Hauptmenü

RB Leipzig

Begonnen von iym, Dienstag, 20.Jun.2017, 20:27:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kopfschmerztablette

Ouh, da muss Hr. Mintzlaff noch was lernen.... Ich glaub die dicken Umsätze im Merch sind jetzt erstmal Geschichte bei RB, weil jetzt jeder n Trikot hat. War bei Hoffe ja damals auch so, dass nach den ersten 1-2 Jahren der Merch-umsatz dramatisch sank.
  •  

Robson90

vor allem der Amatör da nimmt einfach einem aus dem Hut gezauberten Traditionsverein für seine Propaganda um auf die Deutschen als modern und liebenswert zu wirken.
Tja bringt auch nichts
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

MG56

Zitat von: Robson90 am Freitag, 13.Jul.2018, 11:45:03
vor allem der Amatör da nimmt einfach einem aus dem Hut gezauberten Traditionsverein für seine Propaganda um auf die Deutschen als modern und liebenswert zu wirken.
Tja bringt auch nichts


Wenn er sich schon angeblich den FC als Vorbild nimmt, dann sollte er auch mal das Ziel 100.000 Mitglieder in Angriff nehmen.  :twisted:
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: MG56 am Freitag, 13.Jul.2018, 19:27:15

Wenn er sich schon angeblich den FC als Vorbild nimmt, dann sollte er auch mal das Ziel 100.000 Mitglieder in Angriff nehmen.  :twisted:
Und davon sollten dann auch mehr als 15 stimmberechtigt sein. ;)
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

mutierterGeißbock


Das Interesse ist mal wieder überwältigend.  :D


https://rblive.de/2018/07/23/noch-reichlich-tickets-fuer-rb-leipzig-meuselwitz-test-vorverkauf-fuer-bundesligaspiele/
ZitatAm Donnerstag (26.07.2018, 18.30 Uhr) beginnt für RB Leipzig das Abenteuer Europa-League-Qualifikation. Für die Begegnung gegen BK Häcken sind noch ausreichend Tickets verfügbar.Bisher wurden aufgrund des im Vergleich mit einem Bundesligaspiel geringen Interesses lediglich die Bereiche hinter den Toren in den Sektoren B und D und der Bereich der Haupttribüne im Sektor A geöffnet. Lediglich im Unterrang von Sektor A ist die Ticketauswahl derzeit auf ein geringes Restkontingent beschränkt. In allen anderen Bereichen gibt es weiterhin ausreichend Karten für Preise zwischen 10 und 20 Euro für Vollzahler.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Will P.

Kein Zwanni fürn Sitzer!!!
  •  


koelner

Dosen sind eben nur ein Job und Urlaub ist Urlaub... da liest man keine Mails/Nachrichten von der Arbeit oder googelt nach Nachrichten vom Arbeitgeber.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Wormfood

Zitatund kümmerte nicht um Nachrichten, die seinen Verein betreffen.

Bei kicker.de schafft man es ja nicht mal während der Arbeitszeit, Texte Korrektur zu lesen.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  



FC Karre

Zitat von: THC-Ben am Montag, 13.Aug.2018, 15:03:50
Vielleicht ne Anleihe von Cottbus bekommen!


die halten sich doch schon hoffenheim als farm-team.
  •  

lommel

Einfach toll, wie die aus wenigen Mitteln so viel machen.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

facepalm

Zitat


Wie gefällt Ihnen RB Leipzig?

Die Stadt müsste Dietrich Mateschitz ein Denkmal setzen, er hat den großen Fußball nach Leipzig gebracht.

Das dürfte man bei der blau-gelben Fraktion nicht so gerne hören.

Ich sage immer, was ich denke. Wenn Mateschitz vor den Toren Kölns gestanden hätte, hätte ich ihm auf dem Weg zur Viktoria Rosenblätter gestreut.


http://www.sportbuzzer.de/artikel/lok-hauptsponsor-wernze-leipzig-musste-dietrich-mateschitz-ein-denkmal-bauen/

Dellbrück

Gott sei Dank sind wir den Typ losgeworden. Mit dem wäre der FC mehr als "spürbar anders" geworden.
1317 NEVER FORGET

bastifc

https://www.faszination-fankurve.de/index.php?head=RB-Leipzig-hat-nur-7-Tickets-fuer-Europapokal-verkauft&folder=sites&site=news_detail&news_id=18725


Zitat Rangnick 2015: "Ich bin auch überzeugt, dass Leipzig, was Auswärtsspiele angeht, nach Schalke und Dortmund wahrscheinlich die größte Zahl an Fans mitbringen würde."  :D
  •  
    The following users thanked this post: GFLrYo, Tobi

Kopfschmerztablette

Zitat von: bastifc am Mittwoch, 15.Aug.2018, 17:18:00
https://www.faszination-fankurve.de/index.php?head=RB-Leipzig-hat-nur-7-Tickets-fuer-Europapokal-verkauft&folder=sites&site=news_detail&news_id=18725


Zitat Rangnick 2015: "Ich bin auch überzeugt, dass Leipzig, was Auswärtsspiele angeht, nach Schalke und Dortmund wahrscheinlich die größte Zahl an Fans mitbringen würde."  :D


HALLOOOOO? Die müssen arbeiten. Das ist nicht so Hartz4-Publikum wie auf Schalke und Dortmund
  •  

mutierterGeißbock

Ich habe es schon vor zwei Jahren gesagt, langfristig werden die von den ernsthaften Fans her Hoffenheim 2.0.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Kopfschmerztablette

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 15.Aug.2018, 17:26:36
Ich habe es schon vor zwei Jahren gesagt, langfristig werden die von den ernsthaften Fans her Hoffenheim 2.0.


Ich hab am Sonntag bei nem Umzug geholfen. Da waren 2 Hoffe-"Ultras". Herrlich wie die von ihrem Auslug an Anfield erzählt haben. "ja, es gab sogar Momente da hat man nur Hoffe gehört"


"Ja, kenn ich. Ein paar mal hat man die Arsenal-Fans auch gehört als wir in London waren"  :D

lupefc

Zitat von: Kopfschmerztablette am Mittwoch, 15.Aug.2018, 17:24:01

HALLOOOOO? Die müssen arbeiten. Das ist nicht so Hartz4-Publikum wie auf Schalke und Dortmund


So sieht es leider in Leipzig aus. Entweder vernünftige Arbeit oder 450€ Job und Auswärtsspiel. Dazwischen geht nix. 


Zitat von: LeipzigerNun äußere ich mich als OFC-Mitglied mal.

Das mit den Auswärtsfahrten ist immer eine Sache der Zeit. Bei mir gibt es nur eine einzige mögliche Auswärtsfahrt, die nie mit anderen Terminen kollidiert. Und zwar die nach Berlin. Für mehr Auswärtsfahrten hätte ich zwei Möglichkeiten. Möglichkeit 1 wäre, ich kündige mein Angestelltenverhältnis und begebe mich in nen 450€-Job, wo ich Montag bis Freitag jeden Tag 6 Stunden arbeite und nen Hungerlohn verdiene oder Möglichkeit 2: Ich haue mir sämtlichen Urlaub den ich habe kurzfristig auf irgendwelche Auswärtsspiele.
Beide Möglichkeiten scheiden für mich per se aus.
Für mich ist nicht wichtig, wieviele Fans wohin mitfahren. Selbst wenn in Dortmund eines Tages in unserem Gästeblock ne 1-Mann-Polonaise stattfinden würde, würde es mich nicht jucken. Wir sollten aufhören in unserem Denken, uns darüber unterhalten zu müssen wie Fußballdeutschland den RB Leipzig sieht. Mir sind die Hohlköpfe und Egomanen aus Dortmund, Dusseldorf oder sonstwoher völlig egal. Wenn die ihren Lebensinhalt darin sehen, zu geifern "Höhö, Leipzig fährt mit 7 Mann nach Craiova.", dann sollen die es doch machen. Das interessiert mich einfach nicht. Ich habe meine Gründe warum ich in Europa und bei den meisten Auswärtsspielen in der Bundesliga nicht im Block stehe. Für mich hats nen besonderen Reiz, wenn ich mich auf das eine Auswärtsspiel was für mich machbar ist freuen kann. Für mich ist per se wichtiger, so viele Heimspiele wie es geht zu besuchen und die Mannschaft da zu unterstützen. Mich auswärts dafür beleidigen zu lassen, dass ich Fan von RB Leipzig bin, hab ich nicht nötig. Deswegen wirds auf lange Sicht so sein, dass Berlin die einzige Auswärtsfahrt ist wo ich mitfahre. Und das nimmt mir niemand.

Venus von Milos

  •  

Kopfschmerztablette

Zitat von: lupefc am Mittwoch, 15.Aug.2018, 17:48:11
 


So sieht es leider in Leipzig aus. Entweder vernünftige Arbeit oder 450€ Job und Auswärtsspiel. Dazwischen geht nix.


Geil, der Fan-Basis ist es egal und will keine Diskussion. Aber der Ober-Chef von denen stoßt diese an. Was ein jämmerlicher Haufen da in Leipzig.
  •  

Harald K.

Toll, ausgerechnet Berlin ist die einzige Fahrt wo er mitmacht. Muss ich ihn eben beschimpfen
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Venus von Milos

Man muss das verstehen. Für eine Auswärtsfahrt am Wochenende von Leipzig nach beispielsweise Wolfsburg oder Hannover gehen bestimmt direkt 8 oder 9 Urlaubstage drauf. Mit dem Orient Express dauert's noch länger.
  •  

mutierterGeißbock

Das generelle Interesse an RB Leipzig ist riesig. Es findet sich auch kein Sender, der deren Spiel in Craiova übertragen möchte.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Gelle

Und was ist wenn das Berlin Spiel unter der Woche ist? Hat er dann ein Problem? Wegen Urlaub und so.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Humorkritik

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 15.Aug.2018, 19:07:31
Das generelle Interesse an RB Leipzig ist riesig. Es findet sich auch kein Sender, der deren Spiel in Craiova übertragen möchte.
Eigentlich schade. Craiova verbinde ich mit wie kaum eine andere Stadt mit Europapokal in den 80ern: Live-Bild, dem zeitversetzten Holger Obermann am Telefon, nachmittags um drei, gegen irgendeine Piss-Mannschaft, vermutlich den VfB. Aber es war Live-Fußball. So etwas hatten wir ja nicht! Und ich komme noch nicht mal aus dem Osten.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

MG56

Rangnick verbreitet nicht nur Fake News.
Er glaubt sie sogar selbst.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Wormfood

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 15.Aug.2018, 19:07:31
Es findet sich auch kein Sender, der deren Spiel in Craiova übertragen möchte.

Man sieht das sinkende Interesse auch hier im Forum. 2016/17 war der Bullenpisse-thread noch 110 Seiten lang, 2017/18 nur noch 42 Seiten, obwohl wir schon August haben.

Von mir aus also ab in die Walachei mit den Dosen. Und da bleiben.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

GL4FC

Zitat von: Wormfood am Mittwoch, 15.Aug.2018, 20:07:32
Man sieht das sinkende Interesse auch hier im Forum. 2016/17 war der Bullenpisse-thread noch 110 Seiten lang, 2017/18 nur noch 42 Seiten, obwohl wir schon August haben.

Von mir aus also ab in die Walachei mit den Dosen. Und da bleiben.

Muss aber in diesem Fall kein gutes Zeichen sein, sondern könnte auch Desinteresse oder im schlimmsten Fall auch Akzeptanz sein. Akzeptieren darf man diesen Schei**haufen unter keinen Umständen. In diesem Zusammenhang frage ich mich gerade wie es mittlerweile allgemein mit der Akzeptanz bei Hoppenheim aussieht. Naja...BTT
  •