TSG 1899 Hoffenheim

Begonnen von iym, Mittwoch, 14.Jun.2017, 16:08:05

« vorheriges - nächstes »

CMBurns

Den Postillion finde ich meistens ja nicht wirklich lustig, aber mit dem Artikel haben sie ihr Meisterstück abgeliefert.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

mutierterGeißbock

Zitat von: MarcelK am Donnerstag, 08.Aug.2024, 13:36:38Weiter geht's. Eine neue Stufe der Eskalation ist erreicht.

https://www.faszination-fankurve.de/news/83219/herr-hopp-ihre-zeit-ist-um

Nun wird das Fadenkreuz also schon verbalisiert.

Herr Hopp, bitte fahren Sie in Ihrem Sinne und dem Ihrer ehrenwerten Mutter - und natürlich der Metropolregion Rhein-Neckar, die Ihnen so viel zu verdanken hat - nun die ganz großen Geschütze auf. Es reicht!
ZitatHerr Hopp, Ihre Zeit ist um! Die TSG Hoffenheim muss wieder zu einem transparenten Verein werden, und nicht zu einem Marionettenspiel von alten, weißen Männern verkommen!
Heidewitzka :-/  :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

globobock77

Ultra-Aufstand in Hoffenheim!
Man rechnet sogar mit Spielabbruch!

Wow wie langweilig.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

mutierterGeißbock

Demnächst dann DHDSEH Kanon im Stadion? So oder so, kann sich dieser "Verein" nicht einfach zum Sterben unter eine dunkle Treppe legen? Kein Mensch würde die vermissen.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

THC-Ben

Ist Franzi van Almsick etwa kein Mensch?
  •  

CMBurns

Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

mutierterGeißbock

Zitat von: CMBurns am Dienstag, 01.Okt.2024, 17:49:08https://x.com/ruhrpott_hennes/status/1841112165324825012?s=46&t=AaC1cJP4N43Uxw3Gg5CMGw
Das ist schon stark. Da ist bei uns in Meerbusch bei jedem Kinderflohmarkt eines Kindergartens mehr los. Da muss doch eigentlich auch bald mal eine öffentliche Diskussion stattfinden, wie man dieses "Ärgernis" irgendwie wieder aus dem Profifußball entfernt bekommt.

Humorkritik

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 01.Okt.2024, 18:55:51Das ist schon stark. Da ist bei uns in Meerbusch bei jedem Kinderflohmarkt eines Kindergartens mehr los. Da muss doch eigentlich auch bald mal eine öffentliche Diskussion stattfinden, wie man dieses "Ärgernis" irgendwie wieder aus dem Profifußball entfernt bekommt.
Meerbusch spielt aber doch gar keinen Profifußball!
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

mutierterGeißbock

Zitat von: Humorkritik am Dienstag, 01.Okt.2024, 18:59:30Meerbusch spielt aber doch gar keinen Profifußball!
Der 1. FC Köln ja auch nicht.🤝

Humorkritik

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 01.Okt.2024, 19:05:21Der 1. FC Köln ja auch nicht.🤝
Ja, aber dieses Ärgernis hat wenigstens Tradition.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: fcdj

lupefc

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 01.Okt.2024, 18:55:51Das ist schon stark. Da ist bei uns in Meerbusch bei jedem Kinderflohmarkt eines Kindergartens mehr los. Da muss doch eigentlich auch bald mal eine öffentliche Diskussion stattfinden, wie man dieses "Ärgernis" irgendwie wieder aus dem Profifußball entfernt bekommt.
Jetzt sei aber fair, die aktive Fanszene hat die Feier bestimmt boykottiert, wegen irgendjemand macht die 125-jährige Tradition kaputt oder so. Sonst sehe das da aber ganz anders aus.
  •  

Nie met Aljebra

Erstaunlich, dass da so viele zu sehen sind. 
  •  

joerg85

Irgendwo heute den Spruch gelesen, dass es wohl die einzige 125-Jahr-Feier wäre bei denen die Gründungsmitglieder noch leben
  •  

THC-Ben

Was ein Laden.
Naja die Geister die ich rief.
Die werden wir nie wieder los
  •  

Superwetti

Zitat von: Humorkritik am Dienstag, 01.Okt.2024, 19:07:07Ja, aber dieses Ärgernis hat wenigstens Tradition.

Aber keine 125 Jahre!
Super-Wetti
  •  

Niggelz

Zitat von: Superwetti am Mittwoch, 02.Okt.2024, 16:06:30Aber keine 125 Jahre!

Ich bin zwar erst seit 25 Jahren beim FC dabei, diese kommen mir aber locker wie 125 vor. 
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Humorkritik

Zitat von: Niggelz am Mittwoch, 02.Okt.2024, 17:14:32Ich bin zwar erst seit 25 Jahren beim FC dabei, diese kommen mir aber locker wie 125 vor.
Du lügst doch! Du bist doch nicht mit minus 10 zum Effzeh gekommen!
  •  
    The following users thanked this post: Mcearth

Humorkritik

•  

Malc

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 01.Okt.2024, 19:05:21Der 1. FC Köln ja auch nicht.🤝
Aber Geld haben die in Meerbusch und das verbindet mit Hoff.  :D
  •  

Alter Mann

Lt. Kicker ist Matarazzo kein Trainer mehr in Hoffenheim. 
  •  

altbierhasser

Der nächste Parasit dieses Gewerbes scharrt schon mit den Hufen. Wer auch immer das sein mag.
  •  

Lobi

Da haben wir ja dann den Nachfolger von Struber. Würde hervorragend zu Dr Keller passen.
  •  

tioman

War der Ilzer bei uns nicht die Alternative für Struber?

•  

ben

Zitat von: tioman am Montag, 11.Nov.2024, 13:31:14War der Ilzer bei uns nicht die Alternative für Struber?

Der wird es anscheinend auch, Struber war wohl eher die Alternative für Ilzer. Spannende Personalie, möge der Klub dennoch in der Versenkung verschwinden.

https://www.express.de/sport/fussball/neuling-in-der-bundesliga-er-uebernimmt-als-hoffenheim-trainer-899225
Veni, vidi, risi.
  •  

TT

Zitat von: ben am Freitag, 15.Nov.2024, 13:43:28möge der Klub dennoch in der Versenkung verschwinden.

Das wird leider nicht passieren. Die 4 Geldteilnehmer der Bundesliga werden nicht mehr auf normalem Weg (Abstieg-->Verlust von Kohle und Spieler-->weiterer Abstieg...) verschwinden. Gehen die mal runter, wird eben fett investiert und 1 Jahr später sind sie wieder da. So lange die Liga da nicht die Daumenschrauben anzieht (z.B. Stichwort Geldverteilung nicht nach Tabellenplatz, sondern nach positivem Beitrag zum Produkt Bundesliga, also mehr Fans und TV-Zuschauer), werden die 4 auf Dauer die Plätze an den Geldtöpfen blockieren. 
  •  
    The following users thanked this post: ben

ben

Zitat von: TT am Montag, 18.Nov.2024, 10:06:44Das wird leider nicht passieren. Die 4 Geldteilnehmer der Bundesliga werden nicht mehr auf normalem Weg (Abstieg-->Verlust von Kohle und Spieler-->weiterer Abstieg...) verschwinden. Gehen die mal runter, wird eben fett investiert und 1 Jahr später sind sie wieder da. So lange die Liga da nicht die Daumenschrauben anzieht (z.B. Stichwort Geldverteilung nicht nach Tabellenplatz, sondern nach positivem Beitrag zum Produkt Bundesliga, also mehr Fans und TV-Zuschauer), werden die 4 auf Dauer die Plätze an den Geldtöpfen blockieren.
Das war mehr Wunsch als Realität, hätte den Trainer gerne in Köln gesehen, aber auch der muss sich erst mal beweisen. 
Veni, vidi, risi.
  •  

mutierterGeißbock

Bin ich zufällig drauf gestoßen. Ein Podcast mit dem Marketing Heini von Hoppenheim.
https://www.podcast.de/episode/650192482/tsg-hoffenheim-wie-klappt-ein-markenrelaunch-in-rekordzeit-477

Ich musste mehrmals lachen bei dem dusseligen Gelaber. Nach hunderten Interviews mit Mitarbeitern, Partnern, Fans, intensiver Marktforschung und acht Monaten Arbeit sind sie dazu gekommen sich einen neuen Claim zu geben. Ergebnis ist leTSGo. Herzlichen Glückwunsch! Generell finde ich diese ganze Marketing Welt sehr faszinierend. Es scheint mir so, als ob man in der Branche nur ganz oft Sachen wie Benchmark, Brand, Touch Points sagen muss um beim Gegenüber auf Begeisterung zu stoßen. Im nächsten Leben will ich das auch machen, um für Ideen, auf die ein geistig beeinträchtigter Biber schon in fünf Minuten kommen würde, prächtig bezahlt zu werden.

r9naldo

ich höre ja viel müll an podcasts aber irgendwo muss man eine grenze ziehen 

mutierterGeißbock

Zitat von: r9naldo am Donnerstag, 28.Nov.2024, 11:38:58ich höre ja viel müll an podcasts aber irgendwo muss man eine grenze ziehen
Der Hass hat mich in dieser Angelegenheit angetrieben.
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik