TSG 1899 Hoffenheim

Begonnen von iym, Mittwoch, 14.Jun.2017, 16:08:05

« vorheriges - nächstes »

Allez FC

Bin gespannt auf das FC-Rebranding, wird sicher episch. "FC. We give up before we try. Let's celebrate 30 years of mindful durchwurschteln."
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

SOIA

Jaguar ist so eine Marke die schon lange keiner mehr benötigt. Ob die jetzt im 10. Anlauf es mal mit Rebranding versuchen ... ändert auch nichts, außer dass die sich dadurch jetzt mal ins Gespräch gebracht haben. Also evtl. doch ein Erfolg.
  •  

ben

Zitat von: SOIA am Donnerstag, 28.Nov.2024, 15:04:10Jaguar ist so eine Marke die schon lange keiner mehr benötigt. Ob die jetzt im 10. Anlauf es mal mit Rebranding versuchen ... ändert auch nichts, außer dass die sich dadurch jetzt mal ins Gespräch gebracht haben. Also evtl. doch ein Erfolg.
Deshalb sind wir auch so erfolgreich im Gepräch, auch schlechte Presse ist Presse.  :twisted:
Veni, vidi, risi.
  •  

Conjúlio

Ich hätte dem neuen Jaguarlogo irgendein Huftier ins Blutverschmierte Maul gesteckt.

Jetzt werden schon die Tiere ihrem natürlichen Instinkt beraubt.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Conjúlio am Donnerstag, 28.Nov.2024, 15:12:50Ich hätte dem neuen Jaguarlogo irgendein Huftier ins Blutverschmierte Maul gesteckt.

Jetzt werden schon die Tiere ihrem natürlichen Instinkt beraubt.
Genitiv, ihres natürlichen Instinkts.

Ich finde das Doppel-J recht stylish. Im Gegensatz zur versilberten Nippesfigur aus Omas Eichenimitatsschrankwand und der Psychopathenkatze auf dem Emblem geht es unmissverständlich Richtung Modemarken-Emblem, und da deutlich mehr instagramable, ist das womöglich auch die neue Zielgruppe, die 50 Millionen Influencer-Millionäre. Konsequenter Weise verkaufen sie 2025 dann auch erstmal gar keine Neuwagen mehr, erster JJ-Jaguar dann in 2026. Das ist kein rebranding, das ist ein kompletter Neustart.

三人成虎。
  •  

Humorkritik

Zitat von: KHHeddergott am Donnerstag, 28.Nov.2024, 15:54:03Genitiv, ihres natürlichen Instinkts.

Ich finde das Doppel-J recht stylish. Im Gegensatz zur versilberten Nippesfigur aus Omas Eichenimitatsschrankwand und der Psychopathenkatze auf dem Emblem geht es unmissverständlich Richtung Modemarken-Emblem, und da deutlich mehr instagramable, ist das womöglich auch die neue Zielgruppe, die 50 Millionen Influencer-Millionäre. Konsequenter Weise verkaufen sie 2025 dann auch erstma gar keine Neuwagen mehr, erster JJ-Jaguar dann in 2026. Das ist kein rebranding, das ist ein kompletter Neustart.

Sie. Machen. Mir. Angst. (Außer beim Genitiv).
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Allez FC am Donnerstag, 28.Nov.2024, 14:59:59Bin gespannt auf das FC-Rebranding, wird sicher episch. "FC. We give up before we try. Let's celebrate 30 years of mindful durchwurschteln."
Und für die U-Teams "bruche mer nit, fott domet".
三人成虎。
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Humorkritik am Donnerstag, 28.Nov.2024, 15:55:13Sie. Machen. Mir. Angst. (Außer beim Genitiv).

Weil ich so nonchalant darüber hinweggesehen habe, daß ronnie die alte Kühlerfigur mit dem alten Emblem/Logo verglichen hat, und nicht mit dem neuen? Altersmilde, ich befürchte, es ist die Altersmilde.

三人成虎。
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

I.Ronnie

Zitat von: KHHeddergott am Donnerstag, 28.Nov.2024, 15:54:03Genitiv, ihres natürlichen Instinkts.

Ich finde das Doppel-J recht stylish. Im Gegensatz zur versilberten Nippesfigur aus Omas Eichenimitatsschrankwand und der Psychopathenkatze auf dem Emblem geht es unmissverständlich Richtung Modemarken-Emblem, und da deutlich mehr instagramable, ist das womöglich auch die neue Zielgruppe, die 50 Millionen Influencer-Millionäre. Konsequenter Weise verkaufen sie 2025 dann auch erstmal gar keine Neuwagen mehr, erster JJ-Jaguar dann in 2026. Das ist kein rebranding, das ist ein kompletter Neustart.

Ja leck mir doch einer die unrasierte Oarschritze! Versilberte Nippesfigur? Warst du nicht Fan dieser mörderhässlichen holländischen Espressomaschine, die aus einer unheiligen Verbindung eines Mad-Max-Marodeur-Kleinwagens mit Philipp Plein entstanden ist?
  •  

Alter Mann

Zitat von: r9naldo am Donnerstag, 28.Nov.2024, 12:51:15klingt wie ein traumjob. leider ist der verdienst sehr schlecht, wenn man nicht ganz oben ist. da wird es wohl nur für speed reichen
Das Koks lässt man sich mit in den Arbeitsvertrag schreiben, musst nicht selbst zahlen. 
  •  

globobock77

Zitat von: KHHeddergott am Donnerstag, 28.Nov.2024, 16:02:55Weil ich so nonchalant darüber hinweggesehen habe, daß ronnie die alte Kühlerfigur mit dem alten Emblem/Logo verglichen hat, und nicht mit dem neuen? Altersmilde, ich befürchte, es ist die Altersmilde.

(https://i.postimg.cc/TY4R2ym0/IMG-4989.jpg)
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Humorkritik

Das Emblem von 1935 bis 1945 scheint mir auf eine seltsame Weise den Zeitgeist zu treffen. :?
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

KHHeddergott

三人成虎。
  •  

Humorkritik

KHHeddergott

Zitat von: Humorkritik am Donnerstag, 28.Nov.2024, 17:01:23Das Emblem von 1935 bis 1945 scheint mir auf eine seltsame Weise den Zeitgeist zu treffen. :?
Auf den Autos prangte natürlich keine Laubsägearbeit der Praunheimer Werkstätten, und schon sieht es weniger uiuiui aus.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Jaguar_S.S.100#/media/Datei%3AJaguar_SS_100_-_Hood_Ornament.jpg
三人成虎。
  •  

KHHeddergott

Zitat von: I.Ronnie am Donnerstag, 28.Nov.2024, 16:04:12Ja leck mir doch einer die unrasierte Oarschritze! Versilberte Nippesfigur? Warst du nicht Fan dieser mörderhässlichen holländischen Espressomaschine, die aus einer unheiligen Verbindung eines Mad-Max-Marodeur-Kleinwagens mit Philipp Plein entstanden ist?
Das ist ja kein dünnes Eis mehr, das ist der Wamrbadetag für das Babyschwimmen im Hallenbad, Herr "ich find den Mussolini-Adler so chic, Kaffee durch Freude".
三人成虎。
  •  

I.Ronnie

Zitat von: KHHeddergott am Donnerstag, 28.Nov.2024, 18:05:07Herr "ich find den Mussolini-Adler so chic, Kaffee durch Freude".

Ich nenne sie Hans Martin.

mutierterGeißbock

Zitat von: Humorkritik am Donnerstag, 28.Nov.2024, 17:15:28Jetzt weiß ich endlich, wer den Frosties-Tiger überfahren hat!
:verysad:
Frosties Tiger beste wo gibt!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

THC-Ben

Zitat von: CMBurns am Donnerstag, 28.Nov.2024, 12:08:23Es gibt Berufsbilder, die stoßen mich noch mehr ab als Spielerberater.
Administratoren?
  •  

Alter Mann

Klasse, Hoffenheim kommt in der eigenen Rubrik nicht mehr vor. So muss das im Profifußball auch funktionieren.  :tu:
  •  
    The following users thanked this post: Angelripper

KHHeddergott

Zitat von: Alter Mann am Freitag, 29.Nov.2024, 09:19:36Klasse, Hoffenheim kommt in der eigenen Rubrik nicht mehr vor. So muss das im Profifußball auch funktionieren.  :tu:

"Kam", nicht "kommt". Irgendein seniler Sack hat sie wieder ins Gespräch gebracht...
三人成虎。

Oropher

Zitat von: Humorkritik am Donnerstag, 28.Nov.2024, 17:01:23Das Emblem von 1935 bis 1945 scheint mir auf eine seltsame Weise den Zeitgeist zu treffen. :?

Beim FCB wird das auch immer gerne ignoriert. :D
  •  

Gyrostzaziki

Haben Gift Orban für 10 Mio aus Lyon geholt. 
Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

Harald K.

Einer unserer letzten positiven Rekorde ist gefallen. Baumann hat jetzt 72 Tore gegen einen einzigen Club (Bayern) kassiert. Bisheriger Rekordhalter war der Schalker Nigbur, der gegen den Effzeh von 1966 - 1983 69 Tore gefressen hat. 

https://www.reviersport.de/fussball/1bundesliga/a612255---schalke-04-42-jahren-gegentor-rekord-s04-legende-geknackt.html
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

dackelclubber

Gibt ja tatsächlich die Chance, dass die sich jetzt schön selbst zerlegen. Trainerwechsel völlig versackt, Kramaric rastet aus, schwierige Tabellenposition, die Beier-Ablöse sinnlos verzockt. Ich habe Hoffnung. 

Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

tikap

Zumindest scheint der Rosen dort mehr den Laden zusammengehalten zu haben, wie man vermutet hätte und Kramaric jetzt äußert.

Zudem funktioniert das neue Trainerteam bis dato gar nicht. Und Ilzer war eigentlich einer der überall auf der Liste stand. Auch schwer vorzustellen das die den wieder entlassen. Sein Buddy aus Graz ist ja der neue starke Mann.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Umberto

Zitat von: dackelclubber am Donnerstag, 16.Jan.2025, 08:42:43Gibt ja tatsächlich die Chance, dass die sich jetzt schön selbst zerlegen. Trainerwechsel völlig versackt, Kramaric rastet aus, schwierige Tabellenposition, die Beier-Ablöse sinnlos verzockt. Ich habe Hoffnung.

Man macht sich ja ab und zu mal Hoffnung. Es bestanden ja schon ein paar Chancen, aber letztlich haben sie die Kurve immer wieder bekommen aufgrund der individuellen Qualität. Und das wird auch in dieser Saison wieder eintreffen, zumal von der Konkurrenz keine überdurchschnittlichen Serien zu erwarten sind. Als Höchstes der Gefühle würde ich die Relegation einschätzen, in welcher sie den Zweitligisten auf jeden Fall besiegten. Insgeheim mache ich mir auch Hoffnung, aber die Wahrscheinlichkeit dieses freudigen Ereignisses ist doch sehr gering.

P.S. Puuh, gerade das Interview von Kramaric (wieso ist dieser Typ seit drölf Jahren bei diesem Kackverein?!)gesehen. Das ist ja sehr unterhaltsam. Da stimmt auch nichts innerhalb der Mannschaft. Die dürfen nochmals den Trainer tauschen und beten, dass es funktioniert.
  •  

Sprühwurst

Es wird ja am Ende reichen, weil es drei bis vier Teams gibt, die so schwach besetzt sind. Schade.

r9naldo

also krmaric würde ich für die rückrunde nehmen (auch danach). den wollen die doch bestimmt jetzt los werden 

ben

Ebenso wie die Berliner stellen auf 4er Kette um, dass Personal war selbst bei 5er Kette desaströs unterwegs, was der ein oder andere Abgang ausmachen kann. 
Veni, vidi, risi.
  •