TSG 1899 Hoffenheim

Begonnen von iym, Mittwoch, 14.Jun.2017, 16:08:05

« vorheriges - nächstes »

DSR-Schnorri

Zitat von: Boris Mirhaiss am Freitag, 18.Apr.2025, 14:50:31Und wenn, es ist sein Geld und wenn er alles verjubelt auch kein Problem, seine Eltern im Taunus, schwimmen im Geld.

Richtig. Nervig fand ich bei diesem Wechsel nur die frühen Spekulationen in Richtung Hoffenheim, das zwischenzeitliche Dementi (haha) und generell den Wechsel zu diesem Ding.
  •  

THC-Ben

Zitat von: Boris Mirhaiss am Freitag, 18.Apr.2025, 14:50:31Und wenn, es ist sein Geld und wenn er alles verjubelt auch kein Problem, seine Eltern im Taunus, schwimmen im Geld.

Aufgrund des Wechsels wie die Wirtzens oder auch schon vorher?
  •  

Boris Mirhaiss

Zitat von: THC-Ben am Freitag, 18.Apr.2025, 19:20:33Aufgrund des Wechsels wie die Wirtzens oder auch schon vorher?
Schon vorher.
  •  

MLM

:D

ZitatWichtige Information: Aufgrund der geringen Verkaufszahlen hat Borussia Mönchengladbach uns mit den Sitzplätzen von Block 7 in Block 6 verlegt. In Summe stehen 210 Plätze zur Verfügung. Alle gebuchten Plätze in Block 7 haben Platz in Block 6 (in den Reihen 33 - 36). Hier herrscht freie Platzwahl. Es sind ausreichend ,,Pufferplätze" vorhanden, dass auch alle Platz finden.

mutierterGeißbock

Kann man gar nicht oft genug sagen, dieses Ärgernis muss wirklich schnell wieder zurück in die Regionalliga.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

MarcelK

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 24.Apr.2025, 14:51:30Kann man gar nicht oft genug sagen, dieses Ärgernis muss wirklich schnell wieder zurück in die Regionalliga.
Und deren Zweite steigt diese Saison genau von da in die 3. Liga auf...
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Humorkritik

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 24.Apr.2025, 14:51:30Kann man gar nicht oft genug sagen, dieses Ärgernis muss wirklich schnell wieder zurück in die Regionalliga.
Auf jeden Fall. Hoffenheim sollte aber auch absteigen.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

THC-Ben

Ich denke Efo sitzt im Pufferblock
  •  

Rumpirat

Einfach dem Bauchgefühl "Olaf" von EFO folgen:

https://www.youtube.com/@EFODAMUS
  •  

JzeugsB

Zitat von: THC-Ben am Donnerstag, 24.Apr.2025, 20:57:25Ich denke Efo sitzt im Pufferblock
Wenn der alte Sparfuchs seinen Elefanten nicht trocken fährt unterwegs
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

T.O. Show

Ich habe da ja tatsächlich wieder so ganz kleine Hoffnung auf die Relegation für hopp.

Heidenheim muss heute zu Hause gg Bochum natürlich die 3 Punkte holen und dann drücke ich so schwer es mir fällt gladbach morgen die Daumen für einen Heimsieg.

Dann wären es nur noch 2 Punkte bei leider schlechter Tordifferenz für Heidenheim zw ihnen und hoffenheim.

Heidenheim muss dann noch bei Union und zu Hause gg Bremen spielen.

Hoffenheim in Wolfsburg und zu Hause Bayern.

Nicht sehr wahrscheinlich aber auch kein komplett unrealistisches Szenario.

Dann bräuchten wir nur noch einen dritten aus der 2. Liga, der hoffenheim besiegen könnte.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

DSR-Schnorri

Rückspiel beim Bundesligisten? Dann wird aus ProZero die Zero Arena. Ich sehe schon die entsetzten Gesichter, sollte da ein Kaliber wie wir, der HSV oder Lautern zur Randale aufmaschieren.
  •  

r9naldo

Zitat von: THC-Ben am Freitag, 18.Apr.2025, 19:20:33Aufgrund des Wechsels wie die Wirtzens oder auch schon vorher?
http://www.architekt-lemperle.de
Tim Lemperle privat
Tim Lemperle kommt nicht aus einer Fußballfamilie. Sein Vater ist Architekt und seine Mutter Sängerin. Sie stand sogar schon mit Costa Cordalis zusammen auf der Bühne. Lemperle hat einen älteren Bruder, der Rugby spielt.
 1. FC Köln: Tim Lemperle – FC-Youngster auf dem Vormarsch
  •  

mutierterGeißbock

Lol, gerade gesehen, dass die ja heute Abend spielen. Dafür lohnt es sich wirklich, dass nicht mehr alle Spiele am 33.Spieltag gleichzeitig stattfinden. Mich würde da heute Abend wirklich mal die Einschaltquote interessieren.
  •  

Oropher

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 09.Mai.2025, 08:44:49Mich würde da heute Abend wirklich mal die Einschaltquote interessieren.

Nicht messbar.

Was sonst.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Oropher am Freitag, 09.Mai.2025, 08:49:35Nicht messbar.

Was sonst.
Naja DAZN wird das ja schon ermitteln können. ;)

Aber die werden das peinliche Ergebnis wie immer für sich behalten.
  •  

fc-Markus

Superwetti

Zitat von: fc-Markus am Freitag, 09.Mai.2025, 08:52:36Kostenlos und doch nur 300 Mitfahrer . Meldet den ganzen Bumms da einfach ab .
Wir sind so dumm! Geben Kohle ohne Ende aus um mit 6.000 Leuten nach Nürnberg zu fahren. Können uns doch einfach einen anderen Klub suchen und umsonst fahren, nie Karten probleme haben und auch noch dauerhaft 1. Liga Fussball zu sehen.

Einziger Nachteil, Hoffenheim!
Super-Wetti
  •  

THC-Ben

Zitat von: Superwetti am Freitag, 09.Mai.2025, 09:03:20Wir sind so dumm! Geben Kohle ohne Ende aus um mit 6.000 Leuten nach Nürnberg zu fahren. Können uns doch einfach einen anderen Klub suchen und umsonst fahren, nie Karten probleme haben und auch noch dauerhaft 1. Liga Fussball zu sehen.

Einziger Nachteil, Hoffenheim!

Hab dich gerade nach Hoffenheim transferiert, hoffe das war ok so.
Hab nen Kümmerling dafür bekommen
  •  

THC-Ben

•  

r9naldo

•  

MLM

ZitatDer kicker enthüllt, dass Rutters Kauf von Stade Rennes im Januar 2020 gezielt darauf abzielte, Wittmann einen satten Gewinn zu bescheren. Interne Recherchen des deutschen Magazins zeigen, dass Hopp selbst zusätzliche Klauseln in den Vertrag verlangte. Diese ermöglichten Wittmann und seiner Agentur eine Provision von 442 Prozent – in einer Branche, in der Provisionen von 10 bis 15 Prozent üblich sind.

Im Wesentlichen nutzte Hopp das Interesse des Vereins gegen Wittmanns. Es ist unklar, wie viel Wittmann tatsächlich von den Klauseln profitierte, aber Hoffenheim könnte Wittmann rund 3,8 Millionen Euro für einen Spieler gezahlt haben, für den sie 750.000 bis 850.000 Euro bezahlt hatten.

Rutters Verkauf an Leeds United für angeblich 40,5 Millionen Euro im Januar 2023 bleibt verdächtig, da er völlig unerwartet erfolgte. Der Stürmer hatte damals lediglich einen geschätzten Marktwert von 16 Millionen Euro. Wittmann soll den Transfer vorangetrieben haben. Der Kicker bestätigte, dass Wittmann über einen von ihm beauftragten Mitarbeiter mindestens 1,5 Millionen Euro Provision für den Rutter-Verkauf an Leeds erhielt. Hoffenheim selbst hatte keinen offiziellen Vertreter in den Deal involviert, was noch verdächtiger ist.

THC-Ben

Das gute daran ist, dass ich nichts verstehe.
Was hat Hopp davon wenn Wittmann abkassiert?
  •  

Humorkritik

Zitat von: THC-Ben am Donnerstag, 15.Mai.2025, 06:08:43Das gute daran ist, dass ich nichts verstehe.
Er ist halt ein Gönner. Und Wittmann kann er nicht mit 50 € auf dem Golfplatz abspeisen, damit Uli Hoeneß rührselige Geschichten erzählen kann.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

MLM

Zitat von: THC-Ben am Donnerstag, 15.Mai.2025, 06:08:43Das gute daran ist, dass ich nichts verstehe.
Die Connection hat sowohl Hopp wie Hoppenheim eine Menge Transfers, vorzugsweise aus Brasilien, gebracht. Plus der dann generierten Ablösen. Daa muss natürlich ausgeglichen werden. Einfach mal Hopp+Wittmann googeln, da finden sich einige kicker Artikel ohne Bezahlschranke zu.
  •  

Lobi

Zitat von: Humorkritik am Donnerstag, 15.Mai.2025, 08:31:29Er ist halt ein Gönner. Und Wittmann kann er nicht mit 50 € auf dem Golfplatz abspeisen, damit Uli Hoeneß rührselige Geschichten erzählen kann.

Aber er ist doch so wichtig für die Region!
  •  

Borntobekölsch

Zitat von: MLM am Donnerstag, 15.Mai.2025, 08:51:02Die Connection hat sowohl Hopp wie Hoppenheim eine Menge Transfers, vorzugsweise aus Brasilien, gebracht. Plus der dann generierten Ablösen. Daa muss natürlich ausgeglichen werden. Einfach mal Hopp+Wittmann googeln, da finden sich einige kicker Artikel ohne Bezahlschranke zu.
Und was genau ist jetzt daran verwunderlich? Das ist doch bei anderen Vereinen auch so. Gibt doch so eine Statistik was die Spielerberater im Jahr von allen Vereinen kassiert haben. 
Aber vielleicht hab ich gerade auch ein Brett vorm Kopf 
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

MLM

Nein. Das gibt es in dieser Ausprägung nicht noch einmal. Und wenn es das gäbe, würde es genauso thematisiert.

I.Ronnie

Zitat von: Humorkritik am Donnerstag, 15.Mai.2025, 08:31:29Er ist halt ein Gönner. Und Wittmann kann er nicht mit 50 € auf dem Golfplatz abspeisen, damit Uli Hoeneß rührselige Geschichten erzählen kann.

Ich habe irgendwo abgespeichert, dass Hopp mit Wittmann auch Nebengeschäfte macht, sich Transferrechte sichert und so bei Transfers auch persönlich profitiert. War das ein schlechter Traum?
  •