Hauptmenü

VfL Wolfsburg

Begonnen von iym, Dienstag, 20.Jun.2017, 18:41:45

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

HesseFC

Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !
  •  

Patrick Bateman

  •  

HesseFC

nett gemacht
sofort verpflichten den Mann
Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !
  •  

J_Cologne

  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

Wormfood

Es gibt einen eigenen Thread zu den Relegationsspielen..
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Punko

ZitatOlaf Rebbe hat nur drei Wochen nach seiner Entlassung beim VfL Wolfsburg einen neuen Job: Der 40-Jährige wird Sportdirektor bei Premier-League-Klub Huddersfield Town. Am Samstag gab Huddersfield seine Verpflichtung offiziell bekannt.
-
  •  

MG56

Rebbe ist auch so ein Beispiel, dass man so viel Mist bauen kann, wie man will, und trotzdem wieder einen neuen Job bekommt.


Um jetzt nicht immer vom Manager des Jahres zu sprechen.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

john doe

Zitat von: MG56 am Sonntag, 20.Mai.2018, 00:47:13
Rebbe ist auch so ein Beispiel, dass man so viel Mist bauen kann, wie man will, und trotzdem wieder einen neuen Job bekommt.


Um jetzt nicht immer vom Manager des Jahres zu sprechen.


ich musste huddersfield ersmal googlen. aber scheint ja wirklich ein richtiger job zu sein. das portfolio an managern scheint wirklich klein zu sein. der jackpot ist wirklich in den kreis aufgenommen zu werden.
  •  


Müngersdorf

  •  

Superwetti

Glaubt doch im ernst keiner das der erst am 01.07. anfängt. Dann kommen ja noch 4 Wochen Kreuzschiff und 2 Wochen Golf, wann soll der denn den kader zusammen stellen?
Super-Wetti

Robson90

bei der Kohle in der Hinterhand reicht der 30.8. und der 31.8. zum Verkünden der Transfers
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

Oxford

Weil das Nachtblatt immer erst so spät rauskommt. Da mach ich schon heia-bubu.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

facepalm

um keinen bild-link posten zu müssen  :)

Robson90

Zitat von: facepalm am Dienstag, 22.Mai.2018, 11:53:19
um keinen bild-link posten zu müssen  :)
verständlich. Nachher heißt es dir gehört die Bild. Mit dem Schundblatt würd ich auch ungern mit in Verbindung gebracht werden :)
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

facepalm

Zitat von: THC-Ben am Dienstag, 22.Mai.2018, 11:55:40
Naja aber warum landet man in Solingen es gibt doch 100 bessere Zeitungen

ich hätte noch den nordbayrischen kurier im angebot  :D
  •  

Heimspiel

Zitat von: facepalm am Dienstag, 22.Mai.2018, 11:43:16
https://www.solinger-tageblatt.de/sport/fussball/schmadtke-wird-neuer-geschaeftsfuehrer-sport-in-wolfsburg-zr-9888221.html


Bin mal gespannt, ob er bei uns - wie bei seinen vorherigen Stationen - wildern wird. Natürlich nur bei den kleinen festgeschriebenen Ablösesummen.


Des Weiteren bin ich gespannt, wie er in Wolfsburg agieren wird. Er hat zwar nun viel Geld zur Verfügung, aber gut umgehen konnte er damit bisher nicht. Ich glaube, er hätte bei einem kleineren Verein deutlich mehr Erfolg haben können - in den ersten Jahren bis zur Flucht.
  •  

Robson90

Cordoba kann er gern für 17 Mio aufwärts haben :)
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

P.A.Trick

Der wird sich da nicht lange halten. Im Gegensatz zum FC schauen ihm da ein paar VW-Chefs auf die Finger, die wissen wollen warum er wofür wieviel Geld ausgeben will. VW ballert da zwar Kohle viel rein, aber nicht im geschlossenen Augen. Nach einer Saison wird der da die Brocken hinwerfen und was von Vertrauen und Respekt gegenüber seiner Arbeit labern.
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

dominat0r

Hammer! Der Manager, der offensichtlich wie kein anderer nicht mit Geld umgehen kann. Der nur Erfolg hatte, solange seine Clubs ihm keine Kohle in die Hand gedrückt haben. Der reihenweise teure Transfers in den Sand gesetzt hat. Der darf jetzt mit der dicken VW-Brieftasche shoppen gehen. Realsatire :)

Meenzer_FC_69

Da bist Du genau gelandet wo Du hingehörst.
Ich hoffe Du gehst mit dem Werksklub genauso unter, wie Du hier die Trümmer hinterlassen hast, Du Hund!
Und hol den Tünsel nach Wolfsburg, wenn DU nur noch einen Funken Anstand besitzt, Du Manager des Jahres!
Alter hab ich Dich gefressen, Du Schmadtke-Depp! :td:
Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.

Gelle

Zitat von: THC-Ben am Dienstag, 22.Mai.2018, 12:09:34
Ende vom Lied er wird Erfolg haben
Und spätestens zwei Jahre später absteigen.

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

facepalm

Zitat von: P.A.Trick am Dienstag, 22.Mai.2018, 12:03:07
Der wird sich da nicht lange halten. Im Gegensatz zum FC schauen ihm da ein paar VW-Chefs auf die Finger, die wissen wollen warum er wofür wieviel Geld ausgeben will.

ist das jetzt neu da?

p_m

Ich finde das ganz und gar nicht witzig. Nicht nur, weil es immer noch vollkommen wahnsinnig ist, dass der Mann dafür, dass er keinen Bock mehr hatte, 3 Millionen Euro fürs Rumsitzen eingestrichen hat, sondern auch, weil er wahrscheinlich immer noch über beste Verbindungen zum FC verfügt. Der Bittencourt-Transfer kam damals schließlich nur zustande, weil Schmadtke damals noch eine Standleitung in die 96-Kabine hatte und Leo damit stibitzen konnte - es ist auch bekannt, dass sich Kind durch mehrfaches Blockieren eines Sané-Transfers gerächt hat. Es mag jetzt zwar Galgenhumor a lá "Wir sollten froh sein, wenn uns der Kerl all unsere Pfeifen abnimmt" geben, aber es gibt immer noch sehr talentierte Spieler im Kader, die ich gerade in der zweiten Liga gern prüfen würde (u.a. Özcan, Guirassy und Handwerker) und bei denen ich keinen Bock habe, dass Schmadtke uns auch bei einem neuen Verein wieder abzockt.
"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."

CMBurns

Zitat von: THC-Ben am Dienstag, 22.Mai.2018, 12:26:09
Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das er bei uns wildern wird

Ich konnte mir auch beim besten Willen nicht vorstellen, dass dem jemand 3,3 Millionen in die Golftasche steckt.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

Müngersdorf

Zitat von: Heimspiel am Dienstag, 22.Mai.2018, 11:59:45

Bin mal gespannt, ob er bei uns - wie bei seinen vorherigen Stationen - wildern wird. Natürlich nur bei den kleinen festgeschriebenen Ablösesummen.


Un Werner Spinner so: "Lothar Matthäus 5, 39: Wenn dich jemand auf die rechte Wange schlägt, dann halte ihm auch die linke hin."
  •  


P.A.Trick

Zitat von: facepalm am Dienstag, 22.Mai.2018, 12:12:25
ist das jetzt neu da?

Dass die mit Geld um sich werfen sicher nicht. Aber dass Schmadtke jemandem erklären muss was er da macht, dürfte für ihn schon "neu" sein. Aus dem gleichen Grund hat er sich ja am Ende bestimmt auch so gut mit Kind verstanden. Wenn bei VW einer merkt, dass das Geld ausgeben von Schmadtke keine Früchte trägt, dann werden da blöde Fragen gestellt - im Gegensatz zum FC. Aber der Manager des Jahres wird wieder weich fallen, weil er auch bei VW schön ausgezahlt werden wird.
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

facepalm

Zitat von: P.A.Trick am Dienstag, 22.Mai.2018, 15:07:10
Dass die mit Geld um sich werfen sicher nicht. Aber dass Schmadtke jemandem erklären muss was er da macht, dürfte für ihn schon "neu" sein. Aus dem gleichen Grund hat er sich ja am Ende bestimmt auch so gut mit Kind verstanden. Wenn bei VW einer merkt, dass das Geld ausgeben von Schmadtke keine Früchte trägt, dann werden da blöde Fragen gestellt - im Gegensatz zum FC. Aber der Manager des Jahres wird wieder weich fallen, weil er auch bei VW schön ausgezahlt werden wird.

rein satzungstechnisch hätte sich schmadtke hier auch fragen gefallen lassen müssen, vom vorstand/aufsichtsrat und ga/mr. letztere taten dies sicher auch, ergebnis kennt man ja. ich habe aber im gegensatz zu dir hier so gar noch ehher den eindruck das er sich hat kritik gefallen lassen müssen, eine kritische auseinandersetzung dort sehe ich überhaupt nicht, weder durch den konzern, noch durch gremien, schon gar nicht durch presse oder "fanlandschaft". im gegenteil, für schmadtke muss das aus all diesen gründen da eher das paradies sein. selbstverständlich nur über einen gewissen zeitraum, zwei-drei jahre vielleicht, aber an eine ganz kurze episode da glaube ich nicht, es sei denn die stürzen noch mehr ab.
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen