VfL Wolfsburg

Begonnen von iym, Dienstag, 20.Jun.2017, 18:41:45

« vorheriges - nächstes »

I.Ronnie

Zitat von: lommel am Freitag, 07.Aug.2020, 12:42:18
Die supergeilen Itter-Zwillinge sind aber auch noch nicht so richtig durchgestartet, oder? Einer sitzt in Freiburg, der andere in der Zweiten von Wolfsburg.

Tanzen die auf Instagram zu fetziger Musik und machen dabei ein astreines Playback, dass Marijke Amado vor Freude hüpft?
  •  

Niggelz

Zitat von: Patrick Bateman am Freitag, 07.Aug.2020, 06:46:49
Gerhardt wird irgendwann bei Augsburg, Mainz oder Freiburg landen.

Der Glückliche.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

lommel

Die supergeilen Itter-Zwillinge sind aber auch noch nicht so richtig durchgestartet, oder? Einer sitzt in Freiburg, der andere in der Zweiten von Wolfsburg.
Zitat von: I.Ronnie am Freitag, 07.Aug.2020, 12:45:32

Tanzen die auf Instagram zu fetziger Musik und machen dabei ein astreines Playback, dass Marijke Amado vor Freude hüpft?

Da müsse wir mal gucken, wie sie komme aus unsere Sauberkugel.

Lampenfieber weg, der Puls schlägt ganz normal ...
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Lobi

Wenn er in Wolfsburg so aufhört wie bei uns würde ich das sehr begrüssen, die Zeichen geben ja Anlass zur Hoffnung. :)
  •  
    The following users thanked this post: MG56, 1337

Double 1978

Zitat von: Gorki25 am Donnerstag, 01.Okt.2020, 07:53:52
Der wird sich auch nie ändern...

https://www.schmierblatt.de/sport/fussball/fussball/vfl-wolfsburg-neuer-chef-scout-joerg-schmadtke-macht-nils-schmadtke-zum-boss-73185538.bild.html
wenn der nils nicht mehr drauf hat, als bei papa am rockzipfel zu hängen, dann ist der der falsche job für ihn.
ist "scout" eigentlich ein beruf oder könnte das jeder machen? hat der bub nichts vernünftiges gelernt?
  •  

Lobi

Zitat von: Double 1978 am Donnerstag, 01.Okt.2020, 09:05:45
wenn der nils nicht mehr drauf hat, als bei papa am rockzipfel zu hängen, dann ist der der falsche job für ihn.
ist "scout" eigentlich ein beruf oder könnte das jeder machen? hat der bub nichts vernünftiges gelernt?

Vermutlich würde er in dem was er gelernt hat nur einen Bruchteil von dem verdienen was er hier und nun in Wolfsburg verdient.
  •  

Double 1978

Zitat von: Lobi am Donnerstag, 01.Okt.2020, 09:27:18
Vermutlich würde er in dem was er gelernt hat nur einen Bruchteil von dem verdienen was er hier und nun in Wolfsburg verdient.
deshalb fragte ich ja nach der qualifikation.
jetzt muß man schon nicht mal mehr ein paar jahre als profifußballer bekannt gewesen sein, nein, jetzt reicht es schon Sohn zu sein, um in diesem ekelhaften bissness mitmischen zu dürfen.
  •  

1337

Vielleicht können wir dem Nils unser Geheimtalent verkaufen, das wir gut vor der öffentlichen Wahrnehmung schützen.
Ich meine mich zu erinnern dass er einen hang dazu hat Spieler mit dem Namen Queiros zu verpflichten 😈
  •  
    The following users thanked this post: MG56

Kataklysmus

Zitat von: Double 1978 am Donnerstag, 01.Okt.2020, 09:34:43
deshalb fragte ich ja nach der qualifikation.
jetzt muß man schon nicht mal mehr ein paar jahre als profifußballer bekannt gewesen sein, nein, jetzt reicht es schon Sohn zu sein, um in diesem ekelhaften bissness mitmischen zu dürfen.

Marco Overath ist echt ein Guter!
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

globobock77

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

knorpelschaden74

hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

john doe

war das jetzt schon das rückspiel?
  •  
    The following users thanked this post: ben

ben

Zitat von: john doe am Donnerstag, 01.Okt.2020, 22:50:48
war das jetzt schon das rückspiel?

Gibt in der quali nur ein Spiel.
Veni, vidi, risi.
  •  

altbierhasser

Zitat von: ben am Donnerstag, 01.Okt.2020, 23:01:27

Leute die wissen, dass WOB an diesem Tag gespielt hat sind mir schon ein wenig suspekt.

jerry

Da wird der kleine Nils mal ordentlich scouten müssen, nach dieser Panne ;-)
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

ben

Zitat von: altbierhasser am Donnerstag, 01.Okt.2020, 23:02:43
Leute die wissen, dass WOB an diesem Tag gespielt hat sind mir schon ein wenig suspekt.

Ist halt der Modus, der Klub ist mir sch.iss egal. 😂😂
Veni, vidi, risi.
  •  

MG56

In der niedersächsischen Steppe ist ein Golf in den Mittellandkanal gerollt und keinen hat es interessiert.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

john doe

Zitat von: ben am Donnerstag, 01.Okt.2020, 23:01:27
hat harald k. nicht erzählt, dass es mittlerweile auch wieder hin- und rückspiel gibt?
  •  

Floyd

Zitat von: john doe am Freitag, 02.Okt.2020, 07:32:01
hat harald k. nicht erzählt, dass es mittlerweile auch wieder hin- und rückspiel gibt?

Galt nur für die CL.
I sag nix!
  •  
    The following users thanked this post: ben

Sprühwurst

Ob wohl alle Wolfsburger Spieler wussten, dass es nur ein Spiel gibt?
  •  

Floyd

I sag nix!
  •  

Rheineye

Wieder mit einem Trainer überworfen?

Glaube man muss es Stöger hochanrechnen, dass er es paar Jahre problemfrei hinbekommen hat mit dem Brummer
7x Absteiger
  •  

mutierterGeißbock

Wollte es auch gerade posten. Ist schon ziemlich komisch, dass die Zusammenarbeit mit seinen Trainern zum Anfang immer ganz gut ist und dann irgendwann alles zusammenbricht. Bei Hannover war es Slomka, bei uns Stöger, bei VW Labbadia und Glasner.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

CMBurns

Ich finde die so dermaßen interessant, dass ich keine Ahnung habe, wie der momentane Stelleninhaber heißt.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Floyd

Zitat von: CMBurns am Freitag, 06.Nov.2020, 17:56:55
Ich finde die so dermaßen interessant, dass ich keine Ahnung habe, wie der momentane Stelleninhaber heißt.

Ich komme auch nicht auf den Vornamen - das liegt aber daran, daß meine Töchter  behaupten, der sieht aus wie eine typische Inge.  :D
I sag nix!
  •  

john doe

Zitat von: Floyd am Freitag, 06.Nov.2020, 17:58:01

Ich komme auch nicht auf den Vornamen - das liegt aber daran, daß meine Töchter  behaupten, der sieht aus wie eine typische Inge.  :D

jööörg.
  •  

Floyd

Zitat von: john doe am Freitag, 06.Nov.2020, 19:18:17
jööörg.

Burnsi, meine Töchter und ich meinen eher den Trainer.
I sag nix!
  •  

Cikaione

Den Andy Möller der Trainer dann lieber als Alternative zu Gisdol
  •  

john doe

Zitat von: Floyd am Freitag, 06.Nov.2020, 19:25:14

Burnsi, meine Töchter und ich meinen eher den Trainer.

von wolfsburg? ist das noch immer der typ, der so aussieht als ob er eine latexmaske tragen würde? da kenne ich noch nicht mal den nachnamen.
  •