Hauptmenü

RB Leipzig

Begonnen von iym, Dienstag, 20.Jun.2017, 20:27:31

« vorheriges - nächstes »

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

globobock77

:-/ x100

Ich hab in meinem Leben schon viel Blödsinn gelesen, aber das hier toppt alles.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-

NebelGeist

•  

Fiasko

•  

Oxford

Es wurden schon ganz Andere vom "Thron" gestoßen, weil sie die Leiden der Juden in den 30er und 40er Jahre mit Schwachsinnsvergleichen verharmlost haben. Irgendwas sagt mir aber, dass dieser Philosoph lediglich Beifall für seine Widerwärtigkeiten ernten wird.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

facepalm

das ganze aus steuermitteln finanziert  :D

Zitat

aus der Reihe Zeitbilder der Bundeszentrale für politische Bildung.

Okudera

Mir fehlen die Worte angesichts des Zeitungsartikels.

Ein eher im rechten Lager zu verortender Unternehmer und dessen Spielzeug wird mit durch die Nazis systematisch ermordeten Menschen auf eine Stufe gestellt.

NurKölnSonstNichts

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Schützenfest

Der Eilenberger war doch früher ab und zu mal im Doppelpass. Nach den Auftritten, die man dort sehen durfte, wundert mich bei dem Typen gar nichts mehr.
  •  

Punko

https://de.wikipedia.org/wiki/Wolfram_Eilenberger
ZitatEilenberger ist Fan des FC Bayern München. Er warf dem Verein aber vor, seine Identität aufs Spiel zu setzen; Eilenberger sprach sich für eine Rückkehr Uli Hoeneß' aus und kritisierte insbesondere das Wirken des Sportdirektors Matthias Sammer. Dieser zerstöre ,,emotionale Nähe, die einen Fan zum Fan macht", ,,noch drei weitere Jahre mit Pep auf der Bank und Sammer am Mikro und dieser Verein ist emotional am Ende."

http://www.zeit.de/sport/2015-09/bayern-muenchen-fan-eilenberger-champions-league/komplettansicht
  •  
    The following users thanked this post: Tünn

NurKölnSonstNichts

Hab ich doch gesagt. Der zündelt wo es nur geht.
  •  

Lattenkreuz

Der Vergleich RB Leipzig und das Judentum ist so hanebüchen wie billig... Ich hasse es, jeden - profanen - Scheiß zu nazifizieren und damit letztendlich auch das wirkliche Greuel zu verharmlosen bzw. Opfer/Leidtragende zu "verhöhnen"... Was für ein Penner dieser Eilenberger!

CMBurns

Meine Güte, was für ein widerlicher Schwachsinn!
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

FC Karre

•  

Schützenfest

•  

J_Cologne

Zitat von: facepalm am Dienstag, 03.Apr.2018, 15:33:03
https://www.berliner-zeitung.de/sport/kicker-philosophie-wie-aus-einfachen-zuschauern-leidenschaftliche-fussball-fans-werden-29948662?

:)

Zitat von: Okudera am Dienstag, 03.Apr.2018, 16:26:50
Mir fehlen die Worte angesichts des Zeitungsartikels.

Ein eher im rechten Lager zu verortender Unternehmer und dessen Spielzeug wird mit durch die Nazis systematisch ermordeten Menschen auf eine Stufe gestellt.

mal auf's Datum geschaut? Ist wohl nen Aprilscherz
  •  

Punko

Zitat von: Schützenfest am Dienstag, 03.Apr.2018, 22:18:04
Was da alles verboten wird, ist doch nicht normal

http://m.11freunde.de/galerie/was-auf-den-verbotenen-spruchbaendern-von-hannover-stand?
Zitat»Der Ami hat VX , Schröders Kumpels setzen auf Nowitschok und Leipzig hockt auf Red Bull – Chemiewaffen abschaffen«

Der ist gut.
  •  

Okudera

Zitat von: J_Cologne am Dienstag, 03.Apr.2018, 22:28:26
mal auf's Datum geschaut? Ist wohl nen Aprilscherz

Leider nein
Kein Scherz
  •  

J_Cologne

Zitat von: Okudera am Dienstag, 03.Apr.2018, 22:31:42

Leider nein
Kein Scherz

sorry, war sarkastisch gemeint, funzt im Inet nicht so...
  •  

Gelle

Dem Stadionsprecher könnte ich 24/7 auf die Fresse hauen. Und wenn ich fertig bin fang ich an von vorn. 

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert

FC Karre

•  

jimmy28

ach du lieber Augistin alles ist hin
  •  

Punko

Rückspiel, Blutgrätschen, Knochenbrücke, Ausscheiden, Ralle kollabiert.
  •  

Tobi

Upamecano mit 100% Zweikampfquote. Widerlich.
Ceterum censeo Gladbach esse delendam!
  •  

FC Karre

bei upamecano muss ich immer an up and atom denken. ich bin so kaputt.
  •  

Punko

Zitat von: FC Karre am Donnerstag, 05.Apr.2018, 22:58:07
bei upamecano muss ich immer an up and atom denken. ich bin so kaputt.

Unsinn!
  •  

Punko

Schaut ihr euch das an? Ich hab das Ergebnis eben auf kicker.de gelesen.
  •  

Fosco

Zitat von: Gelle am Donnerstag, 05.Apr.2018, 21:58:17
Dem Stadionsprecher könnte ich 24/7 auf die Fresse hauen. Und wenn ich fertig bin fang ich an von vorn. 

.

warum, um himmels willen, schaust du dir so einen quatsch an?
  •  

Müngersdorf

Zitat
,,Um den Protest koordiniert ablaufen lassen zu können, luden wir verschiedene Fanclubs wie auch den Fanverband zur Diskussion über Montagsspiele ein und fragten, ob man Interesse an einer gemeinsamen Aktion hätte. Das Ergebnis dieses Treffens wurde dann von uns regulär beim Verein angemeldet. Leider reagierte man dort darauf, indem man Protest generell verbot und, völlig entgegen unserer Bedenken gegen Montagsspiele, die Fans sogar noch aufforderte jetzt erst recht zu supporten. Diese Aufforderung gipfelte darin, dass uns nahegelegt wurde man solle doch seine Karten abgeben und kurz vor Spielbeginn nochmals die Stimmung durch unseren Stadionsprecher angeheizt wurde", kritisieren die RB Leipzig-Anhänger, die für den Stimmungsboykott in der 1. Halbzeit verantwortlich waren, den eigenen Club. RB Leipzig-Funktionäre riefen vor dem Montagsspiel trotz des Aufrufs zu einem Stimmungsboykott in einem offenen Brief zur Unterstützung der eigenen Mannschaft auf

https://www.faszination-fankurve.de/index.php?head=Ungelogen-es-war-ein-schwarzer-Tag-fuer-RB&folder=sites&site=news_detail&news_id=18077

Was für ein armseliges Konstrukt?! Herrlich demaskierend wieder einmal.