Hauptmenü

RB Leipzig

Begonnen von iym, Dienstag, 20.Jun.2017, 20:27:31

« vorheriges - nächstes »

Lobi

Zitat von: Witzelfer am Donnerstag, 24.Mai.2018, 10:54:48
Ok, Ralle!

Ein Mann der ganz klar zu seinem Wort steht. Leider wird ihn aber keiner der sogenannten Sportjournalisten auf den Sinneswandel ansprechen weil das ja als Kritik am Musterschüler Rasenball ausgelegt werden könnte bzw. dann Minzlaff sicherlich mit Arbeitslager Verbannung droht.
  •  

Der Templer

Vor 12 Monaten hätte ich jetzt feixend über die Idioten gelacht, aber der FC hat es geschafft, dass ich mich nicht mehr darüber freuen kann. Soll doch dieses Drecks-Konstrukt machen, was es will. Die bekommst du ja eh nicht mehr aus der Liga raus.  :kotz:
FC: spürbar schlecht
  •  

globobock77

https://www.welt.de/sport/fussball/article176482305/RB-Leipzig-Mit-Hasenhuettl-Sperre-wendet-Red-Bull-Klub-Schlimmes-ab.html

ZitatSicher scheint nur, dass den Leipzigern Hasenhüttel so bald nicht als Trainer einer gegnerischen Bundesliga-Mannschaft gegenübersteht. Nach Informationen der ,,Bild" soll Rangnick für diesen Fall Vorsorge getroffen haben. Demnach dürfe der Österreicher in diesem Sommer zu keinem anderen Klub wechseln. Im Gegenzug bekommt Hasenhüttl 600.000 Euro.

Erst ab 1. Oktober dieses Jahres dürfte er bei einem neuen Arbeitgeber ein Engagement annehmen.
Und Stöger so:  :D :D :D

https://www.welt.de/sport/fussball/article174652095/RB-Leipzig-So-wurde-Rangnick-zum-Alleinherrscher-des-Red-Bull-Klubs.html
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

koelner

Zitat von: Witzelfer am Donnerstag, 24.Mai.2018, 10:54:48
Ok, Ralle!
Eben.. Nicht wöchentlich oder monatlich, sondern täglich.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Punko

Zitat von: koelner am Donnerstag, 24.Mai.2018, 10:50:13
WTF?  :D :-/

Aber immehin, ein Mann ein Wort.

Vor 11 Tagen: https://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2018/05/rb-leipzig-ralf-rangnick-schliesst-sofortigen-hasenhuettl-abgang-aus.amp

Vor 4 Tagen: https://www.sport.de/news/ne3195858/rangnick-betont-kein-comeback-als-rb-trainer/

:cool:

koelner, das ausgesprochene und aufgeschriebene Wort von Rangnick zählt nicht. Nur das ausgesprochene, nicht geschriebene Wort.

ZitatAusgeschlossen hat der 59-Jährige dieses Szenario nach kicker-Informationen nicht.

:suff:
  •  

Dominik

Ich hoffe sehr, dass sich der Ralle in seinem Größenwahn in Leipzig endgültig ausbrennt und der Welt zeigt, dass er außer Geld ausgeben, Jugendspieler klauen und ganz doll offensivem Kick and Rush sonst nichts drauf hat. Es hat seinen Grund, warum es zB in Hoffenheim langfristig erst bergauf ging, als der Ralle und seine Altlasten von dort verschwunden waren. Ich hoffe nur, dass dem in Leipzig nicht so sein wird.  :?
  •  

Patrick Bateman

RedBull ist sein Baby...da kann er machen was er will und niemand pfuscht ihm ins Handwerk.
Mal sehen was passiert, wenn die ganz mies in die Saison starten, ob der SpoDi Rangnick dann den Trainer Rangnick feuert ?
  •  

Dominik

Zitat von: Patrick Bateman am Donnerstag, 24.Mai.2018, 16:19:45
RedBull ist sein Baby...da kann er machen was er will und niemand pfuscht ihm ins Handwerk.
Mal sehen was passiert, wenn die ganz mies in die Saison starten, ob der SpoDi Rangnick dann den Trainer Rangnick feuert ?
Dann kommt die große Stunde des Mintzlaffs. Er legt die Posten des Vorstandsvorsitzenden mit dem Posten des Sportdirektor und des Trainers zusammen und ernennt sich zum Führer Leipzigs. Heil!
  •  

Wormfood

Seid doch nicht immer so gemein. Immerhin ist Leipzig unser Farmteam.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

dominat0r

•  

dominat0r

•  

Rick Helme

•  

Lobi

•  

Gelle

Das Salzburg an so einen Spieler gekommen ist zeigt doch wie gut da gearbeitet wird. Die machen schon gute Sachen.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

facepalm

•  

Lobi

•  

globobock77

Gefällt es dem Hakan in Milano nicht?
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: Nottingham

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

J_Cologne

Zitat von: globobock77 am Mittwoch, 20.Jun.2018, 09:48:43
Gefällt es dem Hakan in Milano nicht?

kriegt der jetzt wieder Depressionen?
  •  

Humorkritik

Zitat von: J_Cologne am Mittwoch, 20.Jun.2018, 12:02:39
kriegt der jetzt wieder Depressionen?
Depressionen sind in den Wechseljahren gar nicht so unüblich.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

Punko

•  

Dellbrück

Zitat von: Gelle am Montag, 04.Jun.2018, 14:28:51
Das Salzburg an so einen Spieler gekommen ist zeigt doch wie gut da gearbeitet wird. Die machen schon gute Sachen.

Aus sicherer Quelle weiss ich, dass Cottbus auch an dem Spieler dran war. Die haben wohl sogar mehr Geld geboten. :)
1317 NEVER FORGET
  •  

Punko

•  

MG56

Der Nächste auf dem Bullenstrich.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Wormfood

Zitat von: MG56 am Donnerstag, 21.Jun.2018, 20:23:40
Der Nächste auf dem Bullenstrich.
Grundausbildung bei Hopps Mu ... ach, lassen wir das ...
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

GL4FC

Ekelhafter Emporkömmling. Ich will nicht wissen was die dem in den Rachen werfen. Widerlich!
  •  

Superwetti

Zitat von: GL4FC am Freitag, 22.Jun.2018, 08:54:34
Ich will nicht wissen was die dem in den Rachen werfen.

Geld ist meine Vermutung.
Super-Wetti
  •