VfL Wolfsburg

Begonnen von iym, Dienstag, 20.Jun.2017, 18:41:45

« vorheriges - nächstes »

Slouch

Sehr gut, Schmadtke ist den Sommer über eh auf Kreuzfahrt, dann kann er danach Anfang nach Wolfsburg holen.
Aufstrebendes, junges Trainertalent mit genauen Vorstellungen seiner Taktik

Mach et, Jörsch  :tu:
"Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat." Werner Heisenberg
  •  

MG56

Zitat von: Slouch am Mittwoch, 13.Mär.2019, 18:44:55
Sehr gut, Schmadtke ist den Sommer über eh auf Kreuzfahrt, dann kann er danach Anfang nach Wolfsburg holen.

Also diese Show würde ich gerne mal erleben.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

rusk

Zitat von: Slouch am Mittwoch, 13.Mär.2019, 18:44:55

Der Markt ist überhitzt. Für nur 3,5 Mio darf er gerne zuschlagen
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  
    The following users thanked this post: Slouch

FC Karre

labbadia rauszuekeln war tatsächlich wieder eine meisterleistung. bin gespannt, wen er da jetzt anschleppt. das wird bestimmt zum eigentor für ihn.
  •  

Rheineye

Zitat von: FC Karre am Samstag, 16.Mär.2019, 16:56:47
labbadia rauszuekeln war tatsächlich wieder eine meisterleistung. bin gespannt, wen er da jetzt anschleppt. das wird bestimmt zum eigentor für ihn.
Marco Rose und Gerardo Seoane sind wohl die Favoriten...eben hat eine Sportwettenseite geschrieben das auch Peter Stöger in der Verlosung ist laut Insider Kreisen.

Ich liefer die Quelle dazu mal nach

Aus Insider-Kreisen ist zu hören, dass sich die VfL-Bosse auch mit Peter Stöger beschäftigen. Der Österreicher hat seit seiner Zeit beim 1. FC Köln einen hervorragenden Ruf in der Bundesliga, zuletzt verhalf er in der vergangenen Saison Borussia Dortmund als Interimstrainer zum Sprung in die Champions League.

https://www.sportwetten24.com/magazin/suche-hat-begonnen-wer-wird-neuer-trainer-beim-vfl-wolfsburg.html
7x Absteiger
  •  

Double 1978

•  

Punko

Marco Rose als Kandidat gefällt mir nicht.
  •  

Rheineye

Markus Anfang würde mir auch besser gefallen...schade dass Schmadtke uns nicht hasst sonst hätte er uns bestimmt den Trainer geklaut :D
7x Absteiger
  •  

jimmy28

Stöger und Schmadtke die haben echt Humor :D

Punko

Stöger ist doch sowieso Unsinn. Abgesehen von der Dauerleier des 'Jeder-fickte-jeden'-Gedöns. Nachgeschaut, bei welchem Verein der Sportchef zuletzt war, nachgeschaut, welcher Trainer zuletzt dort war - hauen wir den Namen mal mit in die Gerüchte.
  •  

der 8. Tag

I love the fact that for ninety minutes in a rectangular piece of grass, people can forget - hopefully - whatever might be going on in their life and rejoice in this communal celebration of humanity.
[url="http://www.youtube.com/watch?v=W1wKPLCWApQ"]http://www.youtube.com/watch?v=W1wKPLCWApQ[/url]
  •  

Yassir_Zaccaria

Zitat von: Renato am Mittwoch, 13.Mär.2019, 05:09:33
Wieder mal dem eigenen Sexismus-Credo untreu geworden.
Wieder mal jemand nicht verstanden, was Sexismus bedeutet.
Schmadtke raus!
  •  

FC Karre

•  
    The following users thanked this post: globobock77

I.Ronnie

Cooles Inteview, cooler Typ. Aber was mich mal wieder fassungslos macht:

ZitatIch weiß, dass ich nicht immer einfach war und dass mein Ehrgeiz manchen Trainern von Zeit zu Zeit auf die Nerven ging

Das glaube ich unbesehen, dass es im Profifußball Trainer gibt, denen Spieler zu ehrgeizig sein können. Eigentlich unfassbar.

Lobi

Zitat von: I.Ronnie am Freitag, 22.Mär.2019, 10:12:58

Das glaube ich unbesehen, dass es im Profifußball Trainer gibt, denen Spieler zu ehrgeizig sein können. Eigentlich unfassbar.

Das Problem haben wir ja gottseidank nicht.  :D

lommel

Zitat von: I.Ronnie am Freitag, 22.Mär.2019, 10:12:58

Es kommt halt immer darauf an, wie sich der Ehrgeiz zeigt bzw. entlädt. Wenn wir bei uns früher nen potenziellen Neuzugang im Training hatten und der nicht nachgesetzt hat, bekam er im zweiten Training ne ordentliche Blutgrätsche. Heute würde ich wohl eher mit dem reden. Damals dachte ich: Wenn der nicht will, dann muss er es fühlen. So war's aber halt auch früher. Die gute, alte Zeit.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

globobock77

Zitat von: lommel am Freitag, 22.Mär.2019, 10:32:13

Es kommt halt immer darauf an, wie sich der Ehrgeiz zeigt bzw. entlädt. Wenn wir bei uns früher nen potenziellen Neuzugang im Training hatten und der nicht nachgesetzt hat, bekam er im zweiten Training ne ordentliche Blutgrätsche. Heute würde ich wohl eher mit dem reden. Damals dachte ich: Wenn der nicht will, dann muss er es fühlen. So war's aber halt auch früher. Die gute, alte Zeit.
Bei dem Wout war es wohl eher so: "Trainer, ich will gesünder essen, nicht immer Frikadellen und Fritten hier!"
Der Trainer: "Ja und was ist mit der Grillwurstpartie wenn wir wieder gewinnen?" 
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Oxford

Zitat von: globobock77 am Freitag, 22.Mär.2019, 10:55:53
Bei dem Wout war es wohl eher so: "Trainer, ich will gesünder essen, nicht immer Frikadellen und Fritten hier!"
Der Trainer: "Ja und was ist mit der Grillwurstpartie wenn wir wieder gewinnen?" 

"Wer die "Zu-Null-Wurst" nicht frisst, ist selber ne Null... oder ne Wurst, haha"
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Floyd

Zitat von: Oxford am Freitag, 22.Mär.2019, 11:14:09
"Wer die "Zu-Null-Wurst" nicht frisst, ist selber ne Null... oder ne Wurst, haha"

Soweit ist man ja hier beim FC auch noch nicht gekommen.
Da klappt's endlich mal mit dem zu Null-Spielen und dann ist der Trottel mit der Grillzange so damlich und fackelt lieber gleich das GBH mit ab.
I sag nix!
  •  

facepalm

Zitat

Die Verantwortlichen des VfL Wolfsburg denken angeblich über den Portugiesen Andre Villas-Boas (41) als Ersatz für den scheidenden Bruno Labbadia (53) nach.

•  

jerry

Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

facepalm

einfach ein toller typ dieser schmaddi.

Zitat

Schmadtke ging auch auf die Tatsache ein, dass gefühlt die halbe Bundesliga (Wolfsburg, Stuttgart, Schalke, Nürnberg, Hertha) einen neuen Trainer sucht. Dies sei eine "Fehlentwicklung", die auf "Ungeduld und fehlende Zusammengehörigkeit" zurückgeführt werden könne. "Die Teams haben immer davon gelebt, dass Sportdirektor, Manager und Trainerteam immer ganz eng zusammen waren und dadurch dann auch Täler durchschreiten und überstehen konnten. Ich habe den Eindruck, diese Dinge klaffen mehr und mehr auseinander."

https://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/747461/artikel_schmadtke-kritisiert-das-schwarze-peter-spiel.html
  •  

Rheineye

Dafür muss er kein toller Typ sein, gebe ihm da sogar recht.
Ihn selber habe ich auch bisher nicht als Trainerentlasser wahrgenommen.
7x Absteiger
  •  

facepalm

ja, seine sätze klingen immer toll. ist natürlich so eine sache wenn man den teamgedanken anmahnt aber selbst eher nicht so gern lebt.
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

Oxford

Ausgerechnet Schmadtke gibt das von sich? Das ist ja an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

WES FC

Oliver Glasner folgt auf Labbadia
...
  •  

Drahdiaweng

•  

Yassir_Zaccaria

Andere Trainer haben auch schöne Frauen

Schmadtke raus!
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln