VfL Wolfsburg

Begonnen von iym, Dienstag, 20.Jun.2017, 18:41:45

« vorheriges - nächstes »

Robson90

Uns die Abfindung zurück zahlen und dann Cordoba kaufen. TOP Mann!
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

Robson90

Aber immerhin muss er da keine ,,ganz ruhig Videos" Posten da in Wolfsburg sich eh kein arsch für den Verein interessiert. Und in Deutschland noch weniger. 22 tausend (inklusive Kölner) beim Finale um den Rele Platz -.- traurig

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

koelner

Da bin ich mal gespannt, wie der sich da schlägt... Von Anfang an ohne Jacobs und das erste Mal komplett nicht aufs Geld achten zu müssen. #cordoba
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Double 1978

Zitat von: koelner am Sonntag, 13.Mai.2018, 12:04:15
Da bin ich mal gespannt, wie der sich da schlägt... Von Anfang an ohne Jacobs und das erste Mal komplett nicht aufs Geld achten zu müssen. #cordoba
mit viel geld kann er nicht umgehen. mit wenig schon.
  •  

Tacheles

Wenn er Cordoba für 15 Mio. mitnimmt, wäre ich ansatzweise versöhnt. 😉
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  

sandro

Zitat von: Tacheles am Sonntag, 13.Mai.2018, 12:30:35
Wenn er Cordoba für 15 Mio. mitnimmt, wäre ich ansatzweise versöhnt. 😉
Nö, für 17 Mio.+.....als Schmerzensgeld zu sehen.
  •  

lucy2004

Als ob Schmadtke jemals so eine Graupe wie Cordoba für soviel Geld verpflichten würde.
Ihr habt doch alle keine Ahnung.

facepalm

da erfüllt sich ja endlich sein traum einer unkritischen fanszene, besser noch gar keiner szene. auch das 50+1 dort nie eine rolle spielte wird ihn glücklich machen. gremien sind da auch eher nicht so relevant und presse, falls vorhanden, frisst dem vw-konzern aus der hand. dazu noch endlich mit labbadia vereint. damit dürfte dann aber auch die mär das der konzern die zahlungen zurück fährt der vergangenheit angehören.

Misli

Sind die eigentlich doof in Wolfsburg?
Schmadkte hatte hier eine gute Transferperiode, die war 2015/16, als er Heintz, Bittencourt und Modeste holte.
Alles andere von Tomas Kalas, Dusan Svento, Filipe Mladenovic, Bard Finne, Cordoba, Guirassy etc...ist doch Beweis genug das der Mann nix kann.andeerjer
Hinzu die Geschichten um diverse Dinge; der Guirassy Deal, die Modeste Geschichte, Pizarro Verpflichtung.
Und das Meisterstück letzten Sommer: Optimale wirtschaftliche Vorraussetzungen und ein positives Ansehen.
Querios, Mere, Horn2, Handwerker - alle für die Abwehr, nur Mere der Ansatzweise in der Startelf steht.
Cordoba, Pizarro - Sturm, ohne Worte

Der hat die für jeden offensichtlichen Probleme nicht bearbeitet, das DM/OM und die Flügel links liegen lassen.
Lieber Kreuzfahrten und Golfplätze besucht und Gerüchten nach (...). wie oft denn noch? die Mod.
Dann auch noch arrogante Sprüche rausgehauen.
Der Mann ist Scheisse.
The Best There Is, The Best There Was, The Best There Ever Will Be
  •  
    The following users thanked this post: Okudera

Punko

VW hat eine Scouting-Abteilung.
  •  

Rheineye

Wechselt sein Sohnemann nun auch ?
7x Absteiger
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Punko am Sonntag, 13.Mai.2018, 13:51:19
VW hat eine Scouting-Abteilung.
Hängen die dann demnächst immer in Portugal rum? Dauerkarte bei Benfica.  :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Schwabenbock

Zitat von: Misli am Sonntag, 13.Mai.2018, 13:29:52
Sind die eigentlich doof in Wolfsburg?
Schmadkte hatte hier eine gute Transferperiode, die war 2015/16, als er Heintz, Bittencourt und Modeste holte.
Alles andere von Tomas Kalas, Dusan Svento, Filipe Mladenovic, Bard Finne, Cordoba, Guirassy etc...ist doch Beweis genug das der Mann nix kann.andeerjer
Hinzu die Geschichten um diverse Dinge; der Guirassy Deal, die Modeste Geschichte, Pizarro Verpflichtung.
Und das Meisterstück letzten Sommer: Optimale wirtschaftliche Vorraussetzungen und ein positives Ansehen.
Querios, Mere, Horn2, Handwerker - alle für die Abwehr, nur Mere der Ansatzweise in der Startelf steht.
Cordoba, Pizarro - Sturm, ohne Worte

Der hat die für jeden offensichtlichen Probleme nicht bearbeitet, das DM/OM und die Flügel links liegen lassen.
Lieber Kreuzfahrten und Golfplätze besucht
Dann auch noch arrogante Sprüche rausgehauen.
Der Mann ist Scheisse.
Bei uns war es doch auch nicht anders. Wir haben ihn geholt obwohl es bei seinen Stationen davor genauso abgelaufen ist.
Auch wenn die letzten beiden Jahre sehr schlecht waren, so hatten wir trotzdem davor noch unfähigere. Also bis 15/16 war das richtig gut. Danach sehr schlecht.

.
  •  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

koelner

... und noch engere Bünde mit SportsTotal...
Nach Informationen des ,,Kölner Stadt-Anzeiger" wird Schmadtke Unterstützung nach Wolfsburg mitbringen. Der ehemalige Bundesliga-Stürmer Jan Schlaudraff soll Schmadtke als Sportlicher Leiter assistieren. Der 34-Jährige ist  noch bis zum 30. September bei der Kölner Berater-Agentur SportsTotal angestellt, doch nun soll der Vertrag bereits früher beendet werden. Schmadtke und Schlaudraff  kennen sich lange. – Quelle: https://www.mz-web.de/30172158 ©2018
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

mutierterGeißbock

Da darf man auf die ersten Transfers von VW gespannt sein. Jetzt hat er genug Geld um SportsTotal aufzukaufen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Wormfood

Zitat von: Alci am Sonntag, 13.Mai.2018, 19:13:42
Das ist skandalös.
Dass Klaus Allofs seinen Vertrag aussitzt?
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Orneo

Hoffentlich bleiben die erstklassig, in meiner künftigen 2. Liga Filterblase muss ich den Hundling nicht haben.
  •  

Punko

Die Filterblase auf den FC verkleinern und ansonsten nur die Tabelle im Auge haben?
  •  

Draper

Schmadtke wird Labbadia aber auch nicht haben wollen. Stöger wahrscheinlich auch nicht. Ruthenbeck wäre frei.
  •  

MG56

Der wird doch sowieso als erstes alle Spieler seines Ex-Vereins angraben, speziell die von SportsTotal.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

koelner

Zitat von: Draper am Sonntag, 13.Mai.2018, 19:37:56
Schmadtke wird Labbadia aber auch nicht haben wollen. Stöger wahrscheinlich auch nicht. Ruthenbeck wäre frei.

kA... Schmadtke wollte doch Stöger entlassen und dafür Labbadia holen, hatte aber keine Mehrheit im Verein. So erzählt man es sich ja zumindest.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

koelner

Zitat von: MG56 am Sonntag, 13.Mai.2018, 19:39:17
Der wird doch sowieso als erstes alle Spieler seines Ex-Vereins angraben, speziell die von SportsTotal.
Gerade deshalb sollte man Cordoba zum Beraterwechsel raten.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Rheineye

Zitat von: koelner am Sonntag, 13.Mai.2018, 19:39:44

kA... Schmadtke wollte doch Stöger entlassen und dafür Labbadia holen, hatte aber keine Mehrheit im Verein. So erzählt man es sich ja zumindest.
Ja als Feuerwehrmann...Labbadia ist aber deutlich verbraucht, Schmaddi wird Gisdol oder Weinzierl holen
7x Absteiger
  •  

jimmy28

Bruno hat allerdings einen Anschlußvertrag, wird nicht so einfach
  •  

Rheineye

Zitat von: jimmy28 am Sonntag, 13.Mai.2018, 20:01:13
Bruno hat allerdings einen Anschlußvertrag, wird nicht so einfach
Ich meine bei Sky Wontorra hat letzte Woche ein Insider verraten das sowohl Labbadia als auch der Verein eine beidseitige Kündigungsoption haben.
7x Absteiger
  •  

Robson90

Steigt endlich ab ihr Pisser!  :P

(hat beim HSV ja auch geklappt dieses Mal ^^)

•  

P.A.Trick

Die sollen mal schön drin bleiben! Im Rennen um den Aufstieg ist mir Kiel 1000 x lieber als WOB!
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •