Hauptmenü

RB Leipzig

Begonnen von iym, Dienstag, 20.Jun.2017, 20:27:31

« vorheriges - nächstes »

Double 1978

leider immernoch 6.

frankfurt fährt ergebnisse ein wie letzte rückrunde.
irgendwie gleichen sich bei denen die hin- und rückrunden.
  •  

Der Templer

FC: spürbar schlecht
  •  

Double 1978

Zitat von: Der Templer am Sonntag, 29.Apr.2018, 18:23:47
Haben die ein Forum?
für die neun mitglieder braucht man kein forum. die treffen sich einmal pro woche
  •  

koelner

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 29.Apr.2018, 18:23:33
leider immernoch 6.

frankfurt fährt ergebnisse ein wie letzte rückrunde.
irgendwie gleichen sich bei denen die hin- und rückrunden.
Frankfurt hat in der Hinrunde 26 Punkte geholt und stehen jetzt bei 20.... spielen jetzt noch gegen HSV und Schalke (haben hier in der Hinrunde 4 Punkte geholt).... Jetzt wären 3 Punkte realistisch machbar. Dann hätten die zwei ausgeglichene Runden gespielt.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

FC Karre

Zitat von: Der Templer am Sonntag, 29.Apr.2018, 18:23:47
Haben die ein Forum?

auf jeden fall lustig, wenn man "red bull forum" googelt.
  •  

Kopfschmerztablette

Wie jetzt? Wir haben doch vor 2,3 Jahren alle lernen dürfen, dass RBL die Liga bereichert und vor allem wieder SPANNEND macht? Was ist da los?

Bayernjäger? :D Naja, da erinnert sich eh kein Journalist mehr dran, dass er RBL das zugetraut haben soll.
  •  

Tobi

Ceterum censeo Gladbach esse delendam!
  •  

Patrick Bateman

Irgendwie komisch, dass bei allen Truppen, die irgendwie mit Rangnick zu tun haben, zunächst begeisternder Fußball gespielt wird...und mit einem Male ist es in Saison Nr.2 vorbei.
Frag nach bei Hoffenheim, jetzt RedBull.
Ein Schelm der Böses dabei denkt, verwunderlich auch, dass mit einem Male Forsberg unbedingt weg will, Keita unbedingt weg will...mals ehen, wer der nächste ist.
  •  

Rheineye

Was denkt der Schelm denn?
7x Absteiger
  •  

Wormfood

Zitat von: Patrick Bateman am Sonntag, 29.Apr.2018, 19:19:36
Keita unbedingt weg will
Der wollte schon vor einem Jahr weg, durfte aber nicht.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Kopfschmerztablette

Bei Hoffe war es aber Hopp, der kein Bock mehr hatte Geld reinzuballern. Bei RB ist das ja nicht so...

Im übrigen ist dieses "wegwollen" ja genau meine Theorie. Die Plastikvereine waren früher das NonPlusUltra. Man hat viel viel mehr verdient als bei gleichen Traditionsvereinen. Heute gibt es die BPL. Da können die Hopps und RB´s mithalten, aber nicht mehr überbieten...

Alleine die Fluktuation bei Hopp, die Nicht-Leistungen bei Bayer, WOB und jetzt RB zeigen doch wohin deren weg geht... In meinen Augen tut das Geld der BPL der Bundesliga in Form von Traditionsvereinen extrem gut.
  •  

facepalm

•  

mrtom81

•  

facepalm

•  
    The following users thanked this post: mrtom81

Punko

Tapfer bleiben, Hasi, Ralle, Mintzi! Heil Mateschitz!
  •  

Matrix

•  

Blub.

Zitat von: Patrick Bateman am Sonntag, 29.Apr.2018, 19:19:36
Irgendwie komisch, dass bei allen Truppen, die irgendwie mit Rangnick zu tun haben, zunächst begeisternder Fußball gespielt wird...und mit einem Male ist es in Saison Nr.2 vorbei.
Frag nach bei Hoffenheim, jetzt RedBull.
Ein Schelm der Böses dabei denkt, verwunderlich auch, dass mit einem Male Forsberg unbedingt weg will, Keita unbedingt weg will...mals ehen, wer der nächste ist.

Dort ist es dann halt tatsächlich so, dass überhaupt keine Identifikation mit dem Verein aufkommt und das Konstrukt ausschließlich als Arbeitgeber gesehen wird. Wenn dann die überdurchschnittlichen Leute aus Truppen, die ohnehin schon gut unterwegs sind, von den Vereinen gelockt werden, die eben nicht nur mit den dicken Bündeln winken, sondern auch die passende Reputation dazu bieten, dann gibt es halt schnell kein halten mehr. Forsberg war ja im vergangenen Sommer schon drauf und dran, seinen Wechsel nach Mailand zu forcieren.

Der ist damals lieber zu denen in die dritte Liga gegangen als zu einem richtigen Verein in die Zweite, bei dem er sein Gehalt gegenüber den Zahlungen in Schweden mit Sicherheit auch um ein x-faches hätte steigern können. Für die Spieler ist das im Fall von den Dosen sogar eine ausgesprochen feine Sache, die verdienen gut und kurbeln ihre Karriere nebenbei an (vs. VW, siehe Diskussion von vor ein paar Tagen im entsprechenden Thread).

Das einzig Schöne an diesem ganzen Mist ist der Gedanke daran, wie Ralle und sein Propaganda-Minister kurz vor der Implosion stehen, weil sie von irgendwelchen abgehobenen Larrys letztlich doch aufgezeigt bekommen, dass sie mit ihrem Geldspeicher irgendwann nicht mehr weiterkommen.

Die Unruhe dort macht schon ein wenig Spaß.

FC Karre

er ist in die zweite liga gewechselt. wir waren als erstligist ebenfalls interessiert.
  •  
    The following users thanked this post: Blub.

Punko

ZitatDie Mannschaft von VfL-Trainer Bruno Labbadia (52) bereitet sich derzeit im thüringischen Teistungen auf das wichtige Spiel gegen RB vor - unter Ausschluss der Öffentlichkeit.

Am Freitagvormittag entdeckte der Sicherheitsdienst des VfL allerdings einen ungebetenen Gast zwischen Büschen und Bäumen. Wie die "BILD" berichtet, hatte sich Nachwuchs-Videoanalyst Fabian Friedrich dort versteckt, um "Mäuschen" zu spielen. Sein "Spezialauftrag" endete jäh. Die VfL-Security verwies ihn des Trainingsgeländes.

Der "RB-Spion" dürfte keine neuartigen Spielzüge oder Geheimwaffen des VfL verpasst haben. Laut "BILD" ist das Trainingslager der Wolfsburger vor allem dazu gedacht, den Mannschaftsgeist zu stärken.
-
  •  

mutierterGeißbock

Als ob man in Wolfsburg noch irgendwie einen Mannschaftsgeist entwickeln könnte...noch am ehesten, in dem man da 25 mit Geld gefüllte Koffer in die Kabine stellt.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Venus von Milos

Von der Schwester scheiden lassen. Kennt man sonst eher aus der Pfalz.

Jupp23

•  

Venus von Milos

Zitat von: Jupp23 am Montag, 07.Mai.2018, 21:33:22
Der war gegen Dortmund und Marseille krass gut. Könnte leider wieder richtig einschlagen.

Erstmal müssen sie es schaffen, ihn zu verpflichten.

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

GL4FC

•  

Punko

Der Schreiberling soll vor Scham im Boden versinken. Meine Fresse.
  •  

Punko

https://www.moz.de/sport/sport/artikel-ansicht/dg/0/1/1655107/
Zitat...
«Wir werden über alles nach der Saison reden. Ich habe einen Vertrag in Leipzig, aber im Fußball kann alles passieren», sagte der 26 Jahre alte Mittelfeldspieler dem TV-Sender Sky vor dem Bundesliga-Spiel der Sachsen gegen den VfL Wolfsburg.
...

https://www.mdr.de/sport/fussball_1bl/rangnick-nach-rbl-wolfsburg-100.html
ZitatRalf Rangnick spricht immer Klartext. So auch nach dem 4:1-Sieg von RB Leipzig gegen den VfL Wolfsburg.
...
Wie sieht Ihre Planung mit Emil Forsberg aus? Er hat heute wieder ein viel- und nichtssagendes Interview gegeben.
"Um mich über viel- und nichtssagende Dinge zu unterhalten, dafür fehlen mir Energie und Zeit. Ich habe in den letzten Monaten mehrmals gesagt, dass wir bis auf Naby Keita alle Leistungsträger zusammenhalten werden. Für mich gehört Emil Forsberg zu den Leistungsträgern, auch wenn er diese Saison nicht nahtlos an die vorherige anknüpfen konnte. Was nicht nur für ihn gilt, sondern auch für andere. Trotzdem ist er ganz klar ein Leistungsträger. Deswegen denke ich keine Sekunde darüber nach, dass Emil den Verein verlassen könnte. Das können Sie mich gern noch zehn Mal fragen, aber meine Antwort wird immer die gleiche sein. Sie kennen mich nun schon ein paar Jahre und sollten wissen, dass ich meine Meinung nicht wöchentlich oder monatlich ändere."

Weiß das Emil Forsberg auch?
"Ja, das weiß er auch. Dieses Spiel macht keinen Sinn. Wenn es nach mir geht, bleibt Emil Forsberg. Und in den letzten sechs Jahren ging es im Verein nach mir. Also wird er nächstes Jahr hier spielen."
...
  •  

globobock77

Das könnte ein lustiges 3. Jahr für RB in der Liga werden, wenn die Happy-Go-Lucky Truppe des ersten Jahres schon zu einer echten Null-Bock Söldnertruppe gewandelt ist.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-