VfL Wolfsburg

Begonnen von iym, Dienstag, 20.Jun.2017, 18:41:45

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Invictus


Cordoba zum Fc und Modeste + 10Mio nach Mainz. Ja das wäre auch ein schönes Transfermodell für uns gewesen...
Football is for you and me! not for fucking industry!
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Der Templer am Donnerstag, 28.Jun.2018, 20:43:02
Ginczek nach Wolfsburg, Didavi und 10 Millionen nach Stuttgart....
Ist der doof? Also der tauscht kaputte Knie gegen kaputte Knie und legt noch 10 Millionen obendrauf...
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

FC Karre

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 28.Jun.2018, 21:22:32
Ist der doof? Also der tauscht kaputte Knie gegen kaputte Knie und legt noch 10 Millionen obendrauf...


rhetorische frage.

facepalm

Zitat

Neuer Chefscout beim VfL? Schmadtke beobachtet die Abteilung

Wolfsburg  Zwei neue Scouts aus Köln sind schon da. Unter Umständen ,,muss man sich die Frage stellen, ob man überhaupt noch einen Neuen braucht."


:P
  •  

facepalm

kicker schreibt das hannover bebou auf dem markt anbietet und wolfsburg interesse zeigt. preis 15 millionen  :)
  •  

stanil

Bei uns wäre der eh nur ein Jahr lang an die Mannschaft herangeführt worden.
🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦

DSR-Schnorri

Zitat von: facepalm am Montag, 06.Aug.2018, 06:00:20
kicker schreibt das hannover bebou auf dem markt anbietet und wolfsburg interesse zeigt. preis 15 millionen  :)


Bei VW sind die übertriebenen Forderungen Bebous eben kein Problem.
  •  

Punko

Zwei Scouts aus Köln nach Wolfsburg, jetzt vielleicht ein Spieler von Hannover nach Wolfsburg - herrlich.
  •  

ochsenfrogga

Zitat von: facepalm am Montag, 06.Aug.2018, 06:00:20
kicker schreibt das hannover bebou auf dem markt anbietet und wolfsburg interesse zeigt. preis 15 millionen  :)
Ich hasse diese Düsseldorfer Fresse so sehr

Okudera

Schmadtke hatte und hat immer noch beste Kontakte zur Fortuna.
Er trifft sich regelmäßig mit Aufsichtsrat und Geschäftsführung.


Die Nicht-Verpflichtung von Bebou hatte damals schon nichts mit grht, Ablöse, Können oder Potential zu tun. Wir hatten dringenden Bedarf auf Außen. Alles wusste Schmadtke. Warum wurde er nicht verpflichtet, für Pizzarro konnte dann aber ein höheres Gehalt gezahlt werden?
Schmadtke wollte schlicht nicht den Spieler nicht, weil er von seiner Fortuna kam. Wenn er bei uns eingeschlagen wäre..
  •  

facepalm

Zitat

Schmadtke: Es mag sein, dass der eine oder andere gedacht hat: "Das wird schon so weitergehen". Bloß ist es eben gemeinhin nicht so, dass die Dinge ganz von selbst so weiterlaufen.


https://www.bundesliga.com/de/bundesliga/news/joerg-schmadtke-vfl-wolfsburg-interview-bindung-fans.jsp

erklärung der redaktion: es geht nicht um den fc  :)

Müngersdorf


lommel

Die haben Gerhardt und Itter (dem eine bessere Perspektive nachgesagt wurde als Jannis Horn) und verpflichten einen dritten LV mit Jean-Jacque Rosseau (https://www.transfermarkt.de/jerome-roussillon/profil/spieler/127076). Verstehe ich nicht.

Und bei "aktuelle Gerüchte" taucht Bebou bei tm.de auf.  :D

Zu schade. Ich war ein großer Schmadtke-Fan, warum hat er nicht so weiter gemacht wie in den ersten beiden Jahren?
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

FC Karre

Zitat von: lommel am Dienstag, 07.Aug.2018, 12:21:09
Die haben Gerhardt und Itter (dem eine bessere Perspektive nachgesagt wurde als Jannis Horn) und verpflichten einen dritten LV mit Jean-Jacque Rosseau (https://www.transfermarkt.de/jerome-roussillon/profil/spieler/127076). Verstehe ich nicht.

Und bei "aktuelle Gerüchte" taucht Bebou bei tm.de auf.  :D

Zu schade. Ich war ein großer Schmadtke-Fan, warum hat er nicht so weiter gemacht wie in den ersten beiden Jahren?
schmadtke hat halt einen lv-fetisch.
  •  

Der Templer

Zitat von: lommel am Dienstag, 07.Aug.2018, 12:21:09
Die haben Gerhardt und Itter (dem eine bessere Perspektive nachgesagt wurde als Jannis Horn) und verpflichten einen dritten LV mit Jean-Jacque Rosseau (https://www.transfermarkt.de/jerome-roussillon/profil/spieler/127076). Verstehe ich nicht.

Und bei "aktuelle Gerüchte" taucht Bebou bei tm.de auf.  :D

Zu schade. Ich war ein großer Schmadtke-Fan, warum hat er nicht so weiter gemacht wie in den ersten beiden Jahren?

Roussillon ist eine gute Verpflichtung. Der steckt die beiden locker in die Tasche. Außerdem rechne ich eh damit, dass Gerhardt Wolfsburg bald verlassen wird...
FC: spürbar schlecht
  •  
    The following users thanked this post: lommel

lommel

Zitat von: Der Templer am Dienstag, 07.Aug.2018, 12:39:05
Roussillon ist eine gute Verpflichtung. Der steckt die beiden locker in die Tasche. Außerdem rechne ich eh damit, dass Gerhardt Wolfsburg bald verlassen wird...


Gibt's da nen potenziellen Abnehmer?
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

FC Karre

Zitat von: Der Templer am Dienstag, 07.Aug.2018, 12:39:05
Roussillon ist eine gute Verpflichtung. Der steckt die beiden locker in die Tasche. Außerdem rechne ich eh damit, dass Gerhardt Wolfsburg bald verlassen wird...
du bist schon leicht frankophil, oder?
  •  

Cinnamon

Gerhardt würde ich sofort wieder zurück nehmen.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?

Der Templer

Zitat von: FC Karre am Dienstag, 07.Aug.2018, 12:45:23
du bist schon leicht frankophil, oder?

Das habe ich nie bestritten. Außerdem gucke ich regelmäßig Spiele aus der Ligue 1 und Ligue 2. Übrigens war der HSV letzte Saison an diesem Spieler interessiert. Der Deal scheiterte aber angeblich daran, dass Hamburg das Paket aus Ablöse und Gehalt nicht stemmen konnte. Jetzt ist er für läppische 5 Millionen gewechselt. Nun gut, Gehalt gibt es ja üppig in Autostadt...
FC: spürbar schlecht
  •  

Der Templer

Zitat von: lommel am Dienstag, 07.Aug.2018, 12:40:54

Gibt's da nen potenziellen Abnehmer?

Vielleicht mal ein Verein, der ihn ins Mittelfeld stellt, wo er einfach besser ist als auf der Außenverteidigerposition.
FC: spürbar schlecht
  •  

FC Karre

Zitat von: Der Templer am Dienstag, 07.Aug.2018, 12:48:24
Vielleicht mal ein Verein, der ihn ins Mittelfeld stellt, wo er einfach besser ist als auf der Außenverteidigerposition.
ich habe ja mal gedacht, dass gerhardt einen alleinigen, modernen 6er abgeben könnte. keine ahnung, wie seine entwicklung bei vw verlaufen ist. habe ihn nicht mehr auf dem schirm.
  •  

Robson90

Zitat von: Cinnamon am Dienstag, 07.Aug.2018, 12:46:36
Gerhardt würde ich sofort wieder zurück nehmen.
würde dann auch in der Zentrale um einen Platz kämpfen. Aber zurück hätt ich den auch gern. Vielleicht könnte der ja sogar LM/LA  :suff:
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

mutierterGeißbock

Ich wäre da skeptisch. Eigentlich hätte ich den auch gerne zurück. Aber die Jahre auf dem Talentfriedhof Wolfsburg haben ihm glaube ich sehr geschadet.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

lucy2004

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 07.Aug.2018, 13:27:09
Ich wäre da skeptisch. Eigentlich hätte ich den auch gerne zurück. Aber die Jahre auf dem Talentfriedhof Wolfsburg haben ihm glaube ich sehr geschadet.


Ja, denke ich auch.
Man könnte ihn dann aber an den FSV Frankfurt zur Not verleihen.
  •  

Punko

Einmal Wolfsburg, immer Wolfsburg, hey, hey!

MichaFC1948

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 07.Aug.2018, 13:27:09
Ich wäre da skeptisch. Eigentlich hätte ich den auch gerne zurück. Aber die Jahre auf dem Talentfriedhof Wolfsburg haben ihm glaube ich sehr geschadet.

Sehe ich ähnlich. Sein Kontostand wird in den letzten Jahren in Wolfsburg wohl exorbitant angestiegen sein. Seine sportliche Entwicklung dagegen hat in diesem Zeitraum tendenziell eher stagniert.
ALLE RAUS!!!
  •  

lommel

Mit Gerhardt, Yunus Malli oder Didavi landen viele junge, talentierte Spieler in Wolfsburg. Ich denke, dass die ein besonderes Geschick darin haben, den Spielern Perspektiven aufzuzeigen.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

FC Karre

Zitat von: lommel am Dienstag, 07.Aug.2018, 14:22:11
Mit Gerhardt, Yunus Malli oder Didavi landen viele junge, talentierte Spieler in Wolfsburg. Ich denke, dass die ein besonderes Geschick darin haben, den Spielern Perspektiven aufzuzeigen.
sie werden ihnen glaubhaft versichern, dass sie nie mehr ihren dispo überziehen müssen.

Povlsen

Zitat von: facepalm am Dienstag, 07.Aug.2018, 11:49:31
https://www.bundesliga.com/de/bundesliga/news/joerg-schmadtke-vfl-wolfsburg-interview-bindung-fans.jsp

erklärung der redaktion: es geht nicht um den fc  :)

Ein Schenkelklopfer jagt den Nächsten. Ein Humorist ist an ihm verloren gegangen: Nein, im Ernst: Bei seinem Kontostand könnte ich auch nichts und niemanden mehr ernst nehmen. Dann würde ich alles Berufliche auch nur noch von der heiteren Seite sehen.
  •  
    The following users thanked this post: drago

FC Karre

  •