VfL Wolfsburg

Begonnen von iym, Dienstag, 20.Jun.2017, 18:41:45

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

mutierterGeißbock

23 Uhr Weiden West? Dämlicher Eckenpenner.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Robson90

Genau :D genauso wie 3,5 Mio reichen um einen Top Spieler an Land gezogen zu bekommen ohne Schusswunden. Penner da
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

Kopfschmerztablette

Endlich sagt es mal einer. Wir sind nur ne Werbemaßnahme. Gegründet 1948 von REWE.
  •  
    The following users thanked this post: bollock

Robson90

JS geht bestimmt nur zu Netto, weil er bei REWE Lokalverbot hat
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

Draper

Ich mochte den mal... rückblickend muss ich sagen, dass ist einer der größten Widerlinge überhaupt.
  •  

Briard657

Da kann man nur sagen: 01/07  Schmadtke, Du Vollpfosten
(und nochmals Danke an Werner, dass Du so einen profunden Fachmann mit einer guten Abfindung ausgestattet hast.)
Wie ich solche faktenunkundigen Dummschwätzer hasse...
und den ganz besonders! :icon_smile_dom2:
1. FC KÖLN...TRUE LOVE WINS
  •  

facepalm

der unterschied zu kritisierten konstrukten hat weder etwas mit dem gründungsdatum zu tun noch damit das man mit einem zusammenschluß zweier clubs keinen erfolg haben darf. der unterschied ist das man diesen zusammenschluß nicht aus werbezwecken tätigt damit ein weltkonzern oder ein machtgeiler privatier etwas mehr publicity bekommt. das schmadtke zu dem noch damit kommt das ja wob und lev seit ewigkeiten erstligisten wären ist eben die folge von ausserordentlichen zuwendungen die erstgenannte nicht haben. damit wird nicht nur der markt negativ verändert, er nimmt auch negativen geldeinfluß auf jugendspieler.

schön natürlich auch das er auf früheren stationen nie etwas negatives über diese konstrukte verloren hat. so sichert man sich dann halt den nächsten job. selbstkritik ist ja in diesem metier grundsätzlich ein rares gut, wenn jemand aber über jahre lieber gefaulenzt hat, sich aus eifersucht mit dem ehemaligen lieblingstrainer verkrachte um anschl. die fette abfindung einzusacken und dann noch die dreistigkeit besitzt wissentlich dumme dinge zu erzählen ist das schon arg peinlich. schlimm das dieser typ auch hier noch bis zuletzt von so manchem verteidigt wurde und kein argument zu krude war um es ihm nicht positiv anzulasten, aber das ist ja nichts neues. veh und konsorten können sich genauso von job zu job hangeln.

Briard657

Zitat von: facepalm am Freitag, 01.Feb.2019, 13:31:07
der unterschied zu kritisierten konstruktierten hat weder etwas mit dem gründungsdatum zu tun ...


Kann ich natürlich zu 100% unterschreiben!
1. FC KÖLN...TRUE LOVE WINS
  •  

Briard657

...wollte hauptsächlich gegen Schmadtke ledern, gern auch populistisch
1. FC KÖLN...TRUE LOVE WINS
  •  



Der Templer

Demnach hat Cordoba also fast 3,5 Beine.  :)
FC: spürbar schlecht
  •  
    The following users thanked this post: Briard657

tollibob

ZitatDen Rücktritt seines Kollegen Christian Heidel beim FC Schalke 04 findet Schmadtke indes "sehr konsequent. Ich habe ihn noch am Sonntag angerufen und ihm gratuliert."
:D :D :D Geht Schmadtke davon aus, dass jeder für seinen eigenen Rücktritt 3,3 Mio in den Hintern gesteckt bekommt?
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."


ecki

Schmadtke halt einfach deine Schnauze. Fasel am besten noch was Moral oder solchem Quatsch. Du bist der P.immelkopf, der sich nach eigenmächtigem Wunsch der Vertragsauflösung nochmal schnell 3,3Mio€ in den Schlund gestopft hat bzw. diese in den Schlund gestopft bekommen hat. Halt am besten auf ewig deine Schnauze.
  •  

Lobi

Zitat von: ecki am Mittwoch, 27.Feb.2019, 15:02:44
Schmadtke halt einfach deine Schnauze. Fasel am besten noch was Moral oder solchem Quatsch. Du bist der P.immelkopf, der sich nach eigenmächtigem Wunsch der Vertragsauflösung nochmal schnell 3,3Mio€ in den Schlund gestopft hat bzw. diese in den Schlund gestopft bekommen hat. Halt am besten auf ewig deine Schnauze.
Auch wenn ich deine Meinung zu Schmadtke absolut teile werfe ich das mit der Abfindung nicht ihm zu sondern den Schwachmaten vom Vorstand vor.
  •  

ecki

Zitat von: Lobi am Mittwoch, 27.Feb.2019, 15:08:05
Auch wenn ich deine Meinung zu Schmadtke absolut teile werfe ich das mit der Abfindung nicht ihm zu sondern den Schwachmaten vom Vorstand vor.
Ja absolut, das macht ja alles noch trauriger.
  •  
    The following users thanked this post: Lobi

Electron

Überwirft sich gerade mit seinem Trainer. Kennen wir doch irgendwoher... Labaddia, Stöger, Slomka. Das hat doch System bei dieser Type. Ich wundere mich, warum immer noch Vereine (und Fans) auf dieser Flitzpiepe reinfallen.
  •  

lucy2004

Zitat von: Electron am Mittwoch, 27.Feb.2019, 21:42:05
Überwirft sich gerade mit seinem Trainer. Kennen wir doch irgendwoher... Labaddia, Stöger, Slomka. Das hat doch System bei dieser Type. Ich wundere mich, warum immer noch Vereine (und Fans) auf dieser Flitzpiepe reinfallen.


Düsseldorf war noch nicht an der Reihe.
Wie alt ist eigentlich Frau Funkel ?

Rheineye

Zitat von: Electron am Mittwoch, 27.Feb.2019, 21:42:05
Überwirft sich gerade mit seinem Trainer. Kennen wir doch irgendwoher... Labaddia, Stöger, Slomka. Das hat doch System bei dieser Type. Ich wundere mich, warum immer noch Vereine (und Fans) auf dieser Flitzpiepe reinfallen.
Weil er kurzfristig immer Erfolg hat, er sucht sich aber auch immer Klubs aus wo man kaum verlieren kann.
7x Absteiger
  •  


MichaFC1948

Zitat von: Electron am Mittwoch, 27.Feb.2019, 21:42:05
Überwirft sich gerade mit seinem Trainer. Kennen wir doch irgendwoher... Labaddia, Stöger, Slomka. Das hat doch System bei dieser Type. Ich wundere mich, warum immer noch Vereine (und Fans) auf dieser Flitzpiepe reinfallen.


Oh, sind sich der schöne Bruno und der faulste Manager des Jahres etwa bei einer Spieler-/Trainerfrau in die Quere gekommen?
ALLE RAUS!!!
  •  

Punko

Wenn Schalke Interesse an unter anderem Labbadia hat nein.
  •  

WES FC

...
  •  

Double 1978

schalke an labbadia interessiert? wie tief sind die denn gesunken
  •  

Electron


Zitat von: Double 1978 am Mittwoch, 27.Feb.2019, 23:01:10
schalke an labbadia interessiert? wie tief sind die denn gesunken


Stell dir vor, die hätten Interesse an Anfang. Ein Hämmerchen...
  •  

Cinnamon

Zitat von: Double 1978 am Mittwoch, 27.Feb.2019, 23:01:10
schalke an labbadia interessiert? wie tief sind die denn gesunken
So verkehrt finde ich Labbadia eigentlich gar nicht mehr. Sowohl bei Hamburg, als auch jetzt bei Wolfsburg scheint er gute Arbeit zu leisten. Für mich hat er sich von dem Witzfiguren-Image gelöst.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?

Lobi

Zitat von: Electron am Mittwoch, 27.Feb.2019, 23:46:50

Stell dir vor, die hätten Interesse an Anfang. Ein Hämmerchen...
So dämlich wird selbst Schalke nicht sein.
  •  

Mr.Miyagi

Zitat von: Lobi am Donnerstag, 28.Feb.2019, 13:15:46
So dämlich wird selbst Schalke nicht sein.
Aber vielleicht Schmadtke dann.
  •  

MARCO23

Zitat von: Cinnamon am Donnerstag, 28.Feb.2019, 12:37:51
So verkehrt finde ich Labbadia eigentlich gar nicht mehr. Sowohl bei Hamburg, als auch jetzt bei Wolfsburg scheint er gute Arbeit zu leisten. Für mich hat er sich von dem Witzfiguren-Image gelöst.

Bei einem Anfang auf der Bank sieht selbst Labbadia sexy aus.
Wirklich haben wollen würd ich den aber nicht.
  •