Hauptmenü

RB Leipzig

Begonnen von iym, Dienstag, 20.Jun.2017, 20:27:31

« vorheriges - nächstes »

Kalle Wirsch

Zitat von: I.Ronnie am Samstag, 25.Aug.2018, 12:17:25
Ich finde, ein Mitglied des Mitgliederrates sollte im Mannschaftsrat vertreten sein.
wozu?
,,Ich bin kein Rassist, ist ein gewagter Satz. Besser: Ich will
auf keinen Fall einer sein. Das macht einen wachsamer.,, (Dirk Kurbjuweit)
  •  
    The following users thanked this post: GFLrYo

Robson90

findsch voll gut, dass der Mintzlaff nicht sauer auf Schalke ist, dass sie ihm den Rudy wegschnappen.

Echt ein toller Typ :)  :tu:
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

I.Ronnie

•  

mutierterGeißbock

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/730921/artikel_rangnick-verkuendet-zwei-winterneuzugaenge.html  :clown:
Zitat"Wir hätten diese Spieler auch gerne schon jetzt, aber die Vereine waren nicht bereit, sie jetzt abzugeben", so Rangnick weiter. Bei einem der beiden fixen Transfers dürfte es sich um US-Talent Tyler Adams (19) handeln. Der zentrale Mittelfeldmann, den die Leipziger schon länger im Visier haben, spielt bei den New York Red Bulls in der MLS, deren Saison erst im Dezember endet. Verhandlungspartner ist nicht der New Yorker Red-Bull-Klub, sondern die Liga selbst - dort sind die MLS-Profis offiziell angestellt. Und auch Amadou Haidara (20), an dem schon lange Interesse besteht, könnte mit Verspätung noch seinen Weg nach Leipzig finden - es wäre ein besonders pikanter Wechsel: Der Malier steht nämlich - nach Verlängerung im Juni - noch bis 2022 bei RB Salzburg unter Vertrag, bei Leipzigs ohnehin delikatem Europa-League-Gegner. Das derzeitige Schweigen der RB-Bosse hätte dann ob der bevorstehenden Gruppen-Duelle seine ganz besondere Brisanz.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Wormfood

Lobi

Zitat von: Robson90 am Montag, 27.Aug.2018, 14:32:51
findsch voll gut, dass der Mintzlaff nicht sauer auf Schalke ist, dass sie ihm den Rudy wegschnappen.

Echt ein toller Typ :) :tu:

Mintzi ist sowieso generell ein voll toller Typ!
  •  

Wormfood

Ist denn schon raus, wen die in der EL gewinnen lassen oder wollen sie versuchen, beide Vereine in die nächste Runde zu bekommen?
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

koelner

Zitat von: Wormfood am Montag, 03.Sep.2018, 18:55:37
Ist denn schon raus, wen die in der EL gewinnen lassen oder wollen sie versuchen, beide Vereine in die nächste Runde zu bekommen?
Die Uefa war ja so nett und hat für den letzten Gruppenspieltag RB vs. RB terminiert. Also kann RB ganz spontan entscheiden, welches Ergebnis wünschenswert ist bzw. benötigt wird.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈

Orneo

Ob das in der Praxis wirklich eine so große Hürde ist, mit der MLS statt der Filiale New York zu verhandeln? Passt natürlich perfekt, deren Saison geht nicht über das Kalenderjahr hinaus.
Mit Salzburg wäre es wieder eine neue Stufe an Dreistigkeit, erstmals sind es direkte Konkurrenten. Sieht so aus als fürchte man von der UEFA keine Maßnahmen mehr zwecks "Integrität des Wettbewerbs".
  •  

mrtom81

Zitat von: Orneo am Montag, 03.Sep.2018, 19:41:26
Ob das in der Praxis wirklich eine so große Hürde ist, mit der MLS statt der Filiale New York zu verhandeln? Passt natürlich perfekt, deren Saison geht nicht über das Kalenderjahr hinaus.
Mit Salzburg wäre es wieder eine neue Stufe an Dreistigkeit, erstmals sind es direkte Konkurrenten. Sieht so aus als fürchte man von der UEFA keine Maßnahmen mehr zwecks "Integrität des Wettbewerbs".

Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus....
  •  

Schoode

•  

Humorkritik

Zitat von: Schoode am Mittwoch, 05.Sep.2018, 12:36:07
Selbstverständlich keine Absprachen in der EL. Es geht um Werte und Fairplay!

http://www.transfermarkt.de/keine-rb-stallorder-in-der-europa-league-ndash-mateschitz-bdquo-der-bessere-soll-gewinnen-ldquo-/view/news/318901

Die Frage stellt sich doch auch gar nicht. Die Uefa hat bestätigt, dass beide Clubs so rein gar nichts mehr miteinander zu tun haben. So sehr, dass Mateschitz einfach für beide sprechen kann. Was 'ne Farce.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

bollock

Selbstverständlich keine Absprachen in der EL. Es geht um Werte und Fairplay!

http://www.transfermarkt.de/keine-rb-stallorder-in-der-europa-league-ndash-mateschitz-bdquo-der-bessere-soll-gewinnen-ldquo-/view/news/318901

Jetzt hör doch mal auf...
Die beiden Vereine haben doch überhaupt nichts miteinander zu tun. RB Salzburg = RED BULL Salzburg gegen RB Leipzig = RASENBALL Leipzig. Es ist eine Frechheit gegenüber den Mitgliedern des sympathisch und frisch aufspielenden Vereins aus Sachsen, immerhin Deutschlands größte Hoffnung, eines Tages die Bayern zu tollen sportlichen Wettkämpfen auf Augenhöhe herauszufordern. Und das trotz der schwierigen Infrastruktur in dem ehemals durch den Sozialismus heruntergewirtschafteten Landstrich, bei einer sportlich freiwillig gewählten Obergrenze für Gehälter, Ablösesummen und Spieleralter. Hier in irgendeiner Weise unrechtes Verhalten sehen zu wollen grenzt an übler Nachrede!
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!

Superwetti

Zitat von: bollock am Mittwoch, 05.Sep.2018, 12:50:33
Jetzt hör doch mal auf...
RB Salzburg = RED BULL Salzburg gegen RB Leipzig = RASENBALL Leipzig.

FC Salzburg!!!
Super-Wetti
  •  

bollock

Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Lukas48

Der Jungspund des Forums. Oder so ähnlich. Die Weisheit kommt noch, keine Sorge!
  •  

mutierterGeißbock

Rasenballsport Leipzig ihr Amatöre!
  •  

Oxford

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 05.Sep.2018, 13:23:32
Rasenballsport Leipzig Amatöre!

A, O, ÖRE, RED BUMMS AMATÖRE
  •  

Wormfood

Selbstverständlich keine Absprachen in der EL.

Gab da mal was zwischen einer deutschen und einer österreichischen Mannschaft. 1982 in Gijón.
  •  

altbierhasser

Schreibt die SpoBi heute doch sinngemäß, man habe Mateschitz befragt und der äußerte, es gebe auf gar keinen Fall und niemals nicht Absprachen. Dies wurde von Mintzlaff oder Rangnick bestätigt, schließlich stehe ja der Fairplaygedanke im Vordergrund. Das verlogene Gesülze regt mich ja schon lange nicht mehr auf.

Der Nachsatz der SpoBi allerdings. Der lautete, damit sei ja alles klar.....
  •  

Oxford

Zitat von: altbierhasser am Mittwoch, 05.Sep.2018, 14:03:01
Der Nachsatz der SpoBi allerdings. Der lautete, damit sei ja alles klar.....

Damit ist ja auch alles klar, nämlich dass es sich nicht um eine Betrügerbande handelt, sondern sogar um eine heuchlerische Betrügerlügenbande.
  •  

Humorkritik

Zitat von: Wormfood am Mittwoch, 05.Sep.2018, 13:58:18
Gab da mal was zwischen einer deutschen und einer österreichischen Mannschaft. 1982 in Gijón.

Das ist nicht vergleichbar. Es handelte sich ja um eine westdeutsche Mannschaft. :)
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

FC Karre

Zitat
Der RB-Stürmer sagte für die U-21-Spiele gegen Bulgarien und Luxemburg wegen ,,muskulärer Ermüdungserscheinungen" ab.

Doch dann trainierte er die gesamte Woche munter mit, spielte sogar 45 Minuten für Leipzig im Test gegen Lubin/Polen. Beim 1:0-Sieg war Augustin einer der auffälligsten Leipziger, hatte drei gute Chancen. Die Franzosen sind stinksauer, fühlen sich reingelegt. Und verweisen auf eine Abstellungspflicht, beharren darauf, dass Augustin zum Spiel gegen Luxemburg am Dienstag reist. Sogar Weltmeister-Trainer Didier Deschamps schaltet sich ein: ,,Es ist eine verblüffende Situation, es ist unmöglich!"

das wie vielte mal ist das jetzt, dass rb die abstellung von nationalspielern umgeht? das hat da auf jeden fall methode.
  •  

MG56

Zitat von: FC Karre am Freitag, 07.Sep.2018, 23:26:49

das wie vielte mal ist das jetzt, dass rb die abstellung von nationalspielern umgeht? das hat da auf jeden fall methode.

Sie können halt nicht aus ihrer Haut.
Tricksen und bescheißen ist ihre zweite Natur.
Jetzt fehl nur noch eine saudämliche "Erklärung", warum alles seine Richtigkeit hat.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Wormfood

Zitat von: MG56 am Freitag, 07.Sep.2018, 23:49:12
Jetzt fehl nur noch eine saudämliche "Erklärung", warum alles seine Richtigkeit hat.

Der Doping-Arzt kam früher aus dem Urlaub zurück und konnte den Spieler rechtzeitig fitspritzen.
  •  
    The following users thanked this post: PeteleRock

FC Karre

•  

mutierterGeißbock

Meine Güte, wie kann man als HSV Fan dort in der Fanbetreuung arbeiten? So viel Geld könnten die mir gar nicht bieten.
  •  

J_Cologne

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 13.Sep.2018, 07:24:18
Meine Güte, wie kann man als HSV Fan dort in der Fanbetreuung arbeiten? So viel Geld könnten die mir gar nicht bieten.

doch, können die
  •  
    The following users thanked this post: FC Karre

Luiz_Trotta

Man muss sich allerdings auch fragen, wie er es in Hamburg mit den Fans ausgehalten hat, die sind ja stwas speziell..
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •