Hauptmenü

RB Leipzig

Begonnen von iym, Dienstag, 20.Jun.2017, 20:27:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

difösi

  •  

Wormfood

Was hat Oliver Mintzlaff dem MDR dafür bezahlt?
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Double 1978

  •  

Double 1978

Zitat von: Wormfood am Dienstag, 21.Aug.2018, 19:13:40
Was hat Oliver Mintzlaff dem MDR dafür bezahlt?
für jeden Mitarbeiter 5 Dauerkarten für 3 Jahre.
In der Hoffnung dass das Stadion nach der desaströsen letzten Saison mal voll wird.
  •  

altbierhasser

Zitat von: Wormfood am Dienstag, 21.Aug.2018, 19:13:40
Was hat Oliver Mintzlaff dem MDR dafür bezahlt?


Mich interessiert eher, was ich dafür bezahlt habe. Ossi-Fernsehen mit meinen Gebühren durchzufinanzieren ist die eine Sache. Immerhin will vielleicht auch ich ja mal wissen warum Kaulquappen vor Radebeul eine besonders hohe Populationsdichte haben.


Dass diese Dosen-Realitätsverweigerer sich aber nun noch auf meine Kosten im Fernsehen profilieren dürfen finde ich ganz und gar nicht mehr lustig.

Humorkritik

Zitat von: difösi am Dienstag, 21.Aug.2018, 18:57:47
Deutscher Fernsehfunk! #historiker


. Pro
Das weiß ich. Aber nur, weil der MDR immer noch die gleichen Inhalte zeigt wie damals, hat sich der Sender doch umbenannt.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Lobi

  •  

FC Karre

der soll froh sein, dass er keine leichtathleten trainiert. spacko!
  •  

kilino

"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Lobi

Zitat von: kilino am Freitag, 24.Aug.2018, 16:17:03
Da fallen offenbar auch sämtliche Schranken im Kopf. Das wird noch amüsant.

Alleine aus dem Grund wàre es denen zu wünschen dass diese Saison so gnadenlos nach hinten los geht. Entlässt er sich dann selber? Oder wird es die Schuld der Illuminaten sein? Der Typ ist doch gnadenlos durch....
  •  

mutierterGeißbock

Diesen Haufen da sollte man täglich kontrollieren.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Lobi

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 24.Aug.2018, 16:28:20
Diesen Haufen da sollte man täglich kontrollieren.

Definitiv, genau wie damals Hoffenheim rennen die einfach mal jeden Gegner während 90 Minuten in Grund und Boden.

MG56

Zitat von: Lobi am Freitag, 24.Aug.2018, 16:34:04
Definitiv, genau wie damals Hoffenheim rennen die einfach mal jeden Gegner während 90 Minuten in Grund und Boden.


Und in Hoffenheim gab es auch schon eine positive Probe.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Lobi

Zitat von: MG56 am Freitag, 24.Aug.2018, 18:48:08

Und in Hoffenheim gab es auch schon eine positive Probe.


Das ist alles kein Zufall, Ralle geht für den Erfolg über Leichen, viel zu verbissen um nicht zu schummeln.
  •  

FC Karre

ZitatDenn Trainer Ralf Rangnick (60) will diese Saison beim Kapitänsamt rotieren. Er erklärt: ,,Da wir oft jeden dritten Tag spielen und immer wieder frische Spieler an den Start bringen, werde ich vor jedem Spiel demjenigen die Kapitänsbinde geben, der sie in dem Spiel tragen sollte."

In der Länderspielpause im September, wenn der Kader komplett ist, wählt die Mannschaft einen Kreis aus drei oder vier Kapitänen. Rangnick: ,,Es heißt ja Mannschaftskapitän – und nicht Trainer- oder Vereinskapitän. Unter den drei, vier gewählten Spielern werde ich dann vor jedem Spiel festlegen, wer der Kapitän ist."

Trainer Rangnick setzt lieber auf eine flache Hierarchie. Deshalb hat er einen zwölf (!) Spieler starken Mannschaftsrat. 

die kleinen widersprüchlichkeiten, geschenkt, aber warum ist sonst niemand so innovativ? mehr spieler im mannschaftsrat, als vereinsmitglieder hat es vermutlich auch noch nicht gegeben.

I.Ronnie

Ich finde, ein Mitglied des Mitgliederrates sollte im Mannschaftsrat vertreten sein.
  •  

Kalle Wirsch

Zitat von: I.Ronnie am Samstag, 25.Aug.2018, 12:17:25
Ich finde, ein Mitglied des Mitgliederrates sollte im Mannschaftsrat vertreten sein.
wozu?
,,Ich bin kein Rassist, ist ein gewagter Satz. Besser: Ich will
auf keinen Fall einer sein. Das macht einen wachsamer.,, (Dirk Kurbjuweit)
  •  
    The following users thanked this post: GFLrYo

Robson90

findsch voll gut, dass der Mintzlaff nicht sauer auf Schalke ist, dass sie ihm den Rudy wegschnappen.

Echt ein toller Typ :)  :tu:
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

I.Ronnie

  •  

mutierterGeißbock


http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/730921/artikel_rangnick-verkuendet-zwei-winterneuzugaenge.html  :clown:
Zitat"Wir hätten diese Spieler auch gerne schon jetzt, aber die Vereine waren nicht bereit, sie jetzt abzugeben", so Rangnick weiter. Bei einem der beiden fixen Transfers dürfte es sich um US-Talent Tyler Adams (19) handeln. Der zentrale Mittelfeldmann, den die Leipziger schon länger im Visier haben, spielt bei den New York Red Bulls in der MLS, deren Saison erst im Dezember endet. Verhandlungspartner ist nicht der New Yorker Red-Bull-Klub, sondern die Liga selbst - dort sind die MLS-Profis offiziell angestellt. Und auch Amadou Haidara (20), an dem schon lange Interesse besteht, könnte mit Verspätung noch seinen Weg nach Leipzig finden - es wäre ein besonders pikanter Wechsel: Der Malier steht nämlich - nach Verlängerung im Juni - noch bis 2022 bei RB Salzburg unter Vertrag, bei Leipzigs ohnehin delikatem Europa-League-Gegner. Das derzeitige Schweigen der RB-Bosse hätte dann ob der bevorstehenden Gruppen-Duelle seine ganz besondere Brisanz.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Wormfood

Lobi

Zitat von: Robson90 am Montag, 27.Aug.2018, 14:32:51
findsch voll gut, dass der Mintzlaff nicht sauer auf Schalke ist, dass sie ihm den Rudy wegschnappen.

Echt ein toller Typ :) :tu:

Mintzi ist sowieso generell ein voll toller Typ!
  •  

MichaFC1948

Zitat"Wir hätten diese Spieler auch gerne schon jetzt, aber die Vereine waren nicht bereit, sie jetzt abzugeben", so Rangnick weiter. [...] Der Malier steht nämlich - nach Verlängerung im Juni - noch bis 2022 bei RB Salzburg unter Vertrag.

Verarscht doch wen anders!
ALLE RAUS!!!

Wormfood

Ist denn schon raus, wen die in der EL gewinnen lassen oder wollen sie versuchen, beide Vereine in die nächste Runde zu bekommen?
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

koelner

Zitat von: Wormfood am Montag, 03.Sep.2018, 18:55:37
Ist denn schon raus, wen die in der EL gewinnen lassen oder wollen sie versuchen, beide Vereine in die nächste Runde zu bekommen?
Die Uefa war ja so nett und hat für den letzten Gruppenspieltag RB vs. RB terminiert. Also kann RB ganz spontan entscheiden, welches Ergebnis wünschenswert ist bzw. benötigt wird.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈

Orneo

Ob das in der Praxis wirklich eine so große Hürde ist, mit der MLS statt der Filiale New York zu verhandeln? Passt natürlich perfekt, deren Saison geht nicht über das Kalenderjahr hinaus.
Mit Salzburg wäre es wieder eine neue Stufe an Dreistigkeit, erstmals sind es direkte Konkurrenten. Sieht so aus als fürchte man von der UEFA keine Maßnahmen mehr zwecks "Integrität des Wettbewerbs".
  •  

mrtom81

Zitat von: Orneo am Montag, 03.Sep.2018, 19:41:26
Ob das in der Praxis wirklich eine so große Hürde ist, mit der MLS statt der Filiale New York zu verhandeln? Passt natürlich perfekt, deren Saison geht nicht über das Kalenderjahr hinaus.
Mit Salzburg wäre es wieder eine neue Stufe an Dreistigkeit, erstmals sind es direkte Konkurrenten. Sieht so aus als fürchte man von der UEFA keine Maßnahmen mehr zwecks "Integrität des Wettbewerbs".

Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus....
  •  

Schoode

  •  

Humorkritik

Zitat von: Schoode am Mittwoch, 05.Sep.2018, 12:36:07
Selbstverständlich keine Absprachen in der EL. Es geht um Werte und Fairplay!

http://www.transfermarkt.de/keine-rb-stallorder-in-der-europa-league-ndash-mateschitz-bdquo-der-bessere-soll-gewinnen-ldquo-/view/news/318901

Die Frage stellt sich doch auch gar nicht. Die Uefa hat bestätigt, dass beide Clubs so rein gar nichts mehr miteinander zu tun haben. So sehr, dass Mateschitz einfach für beide sprechen kann. Was 'ne Farce.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).