VfL Wolfsburg

Begonnen von iym, Dienstag, 20.Jun.2017, 18:41:45

« vorheriges - nächstes »

TT

Die Liga muss sich endlich von diesen erbärmlichen Konstrukten lösen. Hasenhüttl macht sich doch selbst lächerlich mit seiner Aussage. 1. Spiel, gegen Bayern, die Mannschaft ist drauf und dran zu gewinnen und er moniert die schlechte Stimmung. Der Hansel war doch früher selbst in der Buli Trainer und Spieler und kennt doch die Gegebenheiten. Daran hat sich nichts geändert und wird sich auch nichts ändern. Einfach mal absteigen bitte. Und dann nie mehr wieder aufsteigen. 

ben

Zitat von: TT am Montag, 26.Aug.2024, 10:18:45Die Liga muss sich endlich von diesen erbärmlichen Konstrukten lösen. Hasenhüttl macht sich doch selbst lächerlich mit seiner Aussage. 1. Spiel, gegen Bayern, die Mannschaft ist drauf und dran zu gewinnen und er moniert die schlechte Stimmung. Der Hansel war doch früher selbst in der Buli Trainer und Spieler und kennt doch die Gegebenheiten. Daran hat sich nichts geändert und wird sich auch nichts ändern. Einfach mal absteigen bitte. Und dann nie mehr wieder aufsteigen.
Er kann froh sein, die Stimmung bei Southampton kennengelernt zu haben. Wer kennt sie nicht, die Hochburgen Unterhaching, Aalen, Ingolstadt, Leipzig und vor allem Wolfsburg? Solche Erlebnisse prägen.  :suff:
Veni, vidi, risi.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

shorty

Salih bei den Radkappen im Gespräch.
  •  

fussballer

Ich glaube das würde überhaupt nicht passen.
Der braucht Emotionen für sein Spiel. Und Wolfsburg ist genau das Gegenteil von Emotionen. Hasenhüttl hat es ja am Wochenende korrekt benannt...Friedhof.
Zudem ist Wolfsburg seit Jahren eine absolute Null Bock Truppe. Sonst würden die mit den Möglichkeiten viel weiter oben stehen. Und Özcan spielt eigentlich nie lustlos...
  •  

THC-Ben

Zitat von: fussballer am Dienstag, 27.Aug.2024, 08:19:40Ich glaube das würde überhaupt nicht passen.
Der braucht Emotionen für sein Spiel. Und Wolfsburg ist genau das Gegenteil von Emotionen. Hasenhüttl hat es ja am Wochenende korrekt benannt...Friedhof.
Zudem ist Wolfsburg seit Jahren eine absolute Null Bock Truppe. Sonst würden die mit den Möglichkeiten viel weiter oben stehen. Und Özcan spielt eigentlich nie lustlos...
Özcan hat bis Baumgart hier war eigentlich immer lethargisch / lustlos gespielt.
Danke er passt perfekt nach Wolfsburg, da kann er ordentlich abgreifen und es interessiert niemanden was bei rum kommt.
Quasi Köln 2.0
  •  
    The following users thanked this post: TT

wiedster

ich denke auch, das passt gut mit wolfsburg. özcan konnte sich nicht durchsetzen, warum auch immer, er hat keine besonderen ambitionen, zumindest sah man die nicht bei uns oder dortmund. er kann eine waffe sein auf der 6 und hat seine bundesligatauglichkeit nachgewiesen. wolfsburg ist doch der perfekte standort für spieler mit potential die aber immer zum jagen getragen werden müssen. nur für waldi hat es noch nichtmal gereicht. ansonsten, willkommen im niemandsland ötzi.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

SOIA

Und nach 2 Jahren Wolfsburg mit wenig Spielzeit holt man den kölsche Jung dann wieder zurück und was passiert: genau, nichts, wie bei nahezu jedem der mal ein kurzes Hoch hatte und nach Jahren der Erfolglosigkeit wieder zurück kommt.
  •  

MG56

Um hier erfolglos zu sein, muss er noch nicht mal vorher beim FC und danach bei den Radkappen gewesen sein.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Superwetti

Köln, Dortmund, Wolfsburg, was ein Abstieg.

Wie kommt man auf die Idee nach zwei Vereinen mit vielen Fans zu einer Betriebssportgruppe zu gehen? Wen man das macht, hat man den Fußball doch nie geliebt!
Super-Wetti
  •  

CMBurns

Zitat von: Superwetti am Mittwoch, 28.Aug.2024, 20:13:23Wie kommt man auf die Idee nach zwei Vereinen mit vielen Fans zu einer Betriebssportgruppe zu gehen?
Ausgesorgt!
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  
    The following users thanked this post: MG56

Grobiwankenobi

Ach, Salih. Irgendwann warst du mal mein zukünftiger Effzeh-Kapitän. Jetzt bist du nur noch grüne Grütze. 
Moses! Moses?!? Moooooooses!!! (Ewald Lienen)
  •  

THC-Ben

Ihgitt.
Naja wird die selbe Karriere wie Gerhardt verfolgen
  •  

MG56

Kann jetzt mit Bornauw und Gerhardt eine zünftige Skat-Gruppe der Ex-FC-ler aufmachen.
Und wenn Keller sich nicht in seinen Königstransfer Waldschmidt verguckt und ihn hier festgehalten hätte, könnten sie jetzt sogar Doppelkopf spielen.

Hauptsache etwas Abwechslung in der gähnend langweiligen niedersächsischen Steppe.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Superwetti

Zitat von: CMBurns am Mittwoch, 28.Aug.2024, 20:40:53Ausgesorgt!
Der wird ja nur verliehen und bekommt bei VW sicher nicht mehr Geld als in Dortmund, dann könnte er sich da auch auf Bank setzen. Die STimmung wäre dabei besser ;)
Super-Wetti
  •  

TC70

Zitat von: Superwetti am Mittwoch, 28.Aug.2024, 20:13:23Wie kommt man auf die Idee nach zwei Vereinen mit vielen Fans zu einer Betriebssportgruppe zu gehen? Wen man das macht, hat man den Fußball doch nie geliebt!
die sind halt keine Fans eines Vereins. Das sind für die Arbeitgeber. Und wenn der Arbeitgeber BVB sagt, kann dich nicht mehr gebrauchen, dann suchst du dir halt nen Neuen. Jonas Hectors gibt es nicht so viele im Spielerbereich. 
  •  

TC70

Mal sehen, was die Schieflage bei VW für das grüne Sportanhängsel bedeutet. Eigentlich kann es nicht sein, dass die Unterstützung so weitergeführt wird. 
  •  
    The following users thanked this post: Angelripper

ruhrpott

immerhin haben sie das erste livespiel im dfb pokal seit 1995  ;)
ich hasse internet
  •  

Songbird

Zitat von: TC70 am Donnerstag, 05.Sep.2024, 13:50:42Mal sehen, was die Schieflage bei VW für das grüne Sportanhängsel bedeutet. Eigentlich kann es nicht sein, dass die Unterstützung so weitergeführt wird.
Die Betriebsräte und Mitarbeitenden schauen bestimmt gerne Bundesliga für lau. Öffentlich sagt bestimmt jemand, man drehe jeden Stein um, auch beim Betriebssport. Dort passiert trotzdem nix. 

Wir brauchen uns keine Hoffnung zu machen.

CMBurns

Verdammt! Als der Thread nach oben kam, dachte ich schon, es ginge um die beschlossene Abwicklung dieser unproduktiven Abteilung, die noch kein einziges Fahrzeug produziert hat.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

funkjoker

Zitat von: CMBurns am Donnerstag, 05.Sep.2024, 14:09:29Verdammt! Als der Thread nach oben kam, dachte ich schon, es ginge um die beschlossene Abwicklung dieser unproduktiven Abteilung, die noch kein einziges Fahrzeug produziert hat.
https://www.der-postillon.com/2024/09/werksschliessung.html
  •  
    The following users thanked this post: mrtom81

mrtom81

Zitat von: funkjoker am Donnerstag, 05.Sep.2024, 15:39:51https://www.der-postillon.com/2024/09/werksschliessung.html

Zitat von: CMBurns am Donnerstag, 05.Sep.2024, 14:09:29Verdammt! Als der Thread nach oben kam, dachte ich schon, es ginge um die beschlossene Abwicklung dieser unproduktiven Abteilung, die noch kein einziges Fahrzeug produziert hat.

CMBurns der Postillon?
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Songbird am Donnerstag, 05.Sep.2024, 14:05:10Die Betriebsräte und Mitarbeitenden schauen bestimmt gerne Bundesliga für lau. Öffentlich sagt bestimmt jemand, man drehe jeden Stein um, auch beim Betriebssport. Dort passiert trotzdem nix.

Wir brauchen uns keine Hoffnung zu machen.

Warten wir mal ab.

VW ist vielleicht in größerer Schieflage als das bisher offenkundig ist. Ich halte ein Szenario für möglich (nicht für sehr, sehr wahrscheinlich), bei dem wir in 18 bis 24 Monaten über Staatshilfen für VW reden. Wer dann noch bei Laune ist, auf die Fußballmannschaft zu gucken, kann das dann gerne machen. 

CMBurns

Zitat von: mrtom81 am Donnerstag, 05.Sep.2024, 15:52:34CMBurns der Postillon?
Irgendwie muss der ganze Bums hier ja bezahlt werden.
  •  
    The following users thanked this post: mrtom81

Lobi

Zitat von: CMBurns am Donnerstag, 05.Sep.2024, 15:56:01Irgendwie muss der ganze Bums hier ja bezahlt werden.

CMBums? 
  •  

Renato

Wenn der Steuerzahler nicht wieder einspringen muss, heisst es Tschö Radkappen.
War unangenehm mich Euch.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  

john doe

in den letzten beiden Jahren hat vw noch einen gewinn von über 30 milliarden euro gemacht.
bayer war bei einem milliardengewinn von über 10 millionen auch in der krise. deren armut kotzt mich an. haultsache die politik hilft vw wieder.

Songbird

Zitat von: I.Ronnie am Donnerstag, 05.Sep.2024, 15:53:54Warten wir mal ab.

VW ist vielleicht in größerer Schieflage als das bisher offenkundig ist. Ich halte ein Szenario für möglich (nicht für sehr, sehr wahrscheinlich), bei dem wir in 18 bis 24 Monaten über Staatshilfen für VW reden. Wer dann noch bei Laune ist, auf die Fußballmannschaft zu gucken, kann das dann gerne machen.
VW kriegt ja schon Staatshilfen. Es flossen seit 2016 satte € 6,4 Mrd. an VW vom deutschen Steuerzahler in Form von Subventionen, Beihilfen etc. 

VW Group erzielte 2023 übrigens ein Ergebnis NACH Steuern i.H.v. € 17,9 Mrd. Und das trotz der vielen Ladenhüter der Kernmarke.

Da können wir alle erleichtert sein und ausatmen, wenn wir VW künftig noch mehr unter die Arme greifen dürfen.
  •  

Mcearth

Zitat von: Songbird am Donnerstag, 05.Sep.2024, 16:37:53VW kriegt ja schon Staatshilfen. Es flossen seit 2016 satte € 6,4 Mrd. an VW vom deutschen Steuerzahler in Form von Subventionen, Beihilfen etc.

VW Group erzielte 2023 übrigens ein Ergebnis NACH Steuern i.H.v. € 17,9 Mrd. Und das trotz der vielen Ladenhüter der Kernmarke.

Da können wir alle erleichtert sein und ausatmen, wenn wir VW künftig noch mehr unter die Arme greifen dürfen.
Falscher Thread, aber nun reden wir nochmal über die 28.000 Euro, die diese abgeschobenen Afgahnen bekommen haben, da wird einem schwindelig...
User die ich auf ignore habe. Niemand, jedem seine Meinung, kann auch überlesen. Muss ich ja bei mir regelmäßig
  •  

Mcearth

Volkswagen Strategie ab Minute 3:15 von Volker Pisper beschrieben.

https://www.youtube.com/watch?v=knHK1rfBhig
User die ich auf ignore habe. Niemand, jedem seine Meinung, kann auch überlesen. Muss ich ja bei mir regelmäßig
  •