TSG 1899 Hoffenheim

Begonnen von iym, Mittwoch, 14.Jun.2017, 16:08:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.



Kopfschmerztablette

Der TSG schwimmen aktuell leider hier in der Region die Felle weg. Das ist schon lustigzu beobachten. Als man CL gespielt hat, waren die Autos mit Stickern versehen.

Aktuell haben bei der Generation 40+ ganz klar der SV Waldhof das sagen. Unfassbar wieviel Trikots man sieht, wo man überall Sticker sieht.

Dann kommt die Generation 20 bis 30, die entweder FCB oder TSG Anhänger sind. Aber halt wirklich klassische Erfolgsfans.

Die Generation U20 geht dann entweder wieder überraschend zum Waldhof oder (ACHTUNG) zu Sandhausen. So im Kindergarten/Grundschulalter tragen extrem viele Kids von denen Trikots. Ich hab das zuletzt kaum glauben können, dass ich das so häufig sehe.

Bin mal gespannt wie sich das hier entwickelt.
  •  

Lobi

Zitat von: Kopfschmerztablette am Montag, 23.Mai.2022, 09:45:33
Bin mal gespannt wie sich das hier entwickelt.

Hoffentlich weiter in genau diese Richtung.  :)

funkjoker


tollibob

Kinder in Sandhausen Trikots. Da sieht man wie am Arsch die Region fußballerisch ist.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

Der Templer

Ich find es besser, wenn Kinder in Sandhausen-Trikots rumlaufen, als plötzlich Bayern München, Real Madrid oder Manchester City toll zu finden, weil das 70% der anderen Kids schick finden und in dem Alter auch tun.
FC: spürbar schlecht

THC-Ben

Hoffe hat als so ziemlich einziger Verein aus den obersten 3 Ligen RB zum Pokalsieg gratuliert
  •  

Kamikaze

Zitat von: Der Templer am Montag, 23.Mai.2022, 12:46:15
Ich find es besser, wenn Kinder in Sandhausen-Trikots rumlaufen, als plötzlich Bayern München, Real Madrid oder Manchester City toll zu finden, weil das 70% der anderen Kids schick finden und in dem Alter auch tun.

Meine Kleine neulich auf die Frage ihres Klassenkameraden (erst Dortmund, jetzt Bayern-Fan) warum sie ein Köln-Trikot anhat: "Weil zuviele Trottel in Bayern-Trikots rumlaufen....."

Mein Kind   :tu: :fc:
このために特に翻訳者を始めましたか?

chrisinsomnia

Breitenreiter wird es also. Ich denke, das ist eine gute Wahl. Er hat eigentlich immer Erfolg gehabt und sein Titel mit dem FCZ ist eine absolute Überraschung, die hier in der Schweiz niemand auf dem Schirm hatte. Zudem sind sie hier voll des Lobes über Breitenreiter, vor allem über den Umgang mit den Spielern.

Natürlich wünsche ich mir, dass es anders kommt und er voll verkacken wird.
  •  

Lobi

Zitat von: THC-Ben am Montag, 23.Mai.2022, 12:52:36
Hoffe hat als so ziemlich einziger Verein aus den obersten 3 Ligen RB zum Pokalsieg gratuliert

Brüder im Geiste eben. Nur dass sie bei Red Bull in Leipzig das geschenkte Geld wesentlich besser einsetzen als die Mitarbeiter des besten Menschen der Welt.
  •  

Kopfschmerztablette

Zitat von: funkjoker am Montag, 23.Mai.2022, 10:14:04
Wieso leider?

Weil Dietmar Hopp bereits ne Offensive (bei Talenten) angekündigt hat. Der wird hier alles abgrasen und Waldhof/Sandhausen keine Luft zum atmen geben. Der Mann ist nicht doof. Waldhof & Sandhausen in Liga 2 und die TSG nicht-europäisch, dann kann er den laden gleich abschließen.
  •  

CMBurns

Einfach toll, diese organisch gewachsenen Vereine!
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

der Pate

ich persönlich kann mir das langsam nicht mehr vorstellen. Der hätte schon längst mehr investieren können, wenn er gewollt hätte.

Dem geht es darum seine brasilianischen Talente unter dem Deckmantel des Wohltäters zu Geld zu machen. Ich glaube nicht, dass Hopp groß die Schatulle öffnen wird, nur weil Waldhof und Sandhausen in der 2. Liga spielen.
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

john doe

Zitat von: Kopfschmerztablette am Montag, 23.Mai.2022, 14:03:34
Weil Dietmar Hopp bereits ne Offensive (bei Talenten) angekündigt hat. Der wird hier alles abgrasen und Waldhof/Sandhausen keine Luft zum atmen geben. Der Mann ist nicht doof. Waldhof & Sandhausen in Liga 2 und die TSG nicht-europäisch, dann kann er den laden gleich abschließen.

das aufschließen lohnt sich doch schon jetzt nicht mehr. da kommen doch kaum zuschauer.
  •  

Oropher

Waldhof spielt doch gar nicht zweite Liga?
  •  

Wormfood

Zitat von: J_Cologne am Montag, 23.Mai.2022, 07:40:10
Mitgliederversammlung, wo halten die die ab? Telefonhäuschen gibt es doch nicht mehr

Angeblich haben sie 11.000 Mitglieder. Das sind etwa so viele wie TSV Bayer 04 Leverkusen, mehr als doppelt so viele wie der VfL Wolfsburg und fast 11.000 mehr als der amtierende DFB-Pokalsieger.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Oropher

Haben die Pillen nicht (angeblich) knapp unter 30.000?
  •  

THC-Ben

  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Oropher

  •  

THC-Ben

Zitat von: Oropher am Montag, 23.Mai.2022, 20:44:36
Jo, sag ich doch. :)
Naja aber Leipzig ist auch 35x zu hoch, vielleicht bei den Pillen auch
  •  

Oropher

Da gibts doch diese Fördermitgliedschaft, vielleicht die?
  •  

john doe

Zitat von: Oropher am Montag, 23.Mai.2022, 20:48:36
Da gibts doch diese Fördermitgliedschaft, vielleicht die?
was will man fördern? geld ist da doch kein problem.

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

  •  

Oropher

Damit wollen sie ihrer Kundschaft suggerieren sie könnten Mitglieder sein, ist halt nur symbolisch.
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

hegoat

Da hat sich der Umweg über die Schweiz mal so richtig für Breitenreiter gelohnt.

  •  

r9naldo

Ich finde den nicht so schlecht. Bei Paderborn war er super, bei Schalke besser als vieles was danach kam und bei kind96 verkackt jeder Trainer

Gesendet von meinem SM-F711B mit Tapatalk

  •  


dark1968

  •  

MC41

Aus dem Schmierblatt:


Zitat
Übrigens: Auch bei Sportchef Alexander Rosen (43) ist das Fan-Thema präsent. Er schiebt die leeren Ränge jedoch zum einen auf die Sommerferien, zum anderen auf die bisherigen Paarungen und die nicht so attraktiven Gäste-Teams. Rosen: ,,Mit dem größtmöglichen Respekt sind die Gegner Augsburg und Bochum auch nicht historisch vergleichbar mit Dortmund, Frankfurt, Köln oder Bayern."[/font]


Um Ausreden ist kein Konstrukt verlegen wieso sie einfach nicht interessieren.

J_Cologne

Zitat von: MC41 am Sonntag, 28.Aug.2022, 13:34:24
Aus dem Schmierblatt:



Um Ausreden ist kein Konstrukt verlegen wieso sie einfach nicht interessieren.

als Verantwortlicher des beschissensten Gästenteams sollte er mal die Klappe halt, lächerliches [...]