Hauptmenü

RB Leipzig

Begonnen von iym, Dienstag, 20.Jun.2017, 20:27:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Wormfood

Falls jemand Sonntag das Spiel im Stadion guckt: Trillerpfeife nicht vergessen.  :D
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Müngersdorf

Zitat von: Oxford am Mittwoch, 21.Feb.2018, 10:06:32
Seit wann interessiert es irgendwen, wenn Spieler, Offizielle oder Journalisten Fans als Idioten bezeichnen? Ich dachte, das gehört mittlerweile zum guten Ton.

Pauli hat irgendwann mal bei der Verlesung der Aufstellung des Gegners bei den Nachnamen immer "Busfahrer" gerufen. Statt A.rschloch könnte man zukünftig beim Verlesen der Leipziger Aufstellung ein schönes "Vollidiot" anhängen.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Wormfood am Mittwoch, 21.Feb.2018, 10:07:00
Falls jemand Sonntag das Spiel im Stadion guckt: Trillerpfeife nicht vergessen.  :D
Die lassen dich da mit einer Trillerpfeife garantiert nicht in ihren Propagandabunker.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Yassir_Zaccaria

Hoffe ihr kriegt so richtig von den Russen auf die Fresse.
Schmadtke raus!
  •  

Wormfood

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Freitag, 23.Feb.2018, 19:00:17
Hoffe ihr kriegt so richtig von den Russen auf die Fresse.
Ach, die verbrüdern sich bei Wodka Red Bull.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Punko

Den schönen Wodka mit Red Bull panschen? Dann gibt es Tote.
  •  

Wormfood

Zitat von: Punko am Freitag, 23.Feb.2018, 20:33:11
Den schönen Wodka mit Red Bull panschen? Dann gibt es Tote.
Durch Alkoholvergiftung oder durch Red-Bull-Vergiftung?
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Punko

  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Harald K.

Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Wormfood

Zitat von: Harald K. am Freitag, 23.Feb.2018, 21:02:01
gibt es eine Umrechnungstabelle von Millilitern zu Milligramm?
Masse = Volumen x Dichte

Dichte Ethanol/Wasser-Gemische

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  
    The following users thanked this post: Midgetpørn

Harris

Wer einsnull führt, der leicht verliert.
  •  

Harald K.

Zitat von: Wormfood am Freitag, 23.Feb.2018, 23:00:08
Masse = Volumen x Dichte

Dichte Ethanol/Wasser-Gemische



Das mag mathematisch richtig sein, offensichtlich habe ich aber meine Frage missverständlich formuliert. Welche Menge WodkaRB entspricht hinsichtlich der Wirkung einem Gramm Kokain?
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

dominat0r

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Freitag, 23.Feb.2018, 19:00:17
Hoffe ihr kriegt so richtig von den Russen auf die Fresse.

Die Petersburger Hooltruppen um Music Hall werden wohl ziemlich enttäuscht sein, wenn sie die Gästefans freundlich empfangen wollen..
  •  

Wormfood

Zitat von: Harald K. am Samstag, 24.Feb.2018, 23:24:12
offensichtlich habe ich aber meine Frage missverständlich formuliert. Welche Menge WodkaRB entspricht hinsichtlich der Wirkung einem Gramm Kokain?
Da ich in meinem ganzen Leben noch nie Modedrogen wie "Kokain" oder "Red Bull" konsumierte, kann ich leider keine Erfahrungswerte liefern.

Wodka macht besoffen.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Harald K.

Zitat von: Wormfood am Sonntag, 25.Feb.2018, 02:33:31

Wodka macht besoffen.

Red Bull macht fett!. Ich hatte vor einigen Jahren eine sehr intensive RB-Phase. Wäre ich Musiker, hätte ich diese Zeit sicher in etlichen Songs verarbeitet und einige teuflische Hits gelandet. "Sister RedBull" "Bull(all over my brain)", "Paint it Red", "Pull, the Magic Dull" etc. So blieben mir nur die Kalorien und der RedBull-Ranzen.

Wurde dann glücklicherweise in ein Club Mate Programm aufgenommen ("3 Mate sind auch 1 Tofu", finanziert von einem Start-up Unternehmer, der der Gesellschaft etwas zurückgeben wollte). Ich denke, ich habe es im Griff. Lediglich manchmal, in einsamen endlosen Nächten schreien die Dämonen in mir und dieser Phantomaluminiumgeschmack in meinem Mund lässt mich nicht schlafen. Ich lecke dann an einer alten Weissblechdose, es war einmal eine Magosaftkonserve und denke an die Redbulljunkies, jenen Elendsgestalten, die nicht soviel Glück hatten. Verurteilt sie nicht, sie sind die eigentlichen Opfer dieser immer unverschämter auftretenden Lifestyledealer und ihrer dubiosen Hintermänner.

Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

Harris

Nagelsmann entpuppt sich auch als entsetziliche Heulsuse. Endlich fällt die Maske.
Wer einsnull führt, der leicht verliert.
  •  

Harris

Wer einsnull führt, der leicht verliert.
  •  

altbierhasser

  •  

stanil

Ich gucke ja nie Spiele mit Rasenbumms-Beteiligung – außer heute. Daher mal die Frage eines Unwissenden: Kann es sein, dass bei denen in der zweiten Erstliga-Saison schon direkt der Lack ein bisschen ab ist?

Das war ja teilweise echt bescheiden, was die gegen uns gezeigt haben...
🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦
  •  

KRius27


Zitat von: stanil am Sonntag, 25.Feb.2018, 22:59:56
Ich gucke ja nie Spiele mit Rasenbumms-Beteiligung – außer heute. Daher mal die Frage eines Unwissenden: Kann es sein, dass bei denen in der zweiten Erstliga-Saison schon direkt der Lack ein bisschen ab ist?

Das war ja teilweise echt bescheiden, was die gegen uns gezeigt haben...


Ich fand das in der ersten Halbzeit schon wieder ziemlich bitter, dass die Offensiven von denen
drei Mal so schnell sind, wie unsere Abwehr. Wenn ich höre, dass die für diesen Augustin 15 Mio
gezahlt haben und ich dann das Gestolper vom Tünsel daneben sehe, das ist doch einfach nur Wahnsinn.


Aber klar, dieses nur Vollgas pressen und alles im Sprint kostet auch die Dosen Kraft. Das hält man keine
Saison durch.
  •  

Double 1978

Zitat von: stanil am Sonntag, 25.Feb.2018, 22:59:56
Ich gucke ja nie Spiele mit Rasenbumms-Beteiligung – außer heute. Daher mal die Frage eines Unwissenden: Kann es sein, dass bei denen in der zweiten Erstliga-Saison schon direkt der Lack ein bisschen ab ist?

Das war ja teilweise echt bescheiden, was die gegen uns gezeigt haben...
die haben halt auch mit dem europapokal zu kämpfen.
da sie aber besser aufgestellt sind als wir, schmieren sie nicht ganz so doll ab.
da die bundesliga diese saison aber eher sehr schwach ist, haben sie trotzdem noch tuchfühlung zu den fleischtopfplätzen.
  •  

Lattenkreuz

Zitat von: KRius27 am Sonntag, 25.Feb.2018, 23:02:15

...
Aber klar, dieses nur Vollgas pressen und alles im Sprint kostet auch die Dosen Kraft. Das hält man keine
Saison durch.
Wichtiger für uns heute, dass sie es keine zwei Halbzeiten durchgehalten haben...
  •  

stanil

Da muss deren Stasi-Schamane wohl nochmal das Rezept vom Zaubertrank aufpeppen...
🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦
  •  
    The following users thanked this post: menot, render

kilino

Zitat von: stanil am Sonntag, 25.Feb.2018, 23:14:50
Da muss deren Stasi-Schamane wohl nochmal das Rezept vom Zaubertrank aufpeppen...
Hatte den Eindruck das wurde in der Halbzeit in die falsche Kabine geliefert.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  
    The following users thanked this post: GFLrYo

facepalm

gab leider kein aktuelles bild nach spielschluß. nur das zur halbzeit.
https://twitter.com/RBLeipzig_Fr/status/967821833767702528
  •  

Punko

  •  

facepalm

  •  


facepalm

Zitat von: Punko am Montag, 26.Feb.2018, 14:12:45
:?:

Spielschluss:
https://twitter.com/DieRotenBullen/status/967837781249658880
https://twitter.com/DieRotenBullen/status/967838331844354049
https://twitter.com/DieRotenBullen/status/967839306546122752

der bestimmt überaus schwer zu entdeckende sinn meines links war es den halbzeitstand/kommentar mit einem grinsenden keita zu übermitteln. wenn du sein gesicht nach spielschluß noch hast, gibt es auch eine bedankung  :D
  •  
    The following users thanked this post: Oxford