Hauptmenü

VfL Wolfsburg

Begonnen von iym, Dienstag, 20.Jun.2017, 18:41:45

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pizanti76

 Kruse, die personifizierte Ich-AG, am Ende. Schon asi u dumm gleichzeitig von Kovac , den eine Woche nach Ende des Transferendes auszusortieren. Jetzt hat der den weiter im Training an der Backe u ne Ablöse hat man so auch nicht bekommen. Als ob der vor ner Woche nicht wusste, das Kruse mehr Gewicht auf der Waage als in der Mannschaft hat. Ziemlich unverständlich.
Schaut auf diese Stadt!
  •  

Herrengedeck

Eigentlich ist Kruse ein überdurchschnittlicher Fussballer,
der mit seinem Ego in keinen 6 Personenaufzug passt.
Mit professioneller Einstellung müsste der eigentlich
70+ Länderspiele haben. Aber er ist halt nur der kurzfristigen
Kohle hinterhergerannt.
  •  

Litti7

Und wechselt er jetzt nach Bochum?
  •  

john doe

Zitat von: Litti7 am Samstag, 10.Sep.2022, 22:03:03
Und wechselt er jetzt nach Bochum?
eher leverkusen.

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

  •  

knorpelschaden74

Zitat von: Herrengedeck am Samstag, 10.Sep.2022, 19:41:17
Eigentlich ist Kruse ein überdurchschnittlicher Fussballer,
der mit seinem Ego in keinen 6 Personenaufzug passt.
Mit professioneller Einstellung müsste der eigentlich
70+ Länderspiele haben. Aber er ist halt nur der kurzfristigen
Kohle hinterhergerannt.
Kruse hat was von Typen wie Basler, überdurchschnittlich talentiert und unterdurchschnittlich bemittelt. Ist mir aber lieber als die ewigen Ja-Sager und Gleichförmigen. Ob ich das so sehen würde, wenn er bei uns wäre, ist ne andere Geschichte.
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

Humorkritik

Zitat von: Herrengedeck am Samstag, 10.Sep.2022, 19:41:17
Eigentlich ist Kruse ein überdurchschnittlicher Fussballer,
der mit seinem Ego in keinen 6 Personenaufzug passt.
Mit professioneller Einstellung müsste der eigentlich
70+ Länderspiele haben. Aber er ist halt nur der kurzfristigen
Kohle hinterhergerannt.
Der hat am Ende seiner Karriere eine WOB-Vertrag unterschrieben, der ihm richtig Asche bringt. Hat er ja auch klar kommuniziert. Der musste fußballerisch keinem mehr was beweisen. Der würde gerne noch was kicken, aber wenn der Trainer nicht will, dann halt nicht.

Kruse musst Du laufen lassen, so wie er ist (völlig verrückt), den kannst Du nicht integrieren. Das weiß man in der Bundesliga - oder könnte es wissen. Schmadtke hat dem einen Pizzaro-Vertrag angeboten und Kruse performt auch so. Ich finde es recht professionell, von Scheiß-Konstrukten völlig überzogene Kohle anzunehmen und nix zu liefern. Macht den Scheiß-Konstrukten aber leider halt nix.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

john doe

kruse ist doch tatsächlich einer der sich nicht verstellt und hat wahrscheinlich spaß. dazu verdient eine menge kohle. so typen sehe ich lieber als einen timo werner oder kimmich. der typ macht was er will. finde ich klasse.

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

  •  

Hirnkriecher

Eine objektive Bewertung ist das, worauf sich viele Subjekte geeinigt haben, weil sie einen Tatbestand durch die gleiche Brille betrachten.
  •  

Draper

Eben auf der Berrenrather mit Süle am Meckes gesehen.
  •  

Humorkritik

Zitat von: Draper am Samstag, 10.Sep.2022, 22:27:29
Eben auf der Berrenrather mit Süle am Meckes gesehen.
Auf der Berrenrather gibt es keinen Mäckes.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Hennessy 8

Putin läuft da manchmal rum
Isch schwörs dir in die Hand. Isch blockier disch!
  •  

r9naldo

Zitat von: Humorkritik am Samstag, 10.Sep.2022, 22:29:24
Auf der Berrenrather gibt es keinen Mäckes.
Auf der sülzburger auch nicht (mehr)

Gesendet von meinem COL-L29 mit Tapatalk

  •  

Hunter

Zitat von: john doe am Samstag, 10.Sep.2022, 22:19:21
kruse ist doch tatsächlich einer der sich nicht verstellt und hat wahrscheinlich spaß. dazu verdient eine menge kohle. so typen sehe ich lieber als einen timo werner oder kimmich. der typ macht was er will. finde ich klasse.


Im eigenen Verein will man solche Typen aber dann doch lieber nicht sehen, oder fändest du es auch Klasse, wenn er bei uns massiv an Kohle einstreicht und dann mit so einer Wampe übern Platz trabt? Ich sehe dann lieber Typen wie Skhiri. Den find ich Klasse.
  •  

globobock77

Ihr seit mir MeckPom Groupies!
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Bandworm

Zitat von: r9naldo am Samstag, 10.Sep.2022, 22:32:45
Auf der sülzburger auch nicht (mehr)
Eventuell meinte er die Luxemburger?
  •  

r9naldo

Zitat von: Bandworm am Samstag, 10.Sep.2022, 22:38:00
Eventuell meinte er die Luxemburger?
In hürth?

Gesendet von meinem COL-L29 mit Tapatalk

  •  

kylezdad

Zitat von: john doe am Samstag, 10.Sep.2022, 22:19:21
kruse ist doch tatsächlich einer der sich nicht verstellt und hat wahrscheinlich spaß. dazu verdient eine menge kohle. so typen sehe ich lieber als einen timo werner oder kimmich. der typ macht was er will. finde ich klasse.
Sehe ich komplett anders. Der aalt sich darin, dass er von vielen so cool gefunden wird. Ist aber dumm wie Scheiße und ein Asi. Ich kann dem Typen nichts abgewinnen und denke, er ist mit 45 pleite und nimmt am Sommerhaus der Stars teil.




Bandworm

  •  

Eigelsteiner

Zitat von: kylezdad am Samstag, 10.Sep.2022, 22:56:44
Sehe ich komplett anders. Der aalt sich darin, dass er von vielen so cool gefunden wird. Ist aber dumm wie Scheiße und ein Asi. Ich kann dem Typen nichts abgewinnen und denke, er ist mit 45 pleite und nimmt am Sommerhaus der Stars teil.




dauert im leben nicht bis 45.
Babbsagg
  •  

john doe

Zitat von: kylezdad am Samstag, 10.Sep.2022, 22:56:44
Sehe ich komplett anders. Der aalt sich darin, dass er von vielen so cool gefunden wird. Ist aber dumm wie Scheiße und ein Asi. Ich kann dem Typen nichts abgewinnen und denke, er ist mit 45 pleite und nimmt am Sommerhaus der Stars teil.





und selbst wenn der mit 45 pleite ist, dann hatte der wahrscheinlich sehr viel spaß an seinem leben. ist letztendlich ja auch seine entscheidung.
  •  

Draper

Zitat von: Humorkritik am Samstag, 10.Sep.2022, 22:29:24
Auf der Berrenrather gibt es keinen Mäckes.

Weiß ich doch nicht.
  •  

altbierhasser

Der Schwabe erklärt dem Schleswig- Holsteiner im Wolfsburg-Faden wo es in Köln keinen Mäckes gibt. Scheiss Globalisierung!

Herrengedeck

Selbst der Basler mehr aus seiner Karriere gemacht!
  •  

john doe

Zitat von: Herrengedeck am Sonntag, 11.Sep.2022, 03:25:53
Selbst der Basler mehr aus seiner Karriere gemacht!
kruse spielt ja noch. die zeit für haus der sommerstars kommt bei ihm noch.

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

  •  

Sprühwurst

Ein paar Transferfenster sind noch offen. Griechenland oder die Emirate. Vielleicht stellt man ihm bei VW noch eine dicke Abfindung vor die Tür.
  •  

kylezdad

Zitat von: john doe am Samstag, 10.Sep.2022, 23:30:41
und selbst wenn der mit 45 pleite ist, dann hatte der wahrscheinlich sehr viel spaß an seinem leben. ist letztendlich ja auch seine entscheidung.
Absolut. Das stelle ich ihm auch nicht in Abrede. Ich finde nur nicht, dass er sich nicht verstellt und sehe ihn auch nicht gerne. Spaß hat er mit Sicherheit.



  •  

john doe

Zitat von: kylezdad am Sonntag, 11.Sep.2022, 08:28:05
Absolut. Das stelle ich ihm auch nicht in Abrede. Ich finde nur nicht, dass er sich nicht verstellt und sehe ihn auch nicht gerne. Spaß hat er mit Sicherheit.





gut verstellt weiß ich nicht. ich meinte damit, dass er kein wappenküsser ist und offen kommuniziert, dass er dahin geht wo er das meiste geld verdienen kann. wenn man kruse holt, dann weiß man was man bekommt.
  •  

john doe

hat der kruse ne roboterpupe als freundin? 

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

  •  
    The following users thanked this post: Acki25

Acki25

das habe ich mir auch gedacht, am Computer entworfen und designed :kotz:
  •  

Palindrom

Zitat von:  link=topic=14535.msg11684732#msg11684732 date=1662829639
Max Kruse hat nun einen YouTube Channel mit seiner Frau.
Hab mal reingeguckt. Kann man sich echt nicht geben... :-/  Die üben fleißig für Sommerhaus der ,,Stars".  :kotz:
  •