VfL Wolfsburg

Begonnen von iym, Dienstag, 20.Jun.2017, 18:41:45

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

facepalm

schmadtke ist samstag im sportstudio.
  •  


CMBurns

Warum zum Teufel findest du solchen Scheiß? Jeder Googlebot würde hier scheitern.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

facepalm

man wird doch wohl noch einem traditionsverein angemessen gratulieren dürfen???? das ist ja bald hier wie in einem dieser köln-foren.
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Robson90

Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."

mutierterGeißbock

Zitat von: Robson90 am Freitag, 14.Sep.2018, 08:34:12
toll, bald wird dann also ein Bäcker in Wolfsburg verklagt
Wohl eher in Shanghai.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: FC Karre

Robson90

Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

Witzelfer

  •  

Wormfood

Als Treibmittel statt Backpulver stilecht Dieselabgase. Falls der Kuchen nicht eh' eine Lüge ist, wie einer im Kommentar schreibt.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

lommel

Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  
    The following users thanked this post: FCFan

CMBurns

Zitat von: lommel am Freitag, 14.Sep.2018, 14:30:14

Kalter Hund war der Sex der Kindheit.

Nekrophile Sodomie. Und ich dachte schon, ich hätte hier schon jede Abscheulichkeit bereits gelesen.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

lommel

Zitat von: CMBurns am Freitag, 14.Sep.2018, 15:16:18
Nekrophile Sodomie. Und ich dachte schon, ich hätte hier schon jede Abscheulichkeit bereits gelesen.

Ich dachte weniger an Sex mit Tieren und viel mehr an Liebe mit Schokolade und Butterkeksen.

"Und dann pustete er ihr sanft die Butterkeks-Krümel aus ihrem tiefen Bauchnabel, nachdem er diesen von Flusen und allerlei Haaren befreit hatte."
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Rhönbock

Zitat von: lommel am Freitag, 14.Sep.2018, 18:45:06
Ich dachte weniger an Sex mit Tieren und viel mehr an Liebe mit Schokolade und Butterkeksen.

"Und dann pustete er ihr sanft die Butterkeks-Krümel aus ihrem tiefen Bauchnabel, nachdem er diesen von Flusen und allerlei Haaren befreit hatte."


Kalte Schnauze aka Kalter Hund wird nicht mit Schokolade gemacht  ;) [size=78%]...egal...aber Haare im Bauchnabel? [/size] :oezil:  Pfui Deibel!  :kotz: :D
Oh yes, and it is bestraddled by a large billy goat
  •  

lommel

Zitat von: Rhönbock am Freitag, 14.Sep.2018, 19:33:11

Kalte Schnauze aka Kalter Hund wird nicht mit Schokolade gemacht  ;) [size=78%]...egal...aber Haare im Bauchnabel? [/size] :oezil:  Pfui Deibel!  :kotz: :D


Ich hab natürlich nicht vergessen, dass Ihr den mit Maggi macht.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Rhönbock

Zitat von: lommel am Freitag, 14.Sep.2018, 19:49:22

Ich hab natürlich nicht vergessen, dass Ihr den mit Maggi macht.


Da musst du was verwechseln  :D  ..das Zeug kann ich nich ma riechen...
Oh yes, and it is bestraddled by a large billy goat
  •  


CMBurns

Innen- oder Außenkabine?
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  


MG56

Dann wollen wir mal hoffen, dass er in Wolfsburg ähnlich verbrannte Erde hinterlässt wie auf seinen bisherigen Stationen.
Und die Vorbereitung eines weiteren Abstiegs, diesmal den der Radkappen, wäre auch ganz nett. :twisted:
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

FC Karre

ja, danke. die fresse habe ich vor dem frühstück gebraucht. direkt mal in aggressive grundstimmnung bringen.
  •  


Müngersdorf

Wasser predigen und Wein trinken.
  •  

Lobi

Ich könnte mich jedes Mal aufs neue selbst verprügeln wenn ich nur daran denke dass ich diesem Blender auch mal eine zeitlang auf den Leim gegangen bin.  :-/
  •  

facepalm

Zitat

Genügend Beispiele aus dem Fußball haben bewiesen, dass man mit viel Geld auch viel Unsinn machen kann.


https://www.n-tv.de/sport/fussball/Der-Fussball-hat-ein-Nachwuchsproblem-article20636113.html
  •  

Patrick Bateman

  •  
    The following users thanked this post: MG56

facepalm

Zitat

Unsere Gedanken drehen sich zu viel um uns selbst und zu wenig um unsere Kunden.


:-/

auch lustig

Zitat

Sprachbarrieren scheinen dabei kein Problem zu sein...
Das geht auch nonverbal, durch Haltung und Auftreten. Und wer die Sprache noch nicht so gut spricht, verändert manchmal sogar mehr, weil die Aufmerksamkeit seiner Mitspieler erforderlich ist. So gesehen kann die Sprachbarriere manchmal auch ein nützliches Hilfsmittel sein.

Bleibt es denn ein Ziel, noch einen offensiven Außen zu holen?
Abwarten.

Sind Sie jemand, der generell die Personalplanung früh abschließt – auch was Transfers angeht?
Das ist total unterschiedlich. Wenn man ein eher kleines Budget hat, dann macht es manchmal Sinn, früh zuzuschlagen, weil es sonst teurer wird. Andere sagen, am Ende einer Transferperiode gehen die Preise runter, aber nach meiner Erfahrung ist das nicht so.


http://www.sportbuzzer.de/artikel/jorg-schmadtke-vfl-wolfsburg-interview-nations-league-transfers/
  •  

Okudera

Zitat von: facepalm am Samstag, 13.Okt.2018, 14:09:19
:-/

auch lustig

http://www.sportbuzzer.de/artikel/jorg-schmadtke-vfl-wolfsburg-interview-nations-league-transfers/
Und ich dachte immer, Schmadtke hätte sich bei seiner Transferaktivätet nach dem Fahrplan von MeinSchiff4 gerichtet.
  •  

lommel

Zitat von: Okudera am Samstag, 13.Okt.2018, 16:34:49
Und ich dachte immer, Schmadtke hätte sich bei seiner Transferaktivätet nach dem Fahrplan von MeinSchiff4 gerichtet.


https://youtu.be/B-SVP6i9tbk?t=13
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •