Hauptmenü

RB Leipzig

Begonnen von iym, Dienstag, 20.Jun.2017, 20:27:31

« vorheriges - nächstes »

Wormfood

Zitat von: Harald K. am Samstag, 24.Feb.2018, 23:24:12
offensichtlich habe ich aber meine Frage missverständlich formuliert. Welche Menge WodkaRB entspricht hinsichtlich der Wirkung einem Gramm Kokain?
Da ich in meinem ganzen Leben noch nie Modedrogen wie "Kokain" oder "Red Bull" konsumierte, kann ich leider keine Erfahrungswerte liefern.

Wodka macht besoffen.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Harald K.

Zitat von: Wormfood am Sonntag, 25.Feb.2018, 02:33:31

Wodka macht besoffen.

Red Bull macht fett!. Ich hatte vor einigen Jahren eine sehr intensive RB-Phase. Wäre ich Musiker, hätte ich diese Zeit sicher in etlichen Songs verarbeitet und einige teuflische Hits gelandet. "Sister RedBull" "Bull(all over my brain)", "Paint it Red", "Pull, the Magic Dull" etc. So blieben mir nur die Kalorien und der RedBull-Ranzen.

Wurde dann glücklicherweise in ein Club Mate Programm aufgenommen ("3 Mate sind auch 1 Tofu", finanziert von einem Start-up Unternehmer, der der Gesellschaft etwas zurückgeben wollte). Ich denke, ich habe es im Griff. Lediglich manchmal, in einsamen endlosen Nächten schreien die Dämonen in mir und dieser Phantomaluminiumgeschmack in meinem Mund lässt mich nicht schlafen. Ich lecke dann an einer alten Weissblechdose, es war einmal eine Magosaftkonserve und denke an die Redbulljunkies, jenen Elendsgestalten, die nicht soviel Glück hatten. Verurteilt sie nicht, sie sind die eigentlichen Opfer dieser immer unverschämter auftretenden Lifestyledealer und ihrer dubiosen Hintermänner.

Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

Harris

Nagelsmann entpuppt sich auch als entsetziliche Heulsuse. Endlich fällt die Maske.
Wer einsnull führt, der leicht verliert.
  •  

Harris

Wer einsnull führt, der leicht verliert.
  •  

altbierhasser

•  

stanil

Ich gucke ja nie Spiele mit Rasenbumms-Beteiligung – außer heute. Daher mal die Frage eines Unwissenden: Kann es sein, dass bei denen in der zweiten Erstliga-Saison schon direkt der Lack ein bisschen ab ist?

Das war ja teilweise echt bescheiden, was die gegen uns gezeigt haben...
🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦
  •  

KRius27

Zitat von: stanil am Sonntag, 25.Feb.2018, 22:59:56
Ich gucke ja nie Spiele mit Rasenbumms-Beteiligung – außer heute. Daher mal die Frage eines Unwissenden: Kann es sein, dass bei denen in der zweiten Erstliga-Saison schon direkt der Lack ein bisschen ab ist?

Ich fand das in der ersten Halbzeit schon wieder ziemlich bitter, dass die Offensiven von denen
drei Mal so schnell sind, wie unsere Abwehr. Wenn ich höre, dass die für diesen Augustin 15 Mio
gezahlt haben und ich dann das Gestolper vom Tünsel daneben sehe, das ist doch einfach nur Wahnsinn.

Aber klar, dieses nur Vollgas pressen und alles im Sprint kostet auch die Dosen Kraft. Das hält man keine
Saison durch.
  •  

Double 1978

Zitat von: stanil am Sonntag, 25.Feb.2018, 22:59:56
Ich gucke ja nie Spiele mit Rasenbumms-Beteiligung – außer heute. Daher mal die Frage eines Unwissenden: Kann es sein, dass bei denen in der zweiten Erstliga-Saison schon direkt der Lack ein bisschen ab ist?

die haben halt auch mit dem europapokal zu kämpfen.
da sie aber besser aufgestellt sind als wir, schmieren sie nicht ganz so doll ab.
da die bundesliga diese saison aber eher sehr schwach ist, haben sie trotzdem noch tuchfühlung zu den fleischtopfplätzen.
  •  

Lattenkreuz

Zitat von: KRius27 am Sonntag, 25.Feb.2018, 23:02:15

...
Aber klar, dieses nur Vollgas pressen und alles im Sprint kostet auch die Dosen Kraft. Das hält man keine
Saison durch.
Wichtiger für uns heute, dass sie es keine zwei Halbzeiten durchgehalten haben...
  •  

stanil

Da muss deren Stasi-Schamane wohl nochmal das Rezept vom Zaubertrank aufpeppen...
🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦
  •  
    The following users thanked this post: menot, render

kilino

Zitat von: stanil am Sonntag, 25.Feb.2018, 23:14:50
Da muss deren Stasi-Schamane wohl nochmal das Rezept vom Zaubertrank aufpeppen...
Hatte den Eindruck das wurde in der Halbzeit in die falsche Kabine geliefert.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  
    The following users thanked this post: GFLrYo

facepalm

gab leider kein aktuelles bild nach spielschluß. nur das zur halbzeit.
https://twitter.com/RBLeipzig_Fr/status/967821833767702528
  •  

Punko

•  

facepalm

•  

facepalm

Zitat von: Punko am Montag, 26.Feb.2018, 14:12:45
:?:

Spielschluss:
https://twitter.com/DieRotenBullen/status/967837781249658880
https://twitter.com/DieRotenBullen/status/967838331844354049
https://twitter.com/DieRotenBullen/status/967839306546122752

der bestimmt überaus schwer zu entdeckende sinn meines links war es den halbzeitstand/kommentar mit einem grinsenden keita zu übermitteln. wenn du sein gesicht nach spielschluß noch hast, gibt es auch eine bedankung  :D
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

Punko

Dann schreib das nächste Mal "gab leider kein aktuelles bild von keita nach spielschluß. nur das zur halbzeit." PALMGOTT NOCHMAL!!11!!
  •  

Punko

On-topic:

HEIL MINTZLAFF!!!
  •  

Müngersdorf

Zitat von: Punko am Montag, 26.Feb.2018, 14:17:25
Dann schreib das nächste Mal "gab leider kein aktuelles bild von keita nach spielschluß. nur das zur halbzeit." PALMGOTT NOCHMAL!!11!!

Palmsonntag ist immer der Sonntag vor Ostersonntag. Als Jesus nach Jerusalem einzog. Damit beginnt die Karwoche.
  •  

Oxford

Zitat von: Punko am Montag, 26.Feb.2018, 14:17:25

Sorry aber ich hatte das sofort verstanden.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Robson90

auch wenn ich die hasse wie die Pest, muss ich sagen (außer Rangelnickel) die reflektieren immerhin vernünftig. Überall würde es doch heißen "die Kölner haben mit Glück gewonnen." Nee bei denen heißt es. "Der Gegner hat verdient gewonnen, weil wir es zugelassen haben." Auch find ich Hasenhüttel als Trainer sympathisch. Als Spieler wird er neben Laslandes immer eine FC Sturmlegende sein  :psycho: :suff: aber als Trainer macht er echt nen guten Job.

Wäre das Nicht RB und der Ralle, könnte man den Verein tatsächlich positiv finden.

Aber ich habe auch kein Problem damit, wenn der Korkut am Sonntag weint oder der von Bremen an dem Montag, dass die Kölner mit Glück gewonnen haben. Weil dann haben wir die Punkte im Sack auf dem Weg zum größten Wunder!
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

Oxford

Zitat von: Robson90 am Montag, 26.Feb.2018, 14:23:25
Wäre das Nicht RB und der Ralle, könnte man den Verein tatsächlich positiv finden.

Äääh.... blauer Knopf

Oxford

Außerdem: zieht man Ralle und RB ab, sind es a) immer noch Ossis und b) würden sie dann Markranstädt heißen und in der 5. Liga kicken.

Drahdiaweng

Auch find ich Hasenhüttel als Trainer sympathisch.

Beim besten Willen. Nein!

Robson90

Zitat von: Oxford am Montag, 26.Feb.2018, 14:24:09
Äääh.... blauer Knopf
oh muss ich den Verein mit RB und Ralle positiv finden? Mist, wieder nicht aufgepasst :( man lernt im Effzeh Forum halt immer wieder dazu :D

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Müngersdorf am Montag, 26.Feb.2018, 14:20:37
Palmsonntag ist immer der Sonntag vor Ostersonntag. Als Jesus nach Jerusalem einzog. Damit beginnt die Karwoche.
Das wusste ich noch nicht. #effzehforumeducation
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Robson90

Zitat von: Oxford am Montag, 26.Feb.2018, 14:24:48
Außerdem: zieht man Ralle und RB ab, sind es a) immer noch Ossis und b) würden sie dann Markranstädt heißen und in der 5. Liga kicken.
stimmt, hast mich überzeugt. Dann kann man die nicht positiv sehen! Weg mit dem Dreck

•  

mutierterGeißbock

auch wenn ich die hasse wie die Pest, muss ich sagen (außer Rangelnickel) die reflektieren immerhin vernünftig. Überall würde es doch heißen "die Kölner haben mit Glück gewonnen." Nee bei denen heißt es. "Der Gegner hat verdient gewonnen, weil wir es zugelassen haben." Auch find ich Hasenhüttel als Trainer sympathisch. Als Spieler wird er neben Laslandes immer eine FC Sturmlegende sein  :psycho: :suff: aber als Trainer macht er echt nen guten Job.

Hast du Fieber?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

facepalm

http://www.krone.at/1653803

Zitat

Am Samstagabend steigt in Leipzig der deutsche Schlager der 25. Bundesliga-Runde, wenn RB auf Borussia Dortmund trifft. Dabei kommt es auch zum Aufeinandertreffen der beiden österreichischen Trainerexporte Ralph Hasenhüttl und Peter Stöger. Gut für alle heimischen Fußballfans: Der Hit wird live auf ServusTV übertragen.

•