Hauptmenü

VfL Wolfsburg

Begonnen von iym, Dienstag, 20.Jun.2017, 18:41:45

« vorheriges - nächstes »

MarioFc

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 18.Sep.2019, 12:30:32
Voll lustig.
https://twitter.com/VfL_Wolfsburg/status/1174248392282791936?s=19

Hab zum Spaß mal den Link angeklickt (also im Tweet).

Feststellung 1: selbst in deren Nord Unterrang (wo also sonst Stehplatz ist) kann man noch Karten kaufen. Andere Blöcke im Oberrang sind teilweise nicht mal zur Hälfte verkauft
Feststellung 2: die haben tatsächlich Raucher- und Nichtraucherblöcke im Stadion  :oezil:
Einer von 1317!!!
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: MarioFc am Mittwoch, 18.Sep.2019, 13:17:26

Feststellung 1: selbst in deren Nord Unterrang (wo also sonst Stehplatz ist) kann man noch Karten kaufen. Andere Blöcke im Oberrang sind teilweise nicht mal zur Hälfte verkauft
Feststellung 2: die haben tatsächlich Raucher- und Nichtraucherblöcke im Stadion  :oezil:

Find ich gut. Pyro dann nur im Raucherblock.
  •  

Superwetti

Zitat von: Drahdiaweng am Mittwoch, 18.Sep.2019, 13:25:26
Find ich gut. Pyro dann nur im Raucherblock.

Aber wenn man es im Nichtraucherblock zündet, dann dürfte man Straffrei davon kommen. Minus mal Minus usw.
Super-Wetti
  •  

john doe

Zitat von: MarioFc am Mittwoch, 18.Sep.2019, 13:17:26

ich war vor ca. 8, 9 Jahren mal im Stuttgart bei einem Europapokalspiel. als ich mir dort eine Zigarette angezündet hatte wurde ich darauf hingewiesen, dass ich im einem Nichtraucherblock sitze. ich dachte erst der macht einen witz.
  •  

lommel

Was wundert einen noch? Ich hab selbst mal nen bösen Blick von einer Mutter bekommen, als ich Andre Schürrle beleidigt habe.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Cinnamon

Zitat von: lommel am Mittwoch, 18.Sep.2019, 14:21:54
Was wundert einen noch? Ich hab selbst mal nen bösen Blick von einer Mutter bekommen, als ich Andre Schürrle beleidigt habe.

Vielleicht war es seine Mutter.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Niggelz

Zitat von: lommel am Mittwoch, 18.Sep.2019, 14:21:54

Der ist bestimmt ein ganz feiner Kerl
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

FC Karre

•  
    The following users thanked this post: mrtom81

lommel

Vielen Dank für die Zusammenfassung.  :D
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

tollibob

Schmadtke hat nach langer Reise den Verein gefunden der perfekt zu ihm passt. Endlich hat er's ruhig. Ganz ganz ruhig.
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  

jardinero

"Bestenfalls rund 10.000 Zuschauer werden erwartet", laut Kicker.de.

Einfach nur lächerlich!. Besser als "Löst den peinlichen Saftladen doch einfach auf" (https://twitter.com/derkleinenils92/status/1174274240595542017) kann man es nicht beschreiben..
  •  

Niggelz

Zitat von: jardinero am Mittwoch, 18.Sep.2019, 17:26:46
"Bestenfalls rund 10.000 Zuschauer werden erwartet", laut Kicker.de.

Einfach nur lächerlich!. Besser als "Löst den peinlichen Saftladen doch einfach auf" (https://twitter.com/derkleinenils92/status/1174274240595542017) kann man es nicht beschreiben..

Danke.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

koelner

10.000 ist schon frech.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

mutierterGeißbock

Aber die müssen doch alle zur Schicht...
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

mutierterGeißbock

•  

koelner

Nehmen die wirklich die beschwerliche Reise nach Frankreich auf sich..... Respekt!
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Andrew_Fisser

Es geht ja laut dem Bericht auch kein direkter Flug nach St. ETIENNE. Wie unkomfortabel. LYON liegt doch in unmittelbarer Nähe. Geht da nix? Gut Flughafen Braunschweig fliegt wohl nur 1x täglich nach Mallorca. 😎 Köln Bonn und Düsseldorf bieten da sicherlich mehr an.

600 Werksmitarbeiter sind für deren Verhältnisse schon eine Hausnummer. Was 20000 für uns in London, sind halt 600 nach St. ETIENNE  für VW.
  •  

mb

Der VfL verpflichtet Marin.

Marin Pongracic, Innenverteidiger wechselt von RB Salzburg zu den Wölfen.
  •  

jerry

Völlig überflüssiger Verein - Thread kann zu ...
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)

FC Karre

Vertrag aufgelöst: Der VfL Wolfsburg und Paul-Georges Ntep gehen künftig getrennte Wege. Alles Gute für die Zukunft, PG! ✊➡️ https://t.co/eeZMASE1c8

•  

lupefc

•  

mutierterGeißbock

Da fehlen einfach die Zuschauereinnahmen. Lölchen

I.Ronnie

Wieso macht Cottbus das nicht auch so?
  •  

Rheineye

Schmaddi ist sauer auf Dortmund hat aber auch den  :fc:  gemeint
7x Absteiger
  •  

KRius27

•  

seborius

Aber man kann doch nicht sauer sein, wenn man sein Spiel gerade selber 4:0 verloren hat. Auch wenn es die Bayern waren.
  •  

Zwölferrat

Zitat
Der Kontrakt von Malli wurde so aufgebaut, dass sich das Salär ohne jegliche Leistungskomponenten jährlich erhöht. Der ,,Bild" zufolge bezieht Malli derzeit ein Jahresgehalt von 4,5 Mio. Euro, ein Wechsel zu Fenerbahce wäre deshalb mit deutlichen finanziellen Einbußen verbunden. Kruse hatte seinen Vertrag bei den Türken Mitte Juni aufgrund ausstehender Zahlungen einseitig gekündigt.
[/font]

aus der Serie "Vertragskonstrukte aus der Hölle", Staffel "Außerhalb des Kölschen Klüngels", Folge "Volkswagen"
https://www.transfermarkt.de/fenerbahce-erkundigt-sich-nach-malli-ndash-wolfsburg-an-kabore-interessiert/view/news/365795
Aha 👍🏽
  •  

tuenn1960

Der arme Yannick Gerhardt.....er spielt nicht mal mehr.
  •  

FC Karre

Zitat von: tuenn1960 am Donnerstag, 06.Aug.2020, 19:31:40

deswegen wird auch der steff so nervös.
  •  

Cinnamon

Zitat von: tuenn1960 am Donnerstag, 06.Aug.2020, 19:31:40

Tja, einmal Wolfsburg immer Wolfsburg.  Das hat er nun davon
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •