VfL Wolfsburg

Begonnen von iym, Dienstag, 20.Jun.2017, 18:41:45

« vorheriges - nächstes »

john doe

Zitat von: Povlsen am Montag, 07.Aug.2023, 15:45:42Van de Ven hat gegen uns in der vorletzten Saison eines seiner ersten Spiele gemacht. Ein Nobody, der Bornauw mal eben überholt hat. Eigentlich müsste Bornauw diesen Sommer für 50 Mio. nach England wechseln. Das war sicherlich der Plan bei seiner Verpflichtung vor zwei Jahren. Dumm gelaufen. Der Wechsel hat sich für ihn sportlich jedenfalls nicht ausgezahlt, er ist nicht besser geworden in Wolfsburg.

laut internet hat der junge in zwei bundesligajahren 38 spielen. entweder war er etwas länger verletzt odet er hat da bei einem verein, der im mittelfeld der bundesliga spielt, auch nicht so überragend gespielt. ich frag mich was er in diesen zwei jahren bundesliga gezeigt hat, dass jemand 50 millionen zahlt. 
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Lobi am Montag, 07.Aug.2023, 15:52:04Das stimmt aber um es mit den Worten des Poeten Patrick H. zu sagen: "Ausgesorgt"
Ausgesorgt hatte der wahrscheinlich auch schon bei uns. Zumindest schätze ich ihn so ein, dass er für sein Wohlergehen nicht unbedingt fünf verschieden farbige Luxuskarossen braucht für ein erfülltes Leben. Bornauw hat mit Sicherheit die Möglichkeit der Champions League Teilnahme damals sehr gereizt. Und das Geld kam dann natürlich noch dazu.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Oropher, Lobi

fc-Markus

Casteels wird die Radkappen am Ende der Saison verlassen und mein erster Gedanke war  " hoffentlich wollen die nicht Schwäbe als Nachfolger"
  •  

Didisport

Zitat von: fc-Markus am Samstag, 02.Sep.2023, 23:00:31Casteels wird die Radkappen am Ende der Saison verlassen und mein erster Gedanke war  " hoffentlich wollen die nicht Schwäbe als Nachfolger"
Wir müssen zuerst mal schaffen nicht abzusteigen. Das wird schwierig genug durch die fragwürdige Einschätzung unseres Kaders von Keller, Kess, Baumgart und dem schlafenden Vorstand und MR.

Ich hoffe sehr, wenn wir absteigen sollten, dass dann einige Herren freiwillig zurücktreten werden.

Leider muss man sagen, dass wir die ersten beiden BL Spiele zu knapp verloren haben und die Herren sich zu sicher fühlen, dass unser Kader für den Klassenerhalt ausreicht.

Das böse Erwachen kommt erst noch, dann können wir noch nicht mal personell nach justieren, da ja auch noch die Transfersperre droht. Bin gespannt, wie sich Keller dann da raus reden will. Das wird ihm wohl kaum gelingen...

Schwäbe, Ljubicic & Co. gehen nicht mit in die 2. Liga.

•  

fc-Markus

Zitat von: fc-Markus am Samstag, 02.Sep.2023, 23:00:31Casteels wird die Radkappen am Ende der Saison verlassen und mein erster Gedanke war  " hoffentlich wollen die nicht Schwäbe als Nachfolger"
Gabara aus Kopenhagen soll der Nachfolger werden .
  •  

fc-Markus

Zitat von: fc-Markus am Sonntag, 03.Sep.2023, 14:40:54Gabara aus Kopenhagen soll der Nachfolger werden .
Für schlappe 13 5 Mio Ablöse ist der Deal fix .   :kotz:
  •  

mutierterGeißbock

Also geht Schwäbe da schon mal nicht hin. Die Ottos von VW sind ja sonst so ziemlich die Einzigen, die uns mal hohe Transfereinnahmen bescheren.
  •  

Gorki25

Zitat von: fc-Markus am Mittwoch, 06.Sep.2023, 12:55:49Für schlappe 13 5 Mio Ablöse ist der Deal fix .  :kotz:
Fixe 70 Mio. € von VW jährlich musse erstmal ausgegeben bekommen...
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Lobi

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 06.Sep.2023, 13:18:30Also geht Schwäbe da schon mal nicht hin. Die Ottos von VW sind ja sonst so ziemlich die Einzigen, die uns mal hohe Transfereinnahmen bescheren.
Da musst du ja auch nicht verhandeln sondern einfach eine Zahl nennen die dann überwiesen wird.
  •  

Fehlpass

#Standortnachteil
Die armen.
Galerie des Schreckens:
Keller, Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
Zumindest in dieser Kategorie herausragend!
  •  

Wormfood

Zitat von: Fehlpass am Mittwoch, 06.Sep.2023, 14:56:33#Standortnachteil

"Es sprachen aber auch militärische Aspekte für den Standort. Denn für den abzusehenden Fall eines Krieges war die Fabrik grenzfern und somit scheinbar vor Luftangriffen etwas geschützter." (Wikipedia)
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler

THC-Ben

Zitat von: Wormfood am Mittwoch, 06.Sep.2023, 16:32:43"Es sprachen aber auch militärische Aspekte für den Standort. Denn für den abzusehenden Fall eines Krieges war die Fabrik grenzfern und somit scheinbar vor Luftangriffen etwas geschützter." (Wikipedia)
deswegen trifft der Tigginator da nie
  •  

Trainerfux

Ich sehe Steffen Baumgart als den nächsten VW-Trainer, möglicherweise beschleunigen wir diesen Prozess am Samstag sogar...
  •  

Jimmy

Laut Kicker wird Hasenhüttl neuer Trainer und trainiert Dienstag schon das Team.
Na dann, dachte er wollte in "Rente"...

•  

Sush

Das kann nur gut für uns sein. Mainz spielt am letzten Spieltag in Wolfsburg und wir in Heidenheim. Für beide Heim-Teams wird es da, weder nach oben noch nach unten, um nichts mehr gehen. Heidenheim wird aber sicherlich alles in die Wagschale werfen, um das letzte Heimspiel der Saison zu gewinnen. Das Wolfsburg unter Kovac hätte 100% gegen Mainz verloren, durch den Trainerwechsel besteht zumindest die Hoffnung, dass das Spiel in unserem Sinne verlaufen könnte.  
  •  

Gorki25

Der, der mein absoluter Wunschtrainer im Winter gewesen wäre, ist jetzt in Wolfsburg. Immer wenn man denkt, schlimmer kann es diese Saison ja nicht mehr werden, wird es noch schlimmer  :roll:. Ein einjähriger Alptraum diese Saison...
  •  
    The following users thanked this post: SmithWesson

THC-Ben

•  

FC Karre

acht jahre wolfsburg. macht man auch nur, wenn man dafür 25 mio € bekommt. okay, ich würde es auch für die hälfte machen.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: dark1968 am Mittwoch, 27.Mär.2024, 17:13:01https://www.kicker.de/karriereende-in-wolfsburg-gerhardt-verlaengert-beim-vfl-1005521/artikel
Ist ja sein gutes Recht sich da viele Jahre lang die Taschen voll zu machen, aber das kauft ihm doch nun wirklich niemand ab. Unheimlich spannende und intensive Jahre... :clown:

Zitat"Ich habe beim VfL bislang unheimlich spannende und intensive Jahre verlebt, dennoch ist mein Weg hier noch lange nicht zu Ende", stellt er klar: "Es versteht sich von selbst, dass ich mich in Wolfsburg unheimlich wohlfühle. Und gerade jetzt, in sportlich unruhigen Zeiten, fühlt es sich toll an, dieses Zeichen setzen zu können. Ich freue mich riesig, auch in Zukunft Teil dieses Teams zu sein."
  •  

MG56

Das Spannendste an Wolfsburg ist, ob der IC zwischen Hannover und Berlin am dortigen Provinzbahnhof hält oder durchfährt.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

dark1968

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 27.Mär.2024, 21:30:12Ist ja sein gutes Recht sich da viele Jahre lang die Taschen voll zu machen, aber das kauft ihm doch nun wirklich niemand ab. Unheimlich spannende und intensive Jahre... :clown:

So sieht es aus. 

Und nach der aktiven Karriere kommt er dann sofort nach Köln zurück "...und kann sich dann gut vorstellen bei seinem Herzensclub eine noch nicht genau definierte Aufgabe zu übernehmen"... :?
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Sprühwurst

Als Nachfolger von Marcel Schäfer sind Bobic, Beiersdorfer und Heldt im Gespräch. Ich weiß nicht, ob ich lachen oder wichsen soll.
  •  

djtobi

Dietmar Beiersdorfer, unfassbar  :D
  •  
    The following users thanked this post: MG56

Rheineye

https://x.com/drecksuser/status/1827763472194494485?s=46

Ich frage mich ja schon, ob Trainer oder Manager sich im Vorfeld ernsthaft mit dem möglichen Arbeitgeber auseinandersetzen oder einfach nur die Kohle am interessantesten finden.
7x Absteiger

shorty

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 25.Aug.2024, 20:42:59https://x.com/drecksuser/status/1827763472194494485?s=46

Ich frage mich ja schon, ob Trainer oder Manager sich im Vorfeld ernsthaft mit dem möglichen Arbeitgeber auseinandersetzen oder einfach nur die Kohle am interessantesten finden.

In der Überschrift des Sky Artikels haben sie das Wort "Kunden" falsch geschrieben.
  •  

Lobi

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 25.Aug.2024, 20:42:59https://x.com/drecksuser/status/1827763472194494485?s=46

Die Antwort kennst du selbst, kann ich aber auch nachvollziehen genau wie die Spieler die zu den Retorten wechseln. Da bekommst du halt teilweise mehr als das Doppelte an Gehalt, da wären mir die Fans auch ziemlich latte. Lustig dann halt nur sich darüber zu beschweren.
  •  

TC70

Ich finde es cool, dass RH das öffentlich anspricht. Schließlich sagen wir das schon seit Jahren.
  •  

ben

Haben die Drillinge den Support eingestellt?!  :oezil:
Veni, vidi, risi.
  •  

TC70

Zitat von: ben am Montag, 26.Aug.2024, 09:24:29Haben die Drillinge den Support eingestellt?!  :oezil:
noch besser sind jetzt die TikToks von Wolfsburgfans, die ihm Recht geben. Um es mit Uli zu sagen: da seid ihr doch für verantwortlich...!!
  •