VfL Wolfsburg

Begonnen von iym, Dienstag, 20.Jun.2017, 18:41:45

« vorheriges - nächstes »

dominat0r

Huch? Ist das noch kein Thema hier?

https://www.transfermarkt.de/wolfsburg-verhandelt-uber-fruheren-schmadtke-beginn-ndash-koln-fordert-ablose/view/news/309708

Demnach sollen wir 500.000 € von VW bekommen, damit Schmaddi den Scheißverein schon vor dem 01.07. Richtung Abgrund treiben darf. :)
  •  

FC Karre

wissen die denn nicht, dass schmadtke den juni und juli eh auf der aida verbringt?
  •  
    The following users thanked this post: Punko

Roter_Bock

Zitat von: FC Karre am Freitag, 01.Jun.2018, 04:59:02
wissen die denn nicht, dass schmadtke den juni und juli eh auf der aida verbringt?
Es ist 'Mein Schiff' nicht Aida :-/
Am 8. Tag schuf Gott den 1.FC Köln
  •  

BaNditen

Der kriegt 3,3 Millionen und jetzt zahlt VW das auch noch für den? Egal was ich für eine Sympathie für den hatte und was der am Anfang hier für Arbeit geleistet hat. Dem wurde schon zu lange keins mehr aufs Maul gegeben. Völlig abseits der Realität.

Lobi

Zitat von: facepalm am Freitag, 01.Jun.2018, 14:37:19
https://twitter.com/VfL_Wolfsburg/status/1002527724089626624

#immernurdu
Nur noch 2,8 Millionen für seinen Rücktritt, da sind wir ja noch mal mit einem blauen Auge davon gekommen.  :D
  •  

rusk

Mögen ihm eiternde Geschwüre im Gesicht wachsen und sein Genital abfaulen.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.

Punko

•  

Lobi

#einmalwolfsburgimmerwolfsburghey
  •  

Müngersdorf

Was ist denn "#immernurdu" für ne Kacke? Sowas wie #durchetfüer?
  •  

Povlsen

Zitat von: BaNditen am Freitag, 01.Jun.2018, 09:26:44
Der kriegt 3,3 Millionen und jetzt zahlt VW das auch noch für den? Egal was ich für eine Sympathie für den hatte und was der am Anfang hier für Arbeit geleistet hat. Dem wurde schon zu lange keins mehr aufs Maul gegeben. Völlig abseits der Realität.

Selbstbedienungsladen Bundesliga. Ist doch immer so, dass die Vereine latzen. Nirgendwo wird ohne Leistung so abkassiert wie im Fußball.

Punko

•  

Müngersdorf

•  

bollock

Zitat von: Povlsen am Freitag, 01.Jun.2018, 15:07:12
Nirgendwo wird ohne Leistung so abkassiert wie im Fußball.
Och. Da gibt es aber aus Wirtschaft und Politik reichlich Gegenbeispiele :)
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

BaNditen

Offizielle "Hymne" von Wolfsburg ist doch aber der Rotz hier: https://www.vfl-wolfsburg.de/fans/downloads/hymnen.html

Da ist "Immer nur du" ein Glanzstück gegen.
  •  

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Oxford

ZitatHier gibts Wunder am Fließband,
Freudentränen im akkord.
Zielgruppenorientierte Wortwahl. Könnte auch von Kim Jong Un sein.
  •  

Oxford

•  

facepalm

Zitat

Die Kadergröße ist sowieso ein Problem. Schmadtke: ,,Das ist ein schwieriges Thema. Die Größe hängt von vielen Sachen ab. Bleibt man verletzungsfrei, reichen schon 17 Spieler.

https://www.schmierblatt.de/sport/fussball/vfl-wolfsburg/schoener-fussball-waere-wunderbar-55892394.bild.html

:D
  •  

Lobi

Zitat von: facepalm am Montag, 04.Jun.2018, 09:05:16
https://www.Schmierblatt.de/sport/fussball/vfl-wolfsburg/schoener-fussball-waere-wunderbar-55892394.bild.html

:D
Genial, der lernt einfach mal rein gar nichts aus seinen Fehlern, ich hoffe inständig dass sein neuer Verein unseren Weg einschlagen wird, gerne auch ohne die traditionellen anfänglichen Erfolge.
  •  
    The following users thanked this post: Mister P.

facepalm

Zitat von: Lobi am Montag, 04.Jun.2018, 09:09:52
Genial, der lernt einfach mal rein gar nichts aus seinen Fehlern, ich hoffe inständig dass sein neuer Verein unseren Weg einschlagen wird, gerne auch ohne die traditionellen anfänglichen Erfolge.

wenn die jetzt noch einen nachtflughafen hätten könnte man schon mal die weltreise auf der mein schiff buchen.
  •  

Lobi

Zitat von: facepalm am Montag, 04.Jun.2018, 09:11:15
wenn die jetzt noch einen nachtflughafen hätten könnte man schon mal die weltreise auf der mein schiff buchen.
Natürlich, man ist sicherlich schon relativ weit mit potenziellen Neuzugängen, da kann man ruhig mal in Urlaub. Ausserdem kann man ja die meisten Dinge heutzutage am Handy erledigen, da muss man gar nicht im Büro sein.
  •  

Mister P.

Zitat von: facepalm am Montag, 04.Jun.2018, 09:11:15

An den Nachtflughafen habe ich auch sofort denken müssen. WOB und der Kreuzfahrtgolfer haben sich gegenseitig verdient.
  •  
    The following users thanked this post: Lobi

Ted

Das Fußballgeschäft ist einfach zum Kotzen.
Hast du einmal einen Fuß drin, bleibst du drin. Egal, wie scheiße du bist. Mittlerweile glaub ich sogar, dass man sich ab dann nur noch ganz doof anstellen kann, um da wieder rauszukommen.
Immerhin, da wächst die Hoffnung, dass wir Graupen wie Olkowski oder Cordoba irgendwann doch wieder loswerden.

Der Michi Meier hat in seiner fußballabstinenten Zeit bestimmt auch noch zahlreiche Angebote von Vereinen bekommen.
  •  
    The following users thanked this post: GFLrYo

Heimspiel

Zitat von: Lobi am Montag, 04.Jun.2018, 09:13:21
Natürlich, man ist sicherlich schon relativ weit mit potenziellen Neuzugängen, da kann man ruhig mal in Urlaub. Ausserdem kann man ja die meisten Dinge heutzutage am Handy erledigen, da muss man gar nicht im Büro sein.

Schon lustig zu beobachten, wie viele jetzt Kreuzfahrtwitze reißen (meine jetzt nicht dich damit) und während der Transferperioden wurde es wirklich von einigen verteidigt. Sei es mit der mobilen Erreichbarkeit, oder Schmadtke wisse was zu tun ist.   :D
  •