TSG 1899 Hoffenheim

Begonnen von iym, Mittwoch, 14.Jun.2017, 16:08:05

« vorheriges - nächstes »

KHHeddergott

Zitat von: I.Ronnie am Donnerstag, 28.Nov.2024, 16:04:12Ja leck mir doch einer die unrasierte Oarschritze! Versilberte Nippesfigur? Warst du nicht Fan dieser mörderhässlichen holländischen Espressomaschine, die aus einer unheiligen Verbindung eines Mad-Max-Marodeur-Kleinwagens mit Philipp Plein entstanden ist?
Das ist ja kein dünnes Eis mehr, das ist der Wamrbadetag für das Babyschwimmen im Hallenbad, Herr "ich find den Mussolini-Adler so chic, Kaffee durch Freude".
Whenever the literary German dives into a sentence, that is the last you are going to see of him till he emerges on the other side of his Atlantic with his verb in his mouth.
Mark Twain
  •  

I.Ronnie

Zitat von: KHHeddergott am Donnerstag, 28.Nov.2024, 18:05:07Herr "ich find den Mussolini-Adler so chic, Kaffee durch Freude".

Ich nenne sie Hans Martin.

mutierterGeißbock

Zitat von: Humorkritik am Donnerstag, 28.Nov.2024, 17:15:28Jetzt weiß ich endlich, wer den Frosties-Tiger überfahren hat!
:verysad:
Frosties Tiger beste wo gibt!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

THC-Ben

Zitat von: CMBurns am Donnerstag, 28.Nov.2024, 12:08:23Es gibt Berufsbilder, die stoßen mich noch mehr ab als Spielerberater.
Administratoren?
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Alter Mann

Klasse, Hoffenheim kommt in der eigenen Rubrik nicht mehr vor. So muss das im Profifußball auch funktionieren.  :tu:
  •  
    The following users thanked this post: Angelripper

KHHeddergott

Zitat von: Alter Mann am Freitag, 29.Nov.2024, 09:19:36Klasse, Hoffenheim kommt in der eigenen Rubrik nicht mehr vor. So muss das im Profifußball auch funktionieren.  :tu:

"Kam", nicht "kommt". Irgendein seniler Sack hat sie wieder ins Gespräch gebracht...
Whenever the literary German dives into a sentence, that is the last you are going to see of him till he emerges on the other side of his Atlantic with his verb in his mouth.
Mark Twain

Oropher

Zitat von: Humorkritik am Donnerstag, 28.Nov.2024, 17:01:23Das Emblem von 1935 bis 1945 scheint mir auf eine seltsame Weise den Zeitgeist zu treffen. :?

Beim FCB wird das auch immer gerne ignoriert. :D
  •  

Gyrostzaziki

Haben Gift Orban für 10 Mio aus Lyon geholt. 
Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

Harald K.

Einer unserer letzten positiven Rekorde ist gefallen. Baumann hat jetzt 72 Tore gegen einen einzigen Club (Bayern) kassiert. Bisheriger Rekordhalter war der Schalker Nigbur, der gegen den Effzeh von 1966 - 1983 69 Tore gefressen hat. 

https://www.reviersport.de/fussball/1bundesliga/a612255---schalke-04-42-jahren-gegentor-rekord-s04-legende-geknackt.html
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

dackelclubber

Gibt ja tatsächlich die Chance, dass die sich jetzt schön selbst zerlegen. Trainerwechsel völlig versackt, Kramaric rastet aus, schwierige Tabellenposition, die Beier-Ablöse sinnlos verzockt. Ich habe Hoffnung. 

Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

tikap

Zumindest scheint der Rosen dort mehr den Laden zusammengehalten zu haben, wie man vermutet hätte und Kramaric jetzt äußert.

Zudem funktioniert das neue Trainerteam bis dato gar nicht. Und Ilzer war eigentlich einer der überall auf der Liste stand. Auch schwer vorzustellen das die den wieder entlassen. Sein Buddy aus Graz ist ja der neue starke Mann.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Umberto

Zitat von: dackelclubber am Donnerstag, 16.Jan.2025, 08:42:43Gibt ja tatsächlich die Chance, dass die sich jetzt schön selbst zerlegen. Trainerwechsel völlig versackt, Kramaric rastet aus, schwierige Tabellenposition, die Beier-Ablöse sinnlos verzockt. Ich habe Hoffnung.

Man macht sich ja ab und zu mal Hoffnung. Es bestanden ja schon ein paar Chancen, aber letztlich haben sie die Kurve immer wieder bekommen aufgrund der individuellen Qualität. Und das wird auch in dieser Saison wieder eintreffen, zumal von der Konkurrenz keine überdurchschnittlichen Serien zu erwarten sind. Als Höchstes der Gefühle würde ich die Relegation einschätzen, in welcher sie den Zweitligisten auf jeden Fall besiegten. Insgeheim mache ich mir auch Hoffnung, aber die Wahrscheinlichkeit dieses freudigen Ereignisses ist doch sehr gering.

P.S. Puuh, gerade das Interview von Kramaric (wieso ist dieser Typ seit drölf Jahren bei diesem Kackverein?!)gesehen. Das ist ja sehr unterhaltsam. Da stimmt auch nichts innerhalb der Mannschaft. Die dürfen nochmals den Trainer tauschen und beten, dass es funktioniert.
  •  

Sprühwurst

Es wird ja am Ende reichen, weil es drei bis vier Teams gibt, die so schwach besetzt sind. Schade.

r9naldo

also krmaric würde ich für die rückrunde nehmen (auch danach). den wollen die doch bestimmt jetzt los werden 

ben

Ebenso wie die Berliner stellen auf 4er Kette um, dass Personal war selbst bei 5er Kette desaströs unterwegs, was der ein oder andere Abgang ausmachen kann. 
Veni, vidi, risi.
  •  

mutierterGeißbock

Als ob die absteigen. Die gehen wahrscheinlich Ende Januar nochmal auf Shopping Tour und landen dann am Ende mit 31 Punkten auf Platz 14. Widerliche Arschgeigen!
  •  
    The following users thanked this post: Thogi

Allez FC

Werden sich ja zur Not durch die Relegation retten, ich hoffe nur inständig, dass der FC dann nicht gegen dieses missratene Konstrukt antreten muss. 
  •  
    The following users thanked this post: Thogi

globobock77

Zitat von: Allez FC am Donnerstag, 16.Jan.2025, 11:11:51Werden sich ja zur Not durch die Relegation retten, ich hoffe nur inständig, dass der FC dann nicht gegen dieses missratene Konstrukt antreten muss. 
Ausgerechnet Lemperle!

(Eigentor/verschossener Elfer)
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

bricktop_555

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 16.Jan.2025, 11:08:59Als ob die absteigen. Die gehen wahrscheinlich Ende Januar nochmal auf Shopping Tour und landen dann am Ende mit 31 Punkten auf Platz 14. Widerliche Arschgeigen!
Als Heidelberger kann ich nur darauf hoffen, dass dieses widerliche Marketingkonstrukt endlich absteigt. Ein Traum würde in Erfüllung gehen. Allein glauben kann ich es nicht. 
"Aufmerksam und andächtig im Zeitkatapult zu sitzen ist eine Extremerfahrung für Fortgeschrittene."
  •  

Lobi

Zitat von: bricktop_555 am Donnerstag, 16.Jan.2025, 12:39:14Als Heidelberger kann ich nur darauf hoffen, dass dieses widerliche Marketingkonstrukt endlich absteigt. Ein Traum würde in Erfüllung gehen. Allein glauben kann ich es nicht.

Aber die Region... :D
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Lobi am Donnerstag, 16.Jan.2025, 12:39:56Aber die Region... :D
Was wäre der Kraichgau nur ohne die TSG Hoppenheim?
  •  

Umberto

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 16.Jan.2025, 13:06:13Was wäre der Kraichgau nur ohne die TSG Hoppenheim?
Eine hügelige Landschaft mit mildem Klima, einer Stadt mit großer Therme und Flugzeugmuseum.
  •  

Der Kölner

Ist der Hopp eigentlich noch Mäzen, oder hat der aufgehört?
Die werden gefühlt von Jahr zu Jahr schlechter und der Kader immer schwächer.
  •  

TT

Ist denen in Sinsheim das nicht peinlich? Hier wird das ganze Konstrukt alle 2 Wochen lächerlich gemacht...

https://www.diefalsche9.de/in-wenigen-minuten-fans-des-vfb-stuttgart-kaufen-tsg-shop-leer/
  •  

Allez FC

Zitat von: TT am Mittwoch, 29.Jan.2025, 11:23:54Ist denen in Sinsheim das nicht peinlich? Hier wird das ganze Konstrukt alle 2 Wochen lächerlich gemacht...

https://www.diefalsche9.de/in-wenigen-minuten-fans-des-vfb-stuttgart-kaufen-tsg-shop-leer/
Mittlerweile ist auch den "Fans" dieses Konstrukts klar, dass ihre Wünsche und Vorstellungen der Führung komplett am Allerwertesten vorbei gehen. Mit dem Rausschmiss von Rosen und Co. im Sommer ist das sehr eindeutig signalisiert worden. Bleibt zu hoffen, dass dieses aseptische Furunkel alsbald aus der Bundesliga verschwindet. Nach fast 17 Jahren Bundesligazugehörigkeit ohne irgendwelche nennenswerten Erfolge oder ernsthaft wachsendem Zuschauerzuspruch dürfte auch St. Diddi klar geworden sein, dass das Projekt gescheitert ist. Solange er noch kann und will, wird er wohl schon dafür sorgen, dass die sich über Wasser halten, danach geht es hoffentlich sehr schnell wieder zurück in die Niederungen, sofern die DFL ihrem Lieblingszögling nicht noch ein paar Sonderrechte gewährt.
  •  

Lobi

Zitat von: Allez FC am Mittwoch, 29.Jan.2025, 12:34:20Mittlerweile ist auch den "Fans" dieses Konstrukts klar, dass ihre Wünsche und Vorstellungen der Führung komplett am Allerwertesten vorbei gehen. Mit dem Rausschmiss von Rosen und Co. im Sommer ist das sehr eindeutig signalisiert worden. Bleibt zu hoffen, dass dieses aseptische Furunkel alsbald aus der Bundesliga verschwindet. Nach fast 17 Jahren Bundesligazugehörigkeit ohne irgendwelche nennenswerten Erfolge oder ernsthaft wachsendem Zuschauerzuspruch dürfte auch St. Diddi klar geworden sein, dass das Projekt gescheitert ist. Solange er noch kann und will, wird er wohl schon dafür sorgen, dass die sich über Wasser halten, danach geht es hoffentlich sehr schnell wieder zurück in die Niederungen, sofern die DFL ihrem Lieblingszögling nicht noch ein paar Sonderrechte gewährt.
Ja aber was passiert denn mit all den tollen Talenten aus der Region?
  •  

KimJones

Zitat von: Lobi am Mittwoch, 29.Jan.2025, 12:37:53Ja aber was passiert denn mit all den tollen Talenten aus der Region?
können zum Waldhof oder KSC gehen...wie früher schon
  •  

TT

Zitat von: Allez FC am Mittwoch, 29.Jan.2025, 12:34:20dürfte auch St. Diddi klar geworden sein, dass das Projekt gescheitert ist. Solange er noch kann und will, wird er wohl schon dafür sorgen, dass die sich über Wasser halten, danach geht es hoffentlich sehr schnell wieder zurück in die Niederungen, sofern die DFL ihrem Lieblingszögling nicht noch ein paar Sonderrechte gewährt.
Da muss ich dich enttäuschen. Das Kapital wird nicht verschwinden und Hopp hat dafür gesorgt, dass es auch nach seinem ableben weiter für TSG arbeiten wird. 

ZitatHoffenheim verfügt angesichts einer einst 240 Millionen Euro schweren stillen Einlage Hopps über ein nach wie vor üppiges Polster: Zum Stichtag 30. Juni 2021 lag das Eigenkapital bei 61,1 Mio. Euro, die Einlage rangierte bei 187,1 Mio. Aus dieser Einlage kann der Klub Verluste ausgleichen, Gewinne werden in diese abgeführt. Abzüglich des Verlusts von 42 Millionen aus 2021/22 verblieben also noch gut 200 Mio. Euro aus Eigenkapital und Einlage. Quelle: https://www.kicker.de/wie-abhaengig-bleibt-hoffenheim-von-hopp-944258/artikel

Der wird sein Baby nicht mit ihm sterben lassen...
  •  

Superwetti

Der Bundesgerichtshof hat die Revision des Böllerwerfers gegen sein Urteil abgelehnt, er muss jetzt 3 Jahre in Haft.
Super-Wetti
  •  

TT

Zitat von: Superwetti am Donnerstag, 30.Jan.2025, 15:01:44Der Bundesgerichtshof hat die Revision des Böllerwerfers gegen sein Urteil abgelehnt, er muss jetzt 3 Jahre in Haft.
Welcher Böllerwerfer? 
  •