Hauptmenü

RB Leipzig

Begonnen von iym, Dienstag, 20.Jun.2017, 20:27:31

« vorheriges - nächstes »

Geuner

Die Quote von 9.00 heute für RB ist ja mal absolut wild. Was geben die Buchmacher erst wenn wir in München spielen? 100?
  •  

Allez FC

Zitat von: Geuner am Freitag, 22.Aug.2025, 14:10:00Die Quote von 9.00 heute für RB ist ja mal absolut wild. Was geben die Buchmacher erst wenn wir in München spielen? 100?
Letztes Spiel der Saison, als ungeschlagener deutscher Meister dann so ne 1,001? 
  •  

Geuner

Zitat von: Allez FC am Freitag, 22.Aug.2025, 16:21:23Letztes Spiel der Saison, als ungeschlagener deutscher Meister dann so ne 1,001?
War nicht ganz ernst gemeint, aber hab mal Leipzig trifft mindestens 2 Mal für Quote 3,5 gebrettert. Denke es geht 2-2 aus.
  •  

Joey_77

Finkgräfe wieder nicht bei den Dosen im Kader. 
  •  

MuckiBanach

•  

Drahdiaweng

Wenn er nicht verletzt ist, schöner Arschmove von Läpzsch.
  •  

wiedster

können den uns leihen
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

john doe

leipzig hat doch letztes jahr eher nicht so gut gespielt. wer spielt bei leipzig auf der finkgräfe position? 
  •  

Humorkritik

Zitat von: john doe am Freitag, 22.Aug.2025, 20:02:11leipzig hat doch letztes jahr eher nicht so gut gespielt. wer spielt bei leipzig auf der finkgräfe position?
David Raum.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

john doe

Zitat von: Humorkritik am Freitag, 22.Aug.2025, 20:05:14David Raum.

der ist toll tätowiert. der spielt tatsächlich noch ? 
  •  

Humorkritik

Zitat von: john doe am Freitag, 22.Aug.2025, 20:07:49der ist toll tätowiert. der spielt tatsächlich noch ?
Warum nicht? Der ist 27.  :D
  •  

john doe

Zitat von: Humorkritik am Freitag, 22.Aug.2025, 20:36:40Warum nicht? Der ist 27.  :D

immer wenn ich den sehe, dann denke ich heilige scheiße. so etwas spielt bundesliga und darf sogar in der nationalmannschaft spielen. klar kann man mit 27 noch spielen. bei raum hätte ich gedacht, dass es für heidenheim, kiel oder fürth reicht. dass er einen finkgräfe nach seinrr verplichtung aus dem kader drängt, hätte ich nicht erwartet.
  •  

fussballer

Könnte daran liegen das Raum klar besser ist als als Finkgräfe...
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Geuner

Zitat von: Geuner am Freitag, 22.Aug.2025, 18:01:09War nicht ganz ernst gemeint, aber hab mal Leipzig trifft mindestens 2 Mal für Quote 3,5 gebrettert. Denke es geht 2-2 aus.
Ok ein 5-2 nehme ich auch 💸
  •