VfL Wolfsburg

Begonnen von iym, Dienstag, 20.Jun.2017, 18:41:45

« vorheriges - nächstes »

mutierterGeißbock

Zitat von: shorty am Sonntag, 07.Aug.2022, 20:25:40
https://www.deichstube.de/news/werder-bremen-polizei-aerger-fans-vfl-wolfsburg-kritik-frechheit-blamage-erklaerung-bahnhof-reaktionen-bundesliga-zr-91711283.html

Wie kommen die Cops denn auf die Idee dass überhaupt jemand in die "Innenstadt" von diesem Scheißloch will?
Zitat
,,Die Anordnung der Kontrollstelle fußte auf konkreten polizeilichen Erkenntnissen, dass eine Vielzahl an Personen sogenannter Risikogruppen solche pyrotechnischen Gegenstände mit sich führen und deren Abbrand insbesondere auch in den Zuschauerblöcken der Volkswagen-Arena anstreben würden", heißt es in der Erklärung.
Ja jut, dann müssten die den Zirkus da aber bei jedem Spiel veranstalten, bei dem ein etwas größerer Gästeanhang antischt.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Luiz_Trotta

Wenn Jörg Schmadtke sich schon einschaltet...
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

difösi

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 07.Aug.2022, 21:25:01
Ja jut, dann müssten die den Zirkus da aber bei jedem Spiel veranstalten, bei dem ein etwas größerer Gästeanhang antischt.

was will man auffahren, wenn die Frankfurter anreisen? Die Bundeswehr um Hilfe bitten?
  •  

Oxford

Wieso spielen die heute (jetzt) gegen Paderborn ein Freundschaftsspiel?
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

john doe

Zitat von: Oxford am Sonntag, 21.Aug.2022, 12:35:50
Wieso spielen die heute (jetzt) gegen Paderborn ein Freundschaftsspiel?

kein bock auf gottesdienst?
  •  

hegoat

Das ist ja desolat was die spielen. Scheinen nicht viel von Kovac zu halten.
Wie man aber auch den dicken Kruse und Guilavogui statt Lacroix in der IV bringen kann, muss man auch nicht verstehen.
  •  

john doe

Zitat von: hegoat am Samstag, 03.Sep.2022, 17:19:43
Das ist ja desolat was die spielen. Scheinen nicht viel von Kovac zu halten.
Wie man aber auch den dicken Kruse und Guilavogui statt Lacroix in der IV bringen kann, muss man auch nicht verstehen.
geld verbrennen. nicht besser als leverkusen.

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

•  
    The following users thanked this post: hegoat

Nebuchad

Kruse Ehrenmann, spielt mit Wampe 90min wie ein Altherrenkicker.

shorty

Also dass Kovac ne Schmierlapp ist, steht ja ausser Frage. Aber dass da nach 5 Spieltagen schon wieder der Kopf gefordert wird ist doch aberwitzig. Selber Beißreflex wie bei van Bommel letztes Jahr. Anstatt dass man sich mal fragt ob Teile der Mannschaft nicht das Problem sind. Wie auch immer, Schmaddi hat wieder ganze Arbeit geleistet und wird bei Abgang nur verbrannte Erde hinterlassen.
  •  

TC70

Zitat von: shorty am Sonntag, 04.Sep.2022, 09:37:40
....
Schmaddi hat wieder ganze Arbeit geleistet und wird bei Abgang nur verbrannte Erde hinterlassen.

Und da es Wolfsburg ist, kann ich das nur loben

Smiza

Die spielen jetzt seit unserem ersten Abstieg ununterbrochen in der ersten Liga. Das ist Tradition!
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

ruhrpott

Zitat von: Smiza am Sonntag, 04.Sep.2022, 10:11:49
Die spielen jetzt seit unserem ersten Abstieg ununterbrochen in der ersten Liga. Das ist Tradition!
Am viertlängsten von allen
Platz 3 sind die Pillen ...
ich hasse internet
  •  

MG56

Abstieg, Radkappen und Pillen, ich hab da einen Traum.  :twisted:
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Conjúlio

Zitat von: MG56 am Sonntag, 04.Sep.2022, 10:34:56
Abstieg, Radkappen und Pillen, ich hab da einen Traum.  :twisted:

Wird leider nicht passieren. Bochum ist für mich gesetzt, danach kommen Schalke oder Hertha.

Selbst wenn VW in die Relegation müsste warten da doch auch nur Gurkentruppen.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Humorkritik

Zitat von: Conjúlio am Sonntag, 04.Sep.2022, 10:37:44
Wird leider nicht passieren. Bochum ist für mich gesetzt, danach kommen Schalke oder Hertha.

Selbst wenn VW in die Relegation müsste warten da doch auch nur Gurkentruppen.
Ach, wir sind heute in Feierlaune. Runter gehen Schalke, Wolfsburg und Hertha. Hertha verkackt die Relegation gegen Magdeburg. Oder so.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

dixie

Wolfsburg ist der klassische Fall, wo es zwischen einem Team mit recht hoher Qualität und einem eigentlich guten Trainer wie Kovac einfach nicht passt.

Konnte man ziemlich gut aus Kovacs Aussagen auf der PK nach dem Spiel heraushören.
  •  

KHHeddergott

三人成虎。
  •  

J.R.

Ich halte Kovac nicht für einen guten Trainer. Er hat seine Stationen alle vorzeitig verlassen (müssen). Das hat seinen Grund.
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Heintz, Pedersen, Schultz und CAS!
  •  

Byakugan

Kovac zehrt doch immer noch von gerade mal einer guten Saison in Frankfurt. Und die hat er sich dann auch direkt mit seinem Wechsel zu den Bayern vergolden lassen.

Bei den Bayern ist er anschließend gescheitert. Monaco wollte ihn nach eineinhalb Jahren ebenfalls nicht mehr. Vor seiner Frankfurt-Zeit, war sein Ruf als Trainer auch eher mittelmäßig. Als Trainer ist er m.M.n. völlig überschätzt, weiß sich aber gut zu verkaufen - damit passt er exzellent in die VW-Einöde. "Abkassieren solange es möglich ist" ist dort ja fast schon das Plastikklub-Motto, sowohl bei Spielern als auch Verantwortlichen.

Was für ein unnötiger Fleck auf der Bundesligalandkarte. Steigt endlich ab!

KHHeddergott

Zitat von: Byakugan am Sonntag, 04.Sep.2022, 12:57:29
...weiß sich aber gut zu verkaufen...

Was mir in Sachen Käuferseite große Rätsel aufgibt. Kovac ist ein Kernasi, der mal mehr, mal weniger gut auswendig gelernte Satzbausteine von sich gibt. Von Markus Anfang unterscheidet er sich nur im Fleiß, eben dem des Auswendiglernens.
三人成虎。
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: KHHeddergott am Sonntag, 04.Sep.2022, 13:04:00
Von Markus Anfang unterscheidet er sich nur im Fleiß, eben dem des Auswendiglernens.

Und vermutlich im Impfstatus.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."

Hirnkriecher

Zitat von: J.R. am Sonntag, 04.Sep.2022, 12:42:27
Ich halte Kovac nicht für einen guten Trainer. Er hat seine Stationen alle vorzeitig verlassen (müssen). Das hat seinen Grund.
Ca. 95% aller Trainer müssen ihre Stationen vorzeitig verlassen, auch solche "Größen" wie Hitzfeld oder Heynckes. Das liegt in der Natur der Sache.
Eine objektive Bewertung ist das, worauf sich viele Subjekte geeinigt haben, weil sie einen Tatbestand durch die gleiche Brille betrachten.
  •  

J.R.

Zitat von: Hirnkriecher am Sonntag, 04.Sep.2022, 14:00:37
Ca. 95% aller Trainer müssen ihre Stationen vorzeitig verlassen, auch solche "Größen" wie Hitzfeld oder Heynckes. Das liegt in der Natur der Sache.

Ja. Es liegt offensichtlich in der Natur des Geschäfts, dass solche "Größen" wie Anfang, Gisdol, Fink oder eben Kovac immer wieder Jobs finden.
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Heintz, Pedersen, Schultz und CAS!
  •  

Charme

Kruse quasi suspendiert.
  •  

r9naldo

Einer für baumgarts pressing fußball

Gesendet von meinem COL-L29 mit Tapatalk

•  

mutierterGeißbock

Die Erklärung von Kovac passt aber irgendwie auch nicht so ganz dazu, dass er ihn letzte Woche noch über 90  Minuten auf dem Platz gelassen hat. Auch mal wieder eine grandiose Verpflichtung von VW. Wie viel hatten die nochmal gezahlt, obwohl er nur noch ein halbes Jahr Vertrag bei Union hatte?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Rheineye

Max Kruse hat nun einen YouTube Channel mit seiner Frau.
7x Absteiger
  •  

qwick

Zitat von: Rheineye am Samstag, 10.Sep.2022, 19:07:19
Solange es kein Telegram oder OnlyFans Channel ist...
  •  

john doe

Zitat von: Rheineye am Samstag, 10.Sep.2022, 19:07:19
ich dachte only friends wäre jetzt der neuste heiße scheiß auf dem man sein pimmel präsentieren sollte.

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

•  

Sprühwurst

Ich sage mal voraus, dass Kruse unter Kovacs Nachfolger der große Gewinner sein wird....
  •  
    The following users thanked this post: hennef05