VfL Wolfsburg

Begonnen von iym, Dienstag, 20.Jun.2017, 18:41:45

« vorheriges - nächstes »

Electron

Überwirft sich gerade mit seinem Trainer. Kennen wir doch irgendwoher... Labaddia, Stöger, Slomka. Das hat doch System bei dieser Type. Ich wundere mich, warum immer noch Vereine (und Fans) auf dieser Flitzpiepe reinfallen.
  •  

lucy2004

Zitat von: Electron am Mittwoch, 27.Feb.2019, 21:42:05
Überwirft sich gerade mit seinem Trainer. Kennen wir doch irgendwoher... Labaddia, Stöger, Slomka. Das hat doch System bei dieser Type. Ich wundere mich, warum immer noch Vereine (und Fans) auf dieser Flitzpiepe reinfallen.

Düsseldorf war noch nicht an der Reihe.
Wie alt ist eigentlich Frau Funkel ?

Rheineye

Zitat von: Electron am Mittwoch, 27.Feb.2019, 21:42:05
Weil er kurzfristig immer Erfolg hat, er sucht sich aber auch immer Klubs aus wo man kaum verlieren kann.
7x Absteiger
  •  

Punko

Wenn Schalke Interesse an unter anderem Labbadia hat nein.
  •  

WES FC

...
  •  

Double 1978

schalke an labbadia interessiert? wie tief sind die denn gesunken
  •  

Electron

Zitat von: Double 1978 am Mittwoch, 27.Feb.2019, 23:01:10

Stell dir vor, die hätten Interesse an Anfang. Ein Hämmerchen...
  •  

Cinnamon

Zitat von: Double 1978 am Mittwoch, 27.Feb.2019, 23:01:10
So verkehrt finde ich Labbadia eigentlich gar nicht mehr. Sowohl bei Hamburg, als auch jetzt bei Wolfsburg scheint er gute Arbeit zu leisten. Für mich hat er sich von dem Witzfiguren-Image gelöst.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?

Lobi

Zitat von: Electron am Mittwoch, 27.Feb.2019, 23:46:50

Stell dir vor, die hätten Interesse an Anfang. Ein Hämmerchen...
So dämlich wird selbst Schalke nicht sein.
  •  

Mr.Miyagi

Zitat von: Lobi am Donnerstag, 28.Feb.2019, 13:15:46
So dämlich wird selbst Schalke nicht sein.
Aber vielleicht Schmadtke dann.
  •  

MARCO23

Zitat von: Cinnamon am Donnerstag, 28.Feb.2019, 12:37:51
So verkehrt finde ich Labbadia eigentlich gar nicht mehr. Sowohl bei Hamburg, als auch jetzt bei Wolfsburg scheint er gute Arbeit zu leisten. Für mich hat er sich von dem Witzfiguren-Image gelöst.

Bei einem Anfang auf der Bank sieht selbst Labbadia sexy aus.
Wirklich haben wollen würd ich den aber nicht.
  •  

Fzool

Zitat von: Cinnamon am Donnerstag, 28.Feb.2019, 12:37:51

Labbadia würde ich sofort nehmen. Und soll mir keiner mit "Langfristigkeit" kommen. Welcher Trainer blieb bei uns schon länger als 2 Jahre?
10:15 Uhr Daums Ehefrau Angelica bringt den wartenden Journalisten Kaffee und Hanuta | 10.52 Uhr: Obwohl das Geißbockheim-Restaurant gerade umgebaut wird, riecht es nach Bratwurst.
  •  

qwick

Ich bin zu faul zum nachschauen. Hat Schmadtke eigentlich schon mal selbst einen Trainer geholt oder waren die immer schon da als er angefangen hat?
  •  

Yassir_Zaccaria

https://mobil.express.de/sport/fussball/wolfsburgs-schmadtke-aetzt-gegen-labbadia---manchmal-stimmt-die-chemie-einfach-nicht--32124126

Die Aussagen find ich schon krass. Aber klar, dass die beiden Beef haben, wenn nicht klar ist wer jetzt wessen Frau flachlegen darf.
Schmadtke raus!
  •  

globobock77

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Freitag, 01.Mär.2019, 12:26:21
https://mobil.express.de/sport/fussball/wolfsburgs-schmadtke-aetzt-gegen-labbadia---manchmal-stimmt-die-chemie-einfach-nicht--32124126

Die Aussagen find ich schon krass. Aber klar, dass die beiden Beef haben, wenn nicht klar ist wer jetzt wessen Frau flachlegen darf.
Deine Signatur hat so etwas zeitloses  :)
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-

Oxford

Scheint schon ein wenig notorisch zu sein beim Schmaddi... vor allem immer diese persönliche Note.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

J_Cologne

sehe keine Probleme, der Labadia schnackselt die Spielfrauen und Schmaddi die Frauen des Trainerteams...okay vielleicht doch ein Problem
  •  

Niggelz

Zitat von: Oxford am Freitag, 01.Mär.2019, 15:23:12
Scheint schon ein wenig notorisch zu sein beim Schmaddi... vor allem immer diese persönliche Note.

Sehe ich auch so. Wenn einmal "die Chemie" nicht stimmt, geschenkt. Wenn das aber immer und überall so endet, liegt der Fehler möglicherweise bei einem selbst.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

I.Ronnie

Zitat von: Oxford am Freitag, 01.Mär.2019, 15:23:12

Vor allem immer ohne, dass jemand danach gefragt hätte. Schmadtke ist schon ein herausragend fieser Penner in diesem Geschäft. An Labbos Stelle würde ich den Schlechtfrisierten mal ganz unverfänglich fragen, ob seine Frau schon wieder rund läuft oder noch ein Sitzkissen benötigt.

jerry

Bruno hört am Saisonende auf
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Punko

Zitat von: jerry am Dienstag, 12.Mär.2019, 17:41:39
Bruno hört am Saisonende auf
https://www.ndr.de/sport/fussball/Labbadia-verlaesst-VfL-Wolfsburg-im-Sommer,wolfsburg14178.html
Zitat...
Sportlich läuft es bei den Niedersachsen so gut wie lange nicht mehr, doch zuletzt hatte es Berichte über Dissonanzen zwischen Labbadia und Jörg Schmadtke gegeben. Der Geschäftsführer zeigte sich vom "Zeitpunkt der Entscheidung überrascht. Wir hätten gerne das von beiden Seiten geplante ergebnisoffene Gespräch mit ihm geführt", so Schmadtke: "Dass es dazu jetzt nicht kommt, ist schade, aber wir respektieren seine Entscheidung." Gespräche über eine mögliche Verlängerung hatten eigentlich im April geführt werden sollen.
...

:D
  •  

MG56

Wird für Schmadtke ja eine riesige Befriedigung sein, das diesmal der Trainer geht und nicht er.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Humorkritik

Zitat von: MG56 am Dienstag, 12.Mär.2019, 19:52:03
Wird für Schmadtke ja eine riesige Befriedigung sein, das diesmal der Trainer kommt und nicht er.
:clown:
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Kopfschmerztablette

Zitat von: Digger79 am Dienstag, 12.Mär.2019, 20:16:57
Keine Überraschung. Da könnte jemand etwas in der Hinterhand haben....

Stöger zu VW?!
  •  

Renato

Wieder mal dem eigenen Sexismus-Credo untreu geworden.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  

LuckyStrike

Zitat von: Eigelsteiner am Mittwoch, 13.Mär.2019, 16:41:30
echt?

Ups, hätte doch mal das Posting oben lesen sollen.......*Mea Culpa*  :oops: