VfL Wolfsburg

Begonnen von iym, Dienstag, 20.Jun.2017, 18:41:45

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

FC Karre

  •  
    The following users thanked this post: globobock77

I.Ronnie

Cooles Inteview, cooler Typ. Aber was mich mal wieder fassungslos macht:

ZitatIch weiß, dass ich nicht immer einfach war und dass mein Ehrgeiz manchen Trainern von Zeit zu Zeit auf die Nerven ging

Das glaube ich unbesehen, dass es im Profifußball Trainer gibt, denen Spieler zu ehrgeizig sein können. Eigentlich unfassbar.

Lobi

Zitat von: I.Ronnie am Freitag, 22.Mär.2019, 10:12:58
Cooles Inteview, cooler Typ. Aber was mich mal wieder fassungslos macht:


Das glaube ich unbesehen, dass es im Profifußball Trainer gibt, denen Spieler zu ehrgeizig sein können. Eigentlich unfassbar.

Das Problem haben wir ja gottseidank nicht.  :D

lommel

Zitat von: I.Ronnie am Freitag, 22.Mär.2019, 10:12:58
Cooles Inteview, cooler Typ. Aber was mich mal wieder fassungslos macht:

Das glaube ich unbesehen, dass es im Profifußball Trainer gibt, denen Spieler zu ehrgeizig sein können. Eigentlich unfassbar.


Es kommt halt immer darauf an, wie sich der Ehrgeiz zeigt bzw. entlädt. Wenn wir bei uns früher nen potenziellen Neuzugang im Training hatten und der nicht nachgesetzt hat, bekam er im zweiten Training ne ordentliche Blutgrätsche. Heute würde ich wohl eher mit dem reden. Damals dachte ich: Wenn der nicht will, dann muss er es fühlen. So war's aber halt auch früher. Die gute, alte Zeit.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

globobock77

Zitat von: lommel am Freitag, 22.Mär.2019, 10:32:13

Es kommt halt immer darauf an, wie sich der Ehrgeiz zeigt bzw. entlädt. Wenn wir bei uns früher nen potenziellen Neuzugang im Training hatten und der nicht nachgesetzt hat, bekam er im zweiten Training ne ordentliche Blutgrätsche. Heute würde ich wohl eher mit dem reden. Damals dachte ich: Wenn der nicht will, dann muss er es fühlen. So war's aber halt auch früher. Die gute, alte Zeit.
Bei dem Wout war es wohl eher so: "Trainer, ich will gesünder essen, nicht immer Frikadellen und Fritten hier!"
Der Trainer: "Ja und was ist mit der Grillwurstpartie wenn wir wieder gewinnen?" 
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Oxford

Zitat von: globobock77 am Freitag, 22.Mär.2019, 10:55:53
Bei dem Wout war es wohl eher so: "Trainer, ich will gesünder essen, nicht immer Frikadellen und Fritten hier!"
Der Trainer: "Ja und was ist mit der Grillwurstpartie wenn wir wieder gewinnen?" 

"Wer die "Zu-Null-Wurst" nicht frisst, ist selber ne Null... oder ne Wurst, haha"
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Floyd

Zitat von: Oxford am Freitag, 22.Mär.2019, 11:14:09
"Wer die "Zu-Null-Wurst" nicht frisst, ist selber ne Null... oder ne Wurst, haha"


Soweit ist man ja hier beim FC auch noch nicht gekommen.
Da klappt's endlich mal mit dem zu Null-Spielen und dann ist der Trottel mit der Grillzange so damlich und fackelt lieber gleich das GBH mit ab.
I sag nix!
  •  

facepalm

Zitat

Die Verantwortlichen des VfL Wolfsburg denken angeblich über den Portugiesen Andre Villas-Boas (41) als Ersatz für den scheidenden Bruno Labbadia (53) nach.

  •  

jerry

Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

facepalm

einfach ein toller typ dieser schmaddi.

Zitat

Schmadtke ging auch auf die Tatsache ein, dass gefühlt die halbe Bundesliga (Wolfsburg, Stuttgart, Schalke, Nürnberg, Hertha) einen neuen Trainer sucht. Dies sei eine "Fehlentwicklung", die auf "Ungeduld und fehlende Zusammengehörigkeit" zurückgeführt werden könne. "Die Teams haben immer davon gelebt, dass Sportdirektor, Manager und Trainerteam immer ganz eng zusammen waren und dadurch dann auch Täler durchschreiten und überstehen konnten. Ich habe den Eindruck, diese Dinge klaffen mehr und mehr auseinander."


https://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/747461/artikel_schmadtke-kritisiert-das-schwarze-peter-spiel.html
  •  

Rheineye

Dafür muss er kein toller Typ sein, gebe ihm da sogar recht.
Ihn selber habe ich auch bisher nicht als Trainerentlasser wahrgenommen.
7x Absteiger
  •  

facepalm

ja, seine sätze klingen immer toll. ist natürlich so eine sache wenn man den teamgedanken anmahnt aber selbst eher nicht so gern lebt.
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

MichaFC1948

Für diesen widerlichen Kauz habe ich wirklich nur tiefste Verachtung übrig.
ALLE RAUS!!!

Oxford

Ausgerechnet Schmadtke gibt das von sich? Das ist ja an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

WES FC

Oliver Glasner folgt auf Labbadia
...
  •  

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Yassir_Zaccaria

Andere Trainer haben auch schöne Frauen



Schmadtke raus!
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

MichaFC1948

Frau Glasner muss ja ne ganz Attraktive sein.
ALLE RAUS!!!
  •  




FCMartin

Zitat von: THC-Ben am Dienstag, 23.Apr.2019, 20:22:04
Vielleicht steht er nach blond auf brünett

Völlig egal, hauptsache Österreicherin! :D
  •  

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Humorkritik

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 23.Apr.2019, 13:02:06
Kennschnet.
Bruno Labbadia. Hat sogar einmal für den FC gespielt.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

FC Karre

Zitat von: Humorkritik am Mittwoch, 24.Apr.2019, 10:09:03
Bruno Labbadia. Hat sogar einmal für den FC gespielt.

einmal? 52 mal!
  •  

Humorkritik

Zitat von: FC Karre am Mittwoch, 24.Apr.2019, 10:10:57
einmal? 52 mal!

Ja. Aber nur einmal für den FC im Nationaldress. :oops: (Mag auch nicht stimmen, ist aber dann jetzt wohl auch egal.)
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

FC Karre

Zitat von: Humorkritik am Mittwoch, 24.Apr.2019, 10:13:17
Ja. Aber nur einmal für den FC im Nationaldress. :oops: (Mag auch nicht stimmen, ist aber dann jetzt wohl auch egal.)

das ist korrekt. am 23.08.95 spielte labbadia gegen belgien. drei tage zuvor blieb er beim 1:1 gegen fortuna düsseldorf blass.
  •  

Humorkritik

Zitat von: FC Karre am Mittwoch, 24.Apr.2019, 10:16:48
das ist korrekt. am 23.08.95 spielte labbadia gegen belgien. drei tage zuvor blieb er beim 1:1 gegen fortuna düsseldorf blass.

Das lag daran, dass in Köln aufgrund eines Stromausfalls die Sonnenbanken ausgefallen waren.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Venus von Milos

Zitat von: Humorkritik am Mittwoch, 24.Apr.2019, 10:09:03
Bruno Labbadia. Hat sogar ein mal für den FC gespielt.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es sogar mehr als ein mal war.
  •