Hauptmenü

RB Leipzig

Begonnen von iym, Dienstag, 20.Jun.2017, 20:27:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Oxford

Zitat von: Der Templer am Mittwoch, 16.Mai.2018, 10:09:10
Slaven Bilic soll dort diese Woche unterschreiben.

Ernsthaft? Geil. Den hätte ich mir auch gewünscht.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Der Templer

Zitat von: Oxford am Mittwoch, 16.Mai.2018, 10:41:49
Ernsthaft? Geil. Den hätte ich mir auch gewünscht.

Jep. Melden die Frankfurter Medien bereits. Fortsetzung der Balkan-Connection.
FC: spürbar schlecht
  •  

HesseFC

Zitat von: Oxford am Mittwoch, 16.Mai.2018, 10:41:49
Ernsthaft? Geil. Den hätte ich mir auch gewünscht.
Ja, das soll diese Woche über die Bühne gehen.
Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !
  •  

Der Templer

Alternative ist David Wagner
FC: spürbar schlecht
  •  

Rheineye

Wieso muss Hasi denn gehen? Größenwahn Ralle wollt Meister werden oder wie?
7x Absteiger
  •  

Punko

Vielleicht, weil er die Champions League verpasste. Europa League ist ein Rückschritt und Ralles Synapsen zerplatzen.
  •  

Witzelfer

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 16.Mai.2018, 11:15:57
Wieso muss Hasi denn gehen? Größenwahn Ralle wollt Meister werden oder wie?

Ich vermute einfach weil die sportlichen Ziele (CL) verpasst wurden. Bei RB ist man "radikal" wenn es um das Aussortieren von Spielern und Funktionären geht. Wer nicht liefert, bzw. nicht mehr gut genug ist muss eben gehen.
Ehrlich gesagt wäre ich froh, wenn unsere Verantwortlichen auch mal so handeln würden bzw. gehandelt hätten und Spielern/Funktionären, die uns nicht mehr weiterbringen, den Wechsel nahe zu legen.
  •  
    The following users thanked this post: Grindalf

jimmy28

  •  

mutierterGeißbock

Tschööö! Bahn frei für die nächste Megaarschgeige.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Geissbock1977

Dann geht er jetzt nach Dortmund
  •  

bollock

So ist das wenn man sich mit dem Teufel einlässt. Dieser in die Region gepflanzte Tumor geht gnadenlos den Weg des einsamen Herrschers Mintzlaff... Das Problem war nicht ide Platzierung 6, (da hat man in Leipzig genug Zeit) aber das abweichen von den spielerischen Fußballvorgaben durch Hasenhüttl. Kein Überfallfußball, sondern dosiertes Spiel. Hat denen für ihr Image nicht gefallen.
Geld für göttliche Abfindung für das Jahr Restlaufzeit ist da, also fort mit ihm.
Mal sehen welches Ekelpaket die jetzt auf die Bank holen. Rogi Schmidt würde perfekt passen
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!

Rick Helme

RB - ein überflüssiges Produkt...
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: bollock am Mittwoch, 16.Mai.2018, 12:44:21
So ist das wenn man sich mit dem Teufel einlässt. Dieser in die Region gepflanzte Tumor geht gnadenlos den Weg des einsamen Herrschers Mintzlaff... Das Problem war nicht ide Platzierung 6, (da hat man in Leipzig genug Zeit) aber das abweichen von den spielerischen Fußballvorgaben durch Hasenhüttl. Kein Überfallfußball, sondern dosiertes Spiel. Hat denen für ihr Image nicht gefallen.
Geld für göttliche Abfindung für das Jahr Restlaufzeit ist da, also fort mit ihm.
Mal sehen welches Ekelpaket die jetzt auf die Bank holen. Rogi Schmidt würde perfekt passen
Mintzlaff? Ich glaube du meinst Psycho Ralle! Mintzlaff ist nur für die Propaganda zuständig. Heil Mintzlaff!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Rick Helme

Bei mir war vor kurzem in meiner "Hassrangliste" bis vor kurzem fast immer Bayern vorn, jetzt hat mal wieder RB die Poleposition....ist immer so ein Kopf an Kopf -Rennen
  •  

facepalm

gibt bestimmt trotzdem eine abfindung.

Zitat


Bundesligist RB Leipzig und Trainer Ralph Hasenhüttl haben sich getrennt. Der Club habe dem Wunsch des Trainers nach vorzeitiger Vertragsauflösung entsprochen, hieß es in einer Mitteilung des Vereins.


  •  

Punko

Geschäftsführer Oliver Mintzlaff:
"Wir haben mit Ralph Hasenhüttl eine sehr erfolgreiche Zeit erlebt. In unserem ersten Bundesliga-Jahr haben wir uns direkt als Vizemeister für die Champions League qualifiziert und unsere Expedition Europa war nicht nur spannend, sondern auch geprägt von vielen erfolgreichen Spielen und wurde belohnt mit dem Erreichen des Viertelfinales in der Europa League. Ralph ist ein toller Mensch, der nicht nur unsere Fans begeistert hat, sondern für jeden Mitarbeiter nah- und ansprechbar war. Ich wäre mit ihm den Weg auch gerne in der kommenden Saison weitergegangen, akzeptiere aber seine Entscheidung. Wir sind dankbar für die bis heute offenen und glaubwürdigen Gespräche. Wir sind dennoch davon überzeugt, dass eine Verlängerung zum jetzigen Zeitpunkt für unseren Verein nicht der richtige Schritt gewesen wäre."

Sportdirektor Ralf Rangnick:
"Ich wäre sehr gerne gemeinsam mit Ralph Hasenhüttl als Cheftrainer in die nächste Saison gegangen. Diesen Wunsch habe ich ihm gegenüber in persönlichen Gesprächen deutlich zum Ausdruck gebracht. Im Gegensatz zum Winter bin ich allerdings mittlerweile zu der Erkenntnis gekommen, dass ein weiteres gemeinsames Jahr zunächst einmal ausgereicht hätte. Für Ralph gab es jedoch keinerlei Alternative zu einer vorzeitigen Vertragsverlängerung. Es war daher sein ausdrücklicher Wunsch, den Vertrag aufzulösen. Diesem Wunsch haben wir schweren Herzens entsprochen. In den beiden vergangenen Spielzeiten hat Ralph Besonderes geleistet und dies mit einem enormen persönlichen Einsatz und einem sehr hohen Energieaufwand. Ich habe Ralph nicht nur als sehr guten Trainer, sondern vor allem auch als ganz außergewöhnlichen Menschen kennengelernt und erlebt. Ich wünsche ihm für seine berufliche und private Zukunft von ganzem Herzen nur das Beste und bin mir sicher, dass wir auch weiterhin in gutem und engem Kontakt bleiben."

Ralph Hasenhüttl:
"Es ist völlig legitim, dass sich der Klub entschieden hat, keine Verlängerung anzustreben. Wir haben jedoch auch betont, dass es für beide Seiten nicht wünschenswert wäre, ohne eine langfristig geklärte Zukunft in ein letztes Vertragsjahr zu gehen. Aus meiner Sicht ist es im Sinne der Umsetzung der langfristigen Ziele von RB Leipzig von großer Bedeutung, eine nachhaltige Vertragslösung anzustreben. Nach gemeinsamen Erfolgen sollte man deshalb ehrliche Worte an den Tag legen können und auch ein klares Nein statt ein beschwichtigendes Ja wählen dürfen. Aus diesem Grund habe ich die Vereinsführung gebeten, die Zusammenarbeit vorzeitig zu beenden. Mein Dank für die großartige Unterstützung geht an alle Mitarbeiter, Partner und Fans. Die Zeit in Leipzig wird unvergessen bleiben."
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Oxford am Mittwoch, 16.Mai.2018, 10:41:49
Ernsthaft? Geil. Den hätte ich mir auch gewünscht.

Damit in der Kabine nationalistische Kroatenlieder gesungen werden? Aber sicher doch...
三人成虎。
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon

Oxford

Zitateine nachhaltige Vertragslösung anzustreben

Höre ich 3,3 Mio?
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Oxford

Zitat von: KHHeddergott am Mittwoch, 16.Mai.2018, 14:15:07
Damit in der Kabine nationalistische Kroatenlieder gesungen werden? Aber sicher doch...

Der hätte Jajalo mitgebracht? Mmm nö, dann lieber doch nicht.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: Geissbock1977 am Mittwoch, 16.Mai.2018, 12:27:31
Dann geht er jetzt nach Dortmund

Habe ich irgendwie auch im Gefühl, die Sache mit Favre ist bei den Zecken ja auch noch nicht ganz sicher.
  •  

Povlsen

Hört sich nach einer sehr professionellen Entscheidung an. Muss man nicht mögen, aber manchmal würde ich mir das bei uns auch wünschen, dass es knallhart nach Leistung und Ergebnissen geht. Dafür braucht man aber auch entsprechende Kompetenz in der Bewertung der Vorgänge. Die war bei uns nicht vorhanden und die sehe ich in dieser Form auch immer noch nicht bei uns etabliert. RB Leipzig steht halt nicht umsonst da oben. Geld ist das eine, die Arbeitsweise ist der andere Faktor. Wie gesagt: Sympathisch ist was anderes, aber am Ende entscheidet der Erfolg. Bei uns geht es seit 30 Jahren meistens um andere Dinge.
  •  
    The following users thanked this post: rancH

qwick

Zitat von: Venus von Milos am Mittwoch, 16.Mai.2018, 09:58:47
Nicht nur das. Ich finde es auch beeindruckender, was Anfang mit wenig Mitteln aus Kiel rausholt als Hasenhüttl mit den Geldplatten im Keller bei RB.
Schon vergessen wen Hasenhüttl vorher trainiert hat und welchen Erfolg er dort hatte? Den Verein damals auf dem 18. Platz übernommen und souverän den Klassenerhalt geschafft. In der nächsten Saison souverän als Tabellenerster aufgestiegen und danach sogar noch den Klassenerhalt geschafft.
  •  

geromel21

Zitat von: bollock am Mittwoch, 16.Mai.2018, 12:44:21
So ist das wenn man sich mit dem Teufel einlässt. Dieser in die Region gepflanzte Tumor geht gnadenlos den Weg des einsamen Herrschers Mintzlaff... Das Problem war nicht ide Platzierung 6, (da hat man in Leipzig genug Zeit) aber das abweichen von den spielerischen Fußballvorgaben durch Hasenhüttl. Kein Überfallfußball, sondern dosiertes Spiel. Hat denen für ihr Image nicht gefallen.
Geld für göttliche Abfindung für das Jahr Restlaufzeit ist da, also fort mit ihm.
Mal sehen welches Ekelpaket die jetzt auf die Bank holen. Rogi Schmidt würde perfekt passen
Sehr richtig, schade das es so wenig in den Medien thematisiert wird. RB ist lediglich ein Marketingvehikel und deshalb wird es sicherlich eine Wunschvorgabe geben wie der Spielstil zu sein hat um den Markenkern vom Gesöff zu unterstützen. Offensiv, Spektakulär, Laufstark, Jung, Aggressiv was auch immer
Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta
  •  

Venus von Milos

Zitat von: qwick am Mittwoch, 16.Mai.2018, 14:34:33
Schon vergessen wen Hasenhüttl vorher trainiert hat und welchen Erfolg er dort hatte? Den Verein damals auf dem 18. Platz übernommen und souverän den Klassenerhalt geschafft. In der nächsten Saison souverän als Tabellenerster aufgestiegen und danach sogar noch den Klassenerhalt geschafft.


Ja, hab ich vergessen.
  •  
    The following users thanked this post: Orneo

lommel

Und was hatten wir von Hasi? Seine außergewöhnlichen Fähigkeiten als Stürmer. Wenn der Fußball eine Familie wäre, dann wäre der 1. FC Köln der Köter, den man vor den Ferien an der Raste festbindet.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen

bollock

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 16.Mai.2018, 13:02:09
Mintzlaff? Ich glaube du meinst Psycho Ralle! Mintzlaff ist nur für die Propaganda zuständig. Heil Mintzlaff!
Ne. da war doch im Winter großes Werben von Rangnick in Richtung Hasenhüttl und es war eigentlich unverständlich, dass es zum Bruch kam. Der wurde aus Österreich gezielt gesteuert.
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

KHHeddergott

Zitat von: lommel am Mittwoch, 16.Mai.2018, 16:18:11
Und was hatten wir von Hasi? Seine außergewöhnlichen Fähigkeiten als Stürmer. Wenn der Fußball eine Familie wäre, dann wäre der 1. FC Köln der Köter, den man vor den Ferien an der Raste festbindet.

Hasenhüttl war die Integrationsfigur schlechthin im damaligen Kader, den hätte man nicht gehen lassen dürfen, dann hätte das Geklüngel auch nicht überhand genommen.
三人成虎。
  •  

Dominik

Sind die in Leipzig dumm oder so? Ziele kann jeder mal verfehlen und es gab einige fahrige Spiele in dieser Saison. Aber da müsste man eher einige Spieler in Frage stellen. Was solls, dann kann der Hasenhüttl zu einem sympathischen Verein gehen. :tu:
  •  

Cinnamon

Zitat von: Dominik am Donnerstag, 17.Mai.2018, 15:26:14
Sind die in Leipzig dumm oder so? Ziele kann jeder mal verfehleb und es gab einige Fahreigenschaften Spiele in dieser Saison. Aber da müsste man eher einige Spieler in Frage stellen. Was solls, dann kann der Hasenhüttl zu einem sympathischen Verein gehen. :tu:

Was soll der Unsymphat denn bei einem symphatischen Verein?
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?