VfL Wolfsburg

Begonnen von iym, Dienstag, 20.Jun.2017, 18:41:45

« vorheriges - nächstes »

jardinero

"Bestenfalls rund 10.000 Zuschauer werden erwartet", laut Kicker.de.

Einfach nur lächerlich!. Besser als "Löst den peinlichen Saftladen doch einfach auf" (https://twitter.com/derkleinenils92/status/1174274240595542017) kann man es nicht beschreiben..
  •  

Niggelz

Zitat von: jardinero am Mittwoch, 18.Sep.2019, 17:26:46
"Bestenfalls rund 10.000 Zuschauer werden erwartet", laut Kicker.de.

Einfach nur lächerlich!. Besser als "Löst den peinlichen Saftladen doch einfach auf" (https://twitter.com/derkleinenils92/status/1174274240595542017) kann man es nicht beschreiben..

Danke.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

koelner

10.000 ist schon frech.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

mutierterGeißbock

Aber die müssen doch alle zur Schicht...
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

mutierterGeißbock

•  

koelner

Nehmen die wirklich die beschwerliche Reise nach Frankreich auf sich..... Respekt!
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Andrew_Fisser

Es geht ja laut dem Bericht auch kein direkter Flug nach St. ETIENNE. Wie unkomfortabel. LYON liegt doch in unmittelbarer Nähe. Geht da nix? Gut Flughafen Braunschweig fliegt wohl nur 1x täglich nach Mallorca. 😎 Köln Bonn und Düsseldorf bieten da sicherlich mehr an.

600 Werksmitarbeiter sind für deren Verhältnisse schon eine Hausnummer. Was 20000 für uns in London, sind halt 600 nach St. ETIENNE  für VW.
  •  

mb

Der VfL verpflichtet Marin.

Marin Pongracic, Innenverteidiger wechselt von RB Salzburg zu den Wölfen.
  •  

MichaFC1948

Schmadtke, du Betrüger!
ALLE RAUS!!!
  •  

jerry

Völlig überflüssiger Verein - Thread kann zu ...
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)

FC Karre

Vertrag aufgelöst: Der VfL Wolfsburg und Paul-Georges Ntep gehen künftig getrennte Wege. Alles Gute für die Zukunft, PG! ✊➡️ https://t.co/eeZMASE1c8

•  

lupefc

•  

mutierterGeißbock

Da fehlen einfach die Zuschauereinnahmen. Lölchen

I.Ronnie

Wieso macht Cottbus das nicht auch so?
  •  

Rheineye

Schmaddi ist sauer auf Dortmund hat aber auch den  :fc:  gemeint
7x Absteiger
  •  

KRius27

•  

seborius

Aber man kann doch nicht sauer sein, wenn man sein Spiel gerade selber 4:0 verloren hat. Auch wenn es die Bayern waren.
  •  

Zwölferrat

Zitat
Der Kontrakt von Malli wurde so aufgebaut, dass sich das Salär ohne jegliche Leistungskomponenten jährlich erhöht. Der ,,Bild" zufolge bezieht Malli derzeit ein Jahresgehalt von 4,5 Mio. Euro, ein Wechsel zu Fenerbahce wäre deshalb mit deutlichen finanziellen Einbußen verbunden. Kruse hatte seinen Vertrag bei den Türken Mitte Juni aufgrund ausstehender Zahlungen einseitig gekündigt.
[/font]

aus der Serie "Vertragskonstrukte aus der Hölle", Staffel "Außerhalb des Kölschen Klüngels", Folge "Volkswagen"
https://www.transfermarkt.de/fenerbahce-erkundigt-sich-nach-malli-ndash-wolfsburg-an-kabore-interessiert/view/news/365795
Aha 👍🏽
  •  

tuenn1960

Der arme Yannick Gerhardt.....er spielt nicht mal mehr.
  •  

FC Karre

Zitat von: tuenn1960 am Donnerstag, 06.Aug.2020, 19:31:40

deswegen wird auch der steff so nervös.
  •  

Cinnamon

Zitat von: tuenn1960 am Donnerstag, 06.Aug.2020, 19:31:40

Tja, einmal Wolfsburg immer Wolfsburg.  Das hat er nun davon
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Patrick Bateman

Gerhardt wird irgendwann bei Augsburg, Mainz oder Freiburg landen.
  •  

DSR-Schnorri

Gerhardt haben sie bei Wolfsburg doch damals einen 5-Jahresvertrag mit drei Millionen pro Jahr angeboten.
Wir haben im Gegenzug 13 Millionen bekommen. Das war für alle Seiten ein guter Deal, vielleicht exklusive Wolfsburg (wobei man bei Gerhardt ja auch nicht ausschließen konnte, dass er hätte mehr werden können), aber die kaufen nochmal auf einem anderen Niveau wie der FC, aber ebenso überteuert ein. Deren Output ist auch dermaßen traurig angesichts der jährlich bewegten Summen... und Platz 7 in Corona Zeiten ist auch eine gelungene Ausrede für den Brummbär, warum man auch in der nächsten Saison nur um die goldene Ananas spielen wird.

Einen Gerhardt zu vernünftigen Konditionen würde ich immer begrüßen. Ich mag ihn. Seine Emotionalität, ausgelöst durch drei wild feiernde VW Fans nach der Relegation gegen Braunschweig, verzeihe ich ihm. Er hasst Wolfsburg bestimmt auch.  :)

Patrick Bateman

Zitat von: DSR-Schnorri am Freitag, 07.Aug.2020, 06:54:21
Gerhardt haben sie bei Wolfsburg doch damals einen 5-Jahresvertrag mit drei Millionen pro Jahr angeboten.
Wir haben im Gegenzug 13 Millionen bekommen. Das war für alle Seiten ein guter Deal, vielleicht exklusive Wolfsburg (wobei man bei Gerhardt ja auch nicht ausschließen konnte, dass er hätte mehr werden können), aber die kaufen nochmal auf einem anderen Niveau wie der FC, aber ebenso überteuert ein. Deren Output ist auch dermaßen traurig angesichts der jährlich bewegten Summen... und Platz 7 in Corona Zeiten ist auch eine gelungene Ausrede für den Brummbär, warum man auch in der nächsten Saison nur um die goldene Ananas spielen wird.

Einen Gerhardt zu vernünftigen Konditionen würde ich immer begrüßen. Ich mag ihn. Seine Emotionalität, ausgelöst durch drei wild feiernde VW Fans nach der Relegation gegen Braunschweig, verzeihe ich ihm. Er hasst Wolfsburg bestimmt auch.  :)

Ich finde den auch gut, aber kann mir nicht vorstellen, dass wir den bezahlen können.
Werder Bremen fällt mir auch noch als potentieller Kandidat für einen Wechsel ein...und der VFB auch noch.
Liebe Güte, doch mehr als ich gedacht habe.
  •  

WES FC

wäre er Rechtsverteidiger oder einer für die offensiven Außen,
würde ich den mit Kusshand nehmen
aber derzeit sind seine Stammpositionen, die einzigen, die tatsächlich gut besetzt sind
...
  •  

DSR-Schnorri

Der hat schon ablösefrei aufzukreuzen. Also nächste Saison.
  •  
    The following users thanked this post: Zwölferrat

Cinnamon

Er war in Wolfsburg aber immerhin auch 3 Saisons Stammspieler, erst letzte Saison hat er dann mehr auf der Bank gesessen. Kann sein das Wolfsburg sich eine größere Entwicklung bei ihm erhofft hat, aber ein Flop war er jedenfalls auch nicht. Mag ihn eigentlich auch, weiß noch wie der im Spiel gegen Aue förmlich explodiert ist, inklusive Traumtor nach 2-3 Minuten. War scho geil.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?

Lobi

Zitat von: WES FC am Freitag, 07.Aug.2020, 07:02:27
wäre er Rechtsverteidiger oder einer für die offensiven Außen,
würde ich den mit Kusshand nehmen
aber derzeit sind seine Stammpositionen, die einzigen, die tatsächlich gut besetzt sind

Das kann sich aber schnell ändern wenn einer mitkriegt dass Skhiri wirklich ganz gut ist und dann kommenden Sommer ein richtig gutes Angebot reinflattert. Oder um Rexbecaj zu erstzen der ja nur bis kommenden Sommer ausgeliehen ist mit rechter hoher KO und Höger ist ja dann hoffentlich auch endlich weg so dass man schon auf seinen Positionen Bedarf haben dürfte, auch weil er relativ flexibel einsetzbar ist.
  •  

FC Karre

dafür müsste er sich aber von seinem berater trennen. der deal damals kam bestimmt auch nur zustande, weil er ein bisschen mit litti rumgeklüngelt hat. das funktioniert kein zweites mal in dem umfang, einzig weil er keine weiteren altinternationalen in entscheidenden positionen anderer clubs kennt.

lommel

Die supergeilen Itter-Zwillinge sind aber auch noch nicht so richtig durchgestartet, oder? Einer sitzt in Freiburg, der andere in der Zweiten von Wolfsburg.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •