TSG 1899 Hoffenheim

Begonnen von iym, Mittwoch, 14.Jun.2017, 16:08:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

mutierterGeißbock

Zitat von: FC Karre am Sonntag, 06.Feb.2022, 14:55:44
sind nfts das nächste große ding, dass ich nach bitcoins nicht raffe und dementsprechend verpennen werde?
Damit bist du nicht allein. Check überhaupt nicht worum es da geht.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Venus von Milos

  •  
    The following users thanked this post: Orneo

FC Karre

  •  

I.Ronnie

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 06.Feb.2022, 16:02:36
Damit bist du nicht allein. Check überhaupt nicht worum es da geht.

Im Grunde nichts weiter als Poldipixel.
  •  

bricktop_555

Hoffentlich hält ihre aktuelle Form in der Bundesliga bis Ende Mai an. Man muss auch gönnen können.
"Aufmerksam und andächtig im Zeitkatapult zu sitzen ist eine Extremerfahrung für Fortgeschrittene."
  •  

kruemmel

  •  

NebelGeist

Mit der entsprechenden Inszenierung als Wohltäter?
  •  

Venus von Milos

Ich glaube, der stirbt eh bald.
  •  

Okudera

Vielleicht hatte Hopp auch keine Lust als Zeuge vor Gericht zu erscheinen.
Denn darauf haben die Verteidiger immer wieder hingewirkt.

Schließlich scheint das LG die Einstellung moderiert zu haben

https://twitter.com/Dr_Huettl/status/1491754382437797888
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

JoeFC

Zitat von: Okudera am Donnerstag, 10.Feb.2022, 16:28:08
Vielleicht hatte Hopp auch keine Lust als Zeuge vor Gericht zu erscheinen.


"Herr Hopp, was war ihre Mutter von Beruf? Ich muss das fragen!"

Orneo

Zitat von: NebelGeist am Donnerstag, 10.Feb.2022, 15:27:38
Mit der entsprechenden Inszenierung als Wohltäter?

Der heilige Dietmar wandelt in den Fußstapfen unseres Erlösers, indem er selbst infamsten Sündern wie diesen abscheulichen Borussen-Hools voller Großmut die Hand reicht. Noch der hässlichsten Fratze des Fußballs bietet dieser Ehrenmann auch die andere Wange. Verdient haben wir so ein Bild der Tugendhaftigkeit nicht.

Jurgi Jurgeleit

Ob ihn der Rolex-Kalle auch am Händchen in den Gerichtssaal geführt hätte. Die ARD-Sportredaktion hätte das Ganze - wie es sich für das unabhängige öffentlich-rechtliche Medium geziemt - unparteiisch und wahrheitsgetreu medial begleiten können.
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe.
  •  

KHHeddergott

Zitat von: FC Karre am Sonntag, 06.Feb.2022, 14:55:44
sind nfts das nächste große ding, dass ich nach bitcoins nicht raffe und dementsprechend verpennen werde?

Schöne Erklärung bei sad and useless:
Nehmen Sie an, Sie sind verheiratet, und Ihr Ehepartner schläft mit allen, aber Sie besitzen die Hochzeitsurkunde.
三人成虎。
  •  

Cikaione

  •  

joerg85

Zitat von: Cikaione am Montag, 21.Feb.2022, 11:25:30
Holen Prömel.
"Zurück" laut Kicker.

Kann man natürlich nachvollziehen. Echte wahre anders Liebe ist halt nicht vergänglich. Hat sicherlich als Kind auch in Hoppenheim Unterwäsche geschlafen.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

mutierterGeißbock

Union wird aber auch ordentlich auseinander gerissen. Wenn da jetzt auch jemand den Trainer weg holt, könnten die auch bald wieder den Weg nach unten antreten.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Cikaione

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 21.Feb.2022, 11:41:24
Union wird aber auch ordentlich auseinander gerissen. Wenn da jetzt auch jemand den Trainer weg holt, könnten die auch bald wieder den Weg nach unten antreten.

Na gibt ja einige die Bedarf haben, Hertha, Gladbach, Stuttgart usw was den Trainer betrifft, wenn der bleibt dann holen die eigentlich immer Spieler die er dann auch eingebunden bekommt.
  •  

J_Cologne

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 21.Feb.2022, 11:41:24
Union wird aber auch ordentlich auseinander gerissen. Wenn da jetzt auch jemand den Trainer weg holt, könnten die auch bald wieder den Weg nach unten antreten.
würd ich keine Träne vergissen
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

mutierterGeißbock

Ist noch gar nicht so lange her, da meinten so Sackratten wie Alfred Draxler, dass die ganzen Konstrukte nur etwas Zeit benötigen, bis sie so viele Fans haben wie die sogenannten Traditionsvereine.

Hier sieht man mal, was sich in fast fünfzehn Jahren Bundesligazugehörigkeit entwickelt hat.
https://twitter.com/LossnerK/status/1517887423249801217?t=MyBJuZLG2vdHIqH6aolyoQ&s=19

Bei den Heimspielen gegen Fürth und Bochum das Stadion gähnend leer. Für den stinkenden Haufen Scheiße, der da von St. Dietmar aus dem Boden gestampft wurde, interessiert sich wirklich keine Sau.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln


Wormfood

Mit lediglich zwei Punkte aus den letzten acht Spielen für die TSG wurde Sebastian Hoeneß zu einem wichtigen Helfer auf unserem Weg nach Europa.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Double 1978

Zitat von: Wormfood am Montag, 16.Mai.2022, 22:26:32
Mit lediglich zwei Punkte aus den letzten acht Spielen für die TSG wurde Sebastian Hoeneß zu einem wichtigen Helfer auf unserem Weg nach Europa.
und gegen wen haben die das letzte mal gewonnen?
da kann es nur einen geben
  •  

Rheineye

0 Punkte und 0:6 Tore gegen diese Pfeifen
7x Absteiger
  •  


MG56

Zitat von: rusk am Dienstag, 17.Mai.2022, 00:17:22
oder sie lösen sich endlich mal auf. Damit wäre allen geholfen.

Mir würde schon reichen, wenn sie wieder die Bezirksliga rocken.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: rusk, Oropher


shorty

  •  

Humorkritik

Zitat von: dark1968 am Dienstag, 17.Mai.2022, 12:58:30
https://www.kicker.de/trennung-von-hoeness-steht-bevor-902541/artikel
Die letzten acht Spieltage waren wirklich dramatisch schlecht. Nicht, dass es mich gestört hätte, aber mit dem Kader aus 8 Spielen nur zwei Punkte zu holen, ist tatsächlich fragwürdig. Dennoch habe ich tendenziell einen positiv Eindruck von Hoeneß, vermutlich, weil er sich habituell von Onkel und Papa unterscheidet und ich Hoffenheim weitgehend ignoriere. :D
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Sprühwurst

  •  

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: Sprühwurst