Hauptmenü

VfL Wolfsburg

Begonnen von iym, Dienstag, 20.Jun.2017, 18:41:45

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Punko

  •  

FC Karre

Zitat von: Punko am Mittwoch, 25.Apr.2018, 17:20:24
Hector und Horn.


gerhardt bekommt kolportierte 3 - 3,5 mio. und das seit 2016. mittlerweile mag horn in der selben preisklasse unterwegs sein. hector kommt erst 2019 dort hin.
  •  

Punko

So hast du das vorher nicht geschrieben.  :twisted: Ja, Horn bekommt es seit Sommer 2017, Gerhardt seit Sommer 2016.
  •  

Punko

ZitatBruno Labbadia will zum Regisseur der VfL-Rettung werden, dabei setzt er vor dem Duell mit dem HSV am Sonnabend auf die Hilfe von Hollyood-Star Kevin Costner. Heute nach dem Training trafen sich Trainerteam und Mannschaft zum gemeinsamen Kino-Nachmittag im Wolfsburger ,,Delphin-Palast". Gezeigt wurde das Sportdrama ,,City of McFarland" mit Oscar-Preisträger Costner, der in diesem Streifen den Sportlehrer Jim White verkörpert, der ein Crosslauf-Team aufbaut und seinen Talenten großen Willen und Ehrgeiz trotz aller Widrigkeiten abverlangt, um zum Erfolg zu kommen.
-
  •  

MG56

Die Radkappen und großer Wille und Ehrgeiz?  :D
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Blub.

Zitat von: FC Karre am Mittwoch, 25.Apr.2018, 17:16:36
gerhardt verdient bei vw mehr, als jemals ein spieler beim effzeh bekommen hat. alles richtig gemacht.

Und wenn Horn dann irgendwann bei einem europäischen Topclub spielt und richtig dick abkassiert oder nach wie vor beim Effzeh in ähnlichen Sphären verdient, fängt Gerhardt bei Mainz oder Hannover sportlich wie finanziell noch einmal "ganz unten" an.
  •  

Schwabenbock

Zitat von: FC Karre am Mittwoch, 25.Apr.2018, 17:16:36
gerhardt verdient bei vw mehr, als jemals ein spieler beim effzeh bekommen hat. alles richtig gemacht.
scheiss drauf. Der Junge hat das Jahrhundertereignis FC in Europa verpasst. Unbezahlbar.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk


FC Karre

Zitat von: Blub. am Donnerstag, 26.Apr.2018, 00:37:10
Und wenn Horn dann irgendwann bei einem europäischen Topclub spielt und richtig dick abkassiert oder nach wie vor beim Effzeh in ähnlichen Sphären verdient, fängt Gerhardt bei Mainz oder Hannover sportlich wie finanziell noch einmal "ganz unten" an.


ersteres wird eher nicht eintreffen, während zweiteres nicht so ganz unrealistisch ist.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Blub. am Mittwoch, 25.Apr.2018, 16:43:26
Das steht ja außer Frage, aber deswegen ist es ja nicht weniger verwunderlich, dass sich jedes Jahr junge Spieler mit Potenzial zu einem Transfer dorthin bequasseln lassen.

Gutes Geld gäbe es, wenn auch in kleinerem Ausmaß, mit großer Sicherheit auch bei den Alternativen, die für Younes (und Konsorten) ganz bestimmt bereit stehen. Dort hat man dann dafür die Möglichkeit, sich sportlich weiterzuentwickeln und im Anschluss eventuell die nächste Stufe zu erklimmen.
Bei VW war Rodriguez im vergangenen Sommer der erste Spieler seit Mandzukic im Jahr 2013, der von dort aus tatsächlich den Schritt zu einem größeren Verein gegangen ist (und vorher nicht schon einmal auf höherem Niveau gespielt hat).

Solche Leute, vor allem in so jungem Alter, sind doch einfach nur katastrophal schlecht beraten.
Für die Berater sind so Konstrukte wie VW Gold wert. Nirgendwo sonst kann man sich die Taschen so voll machen wie dort. Vor allem muss man doch sagen, dass die allermeisten den Talentfriedhof Wolfsburg deutlich schwächer verlassen haben. Mir fallen auf Anhieb eigentlich nur Naldo und Draxler ein, die diesen Friedhof verlassen haben und woanders noch abliefern. Der Rest, meines Erachtens sogar Rodriguez, fällt doch sportlich nach Wolfsburg die Klippe herunter. Aber immerhin mit vollen Taschen. Großartig war da ja auch die Vorstellung von Mehmedi, der bei der PK erzählte, dass er bisher nur gutes über Wolfsburg gehört hat.  :D


Beim Fall Younes war ich auch gar nicht so überrascht wie viel VW zahlt, sondern eher das Napoli scheinbar noch ein wirtschaftlich ziemlich vernünftiges Gehaltsgefüge hat.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

facepalm

  •  

Oxford

Der starke Mann am Mittellandkanal.

Auch schön für den Briefkopf.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).


08neun

da bringt bestimmt einer Flaschenbier mit, und wird von den 8 anderen, die da sind, gehated. Selbst Schuld sag ich da nur.
  •  

Patrick Bateman

So, Rebbe ab sofort weg, wurde gefeuert.
Da wird wohl der Düsseldorfer Entenschnabel aufschlagen.
  •  

Punko

Jannes Horn #rueckholaktion #legende #einmalwolfsburgimmerwolfsburg

Robson90

Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  
    The following users thanked this post: veedelbock

Sichel


koelner

Wie sähe es eigentlich bei einem Abstieg aus? Wer hat da Vertrag für die 2. Liga? Und haben die auch Geld auf dem Festgeldkonto, oder kommt das jede Saison frisch gepresst im Aktenkoffer aus dem VW Werk?
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Tobi

Ceterum censeo Gladbach esse delendam!
  •  

Lukas48

Löst euch einfach auf, ihr elenden Versager.
Der Jungspund des Forums. Oder so ähnlich. Die Weisheit kommt noch, keine Sorge!
  •  
    The following users thanked this post: dominat0r

facepalm

  •  

stanil

Machen wir uns nix vor: die werden sich ebenfalls hauchdünn retten. Runter geht Mainz.
🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦
  •  

C-Team

Wäre das großartig, wenn die absteigen (und nie wiederkämen). Aber muss es ausgerechnet in unserem Jahr sein?
  •  

Fosco

Zitat von: C-Team am Samstag, 28.Apr.2018, 17:43:38
Wäre das großartig, wenn die absteigen (und nie wieder kämen). Aber muss es ausgerechnet in unserem Jahr sein?
wenn der hsv der preis ist, dann bitte runter mit denen. da gibt es ja durchaus hoffnung das dieses experiment von seitens vw eingestellt wird.
  •  

Tobi

Da der HSV ohnehin wieder seinen Arsch retten wird, hoffe ich, dass wir die am letzten Spieltag in die zweite Liga schießen.


Und nach unserem bevorstehenden Aufstieg nächste Saison dort zurücklassen 
Ceterum censeo Gladbach esse delendam!
  •  

Punko

Die zwei, drei Fans in diesem Internet wollen Labbadia rausschmeißen. Haben 'se jetzt erst herausgefunden, dass er ein U-Boot vom HSV ist.
  •  

KRius27


Wenn der HSV drin bleibt aber Wolfsburg absteigt, kann ich damit auch leben.
Was leider passieren wird: WOB 16 Mainz 17 HSV 15.
  •  

girrent

Zitat von: KRius27 am Samstag, 28.Apr.2018, 20:54:50
Wenn der HSV drin bleibt aber Wolfsburg absteigt, kann ich damit auch leben.
genau, wolfsburg wird richtig aufrüsten, dazu ingolstadt mit 30-40. mio. aufstieg wird dann bestimmt leichter für uns.
  •  

KRius27


Zitat von: girrent am Samstag, 28.Apr.2018, 21:31:54
genau, wolfsburg wird richtig aufrüsten, dazu ingolstadt mit 30-40. mio. aufstieg wird dann bestimmt leichter für uns.


Ganz ehrlich, das ist mir latte wer in der holzhackerliga mitspielt. Ich erwarte von diesem Verein, dass
er völlig souverän aufsteigt. Egal, welcher Werkshaufen da noch mitspielt. Wir hatten vor der
Saison auch 40 mio und haben sie für fiese Nichtskönner zum Fenster rausgekloppt.
  •  

tikap

Ein Verein ohne Seele. Dort ist nichts und wird nie etwas sein. Mir wird jetzt noch übel wenn ich an die ganzen Sakkoträger aus dem Werk denke die mit grün-weißen Schal die Meisterschaft abfeierten.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!