Hauptmenü

RB Leipzig

Begonnen von iym, Dienstag, 20.Jun.2017, 20:27:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Punko

Dann schreib das nächste Mal "gab leider kein aktuelles bild von keita nach spielschluß. nur das zur halbzeit." PALMGOTT NOCHMAL!!11!!
  •  

Punko

On-topic:

HEIL MINTZLAFF!!!
  •  

Müngersdorf

Zitat von: Punko am Montag, 26.Feb.2018, 14:17:25
Dann schreib das nächste Mal "gab leider kein aktuelles bild von keita nach spielschluß. nur das zur halbzeit." PALMGOTT NOCHMAL!!11!!

Palmsonntag ist immer der Sonntag vor Ostersonntag. Als Jesus nach Jerusalem einzog. Damit beginnt die Karwoche.
  •  

Oxford

Zitat von: Punko am Montag, 26.Feb.2018, 14:17:25
Dann schreib das nächste Mal "gab leider kein aktuelles bild von keita nach spielschluß. nur das zur halbzeit." PALMGOTT NOCHMAL!!11!!

Sorry aber ich hatte das sofort verstanden.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Robson90

auch wenn ich die hasse wie die Pest, muss ich sagen (außer Rangelnickel) die reflektieren immerhin vernünftig. Überall würde es doch heißen "die Kölner haben mit Glück gewonnen." Nee bei denen heißt es. "Der Gegner hat verdient gewonnen, weil wir es zugelassen haben." Auch find ich Hasenhüttel als Trainer sympathisch. Als Spieler wird er neben Laslandes immer eine FC Sturmlegende sein  :psycho: :suff: aber als Trainer macht er echt nen guten Job.

Wäre das Nicht RB und der Ralle, könnte man den Verein tatsächlich positiv finden.

Aber ich habe auch kein Problem damit, wenn der Korkut am Sonntag weint oder der von Bremen an dem Montag, dass die Kölner mit Glück gewonnen haben. Weil dann haben wir die Punkte im Sack auf dem Weg zum größten Wunder!
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

Oxford

Zitat von: Robson90 am Montag, 26.Feb.2018, 14:23:25
Wäre das Nicht RB und der Ralle, könnte man den Verein tatsächlich positiv finden.

Äääh.... blauer Knopf
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

Oxford

Außerdem: zieht man Ralle und RB ab, sind es a) immer noch Ossis und b) würden sie dann Markranstädt heißen und in der 5. Liga kicken.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

Drahdiaweng

Zitat von: Robson90 am Montag, 26.Feb.2018, 14:23:25
Auch find ich Hasenhüttel als Trainer sympathisch.

Beim besten Willen. Nein!
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...

Robson90

Zitat von: Oxford am Montag, 26.Feb.2018, 14:24:09
Äääh.... blauer Knopf
oh muss ich den Verein mit RB und Ralle positiv finden? Mist, wieder nicht aufgepasst :( man lernt im Effzeh Forum halt immer wieder dazu :D
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Müngersdorf am Montag, 26.Feb.2018, 14:20:37
Palmsonntag ist immer der Sonntag vor Ostersonntag. Als Jesus nach Jerusalem einzog. Damit beginnt die Karwoche.
Das wusste ich noch nicht. #effzehforumeducation
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Robson90

Zitat von: Oxford am Montag, 26.Feb.2018, 14:24:48
Außerdem: zieht man Ralle und RB ab, sind es a) immer noch Ossis und b) würden sie dann Markranstädt heißen und in der 5. Liga kicken.
stimmt, hast mich überzeugt. Dann kann man die nicht positiv sehen! Weg mit dem Dreck
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Robson90 am Montag, 26.Feb.2018, 14:23:25
auch wenn ich die hasse wie die Pest, muss ich sagen (außer Rangelnickel) die reflektieren immerhin vernünftig. Überall würde es doch heißen "die Kölner haben mit Glück gewonnen." Nee bei denen heißt es. "Der Gegner hat verdient gewonnen, weil wir es zugelassen haben." Auch find ich Hasenhüttel als Trainer sympathisch. Als Spieler wird er neben Laslandes immer eine FC Sturmlegende sein  :psycho: :suff: aber als Trainer macht er echt nen guten Job.

Wäre das Nicht RB und der Ralle, könnte man den Verein tatsächlich positiv finden.
Hast du Fieber?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

facepalm

http://www.krone.at/1653803

Zitat


Am Samstagabend steigt in Leipzig der deutsche Schlager der 25. Bundesliga-Runde, wenn RB auf Borussia Dortmund trifft. Dabei kommt es auch zum Aufeinandertreffen der beiden österreichischen Trainerexporte Ralph Hasenhüttl und Peter Stöger. Gut für alle heimischen Fußballfans: Der Hit wird live auf ServusTV übertragen.

  •  

Der Templer

FC: spürbar schlecht
  •  

facepalm

Zitat von: Der Templer am Donnerstag, 01.Mär.2018, 11:23:43
Aber nur in Ösiland oder auch im deutschen Ableger?

gute frage, keine ahnung. bin jetzt einfach mal davon ausgegangen das es auch hier läuft.
  •  

Schützenfest

Der deutsche Schlager Leipzig gegen Dortmund... Lölchen
  •  
    The following users thanked this post: stanil

Der Templer

Zitat von: facepalm am Donnerstag, 01.Mär.2018, 11:32:24
gute frage, keine ahnung. bin jetzt einfach mal davon ausgegangen das es auch hier läuft.

Ich frage mich halt wie das mit den Senderechten von SKY bei uns ist. Die wollen doch das "Topspiel" zwischen den Wettbewerbsbetrügern von Fuschl am See und den Dortmundern doch bestimmt hierzulande nur exklusiv bei sich präsentieren. Oder hat Servus TV powered by Mateschitz so viel Kohle dafür bezahlt. Denkbar ist natürlich alles.
FC: spürbar schlecht
  •  

facepalm

hab dazu auf die schnelle nur das gefunden, beantwortet aber nicht ob es auch hier zu sehen ist, gehe aber dann doch mal eher nicht davon aus.

Zitat

In Kooperation mit Sky Österreich zeigt ServusTV insgesamt sechs Spiele der aktuellen Rückrunde der Deutschen Bundesliga live im österreichischen Free-TV. Nach dem hochklassigen Auftakt zwischen dem FC Bayern und Schalke 04 folgt am Samstag, den 3. März, der Kracher zwischen RB Leipzig und Borussia Dortmund.


https://www.ots.at/presseaussendung/OTS_20180301_OTS0059/rb-leipzig-vs-borussia-dortmund-live-bei-servustv
  •  

Punko

Zitat von: Schützenfest am Donnerstag, 01.Mär.2018, 11:36:08
Der deutsche Schlager Leipzig gegen Dortmund... Lölchen

Diese "Event-Spektakel!!!"-Schreiberei macht echt aggressiv.
  •  

jimmy28

der deutsche Schlager? Singt Helene?
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

kilino

Zitat von: facepalm am Donnerstag, 01.Mär.2018, 11:32:24
gute frage, keine ahnung. bin jetzt einfach mal davon ausgegangen das es auch hier läuft.
Läuft nur in Österreich und in der Halbzeit kommen ,,satirische Kommentare" zum Thema Zwangsbühren, die Claus Strunz sich nicht mal trauen würde zu denken. Servus Tv ist ein rechtes Propagandamedium powered by Red Bull und Mateschitz ist ein rechter Tiefflieger komplett auf AfD/FPÖ Linie. Das darf man nie vergessen!
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."


Cikaione

*Picasso, es ist ein Picasso* :D
  •  


Müngersdorf

  •  
    The following users thanked this post: renemat

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Roter_Bock

Hmmm...sieht aus wie ein großes A.rschloch und viele kleine A.rschlöcher...also ein Selbstportrait des Vereins als Choreo oder was?
Am 8. Tag schuf Gott den 1.FC Köln
  •  

Superwetti

Zitat von: Müngersdorf am Sonntag, 04.Mär.2018, 08:08:34
Das hier schon bekannt?

https://www.express.de/sport/fussball/riesen-aufreger-warum-der--playboy--ein-interview-mit-rb-boss-rangnick-nicht-druckte-29479798

Ja

Zitat von: Superwetti am Dienstag, 09.Jan.2018, 23:08:03
Rangnick hat ein Interview für den Playboy gegeben in dem er über folgende Themen sprach: ,,Er äußerte sich im Interview offen über die Intelligenz der Generation Lahm, Hummels, Schweinsteiger und verriet, warum kein europäischer Spitzenclub ernsthaftes Interesse am Dortmunder Stürmer-Star Pierre-Emerick Aubameyang zeige. Er gab an, ,,keinen faulen Apfel" im Leipziger Kader zu wissen, freute sich, ,,den geilsten Job" der Bundesliga zu haben, und sagte, was er wirklich über die aktuelle Trainersuche des FC Bayern denkt."

Veröffentlicht wurde es später aber nicht. RBL hat beim autorisieren soviel zusammen gestrichen und geändert, dass sich der Playboy geweigert hat das so zu veröffentlichen. Hätte bestimmt für Zündstoff gesorgt wenn sich der Professor so in die Themen der anderen Vereine einmischt.
Super-Wetti

ecki

Es ist unglaublich ekelhaft welch großen Raum das aktuelle Sportstudio dem dämlichen Hasenhüttel gegeben hat sich in der Opferrolle zu suhlen. Beiläufig erwähnt er nur jede Woche wie oft RB  benachteiligt wird, aber er es ja nicht mehr thematisieren werde. Das ZDF hat ihmnatürlich den gefallen getan und ebenfalls ganz beiläufig 40 mal binnen einer Minute darauf  hingewiesen dass das Dortmunder Tor ein Abseitstreffer gewesen sei. und Mintzlaff darf sich herausnehmen aber Vereine wie etwa den ruhmreichen 1.FC Köln indirekt als Laufkundschaft zu bezeichnen. Den Scheiß kann ich wirklich nicht mehr schauen.
  •