Hauptmenü

RB Leipzig

Begonnen von iym, Dienstag, 20.Jun.2017, 20:27:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Rick Helme

  •  

Lobi

  •  

Gelle

Das Salzburg an so einen Spieler gekommen ist zeigt doch wie gut da gearbeitet wird. Die machen schon gute Sachen.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

facepalm

  •  

Lobi

  •  

globobock77

Gefällt es dem Hakan in Milano nicht?
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: Nottingham

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

J_Cologne

Zitat von: globobock77 am Mittwoch, 20.Jun.2018, 09:48:43
Gefällt es dem Hakan in Milano nicht?

kriegt der jetzt wieder Depressionen?
  •  

Humorkritik

Zitat von: J_Cologne am Mittwoch, 20.Jun.2018, 12:02:39
kriegt der jetzt wieder Depressionen?
Depressionen sind in den Wechseljahren gar nicht so unüblich.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

Punko

  •  

Dellbrück

Zitat von: Gelle am Montag, 04.Jun.2018, 14:28:51
Das Salzburg an so einen Spieler gekommen ist zeigt doch wie gut da gearbeitet wird. Die machen schon gute Sachen.

Aus sicherer Quelle weiss ich, dass Cottbus auch an dem Spieler dran war. Die haben wohl sogar mehr Geld geboten. :)
1317 NEVER FORGET
  •  

Punko

  •  

MG56

Der Nächste auf dem Bullenstrich.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Wormfood

Zitat von: MG56 am Donnerstag, 21.Jun.2018, 20:23:40
Der Nächste auf dem Bullenstrich.
Grundausbildung bei Hopps Mu ... ach, lassen wir das ...
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

GL4FC

Ekelhafter Emporkömmling. Ich will nicht wissen was die dem in den Rachen werfen. Widerlich!
  •  

Superwetti

Zitat von: GL4FC am Freitag, 22.Jun.2018, 08:54:34
Ich will nicht wissen was die dem in den Rachen werfen.

Geld ist meine Vermutung.
Super-Wetti
  •  

MichaFC1948

Passt doch gut zusammen. Ein fieser Typ wechselt vom Spielzeug eines alten fiesen Mannes zu einer an der Bundesliga teilnehmenden Werbemaßnahme. Willkommen in der neuen modernen Fußballwelt.
ALLE RAUS!!!
  •  

Robson90

Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  


Punko

  •  

mutierterGeißbock

Ich freue mich sehr darauf.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

lommel

Da hätte ich jetzt eher mit gerechnet, dass Weihnachten am 24.12. ist.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  
    The following users thanked this post: MG56

Rick Helme

  •  

Humorkritik

Zitat von: lommel am Montag, 09.Jul.2018, 11:44:33
Da hätte ich jetzt eher mit gerechnet, dass Weihnachten am 24.12. ist.
Dein Fehler, da ja fast jeder weiß, dass am 24.12. Heiligabend ist, während Weihnachten auf den 25. und 26.12. fällt. Weil es aber gegen Rangnick ging, hast Du trotzdem recht.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

lommel

Zitat von: Humorkritik am Montag, 09.Jul.2018, 13:57:20
Dein Fehler, da ja fast jeder weiß, dass am 24.12. Heiligabend ist, während Weihnachten auf den 25. und 26.12. fällt. Weil es aber gegen Rangnick ging, hast Du trotzdem recht.


Man kauft ja Weihnachtsgeschenke. Und die schenkt man am 24.12. Man kauft ja keine Heiligabend-Geschenke. Um mich mal extrem beschissen aus der Lage zu befreien.  :D
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Humorkritik

Zitat von: lommel am Montag, 09.Jul.2018, 14:25:56

Man kauft ja Weihnachtsgeschenke. Und die schenkt man am 24.12. Man kauft ja keine Heiligabend-Geschenke. Um mich mal extrem beschissen aus der Lage zu befreien.  :D
Wie gesagt, der Hass auf Rangnick ist religionsübergreifend. :D
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: lommel

Wormfood

Zitat von: Humorkritik am Montag, 09.Jul.2018, 14:57:27
Wie gesagt, der Hass auf Rangnick ist religionsübergreifend. :D

Man darf ihn auch an Jom Kippur hassen? Cool  :cool:
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

facepalm

Zitat

,,Mit unseren jungen, hoch talentierten Spielern haben wir eine große Chance, hohe Transfererlöse zu erzielen." Denn über die Erwirtschaftung von Millionensummen durch Weiterverkäufe kann RB sich schneller von der finanziellen Unterstützung durch Red Bull lossagen. Auch wenn Mintzlaff beteuert, den Maximalrahmen dessen, was durch das Financial Fairplay an Zuwendungen möglich ist, gar nicht auszuschöpfen.

Das Salary Cap habe aber bestand, so Mintzlaff, auch wenn es ,,dynamisch" gestaltet wird, also mitwächst. Deswegen macht man für einzelne Spieler keine großen Sprünge. Kevin Volland habe man vor der ersten Bundesligasaison ,,auch deswegen nicht verpflichtet, weil er schon in Hoffenheim mehr verdient hat, als für uns realistisch war."

,,Wir orientieren uns im Merchandising nun am 1. FC Köln. Dessen Umsatz von zehn bis elf Millionen Euro ist ein realistisches nächstes Ziel", so der RB-Boss.


https://rblive.de/2018/07/13/oliver-mintzlaff-rb-leipzig-kevin-volland-tickets-fans-merchandising-trikots-2018-19-war-fuer-uns-zu-teuer-naby-keita-financial-fairplay-uefa/

:tu:
  •  

mutierterGeißbock

Hatte mir in den letzten Wochen schon Sorgen gemacht, dass ich die mittlerweile gar nicht mehr so sehr hasse. Aber dem ist nicht so.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •