Hauptmenü

RB Leipzig

Begonnen von iym, Dienstag, 20.Jun.2017, 20:27:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


mutierterGeißbock

Jetzt versuchen die sich ihre erbärmliche Scheiße mit Hertha und Hoppenheim Vergleichen schön zu quatschen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Superwetti

Da steht doch das Problem unten im Artikel. Man darf nur 9 Tickets kaufen. Da können diejenigen die sich 50 Tickets kaufen wollen überhaupt nicht zuschlagen.
Super-Wetti
  •  

Lobi

Und ich dachte immer die ganze Region, ach was, der ganze Osten fiebert mit den organisch gewachsenen roten Bullen!
  •  

Povlsen

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Dienstag, 06.Mär.2018, 15:50:27
Ein neuer Junge aus meiner Jugendgruppe ist Red Bull Fan. Was tun?

ausgruppieren.
  •  


mutierterGeißbock

Weil er ein selbstverliebter, besserwisserischer Kotzbrocken ist.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

altbierhasser

Ihr seid doch alle nur neidisch. Genau wie damals bei Tokio Hotel.
  •  
    The following users thanked this post: Harald K.

Double 1978

Zitat von: Lobi am Mittwoch, 07.Mär.2018, 09:01:51
Und ich dachte immer die ganze Region, ach was, der ganze Osten fiebert mit den organisch gewachsenen roten Bullen!
der FCM, Dynamo, Energie, Hansa und wie sie alle heißen im Osten, hätten ihr Stadion 2mal füllen können im Europapokal.
aber RB.....


ich weiß nicht was die erwarten? Real Madrid? Barca? ManU?


aber es ist schön, wenn bei denen das Interesse nachläßt. weiter so!!!
diese saison einfach mal nicht qualifizieren für Europa, dann spielen die nächste saison vor 20.000 in der Liga.
  •  


john doe

Zitat von: facepalm am Donnerstag, 08.Mär.2018, 08:03:57
ein echt hartes los.
https://www.mz-web.de/sport/fussball/rb-leipzig/leere-raenge-warum-es-so-schwer-faellt--die-europa-league-zu-lieben-29833188


Klar die Zuschauer bleiben weg, weil die el finanziell unattraktiv ist.


Eventuell sollte man sich fragen was bei Vereine wie köln, Frankfurt, gladbach, Schalke oder Dortmund anders ist, dass dort auch die el vom fan angenommen wird.
  •  

Lobi

Der Nationalspieler erklärte auch, warum er die ,,Red Devils", aber auch Liverpool gut findet: ,,Manchester United und Liverpool sind die Teams, denen ich schon sehr oft zugeschaut habe in England. Ich bin ein bisschen ein Fan von beiden Vereinen, weil sie so viel Geschichte haben. [...] Wenn ich mich entscheiden müsste, bin ich mehr für Manchester United als für Liverpool."

https://www.transfermarkt.de/rb-sturmer-werner-bdquo-in-zukunft-bei-einer-mannschaft-spielen-die-titel-gewinnt-ldquo-/view/news/302636

Timo Werner ist halt ein Spieler dem Tradition schon immer ganz besonders wichtig war und genau deshalb ist er auch nach Leipzig gegangen. Aus gleichem Grund supported er aber auch Schalke und Dortmund sowie Inter und den AC Mailand.
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Oxford

ZitatTimo Werner ist halt ein Spieler dem Tradition schon immer ganz besonders wichtig war und genau deshalb ist er auch nach Leipzig gegangen. Aus gleichem Grund supported er aber auch Schalke und Dortmund sowie Inter und den AC Mailand.

Der hat als Kind mit BVB Decke und Bayern Kissen geschlafen.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

MG56

Zitat von: Oxford am Donnerstag, 08.Mär.2018, 10:19:06
Der hat als Kind mit BVB Decke und Bayern Kissen geschlafen.

Ich vermute eher, dass die den als Kind zu heiß gebadet haben.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

globobock77

Zitat von: Lobi am Donnerstag, 08.Mär.2018, 09:09:38
Der Nationalspieler erklärte auch, warum er die ,,Red Devils", aber auch Liverpool gut findet: ,,Manchester United und Liverpool sind die Teams, denen ich schon sehr oft zugeschaut habe in England. Ich bin ein bisschen ein Fan von beiden Vereinen, weil sie so viel Geschichte haben. [...] Wenn ich mich entscheiden müsste, bin ich mehr für Manchester United als für Liverpool."

https://www.transfermarkt.de/rb-sturmer-werner-bdquo-in-zukunft-bei-einer-mannschaft-spielen-die-titel-gewinnt-ldquo-/view/news/302636

Timo Werner ist halt ein Spieler dem Tradition schon immer ganz besonders wichtig war und genau deshalb ist er auch nach Leipzig gegangen. Aus gleichem Grund supported er aber auch Schalke und Dortmund sowie Inter und den AC Mailand.
Er ist Mitglied und Vorstand in der einzigartigen MU-Liverpool Fanfreundschaftgruppe "Theater of Kops", e.V..
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

mutierterGeißbock


https://rblive.de/2018/03/14/wenig-unterstuetzung-fuer-rb-leipzig-in-st-petersburg/
30 Pimmelberger fahren nach St. Petersburg :D
Der Teil hier gefällt mir am besten. Schon ziemlich scheiße wenn es dann auch noch etwas kostet.
ZitatAbgeschreckt wurden sie dabei auch vom hohen Organisationsaufwand. Für die Reise nach Russland bedarf es eines kostenpflichtigen Visums und einer zusätzlich vorzuweisenden Auslandskrankenversicherung. Dazu kommen die Kosten für die Reise und der Zeitaufwand.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Oxford

An solchen Nachrichten zerbröselt dann das selbst errichtete Bild von der großen Begeisterung in Leipzig. Daran erkennt man einfach, wie stark RB von klassischen Erfolgs- und Eventfans profitiert. Würden die 1-2 Saisons gegen den Abstieg spielen kämen wahrscheinlich auch nur noch 20.000 zu den Heimspielen.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon

MG56

Zitat von: Oxford am Donnerstag, 15.Mär.2018, 10:11:25
An solchen Nachrichten zerbröselt dann das selbst errichtete Bild von der großen Begeisterung in Leipzig. Daran erkennt man einfach, wie stark RB von klassischen Erfolgs- und Eventfans profitiert. Würden die 1-2 Saisons gegen den Abstieg spielen kämen wahrscheinlich auch nur noch 20.000 zu den Heimspielen.

Der nächste Angriff eines Konstrukts auf die Bayern ist gescheitert.

Nach Hoppenheim und Vizekusen.
Nur die Radkappen haben es einmal 2009 geschafft.
Zur Strafe dümpeln die jetzt dem Abstieg entgegen.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Oxford

Es wird der Tag kommen, an dem der Zuschauerschnitt in Liga 2 höher sein wird als in Liga 1. Irgendwann. Ich schwör ey.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

globobock77

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 15.Mär.2018, 07:56:30
https://rblive.de/2018/03/14/wenig-unterstuetzung-fuer-rb-leipzig-in-st-petersburg/
30 Pimmelberger fahren nach St. Petersburg :D
Der Teil hier gefällt mir am besten. Schon ziemlich scheiße wenn es dann auch noch etwas kostet.
Raffischnet. Wieso ist eine Reise nach St. Petersburg von Leipzig aus zeitaufwendig?
Liegt doch alles im Osten?
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

facepalm

sollen sich mal ein beispiel an denen nehmen. da wird noch einiges auf sich genommen.
http://www.nk12.de/derbytime-das-ist-der-plan-fuers-wochenende/
  •  

mutierterGeißbock

Cooler Plan. Da fehlen aber die Toilettenzeiten.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

PrediX

Zitat von: facepalm am Donnerstag, 15.Mär.2018, 14:27:54
sollen sich mal ein beispiel an denen nehmen. da wird noch einiges auf sich genommen.
http://www.nk12.de/derbytime-das-ist-der-plan-fuers-wochenende/

Da werden sich viele überanstrengen und die weite Reise nach Koln wohl nicht mehr schaffen. So haben die Levs ne clevere Ausrede für den nicht vollen Gästeblock. Genial!
  •  

Draper

Ein ganz klein wenig Hoffnung habe ich noch, dass bei RB die Luft schneller raus ist als gedacht. Keine CL-Quali, vielleicht nicht mal EL. Keita weg, Werner evtl. weg. Bruma, Upamecano, Augustin, Forsberg auch nur schwer zu halten, immer weniger Zuschauer... das könnte bedeuten, dass RB entweder weiterhin exorbitant viel Geld in die Hand nehmen muss oder irgendwann die Lust verliert. Aber: RB wird niemals ein attratives Image bekommen.
Bei Hoffenheim siehts nicht anders aus. Sehe die langsfristig nicht mehr in der ersten Liga. Da steckt einfach außer Hopp zu wenig dahinter. Wenn Nagelsmann weg ist und dann auch noch Gnabry, Uth, Amiri und Krmaric, werden die wieder gegen den Abstieg spielen.
Wolfsburg wird es vielleicht schon dieses Jahr treffen, würde mich freuen und nicht wundern.

Bleiben nur die Pillen. Aber das ist ja ein Traditionsverein.
  •  

Kopfschmerztablette

Zitat von: Draper am Donnerstag, 15.Mär.2018, 14:53:54
Ein ganz klein wenig Hoffnung habe ich noch, dass bei RB die Luft schneller raus ist als gedacht. Keine CL-Quali, vielleicht nicht mal EL. Keita weg, Werner evtl. weg. Bruma, Upamecano, Augustin, Forsberg auch nur schwer zu halten, immer weniger Zuschauer... das könnte bedeuten, dass RB entweder weiterhin exorbitant viel Geld in die Hand nehmen muss oder irgendwann die Lust verliert. Aber: RB wird niemals ein attratives Image bekommen.
Bei Hoffenheim siehts nicht anders aus. Sehe die langsfristig nicht mehr in der ersten Liga. Da steckt einfach außer Hopp zu wenig dahinter. Wenn Nagelsmann weg ist und dann auch noch Gnabry, Uth, Amiri und Krmaric, werden die wieder gegen den Abstieg spielen.
Wolfsburg wird es vielleicht schon dieses Jahr treffen, würde mich freuen und nicht wundern.

Bleiben nur die Pillen. Aber das ist ja ein Traditionsverein.


In Sinsheim wird gemunkelt, dass DH das Interesse seit 1 Jahr verloren hat. Ist bei ihm ja nicht selten, dass sein Investitionswille in Projekte von heute auf morgen verabschiedet.  (Eichbaumbrauerei, Adler, etc.).


Die Zuschauerzahlen sind erschreckend. Meine Eltern wohnen ja 30km vom Stadion entfernt. Letzten Sommer (durch die CL-Euphorie) dachte man kurzfristig, dass sich die TSG etabliert. Durch das Ausscheiden in CL wie auch EL, ist aber irgendwie ein Bruch gekommen. Derzeit werden immer wieder Karten im REWE bei uns verschenkt. Ich hoffe derzeit noch so umsonst auf das FC-Spiel zu kommen, aber der Zustrom bei der TSG bricht enorm ein. Ich glaube denen hat das eine erfolgreiche Jahr und dann dieses Abschneiden mit den kommenden Abgängen (Wagner, Uth, Gnabry, etc.) extrem weh getan.
  •  
    The following users thanked this post: Draper

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

jimmy28

und der FC musste für alle Auswärtsspiele losen :-/
  •  

Humorkritik

Zitat von: jimmy28 am Donnerstag, 15.Mär.2018, 21:58:03
und der FC musste für alle Auswärtsspiele losen :-/
Naja, in so eine Stadt wie Borisov will mal unbedingt mal. Das hat auch touristischen Wert. Aber St. Petersburg? Da gibt es ja nichts zu sehen und vermutlich ist es da inzwischen sogar einigermaßen frühlingshaft.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •