• Willkommen im Forum „Effzeh-Forum.Koeln“.

Neuigkeiten:

Da wir gerade von einer Vielzahl von Botregistrierungen überschwemmt werden, ist die Neuregistrierung aktuell deaktiviert.

Hauptmenü

TSG 1899 Hoffenheim

Begonnen von iym, Mittwoch, 14.Jun.2017, 16:08:05

« vorheriges - nächstes »

mutierterGeißbock

Zitat von: MLM am Montag, 10.Feb.2025, 08:48:25Michael Pfeifer heißt er.
Ich wünsche ihm alles Gute. :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

wiedster

das wer es mit der karriere. aber danke für die offenen worte.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

ruhrpott

Für die Auswärtsfahrt am Samstag, 1. März, 15:30 Uhr, haben sich die Ultras der TSG 1899 Hoffenheim etwas Spezielles überlegt. Unter dem Motto "Hoffe Junge, asozial ins Ruhrgebiet!" ruft das "Crescendo Hohenlohe", eine Ultragruppe der Südkurve Hoffenheim, zu einer "Mottofahrt im New-Kids-Style" auf.

:oezil: :D
ich hasse internet
  •  

Songbird

Zitat von: ruhrpott am Freitag, 14.Feb.2025, 12:13:41Für die Auswärtsfahrt am Samstag, 1. März, 15:30 Uhr, haben sich die Ultras der TSG 1899 Hoffenheim etwas Spezielles überlegt. Unter dem Motto "Hoffe Junge, asozial ins Ruhrgebiet!" ruft das "Crescendo Hohenlohe", eine Ultragruppe der Südkurve Hoffenheim, zu einer "Mottofahrt im New-Kids-Style" auf.

:oezil: :D
Drei PKW voller singender Buchhalter und Informatiker in Hoodies!? Das Ruhrgebiet wird zittern. :D

joerg85

Zitat von: Songbird am Freitag, 14.Feb.2025, 12:19:16Drei PKW voller singender Buchhalter und Informatiker in Hoodies!? Das Ruhrgebiet wird zittern. :D
Am Ende stehen da wirklich wahrscheinlich 10 Mann im New Kids style rum, während alle anderen normal gekleidet sind. Also im Grunde wie Karneval bei uns nur sind die Verhältnisse andersrum.

Wobei man mit 10 Mann natürlich auch schon einen großen Anteil der Gesamtmenge an Hoffenheimer Auswärtsfans bildet.

KHHeddergott

Zitat von: ruhrpott am Freitag, 14.Feb.2025, 12:13:41"Crescendo Hohenlohe"

Piano Pianissimo Pisser wäre wohl die treffendere Wahl gewesen.
Whenever the literary German dives into a sentence, that is the last you are going to see of him till he emerges on the other side of his Atlantic with his verb in his mouth.
Mark Twain

ruhrpott

Zitat von: Songbird am Freitag, 14.Feb.2025, 12:19:16Drei PKW voller singender Buchhalter und Informatiker in Hoodies!? Das Ruhrgebiet wird zittern. :D
jeder bewaffnet mit einer dose heidelberger edelpils
ich hasse internet
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

Okudera

Zitat von: ruhrpott am Freitag, 14.Feb.2025, 13:24:30jeder bewaffnet mit einer dose heidelberger edelpils
Wenn EFO mit seiner Kegeltruppe mitfährt sieht die Sache aber anders aus .....
  •  

THC-Ben

Zitat von: Okudera am Freitag, 14.Feb.2025, 13:44:11Wenn EFO mit seiner Kegeltruppe mitfährt sieht die Sache aber anders aus .....

Der ist für das tankenverantwortlich.
Der schüttet aber nicht die ganze Dose in sich sondern 20x wenig Bier
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

Kurt Sartorius

Zitat von: Okudera am Freitag, 14.Feb.2025, 13:44:11Wenn EFO mit seiner Kegeltruppe mitfährt sieht die Sache aber anders aus .....
Knochenbrüche durch Stürze vorprogrammiert.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

Songbird

Zitat von: joerg85 am Freitag, 14.Feb.2025, 13:21:25Am Ende stehen da wirklich wahrscheinlich 10 Mann im New Kids style rum, während alle anderen normal gekleidet sind. Also im Grunde wie Karneval bei uns nur sind die Verhältnisse andersrum.

Wobei man mit 10 Mann natürlich auch schon einen großen Anteil der Gesamtmenge an Hoffenheimer Auswärtsfans bildet.
Bei einem Gastspiel von SAP hat der Trippel mal launisch "wir begrüßen alle 27 Auswärtsfans aus Hoffenheim" rausgehauen. Ich habe leicht ungläubig und neugierig ein Photo vom schräg gegenüberliegenden Gästeblock gemacht, dann im Handy rangezoomt und abgezählt. Ergebnis: 27.  :D :tu:

joerg85

Zitat von: Songbird am Freitag, 14.Feb.2025, 14:07:34Bei einem Gastspiel von SAP hat der Trippel mal launisch "wir begrüßen alle 27 Auswärtsfans aus Hoffenheim" rausgehauen. Ich habe leicht ungläubig und neugierig ein Photo vom schräg gegenüberliegenden Gästeblock gemacht, dann im Handy rangezoomt und abgezählt. Ergebnis: 27.  :D :tu:

Daran kann ich mich sogar auch erinnern :D

Dachte das es bei einem Spiel gegen Wolfsburg war. Aber die Aussage hätte auch bei beiden wohl schonmal fallen können.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Songbird

Zitat von: joerg85 am Freitag, 14.Feb.2025, 14:49:38Daran kann ich mich sogar auch erinnern :D

Dachte das es bei einem Spiel gegen Wolfsburg war. Aber die Aussage hätte auch bei beiden wohl schonmal fallen können.
Nene, es war gegen Hoffenheim Quasi "die hellblaue Wand" der Auswärtsspiele. Plakatwand....

TC70

Wir grüßen die mitgereisten Fans, hallo Uwe hallo Jens!!

TT

Klassenerhalt gesichert  :? :mad:
  •  

joerg85

Zitat von: TT am Montag, 17.Feb.2025, 13:06:16Klassenerhalt gesichert  :? :mad:
War zu erwarten.
Das ist wie Mikroplastik. Das wird man nicht mehr los
  •  

MLM

ZitatAls er nach drei Pleiten in Folge (und keinem geschossenen Tor) unter seiner Leitung von ,,mehr Schärfe" sprach, holte er echte Chili-Schoten hervor. Doch dann wurde es richtig kurios. Ein weiteres Schlagwort von Ilzer war ,,Manneskraft". Zur Verwunderung der Spieler präsentierte er einen mitgebrachten Dildo. Dabei sollen die Worte gefallen sein: ,,Ihr müsst genauso hart sein wie dieser Dildo."

mutierterGeißbock

Lol, dazu kann ich die letzten 5 ½ Minuten aus diesem Podcast hier empfehlen. :D
https://podcast7f8110.podigee.io/29-29-spobeef-2025

Dann ist es wohl der, der jede Woche einem bestimmten Thema widmet. In dem angesprochenen Fall war das Thema Asterix und Obelix und Ilzer hat einen mit Powerade gefüllten Bottich als Zaubertrank präsentiert und mit einem Dildo umgerührt. Das ist ja großartig.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: TT, r9naldo

Allez FC

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 19.Feb.2025, 09:06:40Lol, dazu kann ich die letzten 5 ½ Minuten aus diesem Podcast hier empfehlen. :D

Dann ist es wohl der, der jede Woche einem bestimmten Thema widmet. In dem angesprochenen Fall war das Thema Asterix und Obelix und Ilzer hat einen mit Powerade gefüllten Bottich als Zaubertrank präsentiert und mit einem Dildo umgerührt. Das ist ja großartig.
Fans diskutieren in Foren seitenlang über die Quadratur des Kreises im Fußball, taktische Winkelzüge bis ins kleinste Detail, langfristige sportliche Strategien, angenommene und tatsächliche Leistungsvermögen von Spielern, währenddessen die Profifußball-Bubble: 

TT

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 19.Feb.2025, 09:06:40Lol, dazu kann ich die letzten 5 ½ Minuten aus diesem Podcast hier empfehlen. :D

Da hat doch jemand aus dem Drei90 Universum eine Story erfunden? :suff:
  •  

Rory78

Jetzt verstehe ich auch, warum Gazibegovic bei uns noch nicht kann, Struber hat scheinbar keinen Dildo.

•  

tollibob

Zitat von: Rory78 am Mittwoch, 19.Feb.2025, 12:28:06Jetzt verstehe ich auch, warum Gazibegovic bei uns noch nicht kann, Struber hat scheinbar keinen Dildo.

"Burschne! Oia Load muss so hoach san wie dieser dräiondzwonzigmoisächs Riemen, versteht's ihr des?" ?
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  

Senõr503

Hoffe distanziert sich ebenfalls von Rogon:

Wie der kicker erfuhr, hat sich die derzeitige Geschäftsführung unter der Leitung von Dr. Markus Schütz zu einem kategorischen Kurswechsel durchgerungen und geht auf Distanz zu Hopp-Intimus Wittmann.
  •  

ben

SAP distanziert sich von Wittmann meldet so eben der Kicker, was kommt als Nächstes Mitgliedschaft für jeden?  :D
Ignore-Funktion: Für alle, die Diskussionen lieben – solange keiner widerspricht.
  •  

Kurt Sartorius

Hat Lemperle eigentlich schon unterschrieben?
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

Trilby

Hat Lemperle bei denen schon irgendwas unterschrieben? Ansonsten könnte sich da dann vielleicht doch noch was zu unseren Gunsten ändern. 
  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: Kurt Sartorius am Freitag, 18.Apr.2025, 12:11:00Hat Lemperle eigentlich schon unterschrieben?

Geld für die Unterschrift bestimmt schon ausgegeben.

MLM

Dietmar Hopp hat seinen Segen dazu gegeben. Und das an Ostern 🙏

JzeugsB

reiten die alle auf Elefanten durch die Republik?
  •  

Boris Mirhaiss

Zitat von: DSR-Schnorri am Freitag, 18.Apr.2025, 12:18:01Geld für die Unterschrift bestimmt schon ausgegeben.
Und wenn, es ist sein Geld und wenn er alles verjubelt auch kein Problem, seine Eltern im Taunus, schwimmen im Geld.
  •