Hauptmenü

RB Leipzig

Begonnen von iym, Dienstag, 20.Jun.2017, 20:27:31

« vorheriges - nächstes »

Niggelz

Das haben die Schwulen wahrlich nicht verdient. Die [...] vermutlich ebenfalls nicht.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Superwetti

https://sport.sky.de/fussball/artikel/europa-k-o-leipzig-droht-millionen-verlust-beim-keita-deal/11343843/34417?wkz=WXFSL1

Leipzig könnte beim Transfer von Keita 13 Mio verlieren, wenn sie nicht international spielen. Das wäre mehr Geld als Hamburg brauchte um die 2 Liga Lizenz zu bekommen.
Super-Wetti
  •  

Oxford

Ich glaub wegen 13 Mio Verlust hat bei RB keiner schlaflose Nächte.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Superwetti

Zitat von: Oxford am Montag, 23.Apr.2018, 16:20:23
Ich glaub wegen 13 Mio Verlust hat bei RB keiner schlaflose Nächte.

Na so fängt der langsame Abstieg an. 13 Mio weg, Keita weg, Trainer weg, Fans...............nie gehabt
Super-Wetti
  •  

mutierterGeißbock

Wenn Salzburg die Europaleague gewinnt, beordern die dann wieder alle zurück nach Salzburg. Sicher völlig unrealistisch, aber ich würde zu gerne die dämlichen Fressen der Leipziger Klatschviecher sehen, wenn das passieren sollte.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Punko

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 23.Apr.2018, 16:35:11
Wenn Salzburg die Europaleague gewinnt, beordern die dann wieder alle zurück nach Salzburg. Sicher völlig unrealistisch, aber ich würde zu gerne die dämlichen Fressen der Leipziger Klatschviecher sehen, wenn das passieren sollte.

Du musst jetzt ganz stark sein.

https://www.transfermarkt.de/jonas-hector-14-/thread/forum/26/thread_id/183598/page/132#anchor_671475
ZitatHab mir auch gerade eins bestellt, mit der Nummer 14 Hector, auch wenn es ein Raba Leipzig Trikot ist, er hat es verdient. Jede Mannschaft braucht einen Hector.
  •  

mutierterGeißbock

•  

Kurt Sartorius

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 23.Apr.2018, 16:49:12
Ekelhaff! Können unsere Mods den nicht von hier aus sperren?

Wir schicken dem Typen einen Virus per Diskette.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."

Punko

Das ist so, als würde sich der mutierte sein FC-Trikot mit Werner oder Keita oder Orban oder so beflocken.
Das ist alles so schlimm.
  •  

Witzelfer

Zitat von: Punko am Montag, 23.Apr.2018, 17:02:44
Das ist so, als würde sich der mutierte sein FC-Trikot mit Werner Spinner beflocken.
  •  

Punko

•  

Robson90

Zitat von: Kurt Sartorius am Montag, 23.Apr.2018, 16:54:39

Wir schicken dem Typen einen Virus per Diskette.
eine Wohltat im Zeitalter der Apps. Wobei man dem lieber nen digitalen Kettenbrief mit nem Virus schicken sollte oder so. Glaube mit Disketten kann der nichts anfangen, außer der trommelt noch
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

globobock77

Zitat von: Punko am Montag, 23.Apr.2018, 17:02:44
Das ist so, als würde sich der mutierte sein FC-Trikot mit Werner oder Keita oder Orban oder so beflocken.
Und der mutierte so: Jede Mannschaft braucht einen Werner Orban.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Lobi

Zitat von: globobock77 am Dienstag, 24.Apr.2018, 08:48:58

Lieber Werner Orban als Werner Spinner!  :)
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: Robson90 am Dienstag, 24.Apr.2018, 08:22:44
eine Wohltat im Zeitalter der Apps. Wobei man dem lieber nen digitalen Kettenbrief mit nem Virus schicken sollte oder so. Glaube mit Disketten kann der nichts anfangen, außer der trommelt noch

Päckchen mit USB-Disekttenlaufwerk (https://www.pearl.de/a-PX4803-1163.shtml;jsessionid=e1E0EB1A1A534C4F5B1E21A3FE6A2196F), Diskette mit Virus und ein Becher voll Scheiße. Dann weiß er was zu tun ist.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

Harris

Zitat von: Punko am Montag, 23.Apr.2018, 16:46:59
Du musst jetzt ganz stark sein.

https://www.transfermarkt.de/jonas-hector-14-/thread/forum/26/thread_id/183598/page/132#anchor_671475

Wie bitte? Der hat sich einen Hector Flock auf sein Red Bull (geil auch: hab jetzt ein bisschen gebraucht, um zu raffen, was der mit RaBa meint, nennen die den Laden ernsthaft RasenBall? Wow!) Trikot machen lassen? Wahnsinn. Die raffen wirklich nichts.

Heil Mintzlaff!

Wer einsnull führt, der leicht verliert.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: globobock77 am Dienstag, 24.Apr.2018, 08:48:58
Anzeige ist raus!
  •  

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Humorkritik

Zitat von: Niggelz am Dienstag, 24.Apr.2018, 11:12:56
Du weißt, dass du nichts weißt?
Hat zwar lange getowert, aber ja.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

lommel

Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Müngersdorf

Zitat von: lommel am Dienstag, 24.Apr.2018, 21:54:31
Ralle zu Arsenal?! https://www.sport1.de/internationaler-fussball/premier-league/2018/04/premier-league-ralf-rangnick-auf-kandidatenliste-des-fc-arsenal
Nichts lieber als das. Soll sich aus der Bundesliga schön verpissen und woanders sein Unwesen treiben. Heil Mintzlaff darf dann gerne Head of Arsenal werden.

mutierterGeißbock

Wäre zu schön wenn sich der Penner vom Acker macht.
  •  

MichaFC1948

Kann nicht einfach der ganze "Verein" nach UK übersiedeln?
ALLE RAUS!!!
  •  
    The following users thanked this post: MG56

Punko

Frankfurt und, ja, leider, Mönchengladbach müssen an denen irgendwie vorbeikommen. Oder Hertha noch. Platz 8 oder 9 und keine EL. Vielleicht ja dann.
  •  

GL4FC

Zitat von: Punko am Dienstag, 24.Apr.2018, 22:21:32
Frankfurt und, ja, leider, Mönchengladbach müssen an denen irgendwie vorbeikommen. Oder Hertha noch. Platz 8 oder 9 und keine EL. Vielleicht ja dann.

Die schaffen die EL. Find ich aber gut. Da bekommt dieser Drecksladen immer schön von 16.000 Zuschauern den Spiegel vorgehalten.

Patrick Bateman

Da bricht alles ein bisschen zusammen, wie es scheint.
Mintzlaff und Rangnick sauer auf Hasenhüttl weil die Mannschaft nur noch Dreck spielt, Forsberg hat sich indirekt schon verabschiedet, Keita will auch weg...sieht gut aus, vielleicht ist man die schneller wieder los, als wir alle erhoffen.
  •  

Gelle

Bitte nächste Woche gegen VW auch verlieren. Danke.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Domstadt

Wolfsburg wird kein Spiel mehr diese Saison gewinnen, so scheiße sind die.
  •