VfL Wolfsburg

Begonnen von iym, Dienstag, 20.Jun.2017, 18:41:45

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Lobi


facepalm

Zitat

Josip Brekalo (20): ,,Ich muss sagen, dass ich nicht vollständig hinter dieser Aktion stehen kann, denn es widerspricht meiner christlichen Überzeugung. Ich bin sehr religiös erzogen worden. Wenn jemand eine andere Art zu leben bevorzugt, dann ist das okay für mich, weil das seine Sache ist. Aber ein spezielles Symbol für die Einstellung anderer Leute muss und möchte ich nicht tragen."


https://www.schmierblatt.de/sport/fussball/vfl-wolfsburg/zoff-um-regenbogen-binde-56874744.bild.html?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter

:psycho:
  •  

FC Karre

ich finde die aktion an sich allerdings auch eher so semi.
  •  

facepalm

Zitat von: FC Karre am Sonntag, 26.Aug.2018, 15:39:18
ich finde die aktion an sich allerdings auch eher so semi.


ernstgemeinte frage: warum? hab das nicht verfolgt aber ist das eine art marketing-ding?
  •  

FC Karre

Zitat von: facepalm am Sonntag, 26.Aug.2018, 15:41:36

ernstgemeinte frage: warum? hab das nicht verfolgt aber ist das eine art marketing-ding?


erstmal, sorry. ich dachte, das wäre eine vom dfb aufoktroyierte aktion, aber in dem fall kam es ja von vw. ich finde sowas, unabhängig von der "beworbenen" aktion, immer schwierig. für mich riecht das einfach nur nach white-washing, wenn es von oben auferlegt wurde. etwas anderes wäre es, wenn es vom spieler selbst käme. aber auch das thema wird sich vermutlich irgendwann von selbst erledigen, wenn das italienische beispiel schule macht.
  •  
    The following users thanked this post: GFLrYo

facepalm

  •  

tikap

Cornet Deal wackelt wieder laut kicker... Stattdessen hat VW nun Interesse an einem DM aus Frankreich da Givalogui (oder so) verletzt ist. Dazu stellt der kicker aber auch fest, dass "dies nicht der gesuchte offensiv-Spieler ist".
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

MG56

Zitat von: tikap am Freitag, 31.Aug.2018, 10:19:28
Cornet Deal wackelt wieder laut kicker... Stattdessen hat VW nun Interesse an einem DM aus Frankreich da Givalogui (oder so) verletzt ist. Dazu stellt der kicker aber auch fest, dass "dies nicht der gesuchte offensiv-Spieler ist".


Schmadtke ist so ein Einwand doch viel zu kleinkariert.
Hauptsache teuer.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

tikap

Endgültig geplatzt... Die weitere Vorgehensweise kommt uns dann sicher allen bekannt vor... ;-)

Der VfL Wolfsburg wollte Maxwel Cornet, Maxwel Cornet wollte zum VfL Wolfsburg. Doch das Veto von Olympique Lyon hat den Wechselt verhindert, Cornet bleibt in Frankreich. "Damit ist das Thema erledigt, ich kann es nicht ändern", wird Wolfsburgs Manager Jörg Schmadtke beim "Sportbuzzer" zitiert. Heißt: In diesem Sommer wird kein weiterer Spieler zum VfL wechseln. "Wir haben mehrere Optionen parallel laufen lassen und haben uns am Ende für Cornet entschieden. Wir werden jetzt keinen Transfer, der zu uns kommt, mehr vollziehen."


Sehr geil: "... ich kann es nicht ändern"... Ööhm, vielleicht doch und einfach mal arbeiten?  :D
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!

lommel

Das VfL-Forum würde toben, wenn es denn eins gäbe.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen

Patrick Bateman

Zitat von: tikap am Freitag, 31.Aug.2018, 13:58:15
Endgültig geplatzt... Die weitere Vorgehensweise kommt uns dann sicher allen bekannt vor... ;-)

Der VfL Wolfsburg wollte Maxwel Cornet, Maxwel Cornet wollte zum VfL Wolfsburg. Doch das Veto von Olympique Lyon hat den Wechselt verhindert, Cornet bleibt in Frankreich. "Damit ist das Thema erledigt, ich kann es nicht ändern", wird Wolfsburgs Manager Jörg Schmadtke beim "Sportbuzzer" zitiert. Heißt: In diesem Sommer wird kein weiterer Spieler zum VfL wechseln. "Wir haben mehrere Optionen parallel laufen lassen und haben uns am Ende für Cornet entschieden. Wir werden jetzt keinen Transfer, der zu uns kommt, mehr vollziehen."


Sehr geil: "... ich kann es nicht ändern"... Ööhm, vielleicht doch und einfach mal arbeiten?  :D

Schmaddi at his best.
Was für ein Laberhannes.
  •  
    The following users thanked this post: MG56

BaNditen

  •  

Ghostbuck

A-typisches Geschäftsgebaren. Erst nix machen, dann auf den letzten Drücker viel wollen und am Ende bleiben offene Baustellen.
VW und Schmadtke bieten viel Potential für ein Desaster. Ich freu mich schonmal.
Ganzkörperschal
  •  

DSR-Schnorri

Die spielen doch seit X Jahren ein einziges Desaster zusammen. Es wird vielleicht auch mal wieder Ausreißer nach oben geben, aber den Geldsäcken der Liga passiert maximal die Relegation. Man bekommt sie doch alle nicht weg, obwohl hier und da Chancen da waren. Letzte Saison haben wir es verbockt, ansonsten wären sie fällig gewesen.
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: DSR-Schnorri am Freitag, 31.Aug.2018, 18:39:22
Die spielen doch seit X Jahren ein einziges Desaster zusammen. Es wird vielleicht auch mal wieder Ausreißer nach oben geben, aber den Geldsäcken der Liga passiert maximal die Relegation. Man bekommt sie doch alle nicht weg, obwohl hier und da Chancen da waren. Letzte Saison haben wir es verbockt, ansonsten wären sie fällig gewesen.

Hätten wir dort gewonnen, dann wäre der HSV dringeblieben.
Pest oder Cholera.
  •  

MG56

Zitat von: DSR-Schnorri am Freitag, 31.Aug.2018, 18:39:22
Die spielen doch seit X Jahren ein einziges Desaster zusammen. Es wird vielleicht auch mal wieder Ausreißer nach oben geben, aber den Geldsäcken der Liga passiert maximal die Relegation. Man bekommt sie doch alle nicht weg, obwohl hier und da Chancen da waren. Letzte Saison haben wir es verbockt, ansonsten wären sie fällig gewesen.

Lass das jetzt den Schmadtke machen, der schafft spielend solche Sachen.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

lommel

Zitat von: BaNditen am Freitag, 31.Aug.2018, 16:14:06

http://www.fanforum-wolfsburg.de/  :P


Noch aktueller ist vermutlich das hier: https://www.wolfsburgfans.de/.


Allerdings haben die - so rein vom Datum - nie über Cornet diskutiert. Oder es gibt wirklich noch ein anderes Forum. Ich will mich nicht über die Fankultur in der VW-Stadt bei Fallersleben lustig machen. Das haben wir schon oft genug gemacht. Aber das ist schon der Hammer, oder? Während hier alle während der Arbeit schreiben und das Bruttoinlandsprodukt ins Verderben führen, wird in Wolfsburg sogar noch in der Freizeit gearbeitet. Anders lässt sich das doch nicht erklären.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

koelner

Während des Schichtbetriebs kann man eben nicht posten und danach ist Familie und schlaf wichtiger.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Punko

Zitat von: lommel am Sonntag, 02.Sep.2018, 21:34:46

Noch aktueller ist vermutlich das hier: https://www.wolfsburgfans.de/.


Allerdings haben die - so rein vom Datum - nie über Cornet diskutiert. Oder es gibt wirklich noch ein anderes Forum. Ich will mich nicht über die Fankultur in der VW-Stadt bei Fallersleben lustig machen. Das haben wir schon oft genug gemacht. Aber das ist schon der Hammer, oder? Während hier alle während der Arbeit schreiben und das Bruttoinlandsprodukt ins Verderben führen, wird in Wolfsburg sogar noch in der Freizeit gearbeitet. Anders lässt sich das doch nicht erklären.
https://www.wolfsburgfans.de/index.php?thread/8921-2-spieltag-bayer-leverkusen-vfl-wolfsburg-1-3/&postID=35142#post35142

11 Postings im Spieltagthread bei wolfsburgfans.de, 2 Postings davon sind das Eröffnungsposting und das Abschlussposting.
  •  

lommel

Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Punko

  •  

facepalm

  •  

BaNditen

Na gut, die Forenkultur hat ziemlich abgenommen. Wo ich vor 10 Jahren mich noch in verschiedenen Foren zu Musik, Sport und Freizeit tummelte ist am Ende nur noch das hier geblieben.


Trotzdem: Der Wolf schreibt mich selber, das liest sich so herrlich  :D
  •  

lommel

Insgesamt hat die Forenkultur abgenommen. Früher gab es ja reihenweise Anbieter, die Seiten sind fast alle platt. Wir machen uns über Golfsburg lustig, aber vermutlich sind die einfach nur viel hipper und diskutieren bei Facebook.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

sentenza_10

Unser Jörg, fühlt sich nun bereit, Bayern-Jäger zu werden.   (Ok, ganz so direkt hat er es nicht gesagt, aber man erkennt, dass er ein wenig abhebt).
Mit welchem Verein will er das bitte tun? Der macht den Club doch kaputt, wie uns auch!

Größenwahn kommt vor dem Rauswurf.
No beast so fierce but knows some touch of pity. But I know none, and therefore I am no beast.
  •  

Oxford

Zitat von: lommel am Donnerstag, 06.Sep.2018, 22:33:34
Insgesamt hat die Forenkultur abgenommen. Früher gab es ja reihenweise Anbieter, die Seiten sind fast alle platt. Wir machen uns über Golfsburg lustig, aber vermutlich sind die einfach nur viel hipper und diskutieren bei Facebook.

Denk ma, im VW Intranet gehts richtig rund.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Rheineye

Zitat von: sentenza_10 am Freitag, 07.Sep.2018, 07:12:16
Unser Jörg, fühlt sich nun bereit, Bayern-Jäger zu werden.   (Ok, ganz so direkt hat er es nicht gesagt, aber man erkennt, dass er ein wenig abhebt).
Mit welchem Verein will er das bitte tun? Der macht den Club doch kaputt, wie uns auch!

Größenwahn kommt vor dem Rauswurf.
Ich glaube dem geht das alles ziemlich am Arsch vorbei
was aus VW wird.
7x Absteiger
  •  

Wormfood

Zitat von: lommel am Donnerstag, 06.Sep.2018, 22:33:34
aber vermutlich sind die einfach nur viel hipper und diskutieren bei Facebook.

Kann das mal einer nachprüfen, der so einen facebook-account hat?
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Ghostbuck

Zitat von: Wormfood am Freitag, 07.Sep.2018, 17:53:22
Kann das mal einer nachprüfen, der so einen facebook-account hat?
Was sollen denn die paar handvoll Fans in einem Forum oder bei facebook diskutieren, wenn sie sich eh jeden Tag bei der Arbeit sehen, also echt.
Ganzkörperschal
  •  

Tobi

Zitat von: Rheineye am Freitag, 07.Sep.2018, 12:26:09
Ich glaube dem geht das alles ziemlich am Arsch vorbei
was aus VW wird.

Also dafür habe ich aber Verständnis.
Ceterum censeo Gladbach esse delendam!
  •