VfL Wolfsburg

Begonnen von iym, Dienstag, 20.Jun.2017, 18:41:45

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

MG56


Zitat
Welche Werte meint er konkret? Schmadtke: "Leidenschaft, Arbeit und Fußball sind schon mal drei. Aber auch Umgang miteinander, Kommunikation, Ehrlichkeit, Einsatzbereitschaft. Es gibt viele, die eine Wertigkeit und Wichtigkeit haben. Und die werden wir wieder hervorheben, vorleben und einfordern!"




Also genau das, was er in Köln in den letzten Jahren so vorbildlich vorgelebt hat. :cool:
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

GL4FC

  •  

FC Karre

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 07.Jun.2018, 07:14:33
Ich hasse ihn!


wenn es das gibt,
so wie du ihn vorher geliebt
nun willst du ihn verprügeln, deinen supermann
du wusstest nicht, dass er mit dem 9er eisen umgehen kann.

Mister P.

"Schmadtke führt Wertesystem ein" liest sich wie "Höcke konvertiert zum Islam."

tikap

Soll er machen... Er wird sicher Erfolg haben, wobei das bei VW mit den Möglichkeiten und den letzten 2 Jahren auch nicht schwer ist besser abzuschneiden. Früher oder später wird er dann aber wieder anecken wie bislang immer und überall.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

lommel

In meinen Augen ist ihm der Erfolg zu Kopf gestiegen. Anfangs waren viele von uns froh, dass er anderen die Stirn bietet. Aber aus diesem Verhalten wurde ein vollkommen unreflektiertes. Insbesondere gegenüber der Presse wurde es peinlich.
Genauso unreflektiert empfinde ich es, wenn Schmadtke dann einen Verhaltenskodex aufstellt. Die Kirsche auf der Sahne wäre natürlich, wenn er tatsächlich über Stögers Tante gerutscht wäre.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  
    The following users thanked this post: Draper

Dominik

Aus welchem Phrasentopf haben die denn das ausgegraben? Ein richtiger Manager - so vom Format Sammer - hätte tabula rasa gemacht. Ein richtiger Manager hätte auch keine 17 Millionen...ach, lassen wir das.  ;)
  •  

Müngersdorf

Wahnsinn, wirklich. Wie man in dieser Brangsche tatsächlich mit Bullshit-Bingo und vorangegangener Minusleistung weiterhin Millionen verdienen kann.
  •  

Müngersdorf

Und als nächstes kommt Stöger um die Ecke und möchte "leidenschaftlichen und enthusiastischen Fußball" spielen lassen.
  •  

facepalm

schön wenn jemand lernfähig ist.

Zitat

Unsummen will Schmadtke für neue Spieler aber nicht ausschütten: "Wir werden auf dem Transfermarkt nichts Verrücktes tun!"


https://www.schmierblatt.de/sport/fussball/vfl-wolfsburg/schmadtke-will-keinen-transfer-wahnsinn-56033008.bild.html
  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

FC1948

Aber nur weil der Markt überhitzt ist.
Und da wird er ja nicht einfach irgendwelche abstrusen Mondpreise bezahlen!
Da war er ja noch nie der Freund von!
  •  

MichaFC1948

ZitatWir werden auf dem Transfermarkt nichts Verrücktes tun!

Dann doch lieber gar nichts tun und noch eine weitere Kreuzfahrt buchen.
ALLE RAUS!!!
  •  

Lobi

Der redet obwohl bei einem Werksverein angestellt, mit 100 Millionen ausgestattet um den Kader umzubauen den gleichen Schwachsinn wie in hier in Köln. Dort machte man auch den Wahnsinn nicht mit und holte dann für 17 Millionen Cordoba.
  •  


Matrix

  •  

Lobi

Die sollten vielleicht mal am GBH nachfragen ob wir den kleinen Nils für 5 Millionen Ablöse freigeben. Hätten wir in dem Fall überhaupt noch einen Scout oder wäre das de facto die Auflösung unserer Scouting-Abteilung?
  •  

jimmy28

Zitat von: Lobi am Montag, 18.Jun.2018, 15:58:56
Die sollten vielleicht mal am GBH nachfragen ob wir den kleinen Nils für 5 Millionen Ablöse freigeben. Hätten wir in dem Fall überhaupt noch einen Scout oder wäre das de facto die Auflösung unserer Scouting-Abteilung?

Wozu noch ne Scouting-Abteilung? Sollen hier in den Transferfred schauen und die Leute so verpflichten.
  •  

Superwetti

Zitat von: Lobi am Montag, 18.Jun.2018, 15:58:56
Die sollten vielleicht mal am GBH nachfragen ob wir den kleinen Nils für 5 Millionen Ablöse freigeben.

Wurde doch nach Schmadtkes Entlassung geprüft. Haben aber festgestellt das der ein guter ist und ihn für unverkäuflich erklärt.
Super-Wetti
  •  

Lobi

Zitat von: Superwetti am Montag, 18.Jun.2018, 16:07:45
Wurde doch nach Schmadtkes Entlassung geprüft. Haben aber festgestellt das der ein guter ist und ihn für unverkäuflich erklärt.
Na wenn die das sagen wird das schon so sein. Wir sollten froh sein einen solchen aus- und nachgewiesenen Fachmann als Chefscout zu haben.
  •  

facepalm

Zitat von: Lobi am Montag, 18.Jun.2018, 15:58:56
Die sollten vielleicht mal am GBH nachfragen ob wir den kleinen Nils für 5 Millionen Ablöse freigeben. Hätten wir in dem Fall überhaupt noch einen Scout oder wäre das de facto die Auflösung unserer Scouting-Abteilung?

heinz hornig ist noch dabei, wobei man dem keine langen reisen mehr zumuten sollte..
  •  


jimmy28

wäre bei Cordoba von Vorteil gewesen :D
  •  


Punko

  •  

Wormfood

Zitat,,Die bis vor ein paar Jahren in allen Köpfen vorhandenen Parameter, nach denen man eine Transfersumme hochrechnet oder zumindest ein Stück weit kalkuliert, sind außer Kraft gesetzt", sagte Schmadtke. ,,Man schaut sich bei einem Spieler immer an: Welche Historie hat er? Wie alt ist er? Wie lange hat er noch Vertrag? Wie hat er performt, und was ist für die Zukunft zu erwarten? Das wurde alles berücksichtigt. Dann wusste man, wo es hinläuft. Das ist heute nicht mehr so. Es fehlen klare Richtwerte. Die Summen wirken heute zum Teil sehr willkürlich."

Einen so vernünftigen und bedachten Menschen hätte ich gerne als Geschäftsführer Sport beim FC. Aber wir begnügen uns mit dem Azubi Armin Veh.

So sad  :verysad:
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

FC Karre

Zitat von: Wormfood am Mittwoch, 27.Jun.2018, 21:53:30
Einen so vernünftigen und bedachten Menschen hätte ich gerne als Geschäftsführer Sport beim FC. Aber wir begnügen uns mit dem Azubi Armin Veh.

So sad  :verysad:
anhand dieser kennzahlen war cordoba also 17 mio wert. nun denn.

Kalle Wirsch

Zitat[...] Die Summen wirken heute zum Teil sehr willkürlich. [...]


und es gibt immer idioten, die bereit sind diese summen zahlen. und das diese idioten gerade beim fc arbeiteten/arbeiten, hat wohl was mit karma zu tun ...
,,Ich bin kein Rassist, ist ein gewagter Satz. Besser: Ich will
auf keinen Fall einer sein. Das macht einen wachsamer.,, (Dirk Kurbjuweit)
  •  
    The following users thanked this post: GFLrYo

Der Templer

Ginczek nach Wolfsburg, Didavi und 10 Millionen nach Stuttgart....
FC: spürbar schlecht
  •