VfL Wolfsburg

Begonnen von iym, Dienstag, 20.Jun.2017, 18:41:45

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.


koelner

Tja... Als Ultra in Wolfsburg lebt es sich billiger... Ultras in Köln müssen immer mehr brechen, da hier die Geldstrafen höher sind.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  


MichaFC1948

ALLE RAUS!!!
  •  


qwick

  •  

qwick

Zitat von: THC-Ben am Dienstag, 14.Aug.2018, 20:18:34
Gute Liste.
Jetzt hat er Geld und kann es versuchen zu realisieren wenn der Markt nicht so überhitzt ist.
Vielleicht steht Cordoba ja noch ganz oben
Alte Liste, alte Preise. Überhitzter Markt und so. Alles aus den Fugen geraten!
  •  

MG56

Zitat von: THC-Ben am Dienstag, 14.Aug.2018, 20:18:34
Gute Liste.
Jetzt hat er Geld und kann es versuchen zu realisieren wenn der Markt nicht so überhitzt ist.
Vielleicht steht Cordoba ja noch ganz oben


Ganz heiße Nummer, der Spieler. :twisted:
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

facepalm

Zitat

Im Fall Cornet laufen die Verhandlungen. Der Spieler, das gilt als sicher, würde gerne nach Wolfsburg kommen. Als Ablöse werden in Frankreich jedoch rund 20 Millionen Euro gehandelt - vermeintlich noch zu viel für den VfL.


http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/730028/artikel_schaefer-cornet-ist-fuer-uns-sehr-interessant.html#omsmtwkicker
  •  

Yassir_Zaccaria

Schmadtke raus!

Robson90

immer diese Armen Leute. 20 Mio zu hoch? Ist der Transfermarkt wieder überhitzt?
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

Lobi

Ich hoffe das geht schief denn dann holen die einfach niemanden mehr.
  •  

facepalm

  •  

Müngersdorf

Zitat
VW hat über den Aufsichtsrat bereits wieder einen einstelligen Tabellenplatz gefordert. Sehen Sie das auch so?

Schmadtke: Ich habe nichts gegen einen einstelligen Tabellenplatz und würde mich auch nicht dagegen wehren. Ich halte das aber für zu früh. Wir sprechen davon, dass wir uns erst einmal stabilisieren wollen. Das wäre eine Stabilisierung auf extrem hohem Niveau.

...

Ich tue mich immer schwer mit diesen rückwärts gewandten Diskussionen. Es gibt immer mal Dinge, die eine Entwicklung nehmen, bei der man nicht mehr gewinnen kann, egal, was man macht. Klar kann man hinterher sagen, dass dieser Fall nicht gut bearbeitet worden ist.

Ja ne, is klar.
  •  

NurKölnSonstNichts

Lächerlicher Scheißhaufen da. Ich spucke auf Wolfsburg und dem seine ganze Familie.
  •  
    The following users thanked this post: PeteleRock

DSR-Schnorri

Mit Wolfsburg muss man permanent in den Top 4 einlaufen, ansonsten hat man mit der ganzen Kohle einen miesen Job gemacht. Da gibt es auch nichts drumherum zu schwätzen. Innerhalb von 3-4 Transferperioden kann man den Kader entsprechend polieren. Wenn es dann nicht fluppt, ist man eben nicht Manager des Jahres. Steil nach oben sollte es auch schon vorher gehen.

ecki

  •  
    The following users thanked this post: Lobi

Povlsen

Zitat von: DSR-Schnorri am Mittwoch, 22.Aug.2018, 19:38:09
Mit Wolfsburg muss man permanent in den Top 4 einlaufen, ansonsten hat man mit der ganzen Kohle einen miesen Job gemacht. Da gibt es auch nichts drumherum zu schwätzen. Innerhalb von 3-4 Transferperioden kann man den Kader entsprechend polieren. Wenn es dann nicht fluppt, ist man eben nicht Manager des Jahres. Steil nach oben sollte es auch schon vorher gehen.

Magath hat mit dem entsprechenden Geldeinsatz Wolfsburg binnen 2 Jahren vom Fastabsteiger zum Meister gemacht. Das war wenig überraschend. Nicht mal einen einstelligen Tabellenplatz anzustreben, ist die übliche Arroganz und Volksverarsche, die wir vom Düsseldorfer kennen.

facepalm

Zitat

Auch VfL-Manager Jörg Schmadtke kennt den Spieler von europäischer Bühne. Als er in der Vorsaison mit Ex-Klub 1. FC Köln für die Europa League qualifiziert gewesen war, traf er in der Gruppenphase auf Belgrad. Radonjic, der im Hinspiel 73 Minuten in Köln auf dem Platz stand, stach insgesamt heraus. Der FC schied aus, Belgrad schaffte es noch eine Runde weiter.

Schmadtke hat den Spieler seitdem auf seiner Liste stehen


http://www.sportbuzzer.de/artikel/vfl-wolfsburg-die-alternative-zu-cornet-heisst-radonjic/

:D

Lobi

Wer einen Fachmann wie Jörg Schmadtke in seinen Reihen hat braucht halt kein Scouting, völlig überbewertet. Was ein Blender.
  •  

Müngersdorf


Lobi

  •  

Wormfood

Er hat einen Vier-Jahres-Plan:

2018/2019 Konsolidierung ohne Abstiegskampf
2019/2020 einstelliger Tabellenplatz
2020/2021 Qualifikation EL, Vertragsverlängerung bis 2025
2021/2022 Entlassung nach schwacher Hinrunde mit fetter Abfindung und rechtzeitig vor dem Abstieg
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler

GL4FC

Zitat von: Wormfood am Donnerstag, 23.Aug.2018, 20:02:42
Er hat einen Vier-Jahres-Plan:

2018/2019 Konsolidierung ohne Abstiegskampf
2019/2020 einstelliger Tabellenplatz
2020/2021 Qualifikation EL, Vertragsverlängerung bis 2025
2021/2022 Entlassung nach schwacher Hinrunde mit fetter Abfindung und rechtzeitig vor dem Abstieg...

...auf die AIDA.
  •  

Badabing

  •  

MichaFC1948

Zitat von: TonyS am Freitag, 24.Aug.2018, 09:35:59

Aber bitte ohne Kinder..

Warum darf der Nils denn nicht mit? Spielt doch keine Rolle, ob er jetzt im Geißbockheim die Däumchen dreht oder auf der Aida....
ALLE RAUS!!!
  •  

facepalm

Zitat

Stimmt es, dass Sie Labbadia schon nach Köln holen wollten?

Ich habe mich in Köln nie mit einem anderen Trainer als Peter Stöger beschäftigt. Aber das ist eben eine von den Geschichten, die so rumgeistern. Ich habe ja angeblich auch Labbadia schon in Wolfsburg installiert, bevor ich hier überhaupt ins Amt kam. Zumindest hat man sich das in Köln so erzählt. Aber in diesem Geschäft sind viele Geschichten im Umlauf, da kommt es auf eine mehr nicht an. Und alles immer wieder richtigzustellen, dafür ist mir meine Zeit zu schade.
..

In Köln hatte man am Ende den Eindruck, Ihre Tätigkeit wurde nach einem einzigen Transfer-Fehlgriff beurteilt – der Verpflichtung von Jhon Cordoba als Nachfolger von Anthony Modeste.

So war es ja auch. In der Rückbetrachtung waren dann plötzlich alle Transfers des Sommers schlecht, aber vielleicht ist es auch normal, wenn das so beurteilt wird. Für einen Manager gilt ja mittlerweile auch das, was immer für Trainer galt: Man trennt sich nicht, wenn der Vertrag ausläuft, sondern in einer Krise. Und wenn in einer Krise zurückgeblickt wird, dann wird vieles aus der aktuellen Situation heraus bewertet.

--

Ist Ihr Sohn eigentlich immer noch als Scout für den 1. FC Köln tätig?

Ja.

Gibt es da nicht Interessenskonflikte?

Wieso? Das ist doch eine andere Liga.

Ruft er nicht wenigstens mal an und sagt: ,Papa, wir haben da einen, der ist zu gut für uns, vielleicht wäre er was für dich'?

Nein. Das machen wir nicht.


http://www.sportbuzzer.de/artikel/vfl-wolfsburg-jorg-schmadtke-interview/
  •  

mutierterGeißbock

Der Typ ist wirklich auf einem anderen Planeten unterwegs.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Okudera

Typischer Journalismus


Es war nicht ein einziger Fehlgriff, den Herr Schmadtke such leistete.
Aber dafür müsste man sich ja intensiver mit dem Thema befassen...
  •  

Strafstoß

Andere Liga?
Alter, wer hat sich beim Lesen auch nur das A-Wort dabei gedacht?
  •