VfL Wolfsburg

Begonnen von iym, Dienstag, 20.Jun.2017, 18:41:45

« vorheriges - nächstes »

lommel

Zitat von: BaNditen am Freitag, 31.Aug.2018, 16:14:06

http://www.fanforum-wolfsburg.de/  :P

Noch aktueller ist vermutlich das hier: https://www.wolfsburgfans.de/.

Allerdings haben die - so rein vom Datum - nie über Cornet diskutiert. Oder es gibt wirklich noch ein anderes Forum. Ich will mich nicht über die Fankultur in der VW-Stadt bei Fallersleben lustig machen. Das haben wir schon oft genug gemacht. Aber das ist schon der Hammer, oder? Während hier alle während der Arbeit schreiben und das Bruttoinlandsprodukt ins Verderben führen, wird in Wolfsburg sogar noch in der Freizeit gearbeitet. Anders lässt sich das doch nicht erklären.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

koelner

Während des Schichtbetriebs kann man eben nicht posten und danach ist Familie und schlaf wichtiger.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Punko

Zitat von: lommel am Sonntag, 02.Sep.2018, 21:34:46

Noch aktueller ist vermutlich das hier: https://www.wolfsburgfans.de/.

Allerdings haben die - so rein vom Datum - nie über Cornet diskutiert. Oder es gibt wirklich noch ein anderes Forum. Ich will mich nicht über die Fankultur in der VW-Stadt bei Fallersleben lustig machen. Das haben wir schon oft genug gemacht. Aber das ist schon der Hammer, oder? Während hier alle während der Arbeit schreiben und das Bruttoinlandsprodukt ins Verderben führen, wird in Wolfsburg sogar noch in der Freizeit gearbeitet. Anders lässt sich das doch nicht erklären.
https://www.wolfsburgfans.de/index.php?thread/8921-2-spieltag-bayer-leverkusen-vfl-wolfsburg-1-3/&postID=35142#post35142

11 Postings im Spieltagthread bei wolfsburgfans.de, 2 Postings davon sind das Eröffnungsposting und das Abschlussposting.
  •  

lommel

Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Punko

•  

facepalm

•  

BaNditen

Na gut, die Forenkultur hat ziemlich abgenommen. Wo ich vor 10 Jahren mich noch in verschiedenen Foren zu Musik, Sport und Freizeit tummelte ist am Ende nur noch das hier geblieben.

Trotzdem: Der Wolf schreibt mich selber, das liest sich so herrlich  :D
  •  

lommel

Insgesamt hat die Forenkultur abgenommen. Früher gab es ja reihenweise Anbieter, die Seiten sind fast alle platt. Wir machen uns über Golfsburg lustig, aber vermutlich sind die einfach nur viel hipper und diskutieren bei Facebook.
  •  

sentenza_10

Unser Jörg, fühlt sich nun bereit, Bayern-Jäger zu werden.   (Ok, ganz so direkt hat er es nicht gesagt, aber man erkennt, dass er ein wenig abhebt).
Mit welchem Verein will er das bitte tun? Der macht den Club doch kaputt, wie uns auch!

Größenwahn kommt vor dem Rauswurf.
No beast so fierce but knows some touch of pity. But I know none, and therefore I am no beast.
  •  

Oxford

Zitat von: lommel am Donnerstag, 06.Sep.2018, 22:33:34
Insgesamt hat die Forenkultur abgenommen. Früher gab es ja reihenweise Anbieter, die Seiten sind fast alle platt. Wir machen uns über Golfsburg lustig, aber vermutlich sind die einfach nur viel hipper und diskutieren bei Facebook.

Denk ma, im VW Intranet gehts richtig rund.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Rheineye

Zitat von: sentenza_10 am Freitag, 07.Sep.2018, 07:12:16
Unser Jörg, fühlt sich nun bereit, Bayern-Jäger zu werden.   (Ok, ganz so direkt hat er es nicht gesagt, aber man erkennt, dass er ein wenig abhebt).
Mit welchem Verein will er das bitte tun? Der macht den Club doch kaputt, wie uns auch!

Größenwahn kommt vor dem Rauswurf.
Ich glaube dem geht das alles ziemlich am Arsch vorbei
was aus VW wird.
7x Absteiger
  •  

Wormfood

Zitat von: lommel am Donnerstag, 06.Sep.2018, 22:33:34
aber vermutlich sind die einfach nur viel hipper und diskutieren bei Facebook.

Kann das mal einer nachprüfen, der so einen facebook-account hat?
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Ghostbuck

Zitat von: Wormfood am Freitag, 07.Sep.2018, 17:53:22
Kann das mal einer nachprüfen, der so einen facebook-account hat?
Was sollen denn die paar handvoll Fans in einem Forum oder bei facebook diskutieren, wenn sie sich eh jeden Tag bei der Arbeit sehen, also echt.
Ganzkörperschal
  •  

Tobi

Zitat von: Rheineye am Freitag, 07.Sep.2018, 12:26:09
Ich glaube dem geht das alles ziemlich am Arsch vorbei
was aus VW wird.

Also dafür habe ich aber Verständnis.
Ceterum censeo Gladbach esse delendam!
  •  

facepalm

schmadtke ist samstag im sportstudio.
  •  

CMBurns

Warum zum Teufel findest du solchen Scheiß? Jeder Googlebot würde hier scheitern.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

facepalm

man wird doch wohl noch einem traditionsverein angemessen gratulieren dürfen???? das ist ja bald hier wie in einem dieser köln-foren.
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Robson90

Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."

mutierterGeißbock

Zitat von: Robson90 am Freitag, 14.Sep.2018, 08:34:12
toll, bald wird dann also ein Bäcker in Wolfsburg verklagt
Wohl eher in Shanghai.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: FC Karre

Robson90

Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

Witzelfer

•  

Wormfood

Als Treibmittel statt Backpulver stilecht Dieselabgase. Falls der Kuchen nicht eh' eine Lüge ist, wie einer im Kommentar schreibt.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

lommel

•  
    The following users thanked this post: FCFan

CMBurns

Zitat von: lommel am Freitag, 14.Sep.2018, 14:30:14

Kalter Hund war der Sex der Kindheit.

Nekrophile Sodomie. Und ich dachte schon, ich hätte hier schon jede Abscheulichkeit bereits gelesen.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

lommel

Zitat von: CMBurns am Freitag, 14.Sep.2018, 15:16:18
Nekrophile Sodomie. Und ich dachte schon, ich hätte hier schon jede Abscheulichkeit bereits gelesen.

Ich dachte weniger an Sex mit Tieren und viel mehr an Liebe mit Schokolade und Butterkeksen.

"Und dann pustete er ihr sanft die Butterkeks-Krümel aus ihrem tiefen Bauchnabel, nachdem er diesen von Flusen und allerlei Haaren befreit hatte."
  •  

Rhönbock

Zitat von: lommel am Freitag, 14.Sep.2018, 18:45:06
Ich dachte weniger an Sex mit Tieren und viel mehr an Liebe mit Schokolade und Butterkeksen.

"Und dann pustete er ihr sanft die Butterkeks-Krümel aus ihrem tiefen Bauchnabel, nachdem er diesen von Flusen und allerlei Haaren befreit hatte."

Kalte Schnauze aka Kalter Hund wird nicht mit Schokolade gemacht  ;) [size=78%]...egal...aber Haare im Bauchnabel? [/size] :oezil:  Pfui Deibel!  :kotz: :D
Oh yes, and it is bestraddled by a large billy goat
  •  

lommel

Zitat von: Rhönbock am Freitag, 14.Sep.2018, 19:33:11

Kalte Schnauze aka Kalter Hund wird nicht mit Schokolade gemacht  ;) [size=78%]...egal...aber Haare im Bauchnabel? [/size] :oezil:  Pfui Deibel!  :kotz: :D

Ich hab natürlich nicht vergessen, dass Ihr den mit Maggi macht.
  •  

Rhönbock

Zitat von: lommel am Freitag, 14.Sep.2018, 19:49:22

Ich hab natürlich nicht vergessen, dass Ihr den mit Maggi macht.

Da musst du was verwechseln  :D  ..das Zeug kann ich nich ma riechen...
Oh yes, and it is bestraddled by a large billy goat
  •