TSG 1899 Hoffenheim

Begonnen von iym, Mittwoch, 14.Jun.2017, 16:08:05

« vorheriges - nächstes »

Wormfood

Mit lediglich zwei Punkte aus den letzten acht Spielen für die TSG wurde Sebastian Hoeneß zu einem wichtigen Helfer auf unserem Weg nach Europa.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Double 1978

Zitat von: Wormfood am Montag, 16.Mai.2022, 22:26:32
Mit lediglich zwei Punkte aus den letzten acht Spielen für die TSG wurde Sebastian Hoeneß zu einem wichtigen Helfer auf unserem Weg nach Europa.
und gegen wen haben die das letzte mal gewonnen?
da kann es nur einen geben
  •  

Rheineye

0 Punkte und 0:6 Tore gegen diese Pfeifen
7x Absteiger
  •  

rusk

"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

MG56

Zitat von: rusk am Dienstag, 17.Mai.2022, 00:17:22
oder sie lösen sich endlich mal auf. Damit wäre allen geholfen.

Mir würde schon reichen, wenn sie wieder die Bezirksliga rocken.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: rusk, Oropher

shorty

•  

Humorkritik

Zitat von: dark1968 am Dienstag, 17.Mai.2022, 12:58:30
https://www.kicker.de/trennung-von-hoeness-steht-bevor-902541/artikel
Die letzten acht Spieltage waren wirklich dramatisch schlecht. Nicht, dass es mich gestört hätte, aber mit dem Kader aus 8 Spielen nur zwei Punkte zu holen, ist tatsächlich fragwürdig. Dennoch habe ich tendenziell einen positiv Eindruck von Hoeneß, vermutlich, weil er sich habituell von Onkel und Papa unterscheidet und ich Hoffenheim weitgehend ignoriere. :D
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Sprühwurst

•  

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: Sprühwurst

baenderriss

Ich muss auch sagen, dass Hoffenheim der vielleicht stärkste Gegner des FCs in der letzten Saison war und ich einen sehr guten Eindruck von Hoeness habe. Zum Habitus: Zum Glück durchleben wir ja eine Pubertät!
baenderriss = bänderriss
  •  

Wormfood

Zitat von: Humorkritik am Dienstag, 17.Mai.2022, 13:43:54
und ich Hoffenheim weitgehend ignoriere.

Zeitweise gehörten die Spiele gegen Hoffenheim zu den spielerisch besten und ansehnlichsten des FCs in der ganzen Saison. Bis wir uns vor ein paar Jahren angewöhnten, diese regelmäßig zu verlieren. Inzwischen acht Pleiten in Folge, letzter Sieg war 2015.
  •  

Superwetti

Zitat von: Wormfood am Dienstag, 17.Mai.2022, 14:29:24
Zeitweise gehörten die Spiele gegen Hoffenheim zu den spielerisch besten und ansehnlichsten des FCs in der ganzen Saison. Bis wir uns vor ein paar Jahren angewöhnten, diese regelmäßig zu verlieren. Inzwischen acht Pleiten in Folge, letzter Sieg war 2015.

Du kannst auch eine ganze positive Saisonstimmung mit drei Sätzen kaputt machen.
Super-Wetti

CMBurns

Dann können wir sie ja wieder in diesem Thread ignorieren, so wie sie es sich verdient haben.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

frankissimo

Zitat von: Superwetti am Dienstag, 17.Mai.2022, 14:40:27
Du kannst auch eine ganze positive Saisonstimmung mit drei Sätzen kaputt machen.

Aber wir sind vor ihnen in der Tabelle gelandet. Vor Hoffenheim und vor Wolfsburg .
Habe ich Gladbach vergessen ? Wie geil das ist.
Stimmung wieder okay ?
  •  
    The following users thanked this post: fcdj

r9naldo

https://www.apotheke-adhoc.de/nachrichten/detail/markt/curevac-darf-halbe-milliarde-behalten/#:~:text=Den%20besten%20Corona-Impfstoff%20von,auf%20die%20falsche%20Technologie%20gesetzt.

Den besten Corona-Impfstoff von allen wollte Curevac liefern, am Ende wurde es gar keiner. Denn in der finalen Zulassungsstudie erwies sich der Kandidat CVnCoV als wenig wirksam – das Tübinger Unternehmen hatte offenbar auf die falsche Technologie gesetzt. Der Bund hält trotzdem an der Firma fest, wohl auch weil er selbst beteiligt ist. Und auch die EU zeigt sich großzügig und verzichtet auf knapp eine halbe Milliarde Euro, die für vereinbarte Lieferungen schon angezahlt worden waren.
  •  

ecki

Didi, lügen tuste, dat biste.
  •  

Okudera

Zitat von: r9naldo am Mittwoch, 18.Mai.2022, 16:28:17
https://www.apotheke-adhoc.de/nachrichten/detail/markt/curevac-darf-halbe-milliarde-behalten/#:~:text=Den%20besten%20Corona-Impfstoff%20von,auf%20die%20falsche%20Technologie%20gesetzt.

Den besten Corona-Impfstoff von allen wollte Curevac liefern, am Ende wurde es gar keiner. Denn in der finalen Zulassungsstudie erwies sich der Kandidat CVnCoV als wenig wirksam – das Tübinger Unternehmen hatte offenbar auf die falsche Technologie gesetzt. Der Bund hält trotzdem an der Firma fest, wohl auch weil er selbst beteiligt ist. Und auch die EU zeigt sich großzügig und verzichtet auf knapp eine halbe Milliarde Euro, die für vereinbarte Lieferungen schon angezahlt worden waren.

Und der liebe Dietmar hat von dem Gewinn der Aktie profitiert und sich schön die Taschen vollgemacht (auf Kosten der Steuerzahler).
Da fällt es leicht, auch mal ein paar Spielplätze in der Region zu bauen
  •  

ecki

Zitat von: Okudera am Mittwoch, 18.Mai.2022, 16:33:08
Und der liebe Dietmar hat von dem Gewinn der Aktie profitiert und sich schön die Taschen vollgemacht (auf Kosten der Steuerzahler).
Da fällt es leicht, auch mal ein paar Spielplätze in der Region zu bauen
Ein echter Ehren-Huso.

FC Karre

fc-Markus

Laut TM ist Weinzierl aussichtsreicher Kandidat auf den Trainerposten ....das wäre fantastisch .

knorpelschaden74

Zitat von: fc-Markus am Mittwoch, 18.Mai.2022, 18:48:51
Laut TM ist Weinzierl aussichtsreicher Kandidat auf den Trainerposten ....das wäre fantastisch .
Da käme zusammen, was gut zusammen passt.
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

Draper

Das mit Weinzierl gerade erst gelesen. Wie schön wäre das denn.
  •  

THC-Ben

Zitat von: Draper am Freitag, 20.Mai.2022, 08:49:04
Das mit Weinzierl gerade erst gelesen. Wie schön wäre das denn.
Gäbe schönere Nachrichten, Kohfeldt nach MG oder Gisdol zur TSG
  •  

dark1968

•  

tuenn1960

Mir wird bei den suchenden Vereinen Gisdol viel zu wenig genannt.
  •  
    The following users thanked this post: van Gool

MG56

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Wormfood

ZitatDie verpasste Europa-League-Teilnahme würde den Verein etwa 20 Millionen Euro kosten, der verpasste Sprung in die Champions League "noch viel, viel mehr".

https://www.kicker.de/unentschuldbar-inakzeptabel-peinlich-hopps-abrechnung-nach-dem-saisonfinale-903085/artikel
  •