VfL Wolfsburg

Begonnen von iym, Dienstag, 20.Jun.2017, 18:41:45

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

FC Karre

Zitat von: Venus von Milos am Mittwoch, 24.Apr.2019, 14:01:41
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es sogar mehr als ein mal war.


mach nur so weiter.
  •  

funkyruebe

Itter wechselt nach Freiburg weil er eine AK von 2,5M hat. War Itter für die Radkappen nicht das größere Talent gegenüber Horn? Und dem hat man eine AK von 2,5M zugestanden und Horn soll 7M gekostet haben? In Schmaddies letzter TP sind einige sehr fragwürdige Transfers gelaufen. Hoffentlich kommt irgendwann etwas Wahrheit ans Licht. Aber eine Krähe pickt einer anderen...... . Deswegen will die Bruderschaft auch unter sich bleiben, wahrscheinlich.
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

facepalm

Zitat von: funkyruebe am Mittwoch, 05.Jun.2019, 00:47:29
Itter wechselt nach Freiburg weil er eine AK von 2,5M hat. War Itter für die Radkappen nicht das größere Talent gegenüber Horn? Und dem hat man eine AK von 2,5M zugestanden und Horn soll 7M gekostet haben?

besonders lustig in dem zusammenhang das horn kurz vorher noch seinen vertrag da verlängert hat. man könnte fast meinen hier musste mit willen aller beteiligten schnell das geld raus, dafür spricht ja auch der irrsinn bei cordoba.

und als bonus obendrauf wird der hier geschasste exmanager da der sportliche cheffe, aber sicher alles nur zufall.

nächstes schmankerl am rande ist dann der für uns zu schlecht befundene (oder vielleicht zu billig?) otavio der jetzt der ersatz für itter werden soll   :D :-/
  •  

john doe

geil die bild zeitung hat ein bezahlartikel über den fankosmos vfl wolsburg gemacht. eigentlich müsste man die bild anzeigen. artikel über dinge die nicht existieren dürften doch eigentlich verboten sein.
  •  

Okudera

Zitat von: john doe am Samstag, 29.Jun.2019, 08:59:45
geil die bild zeitung hat ein bezahlartikel über den fankosmos vfl wolsburg gemacht. eigentlich müsste man die bild anzeigen. artikel über dinge die nicht existieren dürften doch eigentlich verboten sein.

Auch über Leverkusen

Fakenews
Nichts Neues
  •  

Niggelz

Zitat von: john doe am Samstag, 29.Jun.2019, 08:59:45
geil die bild zeitung hat ein bezahlartikel über den fankosmos vfl wolsburg gemacht. eigentlich müsste man die bild anzeigen. artikel über dinge die nicht existieren dürften doch eigentlich verboten sein.

Wer dafür zahlt, ist entweder geistig behindert oder hat Geld zuviel.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

jerry

Zitat von: Niggelz am Samstag, 29.Jun.2019, 15:03:30
Wer dafür zahlt, ist entweder geistig behindert oder hat Geld zuviel.

Ersetze ODER durch UND und Du hast es.
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

S3verinDomstadt

Am 5. Spieltag Montags gegen Hoffenheim. Das wird wieder Quotenrekorde brechen
  •  

Oxford

Knallen bei Eurosport schon die Sektkorken?
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  


Matrix

  •  

john doe

frau fischer macht gerade voll indirekt Werbung für eco vw.
  •  

Cinnamon

Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

lommel

"Früher saßen drei Mann auf der Geschäftsstelle, heute sind es 300."


Wenn die ganzen Spaten Twitter und Instagram bedienen müssen, dann sollen es doch lieber wieder drei Hansel sein.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Bot

Zitat von: Humorkritik am Donnerstag, 12.Sep.2019, 17:57:45
Irgendwann machen alle nur noch pseudolustiges Multimedia und wir holen uns unseren Sport zurück.

Plagiieren ist ja gang und gäbe in diesem Internet, von dem alle reden und nicht zuletzt deswegen zu verurteilen. Dieser Satz wäre aber, eventuell ergänzt durch einen die tiefe Verachtung ausdrückenden Hauch von Fäkalsprache, fast eine Ausnahme für eine Signatur wert.
  •  

DSR-Schnorri

Die Steilvorlage, Tradition auf das Alter eines Vereins zu reduzieren, wird den Konstrukten leider auch zu häufig gegeben.

Humorkritik

Zitat von: Bot am Donnerstag, 12.Sep.2019, 18:33:48
Plagiieren ist ja gang und gäbe in diesem Internet, von dem alle reden und nicht zuletzt deswegen zu verurteilen. Dieser Satz wäre aber, eventuell ergänzt durch einen die tiefe Verachtung ausdrückenden Hauch von Fäkalsprache, fast eine Ausnahme für eine Signatur wert.
Den Satz stelle ich gerne gemeinfrei.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

MarioFc


Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 18.Sep.2019, 12:30:32
Voll lustig.
https://twitter.com/VfL_Wolfsburg/status/1174248392282791936?s=19


Hab zum Spaß mal den Link angeklickt (also im Tweet).


Feststellung 1: selbst in deren Nord Unterrang (wo also sonst Stehplatz ist) kann man noch Karten kaufen. Andere Blöcke im Oberrang sind teilweise nicht mal zur Hälfte verkauft
Feststellung 2: die haben tatsächlich Raucher- und Nichtraucherblöcke im Stadion  :oezil:
Einer von 1317!!!
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: MarioFc am Mittwoch, 18.Sep.2019, 13:17:26

Hab zum Spaß mal den Link angeklickt (also im Tweet).


Feststellung 1: selbst in deren Nord Unterrang (wo also sonst Stehplatz ist) kann man noch Karten kaufen. Andere Blöcke im Oberrang sind teilweise nicht mal zur Hälfte verkauft
Feststellung 2: die haben tatsächlich Raucher- und Nichtraucherblöcke im Stadion  :oezil:

Find ich gut. Pyro dann nur im Raucherblock.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Superwetti

Zitat von: Drahdiaweng am Mittwoch, 18.Sep.2019, 13:25:26
Find ich gut. Pyro dann nur im Raucherblock.

Aber wenn man es im Nichtraucherblock zündet, dann dürfte man Straffrei davon kommen. Minus mal Minus usw.
Super-Wetti
  •  

john doe

Zitat von: MarioFc am Mittwoch, 18.Sep.2019, 13:17:26

Hab zum Spaß mal den Link angeklickt (also im Tweet).


Feststellung 1: selbst in deren Nord Unterrang (wo also sonst Stehplatz ist) kann man noch Karten kaufen. Andere Blöcke im Oberrang sind teilweise nicht mal zur Hälfte verkauft
Feststellung 2: die haben tatsächlich Raucher- und Nichtraucherblöcke im Stadion  :oezil:
ich war vor ca. 8, 9 Jahren mal im Stuttgart bei einem Europapokalspiel. als ich mir dort eine Zigarette angezündet hatte wurde ich darauf hingewiesen, dass ich im einem Nichtraucherblock sitze. ich dachte erst der macht einen witz.
  •  

lommel

Was wundert einen noch? Ich hab selbst mal nen bösen Blick von einer Mutter bekommen, als ich Andre Schürrle beleidigt habe.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Cinnamon

Zitat von: lommel am Mittwoch, 18.Sep.2019, 14:21:54
Was wundert einen noch? Ich hab selbst mal nen bösen Blick von einer Mutter bekommen, als ich Andre Schürrle beleidigt habe.

Vielleicht war es seine Mutter.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Niggelz

Zitat von: lommel am Mittwoch, 18.Sep.2019, 14:21:54
Was wundert einen noch? Ich hab selbst mal nen bösen Blick von einer Mutter bekommen, als ich Andre Schürrle beleidigt habe.

Der ist bestimmt ein ganz feiner Kerl
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

FC Karre

  •  
    The following users thanked this post: mrtom81

lommel

Vielen Dank für die Zusammenfassung.  :D
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

tollibob

Schmadtke hat nach langer Reise den Verein gefunden der perfekt zu ihm passt. Endlich hat er's ruhig. Ganz ganz ruhig.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •