und mit Pep den vermeintlich weltbesten Trainer. Heute haben sie Brazzo und im Vergleich zu Pep hat Kovac natürlich so gar kein Standing. Die haben sich demnach in den letzten Jahren deutlich verschlechtert, das nagt an ihnen. Das ist das ganze Problem.
ich wünsche dem arroganten Bayernpack den freien Fall bis runter in die 2.Liga. Das wäre ein Fest.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •  
    The following users thanked this post: Nur FC

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Tim1948

  •  

Rheineye

Hat man sich wohl mit dem Nachfolger schnell geeinigt
7x Absteiger
  •  

Charme

Kovac laut Bild im Einvernehmen weg.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

  •  

Tünn

"We had balls. We had balls to get up and make fools of ourselves." (Malcolm Young)
  •  

Charme

Müller schickt nach internen Berichten gerade spontane Partyeinladungen raus.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Draper

  •  

Nebuchad

Die erste Trainerentlassung der Saison 2019/20 ziehen die Bayern durch. Wer hätte das gedacht. Nichtmal diese "Ehre" bekommen wir hin ;)
  •  
    The following users thanked this post: MG56

WES FC

Auch da schaffen wir es nicht
erster zu sein
...
  •  

Vechtebock

Sollte sich der FC mal ein Beispiel dran nehmen....
  •  
    The following users thanked this post: geromel21

Šljivo

Das war's dann mit Labbadia für uns...
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

FC Karre

  •  

jimmy28

  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

Cikaione

  •  
    The following users thanked this post: jimmy28


Cikaione

  •  

Tünn

Zitat von: WES FC am Sonntag, 03.Nov.2019, 20:51:23
Auch da schaffen wir es nicht
erster zu sein
Vizetrainerentlasser würde mir reichen.
"We had balls. We had balls to get up and make fools of ourselves." (Malcolm Young)
  •  

Rheineye

Für mich klingt das eher nach Rücktritt, da die Bayern aber immer sozial zu Spielern und Trainer sind kriegt er dennoch die Kohle.
7x Absteiger
  •  

Der Templer

Bin mal gespannt, wer der Nachfolger wird. Dortmund wird am Wochenende bestimmt zweistellig aus dem Stadion gefeuert. Mit 5 Buden von Müller.
FC: spürbar schlecht
  •  

Jimmy

Zitat von: Der Templer am Sonntag, 03.Nov.2019, 21:08:58
Bin mal gespannt, wer der Nachfolger wird. Dortmund wird am Wochenende bestimmt zweistellig aus dem Stadion gefeuert. Mit 5 Buden von Müller.
Heute Mittag stand bei Twitter das Allegri der Favorit sei. Könnte ich mir vorstellen

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

  •  

Cikaione

Zitat von: tollibob am Sonntag, 03.Nov.2019, 21:08:01
Heute Mittag wollten sie ihn doch noch behalten. Wahrscheinlich sind danach einige Spieler sturm gelaufen und haben gedroht sich nächste Woche gegen Dortmund gar nicht mehr zu bewegen oder sich die Dinger direkt selbst reinzuhauen :D

vielleicht hat auch einer seinen Reklamierarm gehoben

Der Templer

Zitat von: Jimmy am Sonntag, 03.Nov.2019, 21:11:04
Heute Mittag stand bei Twitter das Allegri der Favorit sei. Könnte ich mir vorstellen

.



Italienische Trainer beim FCB sind jetzt auch nicht gerade Erfolgsmodelle.
FC: spürbar schlecht

DSR-Schnorri

Rücktritt angeboten? Feiner Kerl, der Kovac. War von Anfang an ein ungeliebtes Kind bei den Bayern und hat sich immerhin zum Double durchgebissen, ehe die ständige Unzufriedenheit und mangelnde Akzeptanz durchgeschlagen hat. Als einfacher Pokalsieger von Frankfurt hat man es dort mit Sicherheit nicht leicht.
  •  

Draper

Kovac hat richtig Größe. Aber jetzt soll er erstmal Pause machen, die braucht er dringend.
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

Der Templer

Zitat von: DSR-Schnorri am Sonntag, 03.Nov.2019, 21:17:35
Rücktritt angeboten? Feiner Kerl, der Kovac. War von Anfang an ein ungeliebtes Kind bei den Bayern und hat sich immerhin zum Double durchgebissen, ehe die ständige Unzufriedenheit und mangelnde Akzeptanz durchgeschlagen hat. Als einfacher Pokalsieger von Frankfurt hat man es dort mit Sicherheit nicht leicht.

Der heilige Samariter.... Man sollte noch mal daran erinnern, welches hässliches Spiel er damals mit seinem laienschauspielerhaften Abgang bei der Eintracht getrieben hat. Zuerst erklären, dass er sicher bleibt, um dann gefühlt 24 Stunden später seinen Wechsel zu Bayern zu verkünden. Mitten in einer entscheidenden Phase für den Verein. Charakterlicher Bodensatz der Typ.
FC: spürbar schlecht
  •  

Wormfood

Markus Anfang ein Kandidat? Offensivfußball kann er ja.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Colt

Ich will, dass Mourinho verpflichtet wird. Ansonsten streike ich und gucke bis Saisonende keine BuLi mehr.
  •