Hauptmenü

RB Leipzig

Begonnen von iym, Dienstag, 20.Jun.2017, 20:27:31

« vorheriges - nächstes »

Harris

Wo ich diesen [Huren.sohn] grad auf der Mattscheibe sehe: HEIL MINTZLAFF! Ihr habt wahrlich tolle Fußballfeste auf europäischer Bühne gefeiert!
Wer einsnull führt, der leicht verliert.
  •  

Dominik

Da hat der Ralle ja endlich seinen Sieg über die Bayern. Widerlich  :kotz:
  •  

jimmy28

Wurstuli versteht sich ja gut mit dem Brausefabrikanten.... bauen auch zusammen ne Arena fürs Basketball/Eishockey
  •  

Wormfood

Zitat von: jimmy28 am Sonntag, 18.Mär.2018, 21:58:34
Wurstuli versteht sich ja gut mit dem Brausefabrikanten.... bauen auch zusammen ne Arena fürs Basketball/Eishockey
Den Bau haben sie SAP überlassen. Sie werden da nur Mieter.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

FC Karre

•  

Yassir_Zaccaria

Die Gaby würde ich auch gerne mal verräumen. Die hats bestimmt dringend nötig, bei dem Suppenkasper.
Schmadtke raus!
  •  
    The following users thanked this post: Okudera

Okudera

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Mittwoch, 21.Mär.2018, 20:52:41
Die Gaby würde ich auch gerne mal verräumen. Die hats bestimmt dringend nötig, bei dem Suppenkasper.

Da war bestimmt der fiese minzlaff dran
  •  

Yassir_Zaccaria

Egal. Fahne drüber und für den Verein!
Schmadtke raus!
  •  

lommel

Herzlich willkommen, Nancy Rangnick.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

MichaFC1948

Da kann ich die Gaby gut verstehen. Die konnte den weinerlichen Lappen einfach nicht länger ertragen.
ALLE RAUS!!!
  •  

MC41

Zitat von: MichaFC1948 am Mittwoch, 21.Mär.2018, 21:47:38
Da kann ich die Gaby gut verstehen. Die konnte den weinerlichen Lappen einfach nicht länger ertragen.

Man stelle sich nur die Schuldzuweisungen vor von Ralle, wenn der kleine Bulle mal wieder nach 35 Sekunden fertig war.. oder garnicht erst fliegen wollte..
  •  

Okudera

Zitat von: MC41 am Mittwoch, 21.Mär.2018, 21:52:08
Man stelle sich nur die Schuldzuweisungen vor von Ralle, wenn der kleine Bulle mal wieder nach 35 Sekunden fertig war.. oder garnicht erst fliegen wollte..

Hat man ja beim Spiel gegen Bayern gesehen als er mit dem Handy in der Hand auf die Schiri losgestürmt ist.
Das suhlen in der opferrolle kommt bei Frauen auch nicht so gut an
  •  

facepalm

Zitat

Ferner sind die Motive, die derzeit gegen RB Leipzig aufgerufen werden – einer fehlenden Verankerung, einer Künstlichkeit, einer Uneigentlichkeit, des reinen Gewinnstrebens – das sind eben aus der deutschen Geistesgeschichte heraus die klassischen Stereotypen, die man mit Antisemitismus verbindet. Da wird gesagt: Die sind nicht verankert, die sind eigentlich Schauspieler, denen geht's eigentlich nur ums Geld, die haben kein Verhältnis zu ihrer Region, die haben auch kein Verhältnis zur Natur. Die sind einfach nur künstlich aufgepfropft, die sind wie die Heuschrecken und ziehen wieder weg, wenn sie was anderes brauchen. So wird ja über RB Leipzig geredet. So wurde über die Juden 1915 bis 1945 genauso gesprochen.

https://www.berliner-zeitung.de/sport/kicker-philosophie-wie-aus-einfachen-zuschauern-leidenschaftliche-fussball-fans-werden-29948662?

:)

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

globobock77

:-/ x100

Ich hab in meinem Leben schon viel Blödsinn gelesen, aber das hier toppt alles.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-

NebelGeist

•  

Fiasko

•  

Oxford

Es wurden schon ganz Andere vom "Thron" gestoßen, weil sie die Leiden der Juden in den 30er und 40er Jahre mit Schwachsinnsvergleichen verharmlost haben. Irgendwas sagt mir aber, dass dieser Philosoph lediglich Beifall für seine Widerwärtigkeiten ernten wird.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

facepalm

das ganze aus steuermitteln finanziert  :D

Zitat

aus der Reihe Zeitbilder der Bundeszentrale für politische Bildung.

Okudera

Mir fehlen die Worte angesichts des Zeitungsartikels.

Ein eher im rechten Lager zu verortender Unternehmer und dessen Spielzeug wird mit durch die Nazis systematisch ermordeten Menschen auf eine Stufe gestellt.

NurKölnSonstNichts

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Schützenfest

Der Eilenberger war doch früher ab und zu mal im Doppelpass. Nach den Auftritten, die man dort sehen durfte, wundert mich bei dem Typen gar nichts mehr.
  •  

Punko

https://de.wikipedia.org/wiki/Wolfram_Eilenberger
ZitatEilenberger ist Fan des FC Bayern München. Er warf dem Verein aber vor, seine Identität aufs Spiel zu setzen; Eilenberger sprach sich für eine Rückkehr Uli Hoeneß' aus und kritisierte insbesondere das Wirken des Sportdirektors Matthias Sammer. Dieser zerstöre ,,emotionale Nähe, die einen Fan zum Fan macht", ,,noch drei weitere Jahre mit Pep auf der Bank und Sammer am Mikro und dieser Verein ist emotional am Ende."

http://www.zeit.de/sport/2015-09/bayern-muenchen-fan-eilenberger-champions-league/komplettansicht
  •  
    The following users thanked this post: Tünn

NurKölnSonstNichts

Hab ich doch gesagt. Der zündelt wo es nur geht.
  •  

Lattenkreuz

Der Vergleich RB Leipzig und das Judentum ist so hanebüchen wie billig... Ich hasse es, jeden - profanen - Scheiß zu nazifizieren und damit letztendlich auch das wirkliche Greuel zu verharmlosen bzw. Opfer/Leidtragende zu "verhöhnen"... Was für ein Penner dieser Eilenberger!

CMBurns

Meine Güte, was für ein widerlicher Schwachsinn!
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

FC Karre

•