Hauptmenü

RB Leipzig

Begonnen von iym, Dienstag, 20.Jun.2017, 20:27:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

FC Karre

Zitat von: Cinnamon am Donnerstag, 17.Mai.2018, 15:27:47
Was soll der Unsymphat denn bei einem symphatischen Verein?


symfathien sammeln.
  •  

MG56

Beim richtigen Verein zu sein, macht auch einen Trainer sympathisch.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

baenderriss

So wie ich das verstanden habe, hat Hasenhüttl dagegen aufbegehrt, Trainingsplänen aus dem Computer, wie bei RB üblich, zu folgen und wollte eigenständige Pläne ausarbeiten. Daum hat so was im Doppelpass erzählt und sich dabei auf eine Arbeit bezogen, die ein Student bei ihm an der Spoho schreibt.
baenderriss = bänderriss
  •  

rancH

Mit Plänen aus dem pc dürfte man 70 Prozent der Standardtrainergilde bereits überlegen sein.


Autokorrektur.
  •  
    The following users thanked this post: GFLrYo

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Dominik

Zitat von: rancH am Donnerstag, 17.Mai.2018, 20:00:25
Mit Plänen aus dem pc dürfte man 70 Prozent der Standardtrainergilde bereits überlegen sein.


Autokorrektur.
Ohne Mist, ich bin der Überzeugung, dass Big Data auch im Fußball immer wichtiger werden wird. Nicht nur beim Scouting, sondern auch beim Training, bei der Taktik usw. Da sind die Bullen leider voll auf der Höhe damit. Man wünschte, auch beim FC würde man sowas stärker nutzen. Alleine ein Blick auf WhoScored hätte im letzten Sommer reichen können, um so manchen Transfer abzuwenden.
  •  

CMBurns

Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

JoeFC

Burn-out Ralle wird Trainer  :D :-/ (und bleibt Sportdirektor)
  •  

dominat0r


Zitat von: JoeFC am Donnerstag, 24.Mai.2018, 10:38:53
Burn-out Ralle wird Trainer  :D :-/ (und bleibt Sportdirektor)




WTF! Dachte du machst nen blöden Witz, aber laut Google stimmt's tatsächlich. Frei nach dem Motto "Alles muss man selber machen", was für ein arroganter Heini  :-/
  •  

koelner

Zitat von: JoeFC am Donnerstag, 24.Mai.2018, 10:38:53
Burn-out Ralle wird Trainer  :D :-/ (und bleibt Sportdirektor)
Vorher friert die Hölle ein.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Lobi

Wie bei bisher jeder Station wird er an sich selbst scheitern. Ekelhafter selbstherrlicher Typ.
  •  

globobock77

Damals in der 2. Liga wollte er den Zorniger nicht ablösen, weil, wenn die mit ihm aufsteigen und dann unter einem anderen Trainer in der BuLi Probleme kriegen werden alle wieder nach Ihm rufen, dass wäre nicht förderlich :D
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Punko

http://www.sportbuzzer.de/artikel/ralf-rangnick-wird-selbst-trainer-bei-rb-leipzig/
ZitatLeipzig. Nun also doch: Ralf Rangnick kehrt bei RB Leipzig auf die Trainerbank zurück. Nach exklusiven Sportbuzzer-Informationen übernimmt der Sportdirektor nach der Trennung von Ralph Hasenhüttl das Zepter als Chefcoach beim Fußball-Bundesligisten. Der 59-Jährige hatte noch vor einigen Tagen genau das ausgeschlossen. Bereits nach der Trennung von Alexander Zorniger 2015 hatte Rangnick das Traineramt bei den Rasenballern vorübergehend selbst übernommen. Nun das Comeback.
  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈

Oxford

Oh mein Gott... :-/ Was für ein lächerlicher Pfosten!

Und der Armin so: "Interessant...."
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Witzelfer

Zitat von: koelner am Donnerstag, 24.Mai.2018, 10:50:13
WTF?  :D :-/


Aber immehin, ein Mann ein Wort.


Vor 11 Tagen: https://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2018/05/rb-leipzig-ralf-rangnick-schliesst-sofortigen-hasenhuettl-abgang-aus.amp


Vor 4 Tagen: https://www.sport.de/news/ne3195858/rangnick-betont-kein-comeback-als-rb-trainer/


:cool:

Zitat"Das können Sie mich gern noch zehn Mal fragen, aber meine Antwort wird immer die gleiche sein. Sie kennen mich nun schon ein paar Jahre und sollten wissen, dass ich meine Meinung nicht wöchentlich oder monatlich ändere."

Ok, Ralle!

Cinnamon

Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  
    The following users thanked this post: Witzelfer

Lobi

Zitat von: Witzelfer am Donnerstag, 24.Mai.2018, 10:54:48
Ok, Ralle!

Ein Mann der ganz klar zu seinem Wort steht. Leider wird ihn aber keiner der sogenannten Sportjournalisten auf den Sinneswandel ansprechen weil das ja als Kritik am Musterschüler Rasenball ausgelegt werden könnte bzw. dann Minzlaff sicherlich mit Arbeitslager Verbannung droht.
  •  

Der Templer

Vor 12 Monaten hätte ich jetzt feixend über die Idioten gelacht, aber der FC hat es geschafft, dass ich mich nicht mehr darüber freuen kann. Soll doch dieses Drecks-Konstrukt machen, was es will. Die bekommst du ja eh nicht mehr aus der Liga raus.  :kotz:
FC: spürbar schlecht
  •  

globobock77

https://www.welt.de/sport/fussball/article176482305/RB-Leipzig-Mit-Hasenhuettl-Sperre-wendet-Red-Bull-Klub-Schlimmes-ab.html

ZitatSicher scheint nur, dass den Leipzigern Hasenhüttel so bald nicht als Trainer einer gegnerischen Bundesliga-Mannschaft gegenübersteht. Nach Informationen der ,,Bild" soll Rangnick für diesen Fall Vorsorge getroffen haben. Demnach dürfe der Österreicher in diesem Sommer zu keinem anderen Klub wechseln. Im Gegenzug bekommt Hasenhüttl 600.000 Euro.

Erst ab 1. Oktober dieses Jahres dürfte er bei einem neuen Arbeitgeber ein Engagement annehmen.
Und Stöger so:  :D :D :D


https://www.welt.de/sport/fussball/article174652095/RB-Leipzig-So-wurde-Rangnick-zum-Alleinherrscher-des-Red-Bull-Klubs.html
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

koelner

Zitat von: Witzelfer am Donnerstag, 24.Mai.2018, 10:54:48
Ok, Ralle!
Eben.. Nicht wöchentlich oder monatlich, sondern täglich.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  


Punko

Zitat von: koelner am Donnerstag, 24.Mai.2018, 10:50:13
WTF?  :D :-/


Aber immehin, ein Mann ein Wort.


Vor 11 Tagen: https://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2018/05/rb-leipzig-ralf-rangnick-schliesst-sofortigen-hasenhuettl-abgang-aus.amp


Vor 4 Tagen: https://www.sport.de/news/ne3195858/rangnick-betont-kein-comeback-als-rb-trainer/


:cool:

koelner, das ausgesprochene und aufgeschriebene Wort von Rangnick zählt nicht. Nur das ausgesprochene, nicht geschriebene Wort.

ZitatAusgeschlossen hat der 59-Jährige dieses Szenario nach kicker-Informationen nicht.

:suff:
  •  

Dominik

Ich hoffe sehr, dass sich der Ralle in seinem Größenwahn in Leipzig endgültig ausbrennt und der Welt zeigt, dass er außer Geld ausgeben, Jugendspieler klauen und ganz doll offensivem Kick and Rush sonst nichts drauf hat. Es hat seinen Grund, warum es zB in Hoffenheim langfristig erst bergauf ging, als der Ralle und seine Altlasten von dort verschwunden waren. Ich hoffe nur, dass dem in Leipzig nicht so sein wird.  :?
  •  

Patrick Bateman

RedBull ist sein Baby...da kann er machen was er will und niemand pfuscht ihm ins Handwerk.
Mal sehen was passiert, wenn die ganz mies in die Saison starten, ob der SpoDi Rangnick dann den Trainer Rangnick feuert ?
  •  

Dominik

Zitat von: Patrick Bateman am Donnerstag, 24.Mai.2018, 16:19:45
RedBull ist sein Baby...da kann er machen was er will und niemand pfuscht ihm ins Handwerk.
Mal sehen was passiert, wenn die ganz mies in die Saison starten, ob der SpoDi Rangnick dann den Trainer Rangnick feuert ?
Dann kommt die große Stunde des Mintzlaffs. Er legt die Posten des Vorstandsvorsitzenden mit dem Posten des Sportdirektor und des Trainers zusammen und ernennt sich zum Führer Leipzigs. Heil!
  •  

Wormfood

Seid doch nicht immer so gemein. Immerhin ist Leipzig unser Farmteam.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

dominat0r

  •  

dominat0r

  •