Hauptmenü

VfL Wolfsburg

Begonnen von iym, Dienstag, 20.Jun.2017, 18:41:45

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

john doe

Zitat von: Palindrom am Sonntag, 11.Sep.2022, 20:43:29
Hab mal reingeguckt. Kann man sich echt nicht geben... :-/  Die üben fleißig für Sommerhaus der ,,Stars".  :kotz:


also das niwoh ist da dieses jahr schon sehr hoch. im moment sehe ich da einen kruse noch nicht mal als einwechselspieler. kann er er auch in wolfsburg bleiben.
  •  
    The following users thanked this post: Palindrom

koelner

Wie heißt denn sein Kanal?
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: koelner

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Lobi

Ich finde das schon herausragend lustig dass man Kruse, der ja selbst in jedem Interview gefragt und ungefragt zugibt dass es ihm nur um Kohle geht, jetzt vorwirft sich nicht mit dem Verein zu identifizieren und alles zu geben. Das war doch schon letzten Winter bekannt und jetzt hat man einen unfitten Kruse mit Plautze im Kader aber anstatt den sofort rauszuwerfen wartet man dann bis die Transferperiode vorbei ist und hat ihn jetzt mindestens bis Winter an der Backe.  :D

  •  

Luiz_Trotta

Das Spruchband...

Im Februar tritt Marcel Schäfer die Nachfolge von Jörg Schmadtke als Geschäftsführer des VfL Wolfsburg an - am Samstag beim Sieg gegen den VfB Stuttgart (3:2) wurde der 38-Jährige für seine Vergangenheit gefeiert und auf die Zukunft eingestimmt. https://www.kicker.de/919968/artikel/vfl-fans-feiern-schaefer-der-bald-boss-sagt-danke
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Humorkritik

Zitat von: Luiz_Trotta am Dienstag, 04.Okt.2022, 18:42:24
Das Spruchband...

Der Herberger Sepp hätte das wohl kaum besser formuliert.

Marcel Schäfer: doof und fad - das isser!
Und damit besser als der Kreuzfahrtpisser.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

koelner

Im Artikel gerade erst gelesen das die ja Mal Meister waren... Hatte ich total verdrängt.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Humorkritik

Zitat von: koelner am Dienstag, 04.Okt.2022, 21:33:04
Im Artikel gerade erst gelesen das die ja Mal Meister waren... Hatte ich total verdrängt.
Ich weiß das nur noch, weil damals medial das größte Problem war, dass die keinen Rathaus-Balkon zum Feiern haben. So etwas bleibt im Gedächtnis. Gut, der Kantersieg gegen die Bayern mit dem Grafietschtor vielleicht noch.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Der Templer

Zitat von: koelner am Dienstag, 04.Okt.2022, 21:33:04
Im Artikel gerade erst gelesen das die ja Mal Meister waren... Hatte ich total verdrängt.
Und Pokalsieger.
FC: spürbar schlecht
  •  

john doe

Zitat von: koelner am Dienstag, 04.Okt.2022, 21:33:04
Im Artikel gerade erst gelesen das die ja Mal Meister waren... Hatte ich total verdrängt.
riether die pflaume darf sich meister nennen.

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

  •  

qwick

Zitat von: john doe am Dienstag, 04.Okt.2022, 21:56:18
riether die pflaume darf sich meister nennen.
Königstransfer! :D
  •  

Oxford

Zitat von: koelner am Dienstag, 04.Okt.2022, 21:33:04
Im Artikel gerade erst gelesen das die ja Mal Meister waren... Hatte ich total verdrängt.

Grafitsch
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Superwetti

Zitat von: Oxford am Mittwoch, 05.Okt.2022, 09:30:59
Grafitsch

Der steht in der Torschützenkönigsliste irgendwo zwischen den ganzen Lewandowskis, allerdings mit seinem richtigen Namen. Musste ich erstmal googeln wer das sein soll, ich dachte kann doch nicht sein das ich einen Torschützenkönig der BL noch nie gehört habe.
Super-Wetti
  •  

MG56

Ein weiterer Beleg, dass das gesamte Konstrukt in all den Jahren in der Liga so wichtig war wie ein zerschlissenes Handtuch.
Wenn VW denen den Stecker zieht und sie danach abgehen, wird das niemand bemerken und erst recht nicht bedauern.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

tuenn1960

Bornauw bei Kovac nur noch Bankdrücker.
  •  

MG56

Da ist Bornauw beim nächsten Schritt im Karriereplan ganz ordentlich ins Stolpern gekommen.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Almidon

Zitat von: MG56 am Samstag, 08.Okt.2022, 19:46:00
Da ist Bornauw beim nächsten Schritt im Karriereplan ganz ordentlich ins Stolpern gekommen.
Was mir für ihn leid tut. War bei uns ein Guter.



  •  
    The following users thanked this post: Orneo

Eigelsteiner

Zitat von: Almidon am Samstag, 08.Okt.2022, 20:14:43
Was mir für ihn leid tut. War bei uns ein Guter.




kann im winter für 10euro zurück kommen, der wird wieder bei uns.
Babbsagg
  •  

Rheineye

Bornauw wie Wimmer, wären beide mal besser bei uns geblieben, wäre sportlich besser gewesen.

Finanziell aber Chapeau!
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

Wormfood

Zitat von: Almidon am Samstag, 08.Okt.2022, 20:14:43
Was mir für ihn leid tut. War bei uns ein Guter.

Das Tor gegen Schalke, durch das wir die Relegation erreichten, werden wir ihm nie vergessen.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler

tollibob

Bornauw und Hübers wäre eine sehr edle IV gewesen <3
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

Oxford

Zitat von: Almidon am Samstag, 08.Okt.2022, 20:14:43
Was mir für ihn leid tut. War bei uns ein Guter.

Absolut kein Mitleid. Wer Augen im Kopf hat, konnte sehen, dass VW ne biedere Kacktruppe ist. Yannick Gerhardt wird da sicherlich seinen paycheck verdienen. Aber was für ein Leben hat der darüber hinaus? In Wolfsburg... bei unsere wäre der mittlerweile ein Held. Dito Bornauw... ich gönne denen die Tristesse. Die haben sich für graue Scheiße entschieden und die bekommen sie jetzt.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

KRius27

Zitat von: Oxford am Samstag, 08.Okt.2022, 21:57:10
Absolut kein Mitleid. Wer Augen im Kopf hat, konnte sehen, dass VW ne biedere Kacktruppe ist. Yannick Gerhardt wird da sicherlich seinen paycheck verdienen. Aber was für ein Leben hat der darüber hinaus? In Wolfsburg... bei unsere wäre der mittlerweile ein Held. Dito Bornauw... ich gönne denen die Tristesse. Die haben sich für graue Scheiße entschieden und die bekommen sie jetzt.

Ich kann mir gut vorstellen, dass wir das aus unserer Perspektive völlig überschätzen. Es mag sicher Spieler geben, die das wirklich nachhaltig geil finden, regelmäßig vor dem Publikum eines Clubs wie dem FC zu spielen und ich gehe davon aus, dass per se die allermeisten Profis das eher gut als schlecht finden. Ich denke jedoch, dass solche Aspkete für die meisten Spieler eine völlig untergeordnete Rolle im "Gesamtpaket" spielen, wenn es um die Wahl des nächsten Arbeitgebers geht. Es gibt bestimmt auch genug Spieler, die lieber in einem "ruhigen" Umfeld spielen, wo die Aufmerksamkeit aufgrund fehlender medialer Präsenz und Gesamtinteresse geringer ist.
Ein Gerhardt wird auf sein Konto gucken und wahrscheinlich aus seiner Perspektive sagen, dass er alles richtig gemacht hat, auch wenn bei Wolfsburg tote Hose im Stadion ist.

Divinho

Der VfL Wolfsburg ist mit dem Zug zum Spiel bei Bayer 04 Leverkusen gereist. Dabei kam es zu einem Zwischenfall, der Verein reagiert mit einer Stellungnahme. https://www.kicker.de/922460/artikel/vorfall-auf-der-zugfahrt-wolfsburg-kuendigt-detaillierte-aufarbeitung-an

Sympathische Truppe :-/
Bitte unterlassen Sie solcherlei Beiträge! So etwas gehört sich für den 1. FC Köln nicht!!
  •  

MichaFC1948

Zitat von: Divinho am Samstag, 22.Okt.2022, 15:20:44
Der VfL Wolfsburg ist mit dem Zug zum Spiel bei Bayer 04 Leverkusen gereist. Dabei kam es zu einem Zwischenfall, der Verein reagiert mit einer Stellungnahme. https://www.kicker.de/922460/artikel/vorfall-auf-der-zugfahrt-wolfsburg-kuendigt-detaillierte-aufarbeitung-an

Sympathische Truppe :-/

Ich finde, dass hier der DFB einschreiten sollte. Ein Zwangsabstieg wäre als Strafe definitiv angemessen.
ALLE RAUS!!!
  •  

1317

Es gibt ja schon Strafzahlungen bei Fehlverhalten der Fans. Bei Fehlverhalten der Spieler sollte es das schon eher geben. Scheiß Wettbewerbsverzerrung.
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

Orneo

Mutmaßlich frisch getestet und im Abteil unter sich wäre es aus der Perspektive halb so wild, die Respektlosigkeit gegenüber der Zugbegleiterin ist aber indiskutabel. Als Reaktion sollte DB Fernverkehr den Halt in Wolfsburg jetzt auch offiziell streichen.

MG56

Zitat von: Orneo am Samstag, 22.Okt.2022, 17:45:22
Mutmaßlich frisch getestet und im Abteil unter sich wäre es aus der Perspektive halb so wild, die Respektlosigkeit gegenüber der Zugbegleiterin ist aber indiskutabel. Als Reaktion sollte DB Fernverkehr den Halt in Wolfsburg jetzt auch offiziell streichen.

Gute Idee, kommt man schneller nach Berlin ohne lästige Wartezeit in der Pampa.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

J_Cologne

Zitat von: Divinho am Samstag, 22.Okt.2022, 15:20:44
Der VfL Wolfsburg ist mit dem Zug zum Spiel bei Bayer 04 Leverkusen gereist. Dabei kam es zu einem Zwischenfall, der Verein reagiert mit einer Stellungnahme. https://www.kicker.de/922460/artikel/vorfall-auf-der-zugfahrt-wolfsburg-kuendigt-detaillierte-aufarbeitung-an

Sympathische Truppe :-/

die hätten alle aus dem Zug geschmissen gehört