Hauptmenü

RB Leipzig

Begonnen von iym, Dienstag, 20.Jun.2017, 20:27:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Kopfschmerztablette

Kann es sein, dass deren Fans nicht mehr so mitziehen? Die haben zwar gestern "ausverkauft" gemeldet, aber da waren schon Lücken? Und das gegen den BVB!


Ich hab das Gefühl, dass der "Verein" so gar keinen Kredit mehr hat und dieses ganze Stolz der Region noch viel aufgeblasener als bei Hopp ist.
  •  

DSR-Schnorri

Die melden immer ausverkauft. Mit der Realität hat das nichts zutun.
  •  

facepalm

Zitat

,,Die Gründe warum das Stadion dieses Mal nicht voll wird sind vielfältig. Ein begrenzt attraktiver Gegner, teilweise Angst vor russischen Hools, vier Heimspiele hintereinander in 15 Tagen, erneut kühles Wetter, eine bescheiden Anpfiffzeit und die TV-Übertragung.


http://rb-fans.de/
https://www.faszination-fankurve.de/index.php?head=Es-ist-echt-Peinlich-RB-Leipzig-verkauft-kaum-Tickets&folder=sites&site=news_detail&news_id=17864

Zitat

,,Leute was ist denn los mit euch? Wir spielen verdammt noch mal im Achtelfinale der UEFA Europa League gegen Zenit Football Club aus St. Petersburg und nicht gegen Sandhausen. Es ist unfassbar, dass es im freien VVK noch Karten für alle Sektoren gibt - ja auch für den Sektor-B! Die Anstoßzeit ist schwierig, das wissen wir, aber es kann doch nicht sein, dass gerade mal ein Viertel der Tickets bisher verkauft wurden. Wir wissen es ist nicht für jeden möglich, aber es muss in dieser riesen Stadt doch mehr als 10.000 RB Leipzig Fans geben die ihre Mannschaft unterstützen wollen. Macht euch mal gerade für euern Verein! Dann ist die Nacht halt mal bissel kürzer und ja der Freitag wird Scheiße. Egal! Kann doch echt nicht sein wie wenig Interesse für ein wichtiges KO-Spiel in einem internationalen Wettbewerb besteht"



Müngersdorf

  •  
    The following users thanked this post: PeteleRock

mutierterGeißbock

"begrenzt attraktiver Gegner" :-/   Das ist ein Top Gegner ihr dämlichen Vollhonks!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Venus von Milos

"Macht euch mal gerade für euern Verein!"

Genau. So wie es schon die Väter und Vatersväter der RB-Fans gemacht haben. Ach nee.
  •  
    The following users thanked this post: PeteleRock

bricktop_555

Zitat von: kilino am Samstag, 03.Mär.2018, 20:11:17
Läuft nur in Österreich und in der Halbzeit kommen ,,satirische Kommentare" zum Thema Zwangsbühren, die Claus Strunz sich nicht mal trauen würde zu denken. Servus Tv ist ein rechtes Propagandamedium powered by Red Bull und Mateschitz ist ein rechter Tiefflieger komplett auf AfD/FPÖ Linie. Das darf man nie vergessen!


ich mochte Dosensport schon vorher. Aber Dank Deiner Information zur politischen Gesinnung bin ich vor lauter Liebe und Zuneigung kaum noch zu halten.
"Aufmerksam und andächtig im Zeitkatapult zu sitzen ist eine Extremerfahrung für Fortgeschrittene."
  •  

bricktop_555

Zitat von: DSR-Schnorri am Sonntag, 04.Mär.2018, 10:29:33
Die melden immer ausverkauft. Mit der Realität hat das nichts zutun.


Es IST immer ausverkauft. Aber sie lassen wahrscheinlich am Spieltag nur Besucher mit deutschem Pass ins Stadion.
"Aufmerksam und andächtig im Zeitkatapult zu sitzen ist eine Extremerfahrung für Fortgeschrittene."

Matrix

Es gibt Fans und es gibt Zuschauer (Kino/Events/Konstrukte). Das merken die jetzt in Leipzisch. Ähhh, in Österreich.
  •  

Der Templer

Hoffentlich dreht der Ivan die Stadt auf links. Ungefähr so wie im Frühjahr 45... :suff:
FC: spürbar schlecht

WOC

"begrenzt attraktiver Gegner" ... fragt mal in St.Petersburg nach.
Aber stimmt, der Freitag wird sch..., ihr habt ja auch zig Stunden Anfahrt vor euch.
86 Veedel - Eine Stadt!
  •  

Superwetti

Zitat von: WOC am Dienstag, 06.Mär.2018, 15:42:24
ihr habt ja auch zig Stunden Anfahrt vor euch.


der ganze Osten ist RB, wenn du da mal vom AdW nach Leipzig musst, kann das schon dauern.
Super-Wetti
  •  

Yassir_Zaccaria

Ein neuer Junge aus meiner Jugendgruppe ist Red Bull Fan. Was tun?
Schmadtke raus!
  •  

Cinnamon

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Dienstag, 06.Mär.2018, 15:50:27
Ein neuer Junge aus meiner Jugendgruppe ist Red Bull Fan. Was tun?

Da fallen mir 1.000 Dinge ein.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?

Lobi

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Dienstag, 06.Mär.2018, 15:50:27
Ein neuer Junge aus meiner Jugendgruppe ist Red Bull Fan. Was tun?

Aus der Gruppe ausschließen.

P.A.Trick

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Dienstag, 06.Mär.2018, 15:50:27
Ein neuer Junge aus meiner Jugendgruppe ist Red Bull Fan. Was tun?

Junge, junge, was hast denn du für einen Umgang? Ich sehe schwarz für deine Kandidatur!!!11!1
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)

Venus von Milos

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Dienstag, 06.Mär.2018, 15:50:27
Ein neuer Junge aus meiner Jugendgruppe ist Red Bull Fan. Was tun?

Wer nicht hören will, muss fühlen. Ich finde, er sollte die ganze Packung auf einmal rauchen. Äh, trinken.
  •  

Müngersdorf

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Dienstag, 06.Mär.2018, 15:50:27
Ein neuer Junge aus meiner Jugendgruppe ist Red Bull Fan. Was tun?
Megaphon ans Ohr und entsprechend einnorden.

Yassir_Zaccaria

Zitat von: Müngersdorf am Dienstag, 06.Mär.2018, 16:10:50
Megaphon ans Ohr und entsprechend einnorden.
Ich weiß aber gar nicht, ob der Enke kennt?!
Too early?
Schmadtke raus!
  •  

facepalm

zum stellvertreter machen und die gruppe heil mintzlaff einüben lassen. späterer erfolg kommt garantiert und dann war man schon bei den anfängen dabei.

Oxford

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Dienstag, 06.Mär.2018, 16:11:38
Ich weiß aber gar nicht, ob der Enke kennt?!
Too early?

"hurensooohn, hurensooohn,hurensooohn,hurensooohn,hurensooohn,hurensooohn, hurensoooooooohn !!!" reicht doch.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

Yassir_Zaccaria

Der sieht auch noch aus wie Nathan...
Schmadtke raus!
  •  

Yassir_Zaccaria

Zitat von: Oxford am Dienstag, 06.Mär.2018, 16:17:19
"hurensooohn, hurensooohn,hurensooohn,hurensooohn,hurensooohn,hurensooohn, hurensoooooooohn !!!" reicht doch.
"Deine Mama machts mit Jedem!". Soll ich das auch dann der Mutter sagen?
Schmadtke raus!
  •  

P.A.Trick

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Dienstag, 06.Mär.2018, 16:19:09
"Deine Mama machts mit Jedem!". Soll ich das auch dann der Mutter sagen?

Der kannst du sagen, dass es ihr Sohn mit jedem macht.
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  
    The following users thanked this post: PeteleRock

Venus von Milos

Zitat von: P.A.Trick am Dienstag, 06.Mär.2018, 16:19:55
Der kannst du sagen, dass es ihr Sohn mit jedem macht.

Jugendgruppe. Das wird ihr klar sein.

globobock77

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Double 1978

Zitat von: Der Templer am Dienstag, 06.Mär.2018, 12:58:47
Hoffentlich dreht der Ivan die Stadt auf links. Ungefähr so wie im Frühjahr 45... :suff:
Naja, die stadt (Ort) kann ja nichts dafür.
aber die können das stadion abreißen. das zahlt eh RB.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Dienstag, 06.Mär.2018, 15:50:27
Ein neuer Junge aus meiner Jugendgruppe ist Red Bull Fan. Was tun?
Verhauen!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Kurt Sartorius

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 06.Mär.2018, 12:34:45
"begrenzt attraktiver Gegner" :-/   Das ist ein Top Gegner ihr dämlichen Vollhonks!


Ich war im Oktober in Leipzig, als die gegen Stuttgart gespielt haben. Natürlich nicht zum Fußball. Trotzdem hat mich ein Taxifahrer am Spieltag (Samstagsspiel, 15:30) ohne dass ich danach gefragt hätte über Rasenball vollgequatscht. Dass natürlich nicht ausverkauft wäre, weil Stuttgart ja kein attraktiver Gegner wäre, man sowieso gewinnen würde und es außerdem regnen würde. Wenn jetzt die Bayern oder Dortmund da wären, dann sähe das schon anders aus. Und das alles in diesem geknödelten Sächsisch. Schlimm! Ich habe wie damals Finke die Faust in der Tasche geballt.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."

Yassir_Zaccaria

Schmadtke raus!