Hauptmenü

RB Leipzig

Begonnen von iym, Dienstag, 20.Jun.2017, 20:27:31

« vorheriges - nächstes »

KHHeddergott

Zitat von: Oxford am Mittwoch, 16.Mai.2018, 10:41:49
Ernsthaft? Geil. Den hätte ich mir auch gewünscht.

Damit in der Kabine nationalistische Kroatenlieder gesungen werden? Aber sicher doch...
Whenever the literary German dives into a sentence, that is the last you are going to see of him till he emerges on the other side of his Atlantic with his verb in his mouth.
Mark Twain
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon

Oxford

Zitateine nachhaltige Vertragslösung anzustreben

Höre ich 3,3 Mio?
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Oxford

Zitat von: KHHeddergott am Mittwoch, 16.Mai.2018, 14:15:07
Damit in der Kabine nationalistische Kroatenlieder gesungen werden? Aber sicher doch...

Der hätte Jajalo mitgebracht? Mmm nö, dann lieber doch nicht.
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: Geissbock1977 am Mittwoch, 16.Mai.2018, 12:27:31
Dann geht er jetzt nach Dortmund

Habe ich irgendwie auch im Gefühl, die Sache mit Favre ist bei den Zecken ja auch noch nicht ganz sicher.
  •  

Povlsen

Hört sich nach einer sehr professionellen Entscheidung an. Muss man nicht mögen, aber manchmal würde ich mir das bei uns auch wünschen, dass es knallhart nach Leistung und Ergebnissen geht. Dafür braucht man aber auch entsprechende Kompetenz in der Bewertung der Vorgänge. Die war bei uns nicht vorhanden und die sehe ich in dieser Form auch immer noch nicht bei uns etabliert. RB Leipzig steht halt nicht umsonst da oben. Geld ist das eine, die Arbeitsweise ist der andere Faktor. Wie gesagt: Sympathisch ist was anderes, aber am Ende entscheidet der Erfolg. Bei uns geht es seit 30 Jahren meistens um andere Dinge.
  •  
    The following users thanked this post: rancH

qwick

Zitat von: Venus von Milos am Mittwoch, 16.Mai.2018, 09:58:47
Nicht nur das. Ich finde es auch beeindruckender, was Anfang mit wenig Mitteln aus Kiel rausholt als Hasenhüttl mit den Geldplatten im Keller bei RB.
Schon vergessen wen Hasenhüttl vorher trainiert hat und welchen Erfolg er dort hatte? Den Verein damals auf dem 18. Platz übernommen und souverän den Klassenerhalt geschafft. In der nächsten Saison souverän als Tabellenerster aufgestiegen und danach sogar noch den Klassenerhalt geschafft.
  •  

geromel21

Zitat von: bollock am Mittwoch, 16.Mai.2018, 12:44:21
So ist das wenn man sich mit dem Teufel einlässt. Dieser in die Region gepflanzte Tumor geht gnadenlos den Weg des einsamen Herrschers Mintzlaff... Das Problem war nicht ide Platzierung 6, (da hat man in Leipzig genug Zeit) aber das abweichen von den spielerischen Fußballvorgaben durch Hasenhüttl. Kein Überfallfußball, sondern dosiertes Spiel. Hat denen für ihr Image nicht gefallen.
Geld für göttliche Abfindung für das Jahr Restlaufzeit ist da, also fort mit ihm.
Mal sehen welches Ekelpaket die jetzt auf die Bank holen. Rogi Schmidt würde perfekt passen
Sehr richtig, schade das es so wenig in den Medien thematisiert wird. RB ist lediglich ein Marketingvehikel und deshalb wird es sicherlich eine Wunschvorgabe geben wie der Spielstil zu sein hat um den Markenkern vom Gesöff zu unterstützen. Offensiv, Spektakulär, Laufstark, Jung, Aggressiv was auch immer
Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta
  •  

Venus von Milos

Zitat von: qwick am Mittwoch, 16.Mai.2018, 14:34:33
Schon vergessen wen Hasenhüttl vorher trainiert hat und welchen Erfolg er dort hatte? Den Verein damals auf dem 18. Platz übernommen und souverän den Klassenerhalt geschafft. In der nächsten Saison souverän als Tabellenerster aufgestiegen und danach sogar noch den Klassenerhalt geschafft.

Ja, hab ich vergessen.
  •  
    The following users thanked this post: Orneo

lommel

Und was hatten wir von Hasi? Seine außergewöhnlichen Fähigkeiten als Stürmer. Wenn der Fußball eine Familie wäre, dann wäre der 1. FC Köln der Köter, den man vor den Ferien an der Raste festbindet.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen

bollock

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 16.Mai.2018, 13:02:09
Mintzlaff? Ich glaube du meinst Psycho Ralle! Mintzlaff ist nur für die Propaganda zuständig. Heil Mintzlaff!
Ne. da war doch im Winter großes Werben von Rangnick in Richtung Hasenhüttl und es war eigentlich unverständlich, dass es zum Bruch kam. Der wurde aus Österreich gezielt gesteuert.
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

KHHeddergott

Zitat von: lommel am Mittwoch, 16.Mai.2018, 16:18:11
Und was hatten wir von Hasi? Seine außergewöhnlichen Fähigkeiten als Stürmer. Wenn der Fußball eine Familie wäre, dann wäre der 1. FC Köln der Köter, den man vor den Ferien an der Raste festbindet.

Hasenhüttl war die Integrationsfigur schlechthin im damaligen Kader, den hätte man nicht gehen lassen dürfen, dann hätte das Geklüngel auch nicht überhand genommen.
Whenever the literary German dives into a sentence, that is the last you are going to see of him till he emerges on the other side of his Atlantic with his verb in his mouth.
Mark Twain
  •  

Dominik

Sind die in Leipzig dumm oder so? Ziele kann jeder mal verfehlen und es gab einige fahrige Spiele in dieser Saison. Aber da müsste man eher einige Spieler in Frage stellen. Was solls, dann kann der Hasenhüttl zu einem sympathischen Verein gehen. :tu:
  •  

Cinnamon

Zitat von: Dominik am Donnerstag, 17.Mai.2018, 15:26:14
Sind die in Leipzig dumm oder so? Ziele kann jeder mal verfehleb und es gab einige Fahreigenschaften Spiele in dieser Saison. Aber da müsste man eher einige Spieler in Frage stellen. Was solls, dann kann der Hasenhüttl zu einem sympathischen Verein gehen. :tu:

Was soll der Unsymphat denn bei einem symphatischen Verein?
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?

FC Karre

Zitat von: Cinnamon am Donnerstag, 17.Mai.2018, 15:27:47
Was soll der Unsymphat denn bei einem symphatischen Verein?

symfathien sammeln.
  •  

MG56

Beim richtigen Verein zu sein, macht auch einen Trainer sympathisch.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

baenderriss

So wie ich das verstanden habe, hat Hasenhüttl dagegen aufbegehrt, Trainingsplänen aus dem Computer, wie bei RB üblich, zu folgen und wollte eigenständige Pläne ausarbeiten. Daum hat so was im Doppelpass erzählt und sich dabei auf eine Arbeit bezogen, die ein Student bei ihm an der Spoho schreibt.
baenderriss = bänderriss
  •  

rancH

Mit Plänen aus dem pc dürfte man 70 Prozent der Standardtrainergilde bereits überlegen sein.

Autokorrektur.
  •  
    The following users thanked this post: GFLrYo

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Dominik

Zitat von: rancH am Donnerstag, 17.Mai.2018, 20:00:25
Mit Plänen aus dem pc dürfte man 70 Prozent der Standardtrainergilde bereits überlegen sein.

Autokorrektur.
Ohne Mist, ich bin der Überzeugung, dass Big Data auch im Fußball immer wichtiger werden wird. Nicht nur beim Scouting, sondern auch beim Training, bei der Taktik usw. Da sind die Bullen leider voll auf der Höhe damit. Man wünschte, auch beim FC würde man sowas stärker nutzen. Alleine ein Blick auf WhoScored hätte im letzten Sommer reichen können, um so manchen Transfer abzuwenden.
  •  

CMBurns

Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

JoeFC

Burn-out Ralle wird Trainer  :D :-/ (und bleibt Sportdirektor)
  •  

dominat0r

Zitat von: JoeFC am Donnerstag, 24.Mai.2018, 10:38:53

WTF! Dachte du machst nen blöden Witz, aber laut Google stimmt's tatsächlich. Frei nach dem Motto "Alles muss man selber machen", was für ein arroganter Heini  :-/
  •  

koelner

Zitat von: JoeFC am Donnerstag, 24.Mai.2018, 10:38:53
Vorher friert die Hölle ein.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Lobi

Wie bei bisher jeder Station wird er an sich selbst scheitern. Ekelhafter selbstherrlicher Typ.
  •  

globobock77

Damals in der 2. Liga wollte er den Zorniger nicht ablösen, weil, wenn die mit ihm aufsteigen und dann unter einem anderen Trainer in der BuLi Probleme kriegen werden alle wieder nach Ihm rufen, dass wäre nicht förderlich :D
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Punko

http://www.sportbuzzer.de/artikel/ralf-rangnick-wird-selbst-trainer-bei-rb-leipzig/
ZitatLeipzig. Nun also doch: Ralf Rangnick kehrt bei RB Leipzig auf die Trainerbank zurück. Nach exklusiven Sportbuzzer-Informationen übernimmt der Sportdirektor nach der Trennung von Ralph Hasenhüttl das Zepter als Chefcoach beim Fußball-Bundesligisten. Der 59-Jährige hatte noch vor einigen Tagen genau das ausgeschlossen. Bereits nach der Trennung von Alexander Zorniger 2015 hatte Rangnick das Traineramt bei den Rasenballern vorübergehend selbst übernommen. Nun das Comeback.
  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈

Oxford

Oh mein Gott... :-/ Was für ein lächerlicher Pfosten!

Und der Armin so: "Interessant...."
  •  

Witzelfer

Zitat von: koelner am Donnerstag, 24.Mai.2018, 10:50:13
WTF?  :D :-/

Aber immehin, ein Mann ein Wort.

Vor 11 Tagen: https://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2018/05/rb-leipzig-ralf-rangnick-schliesst-sofortigen-hasenhuettl-abgang-aus.amp

Vor 4 Tagen: https://www.sport.de/news/ne3195858/rangnick-betont-kein-comeback-als-rb-trainer/

:cool:

Zitat"Das können Sie mich gern noch zehn Mal fragen, aber meine Antwort wird immer die gleiche sein. Sie kennen mich nun schon ein paar Jahre und sollten wissen, dass ich meine Meinung nicht wöchentlich oder monatlich ändere."

Ok, Ralle!

Cinnamon

Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  
    The following users thanked this post: Witzelfer