FC Bayern München

Begonnen von iym, Mittwoch, 21.Jun.2017, 14:00:14

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

FC Karre

es soll ja auch menschen geben, die smartphonepreise von +1200€ als gerechtfertigt ansehen.
  •  

Cikaione

Nun habt euch nicht so, diese Entgleisung kann schon mal passieren wenn man die Nase voller Koks hat  :suff:
  •  

Tobi

Zitat von: FC Karre am Sonntag, 06.Jan.2019, 14:38:05
es soll ja auch menschen geben, die smartphonepreise von +1200€ als gerechtfertigt ansehen.
Wenn du das Smartphone für 1200€ nicht kaufst, haben die armen Kinder, die das Ding für ein paar Cent die Stunde zusammenbauen oder in irgendwelchen afrikanischen Minen die Rohstoffe dafür mit den Händen abbauen, gar kein Geld! Willst du das!? Ribery hat bestimmt zwei Smartphones! Was hast du denn schon für arme Menschen getan!?
Ceterum censeo Gladbach esse delendam!
  •  

stanil

Zitat von: FC Karre am Sonntag, 06.Jan.2019, 14:38:05
es soll ja auch menschen geben, die smartphonepreise von +1200€ als gerechtfertigt ansehen.
Wenigstens frisst man das nicht direkt auf.
🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦
  •  

tuenn1960

Von mir aus kann Ribery vergoldete Steaks fressen so viel er will. Das interessiert mich nicht die Bohne, genau so wenig wie der Hype der daraus gemacht wird.

FC Karre

Zitat von: Tobi am Sonntag, 06.Jan.2019, 14:49:25
Wenn du das Smartphone für 1200€ nicht kaufst, haben die armen Kinder, die das Ding für ein paar Cent die Stunde zusammenbauen oder in irgendwelchen afrikanischen Minen die Rohstoffe dafür mit den Händen abbauen, gar kein Geld! Willst du das!? Ribery hat bestimmt zwei Smartphones! Was hast du denn schon für arme Menschen getan!?


schlecht bezahlte jobs angenommen.
  •  
    The following users thanked this post: Tobi

Punko

Zitat von: tuenn1960 am Sonntag, 06.Jan.2019, 14:54:25
Von mir aus kann Ribery vergoldete Steaks fressen so viel er will. Das interessiert mich nicht die Bohne, genau so wenig wie der Hype der daraus gemacht wird.

Vergoldete Bohnen? Jetzt reicht es aber!
  •  

CMBurns

Zitat von: stanil am Sonntag, 06.Jan.2019, 14:53:32
Wenigstens frisst man das nicht direkt auf.

Wobei ich mir durchaus vorstellen könnte, dass er unter ähnlichem Bohei ein IPhone XS fressen würde. Dann kann er sogar aus dem Verdauungstrakt senden.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

stanil

Zitat von: CMBurns am Sonntag, 06.Jan.2019, 16:11:48
Wobei ich mir durchaus vorstellen könnte, dass er unter ähnlichem Bohei ein IPhone XS fressen würde. Dann kann er sogar aus dem Verdauungstrakt senden.

Für die Fans ist das doch auch super, so hautnah an ihm dran zu sein.
🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦
  •  

Kamikaze

Zitat von: CMBurns am Sonntag, 06.Jan.2019, 16:11:48
Wobei ich mir durchaus vorstellen könnte, dass er unter ähnlichem Bohei ein IPhone XS fressen würde. Dann kann er sogar aus dem Verdauungstrakt senden.

Denkst du zwischen seinen Gehirnwindungen und seinem Verdauungstrakt besteht ein grosser Unterschied?
Bei beiden kommt am Ende ......... raus.
このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  

Tobi

Zitat von: Kamikaze am Sonntag, 06.Jan.2019, 16:29:36
Denkst du zwischen seinen Gehirnwindungen und seinem Verdauungstrakt besteht ein grosser Unterschied?
Bei beiden kommt am Ende ......... raus.
Gold?
Ceterum censeo Gladbach esse delendam!
  •  

Kamikaze

このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  

Punko

Ribery ist doch kein Esel!
  •  

Harper666

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

jimmy28


MC41

Viel interessanter als die Beleidigungen von Ribery finde ich noch die Fans in den sozialen Medien die sein Verhalten vollkommen angemessen halten, inklusive der Wortwahl oder gerade deshalb.

  •  

nichtsnutz

Zitat von: MC41 am Sonntag, 06.Jan.2019, 19:08:39
Viel interessanter als die Beleidigungen von Ribery finde ich noch die Fans in den sozialen Medien die sein Verhalten vollkommen angemessen halten, inklusive der Wortwahl oder gerade deshalb.
one of us one of us
  •  

rusk

Ja gut, sind aber wirklich ein paar motherf***er dabei. Immerhin ist es Social media, Hort der Feiglinge, Ratten und Blender. Wenn jetzt plötzlich aller Twitterer, Youtuber, facebooker und Instagramer tot umfallen würden, wäre die Welt sicher keine schlechtere.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •  

Yassir_Zaccaria

Zitat von: rusk am Montag, 07.Jan.2019, 00:24:01
Ja gut, sind aber wirklich ein paar motherf***er dabei. Immerhin ist es Social media, Hort der Feiglinge, Ratten und Blender. Wenn jetzt plötzlich aller Twitterer, Youtuber, facebooker und Instagramer tot umfallen würden, wäre die Welt sicher keine schlechtere.
Viele, die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben? Dann sei auch nicht so rasch mit einem Todesurteil bei der Hand.
Schmadtke raus!
  •  
    The following users thanked this post: stanil, Tobi

Renato

Zitat von: MC41 am Sonntag, 06.Jan.2019, 19:08:39
Viel interessanter als die Beleidigungen von Ribery finde ich noch die Fans in den sozialen Medien die sein Verhalten vollkommen angemessen halten, inklusive der Wortwahl oder gerade deshalb.



Das ist nicht weiter verwunderlich, dass ist typisches Prekariatsfollower-Verhalten. Ribery als Ghettoikone, der in einfachsten, bildungsfernen Verhältnissen grossgeworden ist und der mit irgendwelchem Blingbling und dekandentem Essen seinen vermeintlichen Aufstieg zelebriert. Allein in meinem Wohnort gibt es hunderte von diesen Jungs. Schule ist für "schwule Studenten" und wer cash hat, demonstriert das umgehend. Geschmacklose Statussymbole, die einfach nur den vermeintlichen sozialen Aufstieg demonstrieren sollen , im Endeffekt aber nur den Träger oder Innhaber als Vollproleten demaskieren. Ist aber gesünder, denen das nicht immer zu kommunizieren. Diese Leute fühlen sich abgehängt und vom "Staat " grundsätzlich "gefickt". Entweder man fickt den Staat-oder der Staat fickt einen. Deppenarithmetik der Strasse.

Viral wird die Gesinnung unter Negierung aller geläufigen Rechtschreibregeln eins zu eins umgesetzt. Die grosse Geste, und sei sie auch noch so absurd, wird gefeiert.


Edit
Der medial sehr bekannte Koch aus Duba des Steaks, Gökce (fünfmal so viele Follower wie Ribery) ist wegen seiner Legende, er habe die Schule nach der fünften Klasse abgebrochen, besonders populär.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.

Nekoelschekrat

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Montag, 07.Jan.2019, 00:47:33
Viele, die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben? Dann sei auch nicht so rasch mit einem Todesurteil bei der Hand.

Sehr merkwürdige Einstellung.
Wer erhöht sich denn selbst um zu glauben bestimmen zu können wer leben darf?
Insbesondere von dir finde ich solche Aussagen doch recht bigott.
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  

PsyDoc

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Montag, 07.Jan.2019, 00:47:33
Viele, die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben? Dann sei auch nicht so rasch mit einem Todesurteil bei der Hand.
Ja ok Gandalf. Aber der Bezug zu Gollum ist nicht schlecht.


.
>> Exklusiv <<

Tobi

Sehr schön! Ich sehe, hier wird immer noch über den Goldesel hergezogen. Es gibt im Netz auch gut begründete Solidaritätsbekundungen:
https://twitter.com/tommischmitt/status/1081869245158428673?s=21&fbclid=IwAR0fB8Iof6LelypQLbOyCv0FnoDjLBh-uZAitaY7rPWh-yV1x12RJaq2Dbk
Fragt mich aber bitte nicht, wer der Typ ist, der das gepostet hat.
Ceterum censeo Gladbach esse delendam!
  •  

Punko

Auf Twitter gibt es Menschen, die ich nach wenigen Worten hasse. Twitter appelliert einfach an meinen niedersten Instikt. Töten, töten. Zum Glück meldet sich aber gleichzeitig das restliche Gehirn.
  •  
    The following users thanked this post: rusk

Lukas48

Zitat von: Punko am Montag, 07.Jan.2019, 14:36:13
Auf Twitter gibt es Menschen, die ich nach wenigen Worten hasse. Twitter appelliert einfach an meinen niedersten Instikt. Töten, töten. Zum Glück meldet sich aber gleichzeitig das restliche Gehirn.


Ich hoffe, du findest niemals die Twitter-Gespräche von mir und Moddi.
Der Jungspund des Forums. Oder so ähnlich. Die Weisheit kommt noch, keine Sorge!
  •  
    The following users thanked this post: PrediX

Punko

Ich hab nix gegen dich und deine Mudda.
  •  

Lukas48

Zitat von: Punko am Montag, 07.Jan.2019, 14:39:01
Ich hab nix gegen dich und deine Mudda.


PrediX ist nicht meine Mudda. Nicht das ich es wüsste.
Der Jungspund des Forums. Oder so ähnlich. Die Weisheit kommt noch, keine Sorge!
  •  

Punko

Zitat von: Lukas48 am Montag, 07.Jan.2019, 14:42:21
PrediX ist nicht meine Mudda. Nicht das ich es wüsste.

Ich habe mit PrediX hier im Forum nix zutun. Wenn er so drauf ist wie du, mache ich mir da keine Sorgen. Wenn er wie der goldene Ribery oder der silberne Typ ein paar Postings über uns ist, wird es kritisch.
  •  

Lukas48

Zitat von: Punko am Montag, 07.Jan.2019, 14:45:05
Ich habe mit PrediX hier im Forum nix zutun. Wenn er so drauf ist wie du, mache ich mir da keine Sorgen. Wenn er wie der goldene Ribery oder der silberne Typ ein paar Postings über uns ist, wird es kritisch.


Nene, der ist schon ein cooler Dude. Vielleicht hättest du doch Spass an unseren Twitter-Unterhaltungen. Registrier dich da doch auch und mach mit.
Der Jungspund des Forums. Oder so ähnlich. Die Weisheit kommt noch, keine Sorge!
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Lukas48 am Montag, 07.Jan.2019, 14:42:21

PrediX ist nicht meine Mudda. Nicht das ich es wüsste.
Predix bester Twitter Account wo gibt!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln