TSG 1899 Hoffenheim

Begonnen von iym, Mittwoch, 14.Jun.2017, 16:08:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

baenderriss

Ich muss auch sagen, dass Hoffenheim der vielleicht stärkste Gegner des FCs in der letzten Saison war und ich einen sehr guten Eindruck von Hoeness habe. Zum Habitus: Zum Glück durchleben wir ja eine Pubertät!
baenderriss = bänderriss
  •  

Wormfood

Zitat von: Humorkritik am Dienstag, 17.Mai.2022, 13:43:54
und ich Hoffenheim weitgehend ignoriere.

Zeitweise gehörten die Spiele gegen Hoffenheim zu den spielerisch besten und ansehnlichsten des FCs in der ganzen Saison. Bis wir uns vor ein paar Jahren angewöhnten, diese regelmäßig zu verlieren. Inzwischen acht Pleiten in Folge, letzter Sieg war 2015.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Superwetti

Zitat von: Wormfood am Dienstag, 17.Mai.2022, 14:29:24
Zeitweise gehörten die Spiele gegen Hoffenheim zu den spielerisch besten und ansehnlichsten des FCs in der ganzen Saison. Bis wir uns vor ein paar Jahren angewöhnten, diese regelmäßig zu verlieren. Inzwischen acht Pleiten in Folge, letzter Sieg war 2015.

Du kannst auch eine ganze positive Saisonstimmung mit drei Sätzen kaputt machen.
Super-Wetti


CMBurns

Dann können wir sie ja wieder in diesem Thread ignorieren, so wie sie es sich verdient haben.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

frankissimo

Zitat von: Superwetti am Dienstag, 17.Mai.2022, 14:40:27
Du kannst auch eine ganze positive Saisonstimmung mit drei Sätzen kaputt machen.

Aber wir sind vor ihnen in der Tabelle gelandet. Vor Hoffenheim und vor Wolfsburg .
Habe ich Gladbach vergessen ? Wie geil das ist.
Stimmung wieder okay ?
  •  
    The following users thanked this post: fcdj

r9naldo

https://www.apotheke-adhoc.de/nachrichten/detail/markt/curevac-darf-halbe-milliarde-behalten/#:~:text=Den%20besten%20Corona-Impfstoff%20von,auf%20die%20falsche%20Technologie%20gesetzt.

Den besten Corona-Impfstoff von allen wollte Curevac liefern, am Ende wurde es gar keiner. Denn in der finalen Zulassungsstudie erwies sich der Kandidat CVnCoV als wenig wirksam – das Tübinger Unternehmen hatte offenbar auf die falsche Technologie gesetzt. Der Bund hält trotzdem an der Firma fest, wohl auch weil er selbst beteiligt ist. Und auch die EU zeigt sich großzügig und verzichtet auf knapp eine halbe Milliarde Euro, die für vereinbarte Lieferungen schon angezahlt worden waren.
  •  

ecki

Didi, lügen tuste, dat biste.
  •  

Okudera

Zitat von: r9naldo am Mittwoch, 18.Mai.2022, 16:28:17
https://www.apotheke-adhoc.de/nachrichten/detail/markt/curevac-darf-halbe-milliarde-behalten/#:~:text=Den%20besten%20Corona-Impfstoff%20von,auf%20die%20falsche%20Technologie%20gesetzt.

Den besten Corona-Impfstoff von allen wollte Curevac liefern, am Ende wurde es gar keiner. Denn in der finalen Zulassungsstudie erwies sich der Kandidat CVnCoV als wenig wirksam – das Tübinger Unternehmen hatte offenbar auf die falsche Technologie gesetzt. Der Bund hält trotzdem an der Firma fest, wohl auch weil er selbst beteiligt ist. Und auch die EU zeigt sich großzügig und verzichtet auf knapp eine halbe Milliarde Euro, die für vereinbarte Lieferungen schon angezahlt worden waren.

Und der liebe Dietmar hat von dem Gewinn der Aktie profitiert und sich schön die Taschen vollgemacht (auf Kosten der Steuerzahler).
Da fällt es leicht, auch mal ein paar Spielplätze in der Region zu bauen
  •  

ecki

Zitat von: Okudera am Mittwoch, 18.Mai.2022, 16:33:08
Und der liebe Dietmar hat von dem Gewinn der Aktie profitiert und sich schön die Taschen vollgemacht (auf Kosten der Steuerzahler).
Da fällt es leicht, auch mal ein paar Spielplätze in der Region zu bauen
Ein echter Ehren-Huso.

FC Karre


fc-Markus

Laut TM ist Weinzierl aussichtsreicher Kandidat auf den Trainerposten ....das wäre fantastisch .

knorpelschaden74

Zitat von: fc-Markus am Mittwoch, 18.Mai.2022, 18:48:51
Laut TM ist Weinzierl aussichtsreicher Kandidat auf den Trainerposten ....das wäre fantastisch .
Da käme zusammen, was gut zusammen passt.
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

Draper

Das mit Weinzierl gerade erst gelesen. Wie schön wäre das denn.
  •  

THC-Ben

Zitat von: Draper am Freitag, 20.Mai.2022, 08:49:04
Das mit Weinzierl gerade erst gelesen. Wie schön wäre das denn.
Gäbe schönere Nachrichten, Kohfeldt nach MG oder Gisdol zur TSG
  •  

dark1968

  •  

tuenn1960

Mir wird bei den suchenden Vereinen Gisdol viel zu wenig genannt.
  •  
    The following users thanked this post: van Gool

MG56

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Wormfood

ZitatDie verpasste Europa-League-Teilnahme würde den Verein etwa 20 Millionen Euro kosten, der verpasste Sprung in die Champions League "noch viel, viel mehr".

https://www.kicker.de/unentschuldbar-inakzeptabel-peinlich-hopps-abrechnung-nach-dem-saisonfinale-903085/artikel
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

koelner

Hat der da eigentlich auch irgendeinen Posten?
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: koelner am Samstag, 21.Mai.2022, 19:11:10
Hat der da eigentlich auch irgendeinen Posten?

Dorfdepp mit Geld.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  
    The following users thanked this post: MG56, THC-Ben

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Cikaione

dar hat doch auch nirgends was gerissen, na dann je eher die mal wieder runtergehen desto besser
  •  

koelner

Zitat von: Cikaione am Sonntag, 22.Mai.2022, 21:46:07
dar hat doch auch nirgends was gerissen, na dann je eher die mal wieder runtergehen desto besser
Meister in der Schweiz. Siehe ZDF Reportage, über den Wunder-Trainer.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Cikaione

Zitat von: koelner am Sonntag, 22.Mai.2022, 21:52:34
Meister in der Schweiz. Siehe ZDF Reportage, über den Wunder-Trainer.

hatte ich nicht auf dem Schirm, bestätigt mich aber das der irgendwie total farblos ist :)
  •  

flimmy

Zitat von: Cikaione am Sonntag, 22.Mai.2022, 21:46:07
dar hat doch auch nirgends was gerissen, na dann je eher die mal wieder runtergehen desto besser
Mit Paderborn damals das erste mal in die Buli aufestiegen, bei Schalke auch eine guten Punkteschnitt gehabt, jetzt vollkommen überraschend Meister in der Schweiz geworden, da gibts schon schlechtere ... hat sich seinen schlechteren Ruf in Deutschland durch den Job beim Skelett H96 eingehandelt wie schon viele.
  •  
    The following users thanked this post: funkyruebe

Wormfood

André ist ein schöner Vorname, der dem Kraichgau wieder etwas internationales Flair vermittelt.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

drago

Zitat von: Wormfood am Samstag, 21.Mai.2022, 17:35:24
https://www.kicker.de/unentschuldbar-inakzeptabel-peinlich-hopps-abrechnung-nach-dem-saisonfinale-903085/artikel

hab ich auch direkt gestutzt. hier hiess es doch zig mal, auch von unionseite aus, dass man mit ECL oder EL kaum was verdient und teils mühsam nur breakeven geht?! irgendwas kann da doch nicht stimmen
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Harald K.

Dass wir diese Arschkrampen hinter uns gelassen haben, geht mir irgendwie zu sehr unter.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

Eigelsteiner

Ziggezaggeziggezaggehoihoihoi
Babbsagg