Hauptmenü

VfL Wolfsburg

Begonnen von iym, Dienstag, 20.Jun.2017, 18:41:45

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Okudera

  •  

Ted

Sollen alle mal ein Monatsgehalt für Erkrankte, die an den Folgen von Long Covid leiden, spenden. Dann würde ich denen die Reue auch nicht abkaufen, aber die Sache hätte wenigstens was Gutes. Finden es doch eh nur blöd, weil es Kritik aus den Medien gab.

Am Ende gibt es aber vermutlich nur ein Mannschaftsfoto mit einem "Sorry"-Banner.


  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: Ted am Sonntag, 23.Okt.2022, 09:08:46
Am Ende gibt es aber vermutlich nur ein Mannschaftsfoto mit einem "Sorry"-Banner.

Und alle tragen die Maske als Hut.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

hegoat

Ob sie sich in Wolfsburg noch an Osimhen erinnern? :D
  •  

Harald K.

Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

Povlsen

Ich würde ihn für die Rückrunde verpflichten. Mit Baumgart läge er sicher auf einer Wellenlänge.
  •  

koelner

Wir könnten ihn Alternativ auch auf Pokerturniere schicken und so noch Geld mit ihm verdienen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈

Superwetti

Zitat von: Povlsen am Montag, 28.Nov.2022, 19:43:14
Ich würde ihn für die Rückrunde verpflichten. Mit Baumgart läge er sicher auf einer Wellenlänge.

Wir zahlen ihm die Startgebühren für die Pokerturniere als Gehalt? Wie sollen wir ihn denn finanzieren?
Super-Wetti
  •  

Conjúlio

Zitat von: koelner am Montag, 28.Nov.2022, 21:47:01
Wir könnten ihn Alternativ auch auf Pokerturniere schicken und so noch Geld mit ihm verdienen.

Aus dem Preisgeld könne wir dann einen richtigen Stürmer verpflichten.

Bei Kruses Künsten in dem Bereich werden wir dann nach drei Wochen die Kohle für Lewandowski zusammen haben.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Rory78

Niko Kovac: "Man muss mehr Geld in die Hand nehmen" - kicker

Ach daran liegt es...  :suff: :-/

Geile Realitätswahrnehmung. Drecks Konstrukte. Hoffentlich scheißen sich die ganzen unerfahrenen und preiswerten Talente am Samstag bei uns in die Hose.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Wormfood

Wolfsburg in den 6 Spielen der Rückrunde nur 5 Punkte (3 davon durch den Sieg gegen den FC).
Ist das etwa schon der Schmadtke-Effekt?
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Harald K.

Zitat von: Wormfood am Samstag, 11.Mär.2023, 15:25:04Wolfsburg in den 6 Spielen der Rückrunde nur 5 Punkte (3 davon durch den Sieg gegen den FC).
Ist das etwa schon der Schmadtke-Effekt?

Wer im Glashaus sitzt, sollte im Keller scheissen. 
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Amandus

Schmadtke zu Liverpool?

ZitatHat der FC Liverpool bei der Suche nach einem neuen Sportdirektor auch einen deutschen Kandidaten im Blick? Jörg Schmadtke soll sogar der heißeste Kandidat sein. https://www.kicker.de/950256/artikel/wird-schmadtke-liverpool-sportdirektor


,,Du suchst Dir nicht Deinen Verein aus, sondern Dein Verein sucht sich Dich aus." – Nick Hornby
  •  

Okudera

Vergeigen gestern die Teilnahme an der EL, weil sie zu Hause gegen Hertha verlieren 

Die sind ja noch dümmer als Dortmund 
Ärgerlich, dass deshalb die Pillen international spielen 
  •  

hegoat

Zitat von: Okudera am Sonntag, 28.Mai.2023, 05:52:15Vergeigen gestern die Teilnahme an der EL, weil sie zu Hause gegen Hertha verlieren

Die sind ja noch dümmer als Dortmund
Ärgerlich, dass deshalb die Pillen international spielen
Dafür werden die Pillen hoffentlich durch die Doppelbelastung wieder viele Punkte in der Liga liegen lassen.
Ekelhaft, dass der Konzern aber wieder einkaufen wird, als hätten sie sich für die CL qualifiziert.
  •  

THC-Ben

Zitat von: Okudera am Sonntag, 28.Mai.2023, 05:52:15Vergeigen gestern die Teilnahme an der EL, weil sie zu Hause gegen Hertha verlieren

Die sind ja noch dümmer als Dortmund
Ärgerlich, dass deshalb die Pillen international spielen
Einziges Spiel was übrigens nicht ausverkauft war
  •  

DavieSelke27

Zitat von: THC-Ben am Sonntag, 28.Mai.2023, 22:30:14Einziges Spiel was übrigens nicht ausverkauft war
Kein Wunder bei dem großen Stadion.
  •  

MarcelK

Standortnachteil 2.0
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

hegoat

Schalkes Leihspieler Jenz geht zu den Radkappen.  :kotz:
  •  

FC1948

Und Skhiri wollen die wohl auch
  •  

joerg85

Die spielen weder nächste Saison international noch regelmäßig normalerweise. Also keine Ahnung was er da soll. Der nächste Schritt im Karriereplan kann das wohl nicht sein. Und um Geld wird es Skhiri primär nicht gehen.

Hoffe, dass er denen als Antwort auf die Anfrage auf die Treppenstufen kackt
  •  

Supermay

Zitat von: FC1948 am Freitag, 16.Jun.2023, 18:30:20Und Skhiri wollen die wohl auch
Dann würde es aber doch nur um Kohle gehen und nicht um internationale Spiele.....
  •  

DSR-Schnorri

Spielen nicht international und statt den Kader ,,ausdünnen" zu müssen, wird mal wieder geshoppt. Gut, dass die TV Gelder an solche Vereine gehen, dann bleibt es ein solidarischer Wettbewerb. 

TT

Micky van de Ven für 50 Mio Euro nach Tottenham.

Gvardiol (von Leipzig)für 100 Mio nach City.

Kotzt mich an, dass die Nicht-Vereine so viel Kohle machen
  •  

THC-Ben

Zitat von: TT am Montag, 07.Aug.2023, 01:09:23Micky van de Ven für 50 Mio Euro nach Tottenham.

Gvardiol (von Leipzig)für 100 Mio nach City.

Kotzt mich an, dass die Nicht-Vereine so viel Kohle machen

Mich nicht, lieber die wie Gladbach oder Frankfurt.
Die bekommen so oder so das Geld, ob jetzt durch Transfers oder durch die Unterstützung der Konzerne
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

knorpelschaden74

Wer genügend Kapital hat, kann es so streuen, dass er solche "Treffer" landet. Auch bei denen sitzt nicht jeder Transfer. Aber mit genügend Geld im Hintergrund, kann man sich eben auch Fehlgriffe erlauben. Ärgert mich auch immer wieder, wenn man sieht, welche Beträge andere Vereine kassieren. Ich fands schon Knaller, was wir für Jacobs kassiert haben. Waren aber leider nur Peanuts, auch noch ohne Charlie Brown.
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

john doe

Zitat von: knorpelschaden74 am Montag, 07.Aug.2023, 06:37:01Wer genügend Kapital hat, kann es so streuen, dass er solche "Treffer" landet. Auch bei denen sitzt nicht jeder Transfer. Aber mit genügend Geld im Hintergrund, kann man sich eben auch Fehlgriffe erlauben. Ärgert mich auch immer wieder, wenn man sieht, welche Beträge andere Vereine kassieren. Ich fands schon Knaller, was wir für Jacobs kassiert haben. Waren aber leider nur Peanuts, auch noch ohne Charlie Brown.
den spieler von wolfsburg kenne ich gar nicht. im kicker meinte ein wolfsburger, dass dieser transfer zeigt welche gute arbeit dort geleistet wird. habe ich was verpasst? die spielen in den letzten jahren trotz vw millionen eher in der unteren tabellenhälfte. da stimmt doch was nicht. da werden doch fantasietransfersummen erzeugt um sein image künstlich aufzupeppen.
  •  

Povlsen

Zitat von: john doe am Montag, 07.Aug.2023, 07:52:13den spieler von wolfsburg kenne ich gar nicht. im kicker meinte ein wolfsburger, dass dieser transfer zeigt welche gute arbeit dort geleistet wird. habe ich was verpasst? die spielen in den letzten jahren trotz vw millionen eher in der unteren tabellenhälfte. da stimmt doch was nicht. da werden doch fantasietransfersummen erzeugt um sein image künstlich aufzupeppen.
Van de Ven hat gegen uns in der vorletzten Saison eines seiner ersten Spiele gemacht. Ein Nobody, der Bornauw mal eben überholt hat. Eigentlich müsste Bornauw diesen Sommer für 50 Mio. nach England wechseln. Das war sicherlich der Plan bei seiner Verpflichtung vor zwei Jahren. Dumm gelaufen. Der Wechsel hat sich für ihn sportlich jedenfalls nicht ausgezahlt, er ist nicht besser geworden in Wolfsburg.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Lobi

Zitat von: Povlsen am Montag, 07.Aug.2023, 15:45:42Van de Ven hat gegen uns in der vorletzten Saison eines seiner ersten Spiele gemacht. Ein Nobody, der Bornauw mal eben überholt hat. Eigentlich müsste Bornauw diesen Sommer für 50 Mio. nach England wechseln. Das war sicherlich der Plan bei seiner Verpflichtung vor zwei Jahren. Dumm gelaufen. Der Wechsel hat sich für ihn sportlich jedenfalls nicht ausgezahlt, er ist nicht besser geworden in Wolfsburg.

Das stimmt aber um es mit den Worten des Poeten Patrick H. zu sagen: "Ausgesorgt"
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen