Hauptmenü

RB Leipzig

Begonnen von iym, Dienstag, 20.Jun.2017, 20:27:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Schützenfest

  •  

J_Cologne

Zitat von: facepalm am Dienstag, 03.Apr.2018, 15:33:03
https://www.berliner-zeitung.de/sport/kicker-philosophie-wie-aus-einfachen-zuschauern-leidenschaftliche-fussball-fans-werden-29948662?

:)

Zitat von: Okudera am Dienstag, 03.Apr.2018, 16:26:50
Mir fehlen die Worte angesichts des Zeitungsartikels.


Ein eher im rechten Lager zu verortender Unternehmer und dessen Spielzeug wird mit durch die Nazis systematisch ermordeten Menschen auf eine Stufe gestellt.

mal auf's Datum geschaut? Ist wohl nen Aprilscherz
  •  

Punko

Zitat von: Schützenfest am Dienstag, 03.Apr.2018, 22:18:04
Was da alles verboten wird, ist doch nicht normal

http://m.11freunde.de/galerie/was-auf-den-verbotenen-spruchbaendern-von-hannover-stand?
Zitat»Der Ami hat VX , Schröders Kumpels setzen auf Nowitschok und Leipzig hockt auf Red Bull – Chemiewaffen abschaffen«

Der ist gut.
  •  

Okudera

Zitat von: J_Cologne am Dienstag, 03.Apr.2018, 22:28:26
mal auf's Datum geschaut? Ist wohl nen Aprilscherz


Leider nein
Kein Scherz
  •  

J_Cologne

Zitat von: Okudera am Dienstag, 03.Apr.2018, 22:31:42

Leider nein
Kein Scherz

sorry, war sarkastisch gemeint, funzt im Inet nicht so...
  •  

Gelle

Dem Stadionsprecher könnte ich 24/7 auf die Fresse hauen. Und wenn ich fertig bin fang ich an von vorn. 

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert

FC Karre

  •  

jimmy28

ach du lieber Augistin alles ist hin
  •  

Punko

Rückspiel, Blutgrätschen, Knochenbrücke, Ausscheiden, Ralle kollabiert.
  •  

Tobi

Upamecano mit 100% Zweikampfquote. Widerlich.
Ceterum censeo Gladbach esse delendam!
  •  

FC Karre

bei upamecano muss ich immer an up and atom denken. ich bin so kaputt.
  •  

Punko

Zitat von: FC Karre am Donnerstag, 05.Apr.2018, 22:58:07
bei upamecano muss ich immer an up and atom denken. ich bin so kaputt.

Unsinn!
  •  

Punko

Schaut ihr euch das an? Ich hab das Ergebnis eben auf kicker.de gelesen.
  •  

Fosco

Zitat von: Gelle am Donnerstag, 05.Apr.2018, 21:58:17
Dem Stadionsprecher könnte ich 24/7 auf die Fresse hauen. Und wenn ich fertig bin fang ich an von vorn. 

.


warum, um himmels willen, schaust du dir so einen quatsch an?
  •  

Müngersdorf

Zitat
,,Um den Protest koordiniert ablaufen lassen zu können, luden wir verschiedene Fanclubs wie auch den Fanverband zur Diskussion über Montagsspiele ein und fragten, ob man Interesse an einer gemeinsamen Aktion hätte. Das Ergebnis dieses Treffens wurde dann von uns regulär beim Verein angemeldet. Leider reagierte man dort darauf, indem man Protest generell verbot und, völlig entgegen unserer Bedenken gegen Montagsspiele, die Fans sogar noch aufforderte jetzt erst recht zu supporten. Diese Aufforderung gipfelte darin, dass uns nahegelegt wurde man solle doch seine Karten abgeben und kurz vor Spielbeginn nochmals die Stimmung durch unseren Stadionsprecher angeheizt wurde", kritisieren die RB Leipzig-Anhänger, die für den Stimmungsboykott in der 1. Halbzeit verantwortlich waren, den eigenen Club. RB Leipzig-Funktionäre riefen vor dem Montagsspiel trotz des Aufrufs zu einem Stimmungsboykott in einem offenen Brief zur Unterstützung der eigenen Mannschaft auf

https://www.faszination-fankurve.de/index.php?head=Ungelogen-es-war-ein-schwarzer-Tag-fuer-RB&folder=sites&site=news_detail&news_id=18077


Was für ein armseliges Konstrukt?! Herrlich demaskierend wieder einmal.

Wormfood

ZitatDie Gewalt sei jedoch von anderen RB Leipzig-Anhängern ausgegangen: ,,Nicht zu rechtfertigen ist allerdings, dass sich ein kleiner Teil der Fans auch dazu ermutigt fühlte uns körperlich und verbal anzugreifen. Dies begann bei geworfenen Gegenständen und endete mit verschiedenen Versuchen im und außerhalb des Stadions körperliche Auseinandersetzungen zu provozieren.

Ermittelt die DFL? Okay, war ein Scherz.

ZitatUngelogen, es war ein schwarzer Tag für RB und alle seine Fans.

Also ein guter Tag für den Fußball.  :P
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Müngersdorf am Mittwoch, 11.Apr.2018, 15:55:53
https://www.faszination-fankurve.de/index.php?head=Ungelogen-es-war-ein-schwarzer-Tag-fuer-RB&folder=sites&site=news_detail&news_id=18077


Was für ein armseliges Konstrukt?! Herrlich demaskierend wieder einmal.
Ich weiß immer noch nicht so recht wer armseliger ist. Die Vögel, die zwanghaft so tun als ob sie eine erntszunehmende Fanszene hätten oder die Führungspersonen dieses Scheißkonstrukts?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

altbierhasser

Ich für meinen Teil weiß, dass mir sowohl dieses Konstrukt als auch die verblendeten Hörigen meinen Spaß am Fußball verleiden. Noch schlimmer ist der Gedanke im Recht zu sein und nichts dagegen machen zu können.

Stattdessen dürfen Herrschaften wie Herr Mintzlaff den größten Stuss absondern weil es in der großen Maschinerie Fußball nur noch ums Geld und Kunden geht. Genauso schlimm ist der Gedanke, dass deren Fans in 30 Jahren gegenüber Fans eines neuen Konstrukts argumentieren werden, im Gegensatz zu Ihnen seien sie ja Fans eines Traditionsclubs.

Da sind mir sogar die Rüben lieber.
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

Oxford

Abspalten und mit Frankfurt, Rüben, Bienen etc eine neue Traditionsliga gründen. Fick auf DFL und DFB.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

kilino

"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  
    The following users thanked this post: Mr. Mamosa

Müngersdorf

  •  

Heimspiel

  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Wormfood

ZitatRB Leipzig ist nach einer 2:5-Niederlage bei Olympique Marseille im Viertelfinalrückspiel aus der Europa League ausgeschieden.

Sehe ich jetzt erst. Danke, Marseille!
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Lobi

Ich finde das ja schade denn die heutige Auslosung hätte uns ja dann das Familienduell beschert.  :D
  •  
    The following users thanked this post: Superwetti

Superwetti

Zitat von: Lobi am Freitag, 13.Apr.2018, 14:29:35
Ich finde das ja schade denn die heutige Auslosung hätte uns ja dann das Familienduell beschert.  :D

Ich hatte das Duell auch gerne gesehen.

Edit: Ich meine ich hätte gerne gesehen das es zu diesem Duell kommt, angesehen hätte ich es mir nicht.
Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: Lobi

Wormfood

Zitat von: Superwetti am Freitag, 13.Apr.2018, 14:30:03
Ich hatte das Duell auch gerne gesehen.
Aber doch nicht mehr im Halbfinale! Das hätte ja bedeutet, dass einer dieser beiden Giftmüllverklapper das Finale erreicht hätte.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Lobi

Zitat von: Wormfood am Freitag, 13.Apr.2018, 14:41:12
Aber doch nicht mehr im Halbfinale! Das hätte ja bedeutet, dass einer dieser beiden Giftmüllverklapper das Finale erreicht hätte.

Ich hätte gerne gesehen wie man sich da in den Medien und den beiden Konzerntöchtern rauswindet und diese offensichtliche Verarsche schönredet und verteidigt. Ansonsten hast du natürlich recht, anschauen würde ich mir sowas nie und in ein Finale gehören beide auch in 1000 Jahren nicht!

mutierterGeißbock

Zitat von: kilino am Freitag, 13.Apr.2018, 13:19:14
https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=441023016329024&id=312690945828899

Fremdschämen wird in Leipzig immer wieder auf ein neues Level gehoben.
Um Gottes Willen :-/ Und Guido Schäfer mit dabei. Was für Vollhonks...
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: FC Karre