VfL Wolfsburg

Begonnen von iym, Dienstag, 20.Jun.2017, 18:41:45

« vorheriges - nächstes »

facepalm

ich will die spannendste zweite liga aller zeiten, also wob runter. ich glaube auch das der hsv viel mehr zittern müsste das man eine weitere runde dreht als wir. ausserdem gönne ich es kiel per se und meine das auch wob, trotz geld, noch vor richtigen problemen mit ihrer "startruppe" stehen würde. dazu natürlich immer contra-konstrukt. und schmadtke ist ein weiteres schmankerl.

Oxford

Zitat von: Der Templer am Donnerstag, 17.Mai.2018, 11:19:57
Kiel als Stadt ist übrigens potthässlich, aber die Küste in der Nähe sehr schön.

Ja, ich war auch schon mal (kurz) in Kiel. Das schönste an Kiel ist der Fährhafen nach Oslo :) Unser Schiff legt am Sonntag 26.8. wieder in Kiel an (10 Uhr). Wär schön, wenn die DFL unser Auswärtsspiel bei Kiel auf diesen Sonntag legen könnte. Dank schon mal!
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Cinnamon

Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?

CMBurns

Zitat von: Cinnamon am Donnerstag, 17.Mai.2018, 16:16:44

Teffen im Kaufhof. Alle im Trikot.  :D https://twitter.com/Supp_WOB/status/997100322085588994

Relegation wird in der Spielwarenabteilung ausgekickert? Das ist mal innovativ. Das Gestolpere aus dem Platz will ja eh keiner sehen.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Oxford

Der Gewinner darf nächste Saison in der Volkswagen-Arena erste Liga spielen.
  •  

CMBurns

Zitat von: Oxford am Donnerstag, 17.Mai.2018, 16:27:33
Der Gewinner darf nächste Saison in der Volkswagen-Arena erste Liga spielen.

Da würde ich lieber den Warengutschein über 20 EUR nehmen.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Oxford am Donnerstag, 17.Mai.2018, 11:15:15
Ehrlich gesagt hoff ich, dass VW die Klasse hält, weil es uns enorm das Leben erleichtern würde. Außerdem will ich gern auswärts nach Kiel :D

Dafür käme Kamerad kom jcr sicher auch angeflogen. Nach dem Spiel noch irgendwohin, und dann irgendwo anders hin, von da aus in einen anderen Club, dann noch einkehren für einen Absacker, und dann in die Kaskade...
三人成虎。
  •  

Oxford

Zitat von: KHHeddergott am Donnerstag, 17.Mai.2018, 16:36:18
Dafür käme Kamerad kom jcr sicher auch angeflogen. Nach dem Spiel noch irgendwohin, und dann irgendwo anders hin, von da aus in einen anderen Club, dann noch einkehren für einen Absacker, und dann in die Kaskade...

Wie bei 90% deiner sonstigen Beiträge, hab ich auch in diesem Fall keine Ahnung, wovon du.. äh Sie.. redest.

BaNditen

Ich hatte übrigens letzte Woche eine Veranstaltung in der Volkswagen-Arena wo wir vor dem VIP-Bereich die Wegeleitung mit Sprühkreide machten. Hab heut morgen ne Mail bekommen, dass die Kreide nicht durch den Regen weg ging.

Alles in blauer Farbe vor dem Stadion. Auf geht´s Holstein!  :)
  •  

Der Templer

Zitat von: BaNditen am Donnerstag, 17.Mai.2018, 17:11:21
Ich hatte übrigens letzte Woche eine Veranstaltung in der Volkswagen-Arena wo wir vor dem VIP-Bereich die Wegeleitung mit Sprühkreide machten. Hab heut morgen ne Mail bekommen, dass die Kreide nicht durch den Regen weg ging.

Alles in blauer Farbe vor dem Stadion. Auf geht´s Holstein!  :)

Warum hast du keine Slogans gesprüht? "Nieder mit Volkswagen" oder so ähnlich.  :D
FC: spürbar schlecht
  •  

BaNditen

Zitat von: Der Templer am Donnerstag, 17.Mai.2018, 17:13:57
Warum hast du keine Slogans gesprüht? "Nieder mit Volkswagen" oder so ähnlich.  :D

Weil der Kunde Volkswagen war  :?
  •  
    The following users thanked this post: Fosco

Der Templer

FC: spürbar schlecht
  •  

HesseFC

zu wem hält man denn ??
pro VW : 1 starker Mitbewerber weniger in Liga 2
pro Kiel : weil netter ?

??
ich will eigentlich nicht zu VW halten
Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !
  •  

Niggelz

Dann lass es. Wir drehen sowieso noch eine Ehrenrunde.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

PUKKI

•  

Ghostbuck

Hat einer vielleicht einen stream parat wo man sich diesem Elend hingeben kann?
Ganzkörperschal
  •  

PUKKI

versuch später mal meistens geht's gut ,startet aber erst 15 min. vor Spielbeginn     

Das Verlinken von Streams ist in diesem Forum nicht erlaubt. Die Mod.
  •  
    The following users thanked this post: Ghostbuck

Ghostbuck

Ganzkörperschal
  •  

Alci

Der Eurosportplayer kann auch kostenlos 7 Tage getestet werden.
Geht momentan natürlich nicht über die deutsche Seite. Aber z.b. über die englische (mit englischer IP d.h. durch VPN).

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: HesseFC am Donnerstag, 17.Mai.2018, 17:40:21
zu wem hält man denn ??
pro VW : 1 starker Mitbewerber weniger in Liga 2
pro Kiel : weil netter ?

??
ich will eigentlich nicht zu VW halten
Für Kiel! Bin großer VW-Hater, da bleibt mir nichts anderes übrig.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Ted

Oder hier:

Edit.

Meist bessere Qualität als livetvru. Kommen hoffentlich noch ein paar Streams mehr.

Stehgeiger

Ein Abstieg von Plastik-2 ist die Gelegenheit für die VW AG, die Transferleistungen das Kuckuckskind von Winterkorn einzustellen.
Ich habe da die große Hoffnung, dass dieser verhasste Pillenklon dann endgültig seinen verdienten Weg in die absolute Bedeutungslosigkeit antritt.

Daher auf Jeden für Kiel.
  •  

SülzerJung

Zitat von: Stehgeiger am Donnerstag, 17.Mai.2018, 20:18:49
Ein Abstieg von Plastik-2 ist die Gelegenheit für die VW AG, die Transferleistungen das Kuckuckskind von Winterkorn einzustellen.
Ich habe da die große Hoffnung, dass dieser verhasste Pillenklon dann endgültig seinen verdienten Weg in die absolute Bedeutungslosigkeit antritt.

Daher auf Jeden für Kiel.
Woher nimmst du die Hoffnung VW würde die Zahlungen einstellen?
Die würden im Falle eines Abstiegs ordentlich Geld reinpumpen, weil die 2. Liga kaum Werbewert für VW hat und stünden als Aufsteiger fest.
Satena Holding Ltd.
  •  

Stehgeiger

Zitat von: SülzerJung am Donnerstag, 17.Mai.2018, 20:25:43
Woher nimmst du die Hoffnung VW würde die Zahlungen einstellen?
Die würden im Falle eines Abstiegs ordentlich Geld reinpumpen, weil die 2. Liga kaum Werbewert für VW hat und stünden als Aufsteiger fest.

Die Radkappen haben in den letzten Jahren mM nach kaum einen positiven Werbeeffekt für VW produziert
Ein Haufen verwöhnter Rotzlöffel, die ihre Arbeit nicht machen werden dafür pervers hoch bezahlt.
Nicht unbedingt ein Sympathieträger für die Marke.
Gleichzeit kündigt VW die Streichung von über 20.000 Arbeitsplätzen an um Kosten zu sparen.

Die Kirmeself war einzig und allein das Baby von Winterkorn, die neuen Chefs werden (hoffentlich) andere Prioritäten setzen als diese Totgeburt weiter zu fördern.

•  

Patrick Bateman

•  

HesseFC

am meisten kotzt mich an, dass wir da nicht spielen, obwohl wir die Chancen gehabt hätten..
Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !
  •  

Venus von Milos

Zitat von: HesseFC am Donnerstag, 17.Mai.2018, 20:49:45
am meisten kotzt mich an, dass wir da nicht spielen, obwohl wir die Chancen gehabt hätten..

Wir haben doch am Samstag da gespielt.

lucy2004

Zitat von: HesseFC am Donnerstag, 17.Mai.2018, 20:49:45

Immer abschlachten zu lassen macht auch keinen Spass mehr.
  •