Hauptmenü

VfL Wolfsburg

Begonnen von iym, Dienstag, 20.Jun.2017, 18:41:45

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

NurKölnSonstNichts

  •  

Der Templer

Wettrennen mit Bruno um die schönste Spielerfrau?  :)
FC: spürbar schlecht
  •  
    The following users thanked this post: caprone

Šljivo

Bitte Stöger verpflichten #herzensangelegenheit #Fan_Klamotten
  •  

Harald K.

Im Grunde ist es die gerechte Strafe für sein (Nicht)handeln hier. Er muss in WOB arbeiten, womöglich wohnen. Witzig wäre auch ein neues "ruhig" Video. Ruhiger wäre es in Wolfsburg nur noch nach einer Neutronenbombenexplosion. Menschen tot, Gebäude intakt.

Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

Dellbrück

Wie ich uns kenne holt der Cordoba und dann wird der gute Jhon nächste Saison Torschützenkönig in der Bundesliga.  :)
1317 NEVER FORGET
  •  

fuNi

Zitat von: Dellbrück am Dienstag, 22.Mai.2018, 17:04:59
Wie ich uns kenne holt der Cordoba und dann wird der gute Jhon nächste Saison Torschützenkönig in der Bundesliga.  :)


DAS Risiko würde ich eingehen wollen.
  •  
    The following users thanked this post: MG56

BaNditen

Zitat von: Harald K. am Dienstag, 22.Mai.2018, 16:25:33
Im Grunde ist es die gerechte Strafe für sein (Nicht)handeln hier. Er muss in WOB arbeiten, womöglich wohnen. Witzig wäre auch ein neues "ruhig" Video. Ruhiger wäre es in Wolfsburg nur noch nach einer Neutronenbombenexplosion. Menschen tot, Gebäude intakt.


Wohnt seine Familie nicht noch in Hannover? Kann er doch pendeln. Wolfsburg tut sich der doch nicht an.
  •  

P.A.Trick

Wollte der nicht wegen seiner Frau / Familie uuuuuunbedingt von Hannover weg und wieder ins Rheinland, weil die alle hier wohnen?
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

P.A.Trick

Zitat von: Dellbrück am Dienstag, 22.Mai.2018, 17:04:59
Wie ich uns kenne holt der Cordoba und dann wird der gute Jhon nächste Saison Torschützenkönig in der Bundesliga.  :)

Wo muss ich unterschreiben? Bin in 5 Min. da - egal wo!
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

MichaFC1948

Zitat von: P.A.Trick am Dienstag, 22.Mai.2018, 19:16:57
Wollte der nicht wegen seiner Frau / Familie uuuuuunbedingt von Hannover weg und wieder ins Rheinland, weil die alle hier wohnen?


Vielleicht will seine Frau ja jetzt möglichst weit weg aus dem Rheinland.
ALLE RAUS!!!
  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Der Templer

FC: spürbar schlecht
  •  

Orneo

Hoffentlich treiben sich im niedersächsischen Ackerland nicht zu viele Sportjournalisten rum, von Schmadtke will ich nichts mehr hören. Wäre Joniii für die typischen 3,5 Mio. Festpreis gewechselt, ich hätte mich somalischen Schlauchbootpiraten anschließen müssen um seine nächste Aida zu torpedieren.
  •  

Punko

Spätestens, wenn Schmadtke in irgendeinem Interview in einem Nebensatz irgendwas vollkommen belangloses sagt, aber "Köln" sagt, wirst du vom Express einen Artikel vorgesetzt bekommen. Und sei es nur, dass er zum Beispiel bei einer Videoschirifehlentscheidung sagt, dass er "in Köln" schon mal ähnliches erlebt habe.
  •  

MG56

Ich wäre auch ausgesprochen froh, wenn ich von dem Herrn in den nächsten Jahren möglichst wenig hören würde.
OK, bei zwei Schlagzeilen würde ich eine Ausnahme machen:

"Nils S. wird Chefscout in Wolfsburg"

und

"Wolfsburg angelt sich Cordoba für 20 Mio Ablöse".
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

lommel

Zitat von: Punko am Dienstag, 22.Mai.2018, 20:30:29
Spätestens, wenn Schmadtke in irgendeinem Interview in einem Nebensatz irgendwas vollkommen belangloses sagt, aber "Köln" sagt, wirst du vom Express einen Artikel vorgesetzt bekommen. Und sei es nur, dass er zum Beispiel bei einer Videoschirifehlentscheidung sagt, dass er "in Köln" schon mal ähnliches erlebt habe.


In Köln habe ich mit Ulrike die Liebe meines nächsten Lebensabschnitts gefunden.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Punko

Ich warte da immer noch auf Scheidung, Auszug, gemeinsame Wohnung, Polygamie, irgendwas konkretes eben.
  •  

Wormfood

Schmadtke war doch dieser Typ, der dem VfL Wolfsburg damals Gerhardt völlig überteuert angedreht hatte, oder?
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Colt

Ich muss Wolfsburg jetzt mal gratulieren.


Hut ab vor dieser Entscheidung!


Jahrzehnte lang hat mich dieser Verein nicht die Bohne interessiert. Weder deren Meisterschaft, der Pokalsieg, noch die Relegationen haben bei mir irgendwelche Emotionen hervorgerufen. So unwichtig war der VfL für mich. Selbst zum hassen zu langweilig und unbedeutend.


Doch nun - nach der Verpflichtung vom Trottel - finde ich euch so richtig  S C H E I S S E !   :D


Viel Spaß mit den kommenden Flops auf dem Transfermarkt. Und immer Kaugummi dabei haben.
  •  

Müngersdorf

  •  

koelner

,,Ich glaube, dass mein junger Kollege noch etwas lernen sollte. Schon im Hinspiel hat er sich über viele Leute beschwert. Er kam auch heute ständig mit irgendwelchen Sachen. Ich erwarte ein bisschen Respekt. Vor allem, wenn jemand neu im Geschäft ist. Das bleibt unter uns, aber ich habe ihm eben klar meine Meinung gesagt." – Quelle: https://www.express.de/30438000 ©2018[/font]
[/font]
[/font]
Was genau bleibt jetzt zwischen Labbadia und Anfang? [/font]
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Misli

The Best There Is, The Best There Was, The Best There Ever Will Be
  •  

MichaFC1948

Lustig, dass mit Labbadia ausgerechnet derjenige etwas von Respekt faselt, der den eigenen Spielern die Frauen wegflankt.
ALLE RAUS!!!

Wormfood

Zitat von: koelner am Dienstag, 22.Mai.2018, 22:29:59
Was genau bleibt jetzt zwischen Labbadia und Anfang?

Mal neun Monate abwarten, ob da noch was nachkommt.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Punko

Der soll unsern Trainer in Ruhe lassen!!!111 Wíchser!!!111
  •  
    The following users thanked this post: Misli

Litti7

In den ersten zwei Jahren ist JS meistens gut, danach verlässt ihn die Motivation.
  •  

Schoode

Laut Sportbild hat Schmaddi 100 Mio für den Kaderumbau zur Verfügung. Na dann mal los!
  •  

WES FC

...
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: WES FC am Mittwoch, 23.Mai.2018, 13:25:08
https://www.transfermarkt.de/100-mio-fur-wolfsburger-kaderumbau-ndash-howedes-castro-amp-co-im-fokus-/view/news/308973

Das liest sich doch schon ordentlich.
Höwedes, Castro (nicht ganz soooo schlimm), Felix Klaus...Schmadtke ist auf einem guten Weg, da wird es nicht lange dauern, bis das er die Koffer wieder packen darf.
  •  

DSR-Schnorri

Schon ekelhaft. Solidargemeinschaft Bundesliga.
  •