VfL Wolfsburg

Begonnen von iym, Dienstag, 20.Jun.2017, 18:41:45

« vorheriges - nächstes »

mutierterGeißbock

"Trafen sich vor dem Spiel im Kaufhof"  :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

lucy2004

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 14.Mai.2018, 13:31:00
"Trafen sich vor dem Spiel im Kaufhof"  :D

Ja, hab ich gestern auch gelesen und musste lachen.
Bestimmt in der Spielzeug-Abteilung bei den Matchbox-Autos  :)
  •  

ruhrpott

Zitat von: lucy2004 am Montag, 14.Mai.2018, 13:32:07

Ja, hab ich gestern auch gelesen und musste lachen.
Bestimmt in der Spielzeug-Abteilung bei den Matchbox-Autos  :)
eher im bällebad
ich hasse internet
  •  

weisweiler

Zitat von: ruhrpott am Montag, 14.Mai.2018, 13:35:26
eher im bällebad

Möglich:
"Der Klub hat einen hohen Anteil junger Fans, für die Abendspiele einfach zu spät sind."
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

lucy2004

Zitat von: ruhrpott am Montag, 14.Mai.2018, 13:35:26
eher im bällebad

Achtung, Durchsage: Der kleine Wolf möchte von seiner Mutti abgeholt werden  :)
  •  

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Drahdiaweng

•  

mutierterGeißbock

•  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Drahdiaweng

•  

Robson90

Zitat von: Drahdiaweng am Mittwoch, 16.Mai.2018, 09:29:16
Was reimt sich auf Wolfgang Hotze?
alles reimt sich auf Tünn oder Overath  :suff:
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

Kurt Sartorius

Hotze hätte auch die Titanic gerettet.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

Müngersdorf

Cool in se häd and Hotze hart?
  •  

facepalm

danke vw.

Zitat

Einen Tag vor dem Relegations-Hinspiel gegen Holstein Kiel steht nun zumindest fest: Alle 28.800 Karten sind vergriffen. Aufgrund von Sicherheitsmaßnahmen wurde das Kontingent auf diese Anzahl verringert.

Dass die Arena nun doch ausverkauft ist, hängt auch damit zusammen, dass Volkswagen es seinen Mitarbeitern, die eine gültige Eintrittskarte besitzen und am Donnerstagabend eigentlich arbeiten müssten, ermöglichte, den Besuch des Spiels trotzdem wahrzunehmen. Demnach müssen Mitarbeiter bei ihrem Vorgesetzten ein gültiges Ticket vorzeigen und bekommen dann auf Antrag fußballfrei. Die entfallenen Arbeitsstunden müssen zu einem späteren Zeitpunkt nachgearbeitet werden.

http://www.sportbuzzer.de/artikel/vfl-wolfsburg-relegations-hinspiel-gegen-holstein-kiel-ausverkauft/
  •  

mutierterGeißbock

:-/ :D Treffen die sich wieder im Kaufhof?
  •  

koelner

... Und einfach mal die Kapazität reduzieren um ein Ausverkauftes Haus verkünden zu können. :-/
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Der Templer

Immerhin. Bei den Pillen funktioniert ja sogar dieser Anreiz seit Jahren nicht.  :)
FC: spürbar schlecht
  •  

Witzelfer

Arbeit. Fußball. Leidenschaft.
  •  

lommel

Die haben mittlerweile eine Fanbasis, die in der Bundesliga einmalig ist. Und wem haben sie das zu verdanken? Peter Pander.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

john doe

Zitat von: Witzelfer am Mittwoch, 16.Mai.2018, 17:13:49
Arbeit. Fußball. Leidenschaft.

genau leidenschaft. wer kennt nicht den wolfsburger hexenkessel.
  •  

bollock

Zitat von: john doe am Mittwoch, 16.Mai.2018, 18:22:42

genau leidenschaft. wer kennt nicht den wolfsburger hexenkessel.
Neuer Slogan jetzt nach Schmaddis Engagement: Brummen, Golf, Kreuzfahrt
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

facepalm

•  

rusk

Lustig. Laut WDR ist heute ist das erste Relegationsspiel. Und keine Sau (inkl. mir) kann es gucken, weil es wieder nur auf irgendeinem exotischen Eurosportplayer im Internetz läuft...  :roll:

Na dann wohl nur akustisch und hier: https://www.ndr.de/ndr2/sendungen/ndr2_bundesligashow/NDR-2-Bundesligashow-die-Relegation,sendung774892.html
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Oxford

Musste ich auch gestern erst feststellen, dass ARD die Relegationsspiele nicht mehr überträgt. Hab mich kurz geärgert, dann war es mir wieder total egal.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

rusk

Zitat von: Oxford am Donnerstag, 17.Mai.2018, 11:05:20
Musste ich auch gestern erst feststellen, dass ARD die Relegationsspiele nicht mehr überträgt. Hab mich kurz geärgert, dann war es mir wieder total egal.
Ich will den Werksclub fallen sehen. Nur deshalb. Eine Relegation Freiburg gegen Kiel wäre mir völlig wurscht.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Oxford

Zitat von: rusk am Donnerstag, 17.Mai.2018, 11:14:14
Ich will den Werksclub fallen sehen. Nur deshalb. Eine Relegation Freiburg gegen Kiel wäre mir völlig wurscht.

Ehrlich gesagt hoff ich, dass VW die Klasse hält, weil es uns enorm das Leben erleichtern würde. Außerdem will ich gern auswärts nach Kiel :D
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  
    The following users thanked this post: GFLrYo

Der Templer

Zitat von: Oxford am Donnerstag, 17.Mai.2018, 11:15:15
Ehrlich gesagt hoff ich, dass VW die Klasse hält, weil es uns enorm das Leben erleichtern würde. Außerdem will ich gern auswärts nach Kiel :D

Das sind auch meine Beweggründe. Also wird Kiel wahrscheinlich gewinnen.  :oops: :D
Kiel als Stadt ist übrigens potthässlich, aber die Küste in der Nähe sehr schön.
FC: spürbar schlecht
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

renemat

Zitat von: Oxford am Donnerstag, 17.Mai.2018, 11:15:15

Auswärts nach Kiel ist auch meine Motivation für einen Verbleib von Kiel. Ansonsten müssten wir kommende Saison einfach gut und erfolgreich spielen, damit entweder Wob oder hsv nicht direkt aufsteigen könnten.  Es läge somit einzig an uns einem der beiden das Leben schwer zu machen. Diesen Anspruch sollten wir an uns haben, mindestens einen der beiden hinter uns zu lassen. Aber realistisch wird es nicht zu einem Abstieg von WOB kommen, sollten die Spieler keine niedrige AK bei Abstieg besitzen.
  •  

ecki

Die werden das locker schaukeln. Das wird sehr eindeutig, fürchte ich.
  •